Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von MickeyBlue am 18.05.18 06:42
letzter Beitrag von nareth am 02.01.19 19:53

1. Brauche eure Hilfe! Finde Geschichte nicht mehr

geschrieben von MickeyBlue am 18.05.18 06:42

Guten Morgen,
vor ein paar Jahren hatte ich mal eine Geschichte bei euch im Forum gefunden. Die Kategorie kann ich leider nicht mehr genau sagen...(Fetisch, über Damen/Herren). Es ging um ein Pärchen, sie hatte einen Piercing- und Tattooladen und „modifizierte“ ihren Freund Stück für Stück zu der Fetischpuppe „Lacky“. Er bekam außergewöhnliche Piercings, wurde komplett in einen Knautschlack-Anzug gesteckt, bekam weibliche Geschlechtsorgane, riesen Brüste, ein extrem enges Korsett,...
Die geschichte ging über viele viele Seiten.
Könnt ihr mir bitte helfen diese Geschichte zu finden? Ich habe es schon oft versucht... :/
2. RE: Brauche eure Hilfe! Finde Geschichte nicht mehr

geschrieben von nareth am 02.01.19 19:53

Hat sie jemand gefunden? Ich erinnere mich auch an die Geschichte.


Impressum
© all rights reserved, 2024