Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von susis_sub am 13.08.18 01:01
letzter Beitrag von Ihr_joe am 18.08.18 18:31

1. Auch neu

geschrieben von susis_sub am 13.08.18 01:01

Hallo,

ich lese schon einige Zeit mit. Besonders die Erfahrungen in einer FLR sind für mich als Neuling interessant. Ich hoffe, dabei von den Erfahrenen hier profitieren zu können.

susis_sub
2. RE: Auch neu

geschrieben von Ihr_joe am 18.08.18 18:31

Hallo Susis Sub,

FLR, ich mag den Begriff nicht besonders, weil er eigentlich nichts sag außer, dass die Frau das Sagen hat, also die Entscheidungen trifft.

FLR muss nichts mit KG zu tun haben, kann aber, nichts mit BDSM, kann aber, nichts mit 24/7, kann aber. Nicht mal was mit Sex, kann aber. Kann nur die sexuelle Ebene beinhalten, aber auch alle Entscheidungen.

Es gibt sowohl Frauen als auch Männer, die behaupten, ihre Version des FLR, sei die einzig Richtige. Lustigerweise wird FLR auch als Dienstleistung einiger Damen angeboten, gegen Monitore Entlohnung, BITTE, wie soll das gehen?

Wenn Susi damit Erfahrung hat, lebt die Art, die ihr vorschwebt. Wenn nicht, dann findet heraus, was ihr beide mögt, ob das dann FLR ist, egal, es ist EUER FLR.

Viel Freude und Spaß in und mit dem Forum
Ihr_joe


Impressum
© all rights reserved, 2024