Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Duncan am 16.07.18 23:36
letzter Beitrag von Duncan am 08.08.18 12:00

1. Suche nach Herrschaft

geschrieben von Duncan am 16.07.18 23:36

Ich bin die Marie, eine transidente Frau. 
Ich fühle und lebe meine weibliche Identität aus, weil es die einzig richtige ist für mich. 

Ich bin devot. Kann ich einfach nicht leugnen. Ich sehe meine Erfüllung im Dienen und in meiner Unterwerfung. Submission ist für mich so gesehen kein bloßes Spiel, sondern gehört zu meinem Wesen. 

Ich habe eine Partnerin, die genau wie ich submissiv ist. Der Spruch: "Wo die liebe hinfällt " passt auch hier sehr gut. 
Was machen zwei subs in einer Beziehung? 
Sie haben jede Menge Spaß miteinander! 
Trotzdem sehen wir uns eher als "Kettenschwestern"  Verbunden in unserer Devotion. 

Dies ist auch der Grund, warum es uns Kettenschwestern auch nur zusammen geben wird. Wir wünschen uns, eine Herrschaft zu finden, die sich uns beider annimmt. 

WIR SIND ALSO EIN DEVOTES PAAR! 

Wir möchten uns ganz in den Hände unserer Herrschaft wissen. Abgabe der Kontrolle, Erziehung, Unterwerfung, Keuschhaltung bzw bei mir Cuckqueen...
Wir möchten es spüren...fühlen...ständig...  
Bei BDSM ist uns das DS am wichtigsten. Ohne DS funktioniert eine SM Beziehung nicht bei uns.  
In der SZ findet ihr mich unter Marie Rose Noire. Im Joy unter Marie Rose Noir.
Bei beiden habe ich auch ein Real.
2. RE: Suche nach Herrschaft

geschrieben von Duncan am 18.07.18 09:20

Sollte noch erwähnen, dass wir aus der Nähe von Kassel in Nordhessen sind...
3. RE: Suche nach Herrschaft

geschrieben von Duncan am 18.07.18 09:21

Sollte noch erwähnen, dass wir aus der Nähe von Kassel in Nordhessen sind...
4. RE: Suche nach Herrschaft

geschrieben von Duncan am 08.08.18 12:00

An anderer Stelle war meine Suche erfolgreich.

Meine Suche ist damit beendet.


Impressum
© all rights reserved, 2024