Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Honey am 08.03.18 14:38
letzter Beitrag von seidendessous am 21.04.18 23:00

1. Gedankenaustausch zum Thema Keuschhaltung in Raum Wiesbaden

geschrieben von Honey am 08.03.18 14:38

Hi, ich bin unter 40, männlich, gutbestückt und seit 2 Monaten von mir initiiert virtuell keusch. Ich suche Realkontakte zum Thema Keuschhaltung zum Gedankenaustausch real, via Skype, etc. Meiner Göttin gefällt es sehr, dass ich ihr gegeüber sexuell hörig bin seitdem ich nicht mehr onaniere und wir wollen mehr. Wer schon mehr Erfahrung hat bitte bitte melden, Euer Honey
2. RE: Gedankenaustausch zum Thema Keuschhaltung in Raum Wiesbaden

geschrieben von Honey am 08.03.18 14:41

Manchmal so wie heute halte ich es gar nicht mehr aus bis zum Wochenende zur Erlösung. Wer kann Tipps geben oder hat eigene Erfahrungen? Danke Honey
3. RE: Gedankenaustausch zum Thema Keuschhaltung in Raum Wiesbaden

geschrieben von christina_ma am 03.04.18 23:18

Hi,
eigentlich sollte es ja keinen Ausweg oder kein Ausweichen geben.
Die Keuschhaltung hat ja ein Ziel.
Aber wenn es gar nicht mehr geht, kauf dir einen Dildo und befriedige dich damit.
Aber vorher noch nachdenken...


Impressum
© all rights reserved, 2024