Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ali99 am 28.02.18 01:23
letzter Beitrag von MaleSub9 am 07.07.18 16:12

1. Keyholderin aus münchen für 18 jährigen

geschrieben von Ali99 am 28.02.18 01:23

Hallo, Ich suche eine Schlüsselherrin aus münchen die mir hilft keusch zu bleiben. ich will so lange wie möglich im käfig bleiben und jegliche "freilassung" vermeiden. Ich gehorche und achte vollkommen auf das wohlbefinden der frau.
Etwas zu mir: ich bin 18 jahre alt mit türkischen wurzeln und interessiere mich sehr für Keuschhaltung und Sissy sachen. Ich habe einen fußfetisch (sauber sollte es mindestens sein ) und ich stehe auf pegging. da ich Bi bin hab ich kein problem auch einen Cuckold zu spielen, mir sind mögloche gefahren etc. bekannt und ich gehe sie gerne ein, habe mich oft genug schlau gemacht und weiß worauf ich mich einlasse
2. RE: Keyholderin aus münchen für 18 jährigen

geschrieben von Ali99 am 22.04.18 23:43

push
3. RE: Keyholderin aus münchen für 18 jährigen

geschrieben von Deine-Lady am 28.05.18 13:21

hört sich sehr interessant an!
4. RE: Keyholderin aus münchen für 18 jährigen

geschrieben von MaleSub9 am 07.07.18 16:12

Zitat
hört sich sehr interessant an!


https://www.kgforum.org/display_5_2424_97226.html

Falls das auch deinen Geschmack trifft...


Impressum
© all rights reserved, 2024