Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von PflegerMicha am 22.05.18 15:07
letzter Beitrag von Experimental am 13.11.18 20:17

1. Live Actions

geschrieben von PflegerMicha am 22.05.18 15:07

Hallo liebes Forum,

auf diesem Wege suche ich Menschen, denen kleine Sessions (stunden, tageweise) gefallen, bei denen man ihren/seinen Horizont im Sinne von SM, Bondage, Roleplay, Latex etc. erweitern kann.
Ich bin mittlerweile Ende 30, habe jede Menge Ausrüstung und würde mich über jedwede Zuschrift freuen. Einige aus dem Forum habe ich schon kennengelernt und so auch einiges "Lernen" dürfen.
Mich faszinieren Menschen mit eigenem "Playroom", das habe ich bisher erst einmal erleben dürfen und es ist mein großer Traum so etwas auch bei mir umzusetzen.
Ich bin gepflegt und ein offener, menschlicher Typ.
Viele Grüße, derzeit aus dem hohen Norden,

Micha
2. RE: Live Actions

geschrieben von Experimental am 13.11.18 20:16

Vielen Dank, war klasse mit dir!


Impressum
© all rights reserved, 2024