Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Jesus Quintana am 21.07.18 01:02
letzter Beitrag von Bulli31 am 22.07.18 00:44

1. Beinprobleme

geschrieben von Jesus Quintana am 21.07.18 01:02

Hallo zusammen Ich habe jetzt schon länger nicht mehr in dieses Forum hier geschaut, aber das lag wahrscheinlich daran, dass ich dachte, meine Lady und ich hätten den richtigen Keuschheitsgürtel für unsere Zwecke gefunden.

Ich trage nun schon seit ca. sieben Jahren den CS 100 ohne Schrittband und bislang hatte ich keine Probleme mit dem KG. Er saß gut, ist fester als eine Schelle und dennoch flexibler als richtige Voll-KGs. Doch seit einem guten Monat habe ich Probleme mit diffusen Schmerzen in meinem linken Bein. Die Schmerzen sind eher nervig als wirklich schlimm, sind aber ein wenig stärker, wenn ich den KG trage. Aus diesem Grund und weil ich "Linksträger" bin, der KG also immer am linken Bein anliegt, habe ich nun die Befürchtung, dass das irgendwie mit dem CS 100 zusammenhängen könnte, auch wenn es über so lange Zeit keine Probleme gab. Klar, das ist bei weitem nicht die einzige Möglichkeit und ich werde auf jeden Fall einen Arzt konsultieren, dachte mir aber dennoch, ich frage hier mal vorher aus Interesse nach, ob vielleicht jemand anderes mal ähnliche Probleme hatte und wenn ja, was derjenige damals getan hatte
2. RE: Beinprobleme

geschrieben von EXTREM-shop am 21.07.18 07:31

Ich Trage auch den CS 100. Bin auch zufrieden. Bei diesen Schwerzen würde ich zuerst mal eine Pause beim tagen machen, um weiter zu beobachten. Du schreibst ja nicht wo die Schwerzen sind. Mehr in der Leiste, oder...oder....

Versuch macht gluch .....das alte Hilfsmittel.

Trotzdem gute Besserung.
3. RE: Beinprobleme

geschrieben von Bulli31 am 21.07.18 17:08

Gerade denke ich an sich verkürzende Nervenbahnen, an Krampfadern, Durchblutungsstörungen und an Gewichtsveränderungen (mehr oder viel weniger).

Versuchsweise mehr trinken, mehr bewegen und weniger rauchen und/oder essen und vielleicht Kompressionsstrümpfe.


4. RE: Beinprobleme

geschrieben von Taifun am 21.07.18 19:57

Je nachdem in welchem Alter man ist, kann es sich um Muskelverklebungen handeln, die vom Physiotherapeuten bearbeitet werden können und sollten.

Wenn der Körper mit Schmerz reagiert ist meistens bereits eine Schädigung vorhanden, die behandelt werden sollte.

Ich würde zum Arzt gehen.
5. RE: Beinprobleme

geschrieben von fiasko am 22.07.18 00:21

Schon mal an Nickel gedacht?
6. RE: Beinprobleme

geschrieben von Bulli31 am 22.07.18 00:44

Hmm. Weichteil-Rheuma (Fibromyalgie) beginnt in den Beinen.


Impressum
© all rights reserved, 2024