Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von lactation am 05.07.18 20:32
letzter Beitrag von private_lock am 06.07.18 19:18

1. Grüße aus Reutlingen

geschrieben von lactation am 05.07.18 20:32

Hallo ihr Lieben und Bösen
ich hab mich hier vor einiger Zeit schonmal angemeldet aber mehr ist damals nicht passiert

Ich bin 27 Jahre jung, wohne in Reutlingen, bin devot und habe einen Herren und einen dominanten Hausfreund.
Mein Herr kam auf die Idee mich zu verschließen. Noch suche ich nach einem passenden KG (habe eine Nickelallergie).
So viel erstmal zu mir. Wer mehr wissen möchte schreibt mich am besten direkt an.

Liebe Grüße eure lactation
2. RE: Grüße aus Reutlingen

geschrieben von lactation am 05.07.18 20:52

Irgendwie kann ich kein Profilbild hochladen
3. RE: Grüße aus Reutlingen

geschrieben von private_lock am 06.07.18 19:18

Willkommen im Forum!

Ein Bildchen haste ja jetzt schon selbst hinbekommen. Ansonsten solche Anfragen gerne im Technik-Board unterbringen.

Bezüglich Deiner Allergie könntest Du den KG innen mit Auto-Folie auskleiden.

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024