Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Dark_werner am 18.02.18 16:57
letzter Beitrag von CB2K am 20.03.18 04:48

1. Wer hat Erfahrungen mit dem Lovejail?

geschrieben von Dark_werner am 18.02.18 16:57

Hallo Ihrs,

bis dato war ich nur ein passiver Mitleser - sorry.

Meine Herrin und meinereiner haben die Freude an der Keuschhaltung entdeckt. Leider habe ich Schlupfhoden, sodass der A-Ring bei einer KS sich mit der Zeit (über Nacht) selbständig macht.

Wäre der Lovejail von Fetisch Felix eine Alternative bzw. wer hat Erfahrungen mit diesem KG?

Danke im Voraus für dein / euer Feedback

LG aus Hamburg

Dark_Werner
2. RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Lovejail?

geschrieben von Ihr_joe am 18.02.18 18:14

Noch keine Antwort!
Nur ne Frage, Schlupfhoden?
Ich kenne nur den Hodenhochstand, bei dem ein Hoden in den Körper verschwindet.
Da glaube ich eher, dass der Ring zu groß gewählt ist.
Die Hoden verändern normalerweise ihre Größe nicht, zumindest nicht extrem, da sie aber tatsächlich Eiförmig sind, vermute ich, dass sie richtig gedreht leicht durch den Ring passen.

Nur mal so als Überlegung.

Ihr_joe
3. RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Lovejail?

geschrieben von FoG am 18.02.18 19:06

Da muss ich ihr_joe zustimmen. Bei Deinem Problem mit den Hoden hilft in der Regel ein kleinerer A-Ring und/oder ein engerer Abstand zwischen A- und B-Ring. Wenn es da enger wird, rutscht da nix mehr durch.

4. RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Lovejail?

geschrieben von Dark_werner am 18.02.18 19:07

Moin,

Zitat
Noch keine Antwort!

Nur mal so als Überlegung.


@KIhr_Joe, danke für Deine Antwort. Ja, es ist ein Hodenhochstand und Mitschuld daran hatte anno dazumal ein zu spät behandelter Leistenbruch.

Wir haben schon den kleinstmöglichsten A-Ring probiert.
5. RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Lovejail?

geschrieben von wildeswiesel am 18.02.18 19:47

Hallo

Ja ich hatte mal eine Begegnung mit dem Lovejail ( habe glaube ich auch schon hier geschrieben)

Also ich war nicht begeistert von ihm

Hatte immer Probleme mit Hautreizungen, konnte ihn nur wenige Tage am Stück tragen und wir haben es lange Zeit probiert.Es half auch keine Creme.
Das Schrittband löste sich aus dem Käfig und neigt sehr zu verfärbungen.
Zusätzlich meinte meine Lady er wirkt "billig".

Wenn dann würde ich zu einem Metallenen greifen (ob bei Felix oder Steelworxx)

gruß
6. RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Lovejail?

geschrieben von private_lock am 18.02.18 19:54

Wenn schon ein Voll-KG, warum dann nicht einen "richtigen", also ohne Hodenbügel?

LG
private_lock
7. RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Lovejail?

geschrieben von Bulli31 am 19.02.18 00:10

FOG hat schon darauf hingewiesen, dass die Hoden durch den Abstand zwischen A-Ring (Cockring) und B-Ring (Penisring oder Penisrohr) gehalten werden. Der Abstand sollte ungefähr 14 bis 18 mm nicht überschreiten, je nach Dicke der Hodensackhaut und Größe der Hoden. Der weiteste Abstand ist entscheidend, der in der Regel im unteren Teil zu messen ist.

Und auch Ihr_Joe hat recht, denn der Abstand A- zu B-Ring wird vor allem von größeren A-Ringen überschritten.

Es gibt viele cockringbasierende Modelle, die einen Zwischenraum von mehr als 18 mm aufweisen, beispielsweise weil der A-Ring auf dem Führungsstift wackelt. Ideal sind Modelle, bei der sich der Abstand A- zu B-Ring höchstens einen Millimeter ändert.
8. RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Lovejail?

geschrieben von Dark_werner am 19.02.18 15:46

Moinsen,

danke für eure Tipps.

Ihr seid einfach klasse.
9. RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Lovejail?

geschrieben von CB2K am 20.03.18 04:48

Falls es noch von Interesse ist: Ich hatte den Lovejail. Das Schrittband ist aus transparentem Silicon und wurde nach wenigen Tagen unansehnlich. Er war bequem, aber das Schrittband wird mit der Zeit brüchig. Also es dauerte keine 6 Wochen, da bildeten sich Haarrisse im Hüftband. Beim ersten mal ausgetauscht und problemlos kostenlos Ersatz bekommen. Als das nochmal passierte landete das Teil in der Mülltonne.


Impressum
© all rights reserved, 2024