Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von gag_coll am 12.02.18 20:24
letzter Beitrag von gag_coll am 12.02.18 20:56

1. KG und Reiten?

geschrieben von gag_coll am 12.02.18 20:24

Hallo,

für eine meiner Geschichten würde ich gern etwas recherchieren, und zwar, ob es einer Frau möglich ist, mit Keuschheitsgürtel zu reiten. Auf www(pinkt)chastitybabes(punkt)com/archives/909 wird behauptet, dass diese Wendy trotz Keuschheitsgürtel auf ihrem Pferd sogar galoppiert sei. Für wie glaubwürdig haltet ihr das?

Viele Grüße
gag_coll
2. RE: KG und Reiten?

geschrieben von Moira am 12.02.18 20:41

schau mal da ...

http://www.kgforum.org/display_5_2415_86619.html

Fällt mir gerade noch ein, Damensattel/Damensitz könnte ganz vielleicht möglich sein ...

Gruß ~ M
3. RE: KG und Reiten?

geschrieben von HeMaDo am 12.02.18 20:44

Mönsch Moira...

Die Stelle hab ich gerade gefunden und wollte sie hier anführen.

Da warst du wohl schneller...
4. RE: KG und Reiten?

geschrieben von Moira am 12.02.18 20:53

ach, HeMaDo, gräm Dich nicht, ICH recherchiere ja auch zum "Thema" schon ein bissel länger *zwinker
5. RE: KG und Reiten?

geschrieben von gag_coll am 12.02.18 20:56

Zitat
schau mal da ... http://www.kgforum.org/display_5_2415_86619.html
Fällt mir gerade noch ein, Damensattel/Damensitz könnte ganz vielleicht möglich sein ...
Gruß ~ M
Ah, vielen Dank...


Impressum
© all rights reserved, 2024