Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von BlackV am 18.03.18 23:45
letzter Beitrag von BlackV am 18.03.18 23:45

1. Zubehör/Schloss zum HolyTrainer?

geschrieben von BlackV am 18.03.18 23:45

Hallo ihr lieben,

ich bin gestern über einen Beitrag gestolpert den ich nun nicht mehr finden kann.
Es war die Rede von einer Möglichkeit den HT (3) mit einer dieser NummernPlomben zu verschließen .... bei einem CB ist das ja gar kein Problem ... beim HT und seinem Schloss muss ich da schon überlegen. Wie habt ihr das gelöst?

Und gibt es neben der Rauszieh"hilf" weiteres Zubehör welches ich bisher nur nicht finden konnte? Es scheint ja leider nichts in der Art der "Points of Intr." zu geben

Edit: ich habe den Beitrag wieder gefunden. Schloss tauschen oder Plombe durchs Schloss ziehen. Ich bin gespannt
Die zweite Frage bleibt leider :O
Gruß
Andi


Impressum
© all rights reserved, 2024