Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von DevoterDiener67* am 07.02.18 19:33
letzter Beitrag von Single am 03.04.18 08:47

1. Reale Suche - bringt das hier was?

geschrieben von DevoterDiener67* am 07.02.18 19:33

Hallo zusammen,

ich bin ein naturdevoter Mann Mitte Dreißig und nach einem wahnsinns Erlebnis in einem Hotel vor ein paar Jahren endlich auf der Suche nach einer Schlüsselherrin, die es ernst meint.

Wäre schön, wenn mich Interessierte anschreiben.

Ich bin 175cm hoch, normal gebaut, durchaus ansehnlich.
2. RE: Reale Suche - bringt das hier was?

geschrieben von FLRslave4u am 22.03.18 19:15

Chancen eher gering, würde ich sagen ....
3. RE: Reale Suche - bringt das hier was?

geschrieben von juergenimkg am 22.03.18 20:47

wer nicht wagt.. kann nicht gewinnen
4. RE: Reale Suche - bringt das hier was?

geschrieben von segubond am 22.03.18 20:54

bisher alles nur schwätzer
5. RE: Reale Suche - bringt das hier was?

geschrieben von private_lock am 22.03.18 21:43

Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.
6. RE: Reale Suche - bringt das hier was?

geschrieben von Single am 03.04.18 08:47

Zitat
Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.

Stimmt! Wenn man in den Wald hineinruft, "devoter Mann sucht dominante Frau", schallt zurück: "devoter Mann sucht dominante Frau".

Mit Geld lässt sich jedoch einiges machen. Wer sein südfranzösisches Chateau als Benutzerbild einstellt, verbessert seine Chancen signifikant.


Impressum
© all rights reserved, 2024