Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von stephanson am 31.05.18 17:05
letzter Beitrag von Mark70 am 26.10.18 21:03

1. Mein "Lato"

geschrieben von stephanson am 31.05.18 17:05

Grüße Euch,

Wie Ich in einem anderen Thread ja schon geschrieben habe, habe ich mir einen Lato gekauft und bin jetzt seit dem 8.5. am eintragen.

Bisher klappte auch alles ganz gut.

Diese Woche habe ich angefangen Ihn auch Nachts zu tragen und in der 2.Nacht ist es dann passiert
Ich habe mir 2 Wunde stellen eingefangen und werd jetzt eine pause einlegen müssen.
Schade. Eigentlich wollte ich versuchen Ihn dieses Wochenende durch zutragen.

Aufgeschoben ist aber nicht Aufgehoben

Drückt mir die Daumen das es bald wieder weiter gehen kann.
2. RE: Mein "Lato"

geschrieben von private_lock am 01.06.18 00:03

@stephanson

Wo genau ist die Wunde denn? Nicht zufällig im Knick unterhalb des Penis am Übergang zum Hodensack?

Ich habe meine Silikonkammer mit zusätzlichem Silikon aus dem Baumarkt so aufgebaut, dass ich oberhalb des Penis jetzt einen deutlichen Wulst habe, der auf dem Schambein aufliegt und so die Kammer vom Körper wegdrückt. Außerdem habe ich dem Eingang zur Penisröhre eine "dicke Lippe" verpasst, so dass die Haut, die sich immer in Falten gelegt hat, dort jetzt entlang einer längeren Oberflächen-Linie geführt wird.



LG
private_lock
3. RE: Mein "Lato"

geschrieben von stephanson am 01.06.18 09:04

Nein die sind seitlich an denn Hüften.

Die Silikonkammer bereitet mir zwar auch ein paar Probleme, aber das ging bis jetzt.
Das so was passiert war klar.

Mann muss sich halt an einen Lato auch erstmal gewöhnen
4. RE: Mein "Lato"

geschrieben von Mark70 am 02.06.18 08:40

Versuche es mal mit melkfett!
Das wirkt wunder
5. RE: Mein "Lato"

geschrieben von stephanson am 05.06.18 10:46

Heute geht´s weiter.
Vormittags erstmal für ein paar Stunden. Dann geht es zur Spätschicht.

Heute Abend werde ich dann schauen ob er wieder um kommt, oder erst morgen wieder.

Aber ich muss schon sagen, das ich es die letzten Tage vermisst habe Ihn zu tragen.
6. RE: Mein "Lato"

geschrieben von Mark70 am 07.06.18 11:47

Ja ohne lato fühlt man sich nackt und um so öfter du ihn trägtst um so schlimmer wird es wenn du ihn nicht tragen kannst, besonders nachts!
7. RE: Mein "Lato"

geschrieben von stephanson am 07.06.18 11:49

Ich konnte Ihn jetzt 2x für gut 12 Stunden gut Tragen.

Aber es zeichnet sich ein größeres Problem ab.
Die Po-öffnung scheint etwas zuweit Hinten zu sein, so das Ich mein großes Geschäft nicht "so sauber" erledigen kann.

Hoffentlich gibt es dafür eine Lösung
8. RE: Mein "Lato"

geschrieben von stephanson am 07.06.18 11:53

@ Mark70

Ja da gebe ich Dir recht. Es ist ein einmaliges gefühl einen Lato zu tragen.
9. RE: Mein "Lato"

geschrieben von Mark70 am 09.06.18 09:59

Trage ihn erstmal ein bis du dich gut dran gewöhnt hast.
Dann weißt du bestimmt besser wo Mario sinnvoll etwas ändern muß!
Dein Körper hatt sich dann auch auf den lato Schon mal gut eingestellt.
Schau dir genau an wo es zwickt und zwackt! Hast du irgendwo Luft oder gut Spiel?

