Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sturmgras1 am 12.08.18 03:13
letzter Beitrag von sturmgras1 am 12.08.18 03:13

1. Haut reizen nicht (nur) mit Spanking

geschrieben von sturmgras1 am 12.08.18 03:13

guten Abend zusammen,

im chat vorhin wurde ich ermutigt, meinen ersten Thread zu verfassen und einzustellen. Ich hoffe ich mach alles richtg.

Ich suche nach Tipps und Rezepturen /Mixturen

meine Hautregionen mit Salben und Mittelchen den ganzen Tag so richtig zu reizen / gereizt zu halten.

Ich hab das schon mit Brennesseln in der Unterhose gemacht und mit Finalgon in Kontaktlinsenbecherchen über den Brustwarzen geklebt, aber vllt. gibts noch weitere gute Tipps und Tricks für feuernde Erfahrungen, gerne über Stunden und nicht / schwerlich zu löschen.

Danke vorab und schönen Sonntag Euch


Impressum
© all rights reserved, 2024