Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Rob2012 am 13.06.18 12:39
letzter Beitrag von Duncan am 11.04.19 09:18

1. Sklavenanwärterbox ist wieder frei geworden

geschrieben von Rob2012 am 13.06.18 12:39

Wie in der Überschrift zu lesen ist, habe ich eine leere Sklavenanwärterbox, die darauf wartet, wieder besetzt zu werden.
Wer sich angesprochen fühlt, von mir online zu meinem / meiner Sklaven/ Sklavin erzogen zu werden, soll sich ausführlich schriftlich bewerben.

Alles weitere dann direkt per pn!
2. RE: Sklavenanwärterbox ist wieder frei geworden

geschrieben von Rob2012 am 16.06.18 17:05

Ich werde Dich langsam und behutsam immer näher an Deinen zukünftigen Stand als mein(e) Sklave/ Sklavin heranführen. Und werde Dich an Grenzen heranführen, die Du NOCH nicht kennst aber überwinden wirst.
Du brauchst keine Vorkenntnisse, alles wird von mir geregelt.
NUR die Bereitschaft muss vorhanden sein.

Ich werde Dich eng auf Deinem Weg begleiten.
3. RE: Sklavenanwärterbox ist wieder frei geworden

geschrieben von TomausHN am 12.07.18 18:54

Hallo!
Die Worte "Erziehung und Keuschhaltung" haben mich elektrisiert, ich weiß nicht was mich erwartet aber bin sehr neugierig darauf.Ich bin ein 52 Jähriger hetero,schlank,blond 180cm und 68 Kg.Es reizt mich der Gedanke mich unterzuordnen und da ich auch aus Baden Württemberg komme vieleicht auch ein späteres treffen.Es würde mich sehr freuen eine Antwort zu bekommen.
Gruß
Tom
4. RE: Sklavenanwärterbox ist wieder frei geworden

geschrieben von Rob2012 am 02.03.19 17:36

Die Sklavenbox ist gerade freigeworden.
Aber ausschließlich für Frauen:-=)
Bitte um eine ausführliche Bewerbung
5. RE: Sklavenanwärterbox ist wieder frei geworden

geschrieben von Rob2012 am 18.03.19 13:17

Die Bewerbungsbox ist frei geworden
Jetzt nehme ich nur noch Frauen an!
Männer , die sich bei mir meldeten, waren allesamt Flaschen und totale Nieten , muss ich leider sagen
6. RE: Sklavenanwärterbox ist wieder frei geworden

geschrieben von Duncan am 11.04.19 09:18

Na dann viel Erfolg hier....
Versuchs mal in der SZ und im Joy


Impressum
© all rights reserved, 2024