Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Servus Castus am 15.04.18 06:07
letzter Beitrag von Single am 15.04.18 18:39

1. Holy Trainer v2 - Frage zur Größe bzw. PK allgemein

geschrieben von Servus Castus am 15.04.18 06:07

Ich bin dauerhaft in einem Holy Trainer v2 small mit 45er Ring verschlossen.

Öffnungen erfolgen zur Reinigung und wenn meine Herrin es wünscht bzw. sollte durch Radfahren doch mal etwas kurzzeitig wund sein (also über die Nacht).

Der PK ist für mich zum einen ein Zeichen ihrer Macht, geilt mich teilweise auf und hindert mich (symbolisch) am Mastrubieren.
Auch wenn es Nachts eng wird und kräftig zieht,möchte ich ihn nicht missen.

Meine Herrin bekommt mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung, meine Otgasmen sind intensiever. Der Fokus liegt auf meiner Herrin, so wie es sein soll.

Nun zu meiner Frage.

Ich habe einen Blutpenis wo das Glied im nicht eregierten Zustand doch recht klein und zusammengezogen ist.
Es ist möglich das schlafe Glied aus der Röhre zu ziehen und auch wieder zurück

Ist das "systembedingt" bei allen Schellen so, oder brauche ich eine kürzere Röhre?
Bei der Nanoröhre habe ich aber Bedenken bzgl. sich aufbauender Errektionen, am Tage wäre das ja okay, aber Nachts wo ich es nicht kontrollieren kann... ?

Was meint ihr?

Der PK unterstützt mich, ich habe keine Absicht gegen die beiderseits akzeptierte zeitweise Keuschhaltung und strikte Orgasmuskontrolle zu verstoßen.

Könnte ich aber durch Modelwechsel / Größenwechsel mehr "Sicherheit" erlangen, so möchte ich das auch umsetzen.
Eine Exttaanfertigung, Stahlröhre und Co. muss es nicht sein.

Danke für das Lesen.
2. RE: Holy Trainer v2 - Frage zur Größe bzw. PK allgemein

geschrieben von Single am 15.04.18 18:39

Zitat
Es ist möglich das schlafe Glied aus der Röhre zu ziehen und auch wieder zurück

Ist das \"systembedingt\" bei allen Schellen so

Ja. Und auch bei den meisten Voll-KGs.

Verhindern lässt es sich mittels Penisplug oder Piercing, aber beides hat seine Schattenseiten.


Impressum
© all rights reserved, 2024