Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von siegwart am 26.06.18 11:32
letzter Beitrag von kedo am 16.04.20 10:51

1. Urinbeutel am Hodensack anhängen

geschrieben von siegwart am 26.06.18 11:32

Im Sanitärfachhandel und im Internet (z. B. Coloplast dot de) gibt es Kondomurinale, die mit einem Schlauch an einen Nachtbeutel von bis zu 2 Litern angeschlossen werden können. Der Beutel wird dem Sklaven unten an die Sackspitze geklebt (z. B. Hansaplast Extreme) oder an einem Parachute befestigt. Am besten wirkt (alkoholfreies!) Bier in Verbindung mit Kaffee. Der Sklave darf sich nicht hinsetzen, sondern muss sogar mit dem immer schwerer werdenden Beutel herumlaufen.
2. RE: Urinbeutel am Hodensack anhängen

geschrieben von boberan am 08.04.20 03:17

Nette Idee. Muss ich mal ausprobieren
3. RE: Urinbeutel am Hodensack anhängen

geschrieben von JoanaDWT am 08.04.20 08:42

Tipp dazu:
Sowas könnt ihr von COLOPLAST als Produktmuster GRATIS anfordern.
Zusätzlich gibt's GRATIS auch Katheter mit sterilem Gleitmittel und auch Analtampons!!!

Einfach mal auf die Webseite gehen!!!
4. RE: Urinbeutel am Hodensack anhängen

geschrieben von sturmgras1 am 08.04.20 10:09

Zitat
Tipp dazu:
Sowas könnt ihr von COLOPLAST als Produktmuster GRATIS anfordern.
Zusätzlich gibt's GRATIS auch Katheter mit sterilem Gleitmittel und auch Analtampons!!!

Einfach mal auf die Webseite gehen!!!


Das wär was für mich, aber wenn da jetzt viele von uns grad das Gleiche tun, dann fällt das doch auf bei denen, vermute ich mal.
Nornmalerweise würde man doch vom Uro mit solchen Probepäckchen versorgt, wenn das med. notwendig ist. Zumindest der Katheter, das muss doch gelernt und mit sorgfalt angewendet werden,...

bleibt gesund, so gesund wie Ihr das für Euch als GUT erachtet.

sturmgras
5. RE: Urinbeutel am Hodensack anhängen

geschrieben von JoanaDWT am 08.04.20 12:39

Nee, fällt nicht auf.
Hab selbst im Abstand von 2 Jahren 2 x bei denen Gratismuster bezogen.
Unter gleichem Namen und auch gleicher Adresse.
6. RE: Urinbeutel am Hodensack anhängen

geschrieben von Klett-max am 10.04.20 11:08

Das kann aber eine recht lange "Sitzung" werden, wenn ein Kondomurinal verwendet wird. Alternativ muß "oben" ständig nachgefüllt werden, daß die Nieren den Überschuß auch rasch ableiten wollen. Je nach Größe der Blase und des Willens "abzukneifen" kann es lange dauern, bis ER überläuft. Dann kann allerdings auch mal ein ganzer Liter (=Kilo) auf Einmal heraus kommen. Und die ganze Zeit sich nicht setzen dürfen kann ziemlich lange dauern. Hoffentlich gibt es ausreichend andere Beschäftigung.
7. RE: Urinbeutel am Hodensack anhängen

geschrieben von Medizinalrat am 16.04.20 01:05

für den angedachten zweck, durch zunehmende befüllung des am hodensack befestigten urinbeutels, dem zögling entsprechende "gefühle" zu vermitteln, empfehle ich die verwendung eines sog. "toilettenstuhls" (google -suche hilft hier weiter).
durch die toilettenbrillen- öffnung eines solchen stuhls kann der zögling auch in sitzender haltung positioniert werden, der hodensack hängt dabei frei nach unten und kann durch entsprechende gewichte kontinuierlich "verlängert" werden.
dieses auch für andere behandlungen des zöglings sehr nützliche "hilfsmittel" findet sich zahlreich
in gebrauchter form bei ebay oder ebay-kleinanzeigen, da dies ein von den krankenkassen für pflegebedürftige senioren häufig verordnetes, medizinisches hilfsmittel ist und oft nach ableben des ursprünglichen nutzers von den hinterbliebenen verkauft wird.


8. RE: Urinbeutel am Hodensack anhängen

geschrieben von kedo am 16.04.20 10:51

an diesen toilettenstühlen lässt sich sehr einfach der sog. „zögling“ fixieren.

ob man allerdings ein gebrauchtes modell kaufen muss, wenn man die teile schon für 50 € angeboten bekommt?
okay, ist natürlich eine weitere erniedringung, wenn sub das genutzte teil erst einmal gründlich reinigen und desinfizieren muss. ein wenig morbid ist vorstellung schon, dass sub es von einem verstorbenen „geerbt“ hat.


Impressum
© all rights reserved, 2024