Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von confused am 30.03.18 09:00
letzter Beitrag von Bulli31 am 31.03.18 22:05

1. Suche! Ganze Geschichte Xi!

geschrieben von confused am 30.03.18 09:00

Hallo zusammen
Insgesamt habe ich 5 oder 6 Teile der Geschichte auf unterschiedlichsten Seiten gefunden, Teil 7 zb hier.

http://www.selfbound.net/storiessz/xi7.html

Weiß jemand, ob es noch mehr Teile gibt? Ich finde diese Geschichte äußerst gut geschrieben, wenn auch in englisch
2. RE: Suche! Ganze Geschichte Xi!

geschrieben von BadPicture am 30.03.18 19:03

unter Grometsplaza findest du auch Teile 1-6 verlinkt

http://www.selfbound.net/sbauthors_lz.html#n
3. RE: Suche! Ganze Geschichte Xi!

geschrieben von BadPicture am 30.03.18 19:04

Das ist übrigens der Einstieg in alle Themenbereiche:
http://grometsplaza.net/main.html
4. RE: Suche! Ganze Geschichte Xi!

geschrieben von Katrin-Doris am 30.03.18 20:20

Hallo Bad Picture,

auch wenn ich mal wieder anecke, aber nach meiner Meinung gehört eine "Werbung" oder "Hinweis" für ein nur englisch sprachiges Portal hier nicht rein, in diese Rubrik.Das ist eigentlich für eine Diskussion über Stories des KGF gedacht, wenn ich die Überschrift richtig interpretiere.

Das kannst du im Offtopic Bereich gerne weiter verfolgen, oder Tante G***gle fragen....

:::Katrin


5. RE: Suche! Ganze Geschichte Xi!

geschrieben von BadPicture am 30.03.18 21:07

Sorry, dann antworte ich halt nicht mehr, wenn die Fage im falschen Board gestellt wurde.
6. RE: Suche! Ganze Geschichte Xi!

geschrieben von Fehlermeldung am 30.03.18 21:57

@Katrin-Doris du Erbsenzählerin

Zitat
Hallo Bad Picture,

auch wenn ich mal wieder anecke, aber nach meiner Meinung gehört eine \"Werbung\" oder \"Hinweis\" für ein nur englisch sprachiges Portal hier nicht rein, in diese Rubrik.Das ist eigentlich für eine Diskussion über Stories des KGF gedacht, wenn ich die Überschrift richtig interpretiere.

Das kannst du im Offtopic Bereich gerne weiter verfolgen, oder Tante G***gle fragen....

:::Katrin




zählst in diesem Fall Linsen denn " Bad Picture " wollte nur helfen
und hat dieses Thema nicht auf gemacht

7. RE: Suche! Ganze Geschichte Xi!

geschrieben von confused am 31.03.18 07:55

Und du müsstest mir dann zeigen oder sagen, wo steht dass nur über interne stories geredet / geschrieben werden darf.

Über Teil 7 hinaus gibt es aber keine mehr?
8. RE: Suche! Ganze Geschichte Xi!

geschrieben von Bulli31 am 31.03.18 22:05

Bei Altairboy findest du seine Email-Adresse. Zumindest die von 2003 und 2004.

Nach kurzer Recherche scheint dies die Hauptseite der Geschichte zu sein:
https://www.asstr.org/~nerbus/
Kapitel 8 war anscheinend angekündigt, aber nicht geschrieben.


Impressum
© all rights reserved, 2024