Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SaschaSaskia am 14.02.18 18:36
letzter Beitrag von SaschaSaskia am 14.02.18 18:36

1. devoter m 35

geschrieben von SaschaSaskia am 14.02.18 18:36

Hallo

ich bin m und 35 und komme aus Mannheim.

Ich suche am liebsten eine Dame, da ich bei Damen kein Problem habe mich zu öffnen.

Ich suche die Person für verschiedene Sachen. Zum einen würde ich gerne mal richtig gefesselt (Bondage) werden und so einige Std. verbringen.

Ich würde auch sehr gerne in meinen hohen Schuhen von ihr ausgeführt werden, also raus gehen und spazieren gehen, ohne das ich einen Rückzieher machen kann.

Ebenfalls würde ich gerne gedemütigt werden.

Bei meinem suchen, muss nicht eine Person alle "Wünsche" erfüllen, ich würde mich schon riesig freuen, wenn nur einer dieser Punkte erfüllt wird.

Wichtig dabei, ihr braucht euch keine Sorgen machen das es mir dabei um Sex geht ... ich bin extrem devot und zudem schüchtern.

Würde mich freuen von der einen oder anderen zu hören.


Impressum
© all rights reserved, 2024