Trage den lato eng!
Vor allem versuche ihn mal nachts zu tragen. Eventuell am Tage mal pausieren.
Nachts wirst du wohl gut klar kommen.
10. RE: Mein "Lato"

geschrieben von stephanson am 09.06.18 11:24

@ Mark70

Ja hatte ich auch vor. Nach ein paar Wochen kann man noch nicht sagen wo er drückt. Nachts getragen hab ich Ihn auch schon
11. RE: Mein "Lato"

geschrieben von Le Achim am 11.06.18 19:07

Dass die Po Öffnung etwas weit hinten ist, ist so. Aber dazu gab es beim Abholen von Mario eine Einweisung. Du muss den Lato beim Toilettengang so gut wie möglich nach vorne und oben ziehen, dann klappt es auch.

Das Problem mit den wunden Stellen an den Hüften, besonders unter den Kunststoff-Einlagen, hatte ich auch. Ich habe da Einiges ausprobiert und konnte mit einem Überzug aus Stoff das Problem lösen.
An der Silikonkammer habe ich sämtliche Kanten, die original schon sehr scharfkantig waren, abgerundet.
12. RE: Mein "Lato"

geschrieben von stephanson am 11.06.18 22:17

Ich trage Ihn jetzt fast 24 Stunden und aktuell sind die Probleme in der Leiste am größten.

Irgendwie ist er da zu eng, oder meine Haut absolut nicht dran gewöhnt.

13. RE: Mein "Lato"

geschrieben von Masche am 13.06.18 06:24

Das Problem hatte ich anfangs auch. Versuch mal tiefer reinzurutschen das er vorne mehr in Richtung Bauchnabel wandert, eventuell enger tragen, so oft tragen wie es wie geht und nicht aufgeben. Über Nacht gehts eigentlich am besten mit dem eintragen.
14. RE: Mein "Lato"

geschrieben von Mark70 am 13.06.18 20:31

Stephansdom hast du mal melkfett ausprobiert?
Geht damit viel besser!
15. RE: Mein "Lato"

geschrieben von Mark70 am 13.06.18 20:31

Anfang finde ich es persönlich besser ihn nachts einzutragen, du liegst und du bewegst dich weniger.
Wenn es geht ziehe ihn hoch und versuche ihn enger zu tragen.
Nach ca 1-2 Monaten sieht es schon besser aus
16. RE: Mein "Lato"

geschrieben von stephanson am 14.06.18 15:10

@Mark70

Ja ich verwende Melkfett

Es wird schon werden. Es ist halt viel unnachgiebiger Stahl an den man sich erstmal gewöhnen muss. Und es wird ja auch immer besser.



Ich bedanke mich auch bei allen die mir, mit Tipp´s und Trick´s, beim eintragen helfen
17. RE: Mein "Lato"

geschrieben von Fisherman am 29.06.18 15:57

Dass man den Lato beim Toilettengang nach vorn ziehen muss, ist klar, aber wenn er sonst irgendwo weh tut, oder Wunde Stellen verursacht, stimmt was nicht.

Ich kann meinen wochenlang tragen, ohne Probleme zu bekommen. Wenn er richtig passt, darf man da kein Melkfett brauchen.
18. RE: Mein "Lato"

geschrieben von Mark70 am 01.07.18 19:59

Für mich macht melkfett generell Sinn!
Erleichtert die Eingewöhnung.
Desweiteren verhindert das Melkfett Haut probleme!
Das der lato aus crom nickel Stahl (v4a WN. Wie 1.4301, 1.4305, 1.4571 oder 1.4404) ist. Zwar ist er Lebensmittel geeigneter Stahl aber jeder Mensch schwitzt mehr oder weniger und nickel reagiert auf die salze, entsprechend werden nanno Pigmente aus dem Stahl abgelöst.
Menschen mit cr. Ni. Allergien würden sofort drauf reagieren.
Bei normaler Empfindlichkeit gibt es auch eine Reaktion, die aber nicht so dramatisch ist, trotz allem ist es auf jeden Fall ratsam dann mit melkfett die Haut zu schützen und somit den CrNi. Entgegen zu wirken!
Nach längerem Tragen ohne melkfett bekomme ich pickel. Mit melkfett und entsprechender Nachschmierung bekomme ich bei längeren Tragen keine pickel!

