Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Baphomet am 11.03.18 09:49
letzter Beitrag von weiberknecht am 23.03.19 06:07

1. Dominanter Mann sucht zukünftige Cuckold Sklaven

geschrieben von Baphomet am 11.03.18 09:49

Ich suche hier devote Männer(TV und TS sind auch OK) die von mir zu meinen Sklaven und Cuckolds gemacht werden wollen. Das bedeutet das du bereit bist ein völlig neues fremdbestimmtes Leben zu beginnen. No games!
Ich erwarte bei weitgehender sexueller Tabulosigkeit ein mindestens normales Maß an gesundem Niveau so wie ein gesichertes Aus-/ Einkommen. Du musst in der Lage sein Frau und Familie finanziell zu versorgen! Deine Frau und Familie! Du musst bereit sein zu heiraten und eine C3 Ehe zu führen! Das ist nicht verhandelbar!
Du musst bereit sein im Raum Bielefeld zu leben, also musst du bereit sein hierher umzuziehen und dir hier einen Job zu suchen. Erst wenn du hier Wohnung und Job hast werde ich mich richtig um dich kümmern und dich dann auch möglichst zügig verheiraten! Als C3 wird deine Ehefrau für dich sexuell 100% Tabu sein!
Dein Alter und Aussehen ist unwichtig wenn die vorgenannten Bedingungen erfüllt sind!
Ich suche drei bis max. fünf devote Männer.
2. RE: Dominanter Mann sucht zukünftige Cuckold Sklaven

geschrieben von kochy25 am 11.03.18 12:44

Klingt erst einmal interessant... Auch wenn manche Dinge definitionssache sind.
Für mich stellt sich die Frage wie du das c3 denn realisieren willst? Dann sexuell tabu - bezieht sich das nur auf de GV oder auf alle Praktiken?
3. RE: Dominanter Mann sucht zukünftige Cuckold Sklaven

geschrieben von Baphomet am 11.03.18 17:26

Tabu und C3 ist doch wohl eindeutig!?
Die eigene Ehefrau wird für jeden Cucky sexuell Tabu sein. Keuschheitsgürtel werden dies sicher stellen. Ob ein Cucky komplett keusch gehalten werden möchte oder nicht entscheidet er selbst! Das der Cucky mit meiner Erlaubnis Sex mit anderen Frauen als der eigenen Ehefrau hat, ist für mich jederzeit möglich. Auch deshalb suche ich mehrere Männer, um so einen kleinen exclusiven privaten Kreis meiner Cucky Paare zu bilden! Die Ehefrauen der anderen sind nicht Tabu, allerdings nur wenn ich es erlaube und dabei bin!
OK dies als Klarstellung noch öffentlich, ansonsten reagiere ich in Zukunft nicht mehr auf Einträge hier. Ich erwarte privat via Email angeschrieben zu werden!
4. RE: Dominanter Mann sucht zukünftige Cuckold Sklaven

geschrieben von jbcb3000 am 15.03.18 15:10

Scheiße wenn Mann blöd ist!
5. RE: Dominanter Mann sucht zukünftige Cuckold Sklaven

geschrieben von Klaus Ebner am 19.03.19 12:55

Lebe seit mehr als 8 Jahren als C3
Und bin glücklich damit - ebenso wie mein Frau und ihr Liebhaber

Sie sagt ich bin viel auśfmerksamer

Darf mich aber ein paar mal im Jahr vor ihren Augen befriedigen

Cuckold
Klaus
6. RE: Dominanter Mann sucht zukünftige Cuckold Sklaven

geschrieben von weiberknecht am 23.03.19 06:07

Hallo, klingt fantastisch. Ich kann es aber leider nicht umsetzen würde mich aber sofort anbieten, wenn ich frei wäre.


Impressum
© all rights reserved, 2024