Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Uruzumaniman am 12.03.18 10:43
letzter Beitrag von Uruzumaniman am 12.03.18 19:20

1. My steel KG

geschrieben von Uruzumaniman am 12.03.18 10:43

Ich trage seid neustem einen mysteel kg Komfort mit durchgehendem schrittband

Geschlossene Tube 38mm

Folgendes Problem

Toilettengang Wasser lassen ist nahezu unmöglich wenn ich mich hinsetze auf der Toilette entsteht so Ein Druck vorne das ich es nicht mehr schaffe irgendwie pipi zu machen

Wie funktioniert das bei euch hat jemand tipps/tricks
2. RE: My steel KG

geschrieben von private_lock am 12.03.18 19:12

@Uruzumaniman

Wo genau drückt der Schuh ... äh KG?


Oder ist das eher ein psychologisches Problem, dass Du nicht kannst, solange da unten noch was wie eine Hose ist?

LG
private_lock
3. RE: My steel KG

geschrieben von Uruzumaniman am 12.03.18 19:20

Vielen Dank für den Versuch der Hilfe aber ich habe das Problem bereits gelöst hab den Gürtel ein wenig gebogen und die Röhre eine Nummer nach unten gesetzt jetzt ist es ohne Probleme möglich


Impressum
© all rights reserved, 2024