Das ist schätzungsweise auch ein Grund warum Fisherman die Oberfläche vergoldet hatt.
Ich habe auch drüber nachgedacht!
Nur vergoldet gefällt er mir optisch nicht!
Gold ist nicht mein Ding!
Titan sollte auch Hautfreundlicher sein.

19. RE: Mein "Lato"

geschrieben von private_lock am 02.07.18 20:50

Hallo Mark,

also ich schmier das Melkfett vor allem auf die Silikon-Kammer, damit die anfangs nicht so an der Haut klebt. Also bei mir hat das überhaupt nix mit Chrom-Nickel im Metall zu tun

LG
private_lock
20. RE: Mein "Lato"

geschrieben von Fisherman am 04.07.18 17:51

Hi Mark,

Gut eingelebt im Lato inzwischen?

Ich hatte tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, den Lato vergolden zu lassen. So teuer ist das ja nicht, aber Mona und Mario haben abgeraten, weil dann bei jeder Anpassung (der Körper verändert sich ja) die Beschichtung erneuert werden müsste.

Auf dem Foto kommt der Goldglanz nur vom Licht.

Aber ich habe den KG von innen mit Autofolie hautfreundlich gemacht. Mit einem Fön erwärmt kann man die prima einkleben. Ich hatte damals 2 qm bestellt, weil ich dachte, das hielte nicht lange... Die erste Folie ist nun seit über einem Jahr dran und ist noch immer 1A.

Allerdings reizt mich die Vergoldung trotzdem noch. Einen Lato hat eh nicht jeder, aber einen goldenen....
21. RE: Mein "Lato"

geschrieben von stephanson am 06.07.18 16:33

Hallo,

die eingewöhnung an meinen Lato geht langsam vorran und es wird immer besser.

Leider habe ich bei den vielen Grillabenden doch einiges zu gelegt. Das muss wieder runter.

Soweit also alles gut.

Viele Grüße
22. RE: Mein "Lato"

geschrieben von private_lock am 06.07.18 21:39

@stephanson

Der Lato ist nicht gerade aus Stretch. Bei Gewichtsschwankungen nimmt er es ganz genau und lässt sich nicht bequatschen.

LG
private_lock
23. RE: Mein "Lato"

geschrieben von stephanson am 08.07.18 15:51

Ja @private_block. Da gebe ich dir recht. Bei gewichtszunahme wird es schnell eng im Lato
24. RE: Mein "Lato"

geschrieben von Mark70 am 09.07.18 11:30

Hi Fisherman,
Klar habe mich gut eingelebt.
25. RE: Mein "Lato"

geschrieben von Ihr_joe am 09.07.18 19:16

Nicht böse sein, passt gerade so schön und ist etwas ot
Zitat

Ja @private_block. Da gebe ich dir recht. Bei gewichtszunahme wird es schnell eng im Lato


Früher hieß so was Erektion?

Schmunzelnd Ihr_joe
26. RE: Mein "Lato"

geschrieben von Mark70 am 25.08.18 19:49

@stephanson
... Und mittlerweile schon gut eingelebt?

Nach 10 Monaten kann ich nur sagen das alles gut ist und ich schon sehr gut zurecht komme.

Keine Haut Rötungen etc. Nix.
Am Anfang hatte ich Probleme mit meinem Bauch gehabt. Hatte beim Sitzen sehr gestört und auch anfangs auch sichtbare Abdrücke hinterlassen.
Hatte dann etwas abgenommen und dadurch mein Problem gelöst.
Wie schon erwähnt ihn von Mario noch etwas enger machen lassen. Sitzt gut und lässt sich seit dem besser tragen und auch viel besser sitzen!

Sommer verlief auch gut und (fast) niemand hat etwas bemerkt. Das.,, fast,, hatte meine Frau dann gewollt meine Deckung auffliegen lassen.

Das hatte sich dann so ergeben.
Da wir einen eigenen Pool haben und auch eine sehr attraktive Freundin meiner Frau eingeladen wurde,,, so kahm es dann so, daß meine Frau aus dem Wasser wollte und die gute Freundin meinte dann zu meiner Frau. Du vertraust dein Mann aber blind was?
Hast du denn keine Angst davor das in deine Abwesenheit hier was läuft?

