Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von FritztheCat am 09.05.18 23:14
letzter Beitrag von Bulli31 am 31.01.22 22:36

1. Gibt es noch Hersteller die Kunststoffgürtel wie Reinholds herstellen ?

geschrieben von FritztheCat am 09.05.18 23:14

Hallo, Zusammen, kennt jemand einen Hersteller, der KGs aus Kunststoff wie früher Reinholds herstellen ?
2. RE: Gibt es noch Hersteller die Kunststoffgürtel wie Reinholds herstellen ?

geschrieben von private_lock am 11.05.18 19:24

Im Moment leider nicht ... Darum nur zwei hoffentlich interessante Links:


  1. Reinholds-Nachfolger gesucht (2005)
  2. Reinholds (2015)


LG
private_lock
3. RE: Gibt es noch Hersteller die Kunststoffgürtel wie Reinholds herstellen ?

geschrieben von FritztheCat am 14.05.18 15:09

Danke dir, auch wenn es leider keine gute Nachricht ist
4. RE: Gibt es noch Hersteller die Kunststoffgürtel wie Reinholds herstellen ?

geschrieben von Bulli31 am 21.01.20 21:27

Es gibt da jemanden, der es mit 3D-Druck versucht hat:

Tracker (Nickname in BoundAnna.com),
Taridyn (Nickname im BoundForum.com), Modellübersicht

Wenn ich so darüber nachdenke, sieht der KG eher nach einem Latowski-Ersatz aus.
5. RE: Gibt es noch Hersteller die Kunststoffgürtel wie Reinholds herstellen ?

geschrieben von nalpub am 21.01.20 22:43

Ich habe auch noch jemanden gefunden, auf fetlife.com, den Benutzer "gysmos". Er schreibt irgendwo, dass er 3D-druckt mit Metall. Aber auch, dass er nie für jemand anderen einen Gürtel herstellen will.
Leider kann ich sein Bild nicht einfügen...
Sieht aber sehr gut aus.
6. RE: Gibt es noch Hersteller die Kunststoffgürtel wie Reinholds herstellen ?

geschrieben von Bulli31 am 22.01.20 14:11

Für Chinesen gibt es den Anbieter kissrain5257 bzw. SS1912.
Der baut anscheinend seit 2016 KGs nach der Bauart von gysmos. Er fräst die Einzelteile aus dem vollen Stahlblock. Man bekommt zur Anprobe vorher einen fertigen KG aus 3D-gedrucktem Kunststoff.
Aber ... wer wohnt schon in China?!

Links zu Angeboten und Kunden siehe hier.


PS:

Es gibt in Hong Kong jemanden (eine Gruppe von Leuten), der(die) interessante Keuschheitsgürtel haben.
Das Flickr-Konto von HK-Chastity / chastityhk wurde gelöscht.
Über Google werden noch Vorschaubildchen von auf der Favoriten-Seite picssr.com gefunden.
Suchbegriff: "ChastityHK" "most interesting Flickr"

Diese kenne ich nicht. Sind wohl Prototypen.
- Er ist sehr ähnlich dem Reinholds. Link
- Sieht eher aus wie ein Latowski (Link).
- Dann ist da noch einer, der Carrara ähnlich sieht oder es ist einer, der noch mit einer Platte überzogen werden muss, um wie ein Reinolds auszusehen. Link

PPS:
Von diesen weiß ich gerade auch keinen Hersteller. Sie sind aus Titan, ähneln denen von Tai Gang Cheng, aber sind keine Standard-Teile.
- Link
7. RE: Gibt es noch Hersteller die Kunststoffgürtel wie Reinholds herstellen ?

geschrieben von sturmgras1 am 22.01.20 17:32

....was ist aus Reinholds geworden?

8. RE: Gibt es noch Hersteller die Kunststoffgürtel wie Reinholds herstellen ?

geschrieben von Bulli31 am 31.01.22 22:36

Bevor ich es vergesse ...

Reinholds hat es inzwischen auch in die Beobachtungsliste bei Worthpoint geschafft. Somit gelten sie wohl als wichtige Antiquitäten.

Dann ist da noch der Reinholds in Steinoptik mit rauer Oberfläche. Wer's nicht glaubt:
Link



Impressum
© all rights reserved, 2024