Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Gummibaby am 25.02.18 11:59
letzter Beitrag von Gummibaby am 04.03.18 17:20

1. es gibt sie...

geschrieben von Gummibaby am 25.02.18 11:59

Ich möchte allen Suchenden mal wieder Mut zusprechen, die auf der Suche nach einer Mami oder einem Baby sind... Es gibt sie wirklich! Auch ich habe nach langer Suche real wieder jemanden kennenlernen dürfen und wir genießen eine wundervolle Switcher-Beziehung. Und das, obwohl wir seit zwei Jahren nur zwei Häuser nebeneinander wohnen... Endlich hat es geklappt!
2. RE: es gibt sie...

geschrieben von Moira am 25.02.18 12:32

Glückwunsch -

wie SCHÖN, auch "sowas" hier mal zu lesen, dass sich Zwei "neu gefunden" haben und ... es "passt"!

Alles Gute, dass es lange so bleiben darf ...

Lieben Gruß ~ M
3. RE: es gibt sie...

geschrieben von Flocke am 25.02.18 21:28

Jepp, auch von mir,

viel Glück Euch zwei Beiden. *Daumen drück*

Viele Grüße
Flocke
4. RE: es gibt sie...

geschrieben von Gummibaby am 04.03.18 17:20

danke sehr *knicks*


Impressum
© all rights reserved, 2024