Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von TheUser am 16.07.18 09:34
letzter Beitrag von Sir Dennis am 05.08.18 20:58

1. (SUCHE) Carrara Voll-KG

geschrieben von TheUser am 16.07.18 09:34

Hallo zusammen,
ich suche einen Voll-KG von Carrara Designs. Idealerweise einen vom Typ Cararra oder Carrara 2.0. Wenn jemand seinen abgeben möchte würde ich mich über Angebote sehr freuen. Preislich können wir uns sicherlich einigen. Einfach hier schreiben oder eine Nachricht an mich.

Zwecks Größe ein paar Daten zu mir: 185cm groß, 80 KG.

Danke im Voraus!
2. RE: (SUCHE) Carrara Voll-KG

geschrieben von window am 17.07.18 16:51

Hi,

kennst Du jayge aus England. Der sammelt KG s überwiegend Carraras und handelt auch damit. Vielleicht schreibst Du den mal an. Der hat sicher eine gr0ße Auswahl.

Gruß Win
3. RE: (SUCHE) Carrara Voll-KG

geschrieben von t660 am 19.07.18 12:26

wieviel willst Du denn ausgeben?
4. RE: (SUCHE) Carrara Voll-KG

geschrieben von TheUser am 19.07.18 12:49

Möchte schon unter dem Neupreis bleiben

Ne aber mal im Ernst, das kommt auf das Angebot an. hast du denn was abzugeben ?

VG
5. RE: (SUCHE) Carrara Voll-KG

geschrieben von diccy am 20.07.18 09:56

Hi,

K
kann mir einer sagen wie ich diesen Jayge1951 erreichen kann...

Danke
6. RE: (SUCHE) Carrara Voll-KG

geschrieben von private_lock am 20.07.18 18:57

@diccy

Eine Liste seiner Sammlung gibt es bei Blacksteel.com.

Theoretisch ist Jayge im Forum angemeldet, praktisch aber nicht wirklich aktiv. Versuch es mal mit der hinterlegten eMail-Adresse. Ansonsten kannst Du ihn sicher über seine Yahoo-Gruppe erreichen (in English please).

HTH
private_lock
7. RE: (SUCHE) Carrara Voll-KG

geschrieben von diccy am 20.07.18 22:52

...Danke für die Antwort....

8. RE: (SUCHE) Carrara Voll-KG

geschrieben von window am 02.08.18 14:35

auch in lockedMenn und tumblr ist er aktiv.
jayges-goethals-carrara-pics.tumblr.com

Gruss Win
9. RE: (SUCHE) Carrara Voll-KG

geschrieben von Sir Dennis am 05.08.18 20:58

und er klaut manche Bilder imemr noch win..


Impressum
© all rights reserved, 2024