Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von John Miles am 11.05.18 17:20
letzter Beitrag von Angela. am 24.05.18 09:22

1. KG mit Piercings

geschrieben von John Miles am 11.05.18 17:20

Meine Freundin erwartet von mir schon längere Zeit das Tragen eines Peniskäfigs und nun wollen wir auch bei ihr mit der Keuschheit beginnen.

Sie möchte keinesfalls einen Voll-KG und nun ist die Überlegung, wie wir das anstellen könnten.
Piercings würde sie machen - gibt es da eine effektive und einfache Variante?
2. RE: KG mit Piercings

geschrieben von Forever_08 am 12.05.18 12:11

Ja es gibt so genannte Clit Shield Piercings.
Da wird eine sogenannte Haube über die Klitoris befestigt und ein spielen oder herumfummeln ist nicht mehr möglich.
Die Firma Steelworks biete so etwas an. Aber natürlich bieten die auch kpl. Verschluß der Vagina an.

Liebe Grüße
3. RE: KG mit Piercings

geschrieben von Angela. am 24.05.18 09:22

Hallo,ich bin hier eben drauf gestoßen. Also wenn sie sich mit Piercings anfreunden kann, dann wären Ringe eine gute Wahl.Diese könnten dann mit Plombendraht aus Edelstahl,wie ihn z.B.Installateure verwenden, verbunden werden. Dann brauchst du noch eine Plombenzange,z.B.mit deinen Initialen. Das Anlegen könnte ich mir als ein sehr interessantes Morgenritual vorstellen. Das Ganze ist auch nicht so auffällig und in ''Notfällen''leicht zu entfernen.
Liebe Grüße


Impressum
© all rights reserved, 2024