Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von causade am 19.03.18 14:41
letzter Beitrag von Wolfsgesicht am 14.04.19 15:07

1. BH aus Stahl

geschrieben von causade am 19.03.18 14:41

ich bin männlich, bedingt durch ein Gynäkomastie Problem habe ich stark vergrößerte Brüste. Ohne in die umfangreichen Details zu gehen warum, trage ich seit 3 Jahren auf ärztlichen Rat hin einen BH, meine Größe ist 95 B / 95 C. Es ist relativ schwierig für mich einen passenden BH zu finden. Generell bin ich an der Thematik KEUSCHHEIT interessiert,und würde ich gern wissen, was die Damen von einem Stahl BH halten. Ich hatte bei MySteel bereits angefragt welche Größen, insbesondere die der Körbchen zur Verfügung stehen. Die mir genannten Maße würden in etwa meiner Größe der Brüste entsprechen,
Vielen Dank für die Antworten im voraus
2. RE: BH aus Stahl

geschrieben von causade am 01.05.18 17:45

Nochmals ICH
habe mir zwischenzeitlich ein " CHINA PRODUKT " gekauft, welche vor einer Woche geliefert wurde
Es ist ein " echtes Billigprodukt " erfüllt m.E. aber zum Ausprobieren seinen Zweck zu relativ geringem Preis ( ca 35 EURO ) Mit einigen geringfügigen Änderungen, legt ich ihn mir an. Er sitzt bei mir recht ordentlich, ist aber auch für mich als Mann von der Körbchen Grösse her, absolut im unteren Bereich, ich trage normalerweise 95B / 95C. Trotzdem bewerte ich diesen Kauf als positiv
3. RE: BH aus Stahl

geschrieben von Wolfsgesicht am 14.04.19 15:07

Probier mal welche von Anita. zB Safina/Clara/ oder die mit Frontverschluß (Mylena)


Impressum
© all rights reserved, 2024