Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von chastesubbie am 08.07.18 14:23
letzter Beitrag von chastesubbie am 08.07.18 14:23

1. FFK für KG-Träger

geschrieben von chastesubbie am 08.07.18 14:23

Ich suche schon länger eine FFK- oder Nudismus-Zone, in der das Tragen eine KG möglich und gegegenfalls sogar erwünscht ist. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, mit einer Keyholderin/einem Keyholder eine solche Zone zu besuchen, wobei ich für alle sichtbar vollständig verschlossen wäre. Meine Herrin oder mein Herr könnte den Schlüssel - ebenfalls für alle sichtbar - an einer schmucken Kette um den Hals tragen. Interessant wäre auch, wenn nach den besonderen Regeln dieser FFK-Zone nur die Keuschlinge vollständig nackt wären, die KHs hingegen mindestens Badehosen tragen würden.


Impressum
© all rights reserved, 2024