Meine Frau sagte dann.. Nur zu! Tuhe was du nicht lassen kannst. Du geilst meinen Mann nur weiter auf, so dass er heute Abend dann noch lieber zu mir ist.

Das wollte die Freundin dann genauer wissen und nach dem meine Frau aus dem Blick war wurde sie sehr neugierig und meinte zu mir. Gut dann lege ich es drauf an. Und befor ich irgendetwas sagen konnte war ihre Hand schon schleller in der Hose als ich reagieren konnte.
Zugegeben war mir doch schon etwas peinlich. Und hatte erstmal etwas brass auf meine Frau.

Die Freundin war dann etwas verwirrt und wusste gar nicht was das war und fragte mich. Wie man denn mit den Fingern an die Belohnung denn rann kommt!

Das war dann doch sehr aufregend und meine Antwort war dann. Hat meine Frau dir einen Schlüssel angeboten oder gegeben?
Nö. War dann ihre Antwort.
Tja dann gibt es dann ein Problem. Ohne Schlüssel keine Belohnung und kein Rannkommen.
Dann solltest du mal nach dem Schlüssel fragen.
Das tat sie dann leider nicht.
Sie wollte dann aber von mir alles wissen. Und mein glänzendes Höschen sehen.
Vor allem wollte sie wissen ob es noch einen Trick gibt es ohne Schlüssel zu öffnen. Und ob es so überhaupt ok ist.
Die hat dann nur noch geschnattert.
Und meinte dann das die Idee gut ist und ihr näster Freund auch so etwas von ihr dann bekommen würde.
Dann sollte ich ihr noch versprechen meiner Frau darüber nix zu sagen.

Sie tat dann so als ob nix war.
... Und?.... Nix!
Meine Belohnung blieb aber aus. Hatte mich schon gefreut
Meine Frau sagte dann nur das ich jetzt noch nicht dran bin und mich noch etwas gedulden sollte.

Und sie es gut findet zu wissen dass sie mich auch mal mit anderen Frauen alleine lassen kann.



27. RE: Mein "Lato"

geschrieben von rubfish am 25.08.18 22:31

Ein Super-Erlebnis, am Anfang sicher peinlich. Ich wäre auch ein bisschen stolz. Wie viele solche Freundinnen hat deine Frau?
28. RE: Mein "Lato"

geschrieben von stephanson am 25.08.18 23:30

@Mark70

Hallo

Ja es wir besser. Obwohl ich schon gern weiter wäre.
Ich muss zugeben das ich es bei der Hitze hab schleifen lassen mit dem Eintragen.
Ich hätte da schon mühe mit meinem Kreislauf.

Das du so gut mit Deinem Lato klar kommst freut mich sehr und macht mir Mut das es bei mir auch klappen wird.

Viele Grüße
29. RE: Mein "Lato"

geschrieben von Mark70 am 26.08.18 12:15

Nach längerer Zeit solltet zu erkennen können wo eventuell noch etwas geändert werden soll.
Ggf. Was du noch machen kannst
30. RE: Mein "Lato"

geschrieben von stephanson am 26.08.18 12:48

Wie gesagt. Bei der Hitze die letzten Wochen habe ich ihn nicht so oft getragen. Ich hatte ja ständig 30 Grad und mehr in der Wohnung.
Das wird jetzt schon mehr werden.
Und wenn ich noch etwas abnehme wäre das auch ganz gut.

Wird schon
31. RE: Mein "Lato"

geschrieben von Mark70 am 26.10.18 21:03

Wer hatt denn von euch schon mal die Hüft Bleche wechseln lassen?

Da ich noch etwas abgenommen habe, könnte mein Lato noch etwas enger Sitzen!

Wollte erst noch ein neues Loch im Hüftblech bohren. Komme Dann im Bereich wo die Nieten Sitzen. Villeicht würde das sogar funktionieren. Sehr wahrscheinlich müsste ich dann auch das Blech nachbiegen.
Weiß nicht ob das sinnvoll ist,

Aber noch mal abgeben finde ich nicht so gut.
Mich würde mal interessieren ob Mario nach Termin das sofort umsetzen könnte.



Impressum
© all rights reserved, 2024