Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Helo am 24.07.18 20:24
letzter Beitrag von bondage munich am 12.08.18 12:39

1. Krankenhaus-Bettwäsche

geschrieben von Helo am 24.07.18 20:24

Hallo!

Hat jemand eine Ahnung, wo man authentische Klinikbettwäsche bestellen kann? Die Sachen, die mir gefallen, konnte ich bisher nur im Großhandel finden.
Hat jemand Tipps oder Erfahrung? Danke!
2. RE: Krankenhaus-Bettwäsche

geschrieben von fiasko am 08.08.18 21:42

Die Idee mit dem Krankenhausbesuch ist an sich gar nicht so abwegig....

Die sauberste Möglichkeit wäre dort in der Wäscherei nachzufragen.


Ein anderer Weg wäre in den GelbenSeiten o.ä. Mietwäsche oder Wäscheservice zu suchen, da ich mir vorstellen kann, daß kleinere Krankenhäuser möglicherweise keine Wäscherei im Haus haben.

Viel Spaß!
3. RE: Krankenhaus-Bettwäsche

geschrieben von unisys am 09.08.18 07:25

Zitat
Hallo!

Hat jemand eine Ahnung, wo man authentische Klinikbettwäsche bestellen kann? Die Sachen, die mir gefallen, konnte ich bisher nur im Großhandel finden.
Hat jemand Tipps oder Erfahrung? Danke!


bei Ebay einfach einmal Krankenhausbettwäsche eingeben...
4. RE: Krankenhaus-Bettwäsche

geschrieben von LordGrey am 09.08.18 20:47

Ja, Ebay oder Wäscheservice ist eine gute Idee. Auch gut wäre wenn du mitteilen könntest was du genau suchst oder worauf du Wert legst.

Anstiftungen zu illegalen Handlungen kann ich nicht gutheissen und auch nicht empfehlen. Ich möchte darum bitten das in den restriktiven Foren zu unterlassen.
5. RE: Krankenhaus-Bettwäsche

geschrieben von Helo am 12.08.18 12:01

Danke für eure Antworten.

Zitat
Auch gut wäre wenn du mitteilen könntest was du genau suchst oder worauf du Wert legst.


Ich suche etwas als Ergänzung zu den üblichen Gurtsystemen. Was bringt das schöne Fixierbett, wenn man dazu die heimische Kuschelbettwäsche auflegen muss? Nein, es muss schon etwas sein, was man genau so in einer entsprechenden Einrichtung antreffen würde: In keinster Weise ansprechendes Design, Streifenmuster, Hotelverschluss, extrem pflegeleicht, hoher Polyesteranteil. Die Bequemlichkeit ist da natürlich zweitranging.

Ich bin mittlerweile fündig geworden und habe mir "die wohl beliebteste Bettwäsche, wenn es um den Pflegebedarf oder Krankenhausbedarf geht" bestellt
6. RE: Krankenhaus-Bettwäsche

geschrieben von bondage munich am 12.08.18 12:39

Zitat


Ich bin mittlerweile fündig geworden und habe mir \"die wohl beliebteste Bettwäsche, wenn es um den Pflegebedarf oder Krankenhausbedarf geht\" bestellt


Mein Kätzchen würde sagen "Schnurr"


Impressum
© all rights reserved, 2024