Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von windelbibo am 24.03.18 15:51
letzter Beitrag von schutzanzugsklave am 01.06.18 12:13

1. Haus Sklaven

geschrieben von windelbibo am 24.03.18 15:51

Hallo

ich bin hier auf der suche nach einem Haus Sklaven der so um die 18 - 23 Jahre ist .
Der aus dem Raum Mannheim und Ludwigshafen kommt .
Wer Interesse hat schreibt mir eine E-Mail : [email protected]
2. RE: Haus Sklaven

geschrieben von windelbibo am 29.04.18 11:53

ich suche immer noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3. RE: Haus Sklaven

geschrieben von VerschlossenerSkalve91 am 29.04.18 13:42

Bin demnächst in der nähe unterwegs und das auch dauerhaft was würde es denn alles bedeuten haus sklave zu sein also hinsichtilich pflichten usw.
4. Haus Sklaven

geschrieben von schutzanzugsklave am 10.05.18 10:25

Rentner 61 Jahre, arbeite nackt und auch in der Gummischürze putze ich die Wohnung. Foto erlaubt. Kein GV! Übergriffe erwünscht. Raum Darmstadt.
5. RE: Haus Sklaven

geschrieben von nolli1994 am 16.05.18 09:53

Hallo

Ich bin 23 und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mobil bin ist Ludwigshafen/Mannheim jetzt nicht die große Entfernung. Wie stellst du dir das mit einem Haussklaven vor ? Was wären die Verpflichtungen und Aufgaben ?
6. RE: Haus Sklaven

geschrieben von schutzanzugsklave am 01.06.18 12:13

Habe noch meine Frau zu pflegen und darum ist nur so ab 14 Uhr bis 18 Uhr möglich.


Impressum
© all rights reserved, 2024