Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von klabi am 27.07.18 06:16
letzter Beitrag von Latexo am 02.08.18 20:31

1. Plug desinfizieren.

geschrieben von klabi am 27.07.18 06:16

Welche Desinfektionsmittel benütz ihr für euren Penisplug.
2. RE: Plug desinfizieren.

geschrieben von FoG am 27.07.18 07:27

Moin Moin!
Als ich noch einen Looker 02 mit Plug trug, verwendete ich "Octinisept", um den Plug zu deinfizieren, aber auch als Gleitmittel beim einsetzen.

3. RE: Plug desinfizieren.

geschrieben von MarioImLooker am 27.07.18 11:06

Ich koche ihn mindestens 10 Minuten ab.
4. RE: Plug desinfizieren.

geschrieben von Christian63 am 27.07.18 12:37

Zum Desinfizieren Cutasept.
Von octenisept gibt es auch ein Gel, das ist gut zum Einführen. Brennt etwas aber ist sicher!
5. RE: Plug desinfizieren.

geschrieben von FoG am 27.07.18 14:34

Octinisept ist sehr gut zur Desinfektion von offenen Wunden geeignet. Also wenn ich meinen Plug damit eingesprüht und ihn dann eingeführt hatte, brannte da nichts.
Als Gel kenne ich das gar nicht.
Abkochen halte ich für stark übertrieben. Octinisept rauf- und reinsprühen (wenn er mit Zahnbürste, Pfeifenreinigungsstäbchen und Kernseife gereinigt wurde), einführen und wenn alles gut sitzt und verschlossen ist, gleich auf's Klo und ein Pipi machen. So hab ich es immer gehalten. Es ging sehr gut und machte keine Schwierigkeiten.

6. RE: Plug desinfizieren.

geschrieben von Latexo am 02.08.18 20:31

Ich benutze auch Octenisept zum desinfizieren..einsprühen und gleich einführen, als Gleitmittel auch perfekt



Impressum
© all rights reserved, 2024