Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von am
letzter Beitrag von am

1. Warum wurde die Story "Hilflos" in den geschützten Bereich verschoben?

geschrieben von BaldJean am 20.08.18 16:59

Warum wurde denn die Story "Hilflos" von armeandrea in den geschützten Bereich verschoben? Ich konnte darin absolut nichts entdecken was zu beanstanden gewesen wäre.
2. RE: Warum wurde die Story "Hilflos" in den geschützten Bereich verschoben?

geschrieben von HeMaDo am 20.08.18 18:20

Zitat

Ich konnte darin absolut nichts entdecken was zu beanstanden gewesen wäre.


Ernsthaft?

Da das, solange ich hier mitlese, bereits die zweite Geschichte über eine Schule ist, in der erwachsene Menschen gegen ihren Willen festgehalten werden UND (psychisch bzw. physisch) bedenklichen Behandlungen ausgesetzt sind (einer Frau die Scheide zuzunähen, halte zumindest ich für wenigstens bedenklich, zumal hier auch noch eine fehlende medizinische Versorgung dazugekommen ist (An dieser Stelle habe ich aufgehört, zu lesen)), vermute ich hier mal ein Muster.

Das könnte an den Forenregeln liegen.

Auszug:

Zitat

Die Kriterien für Jugendgefährdung in den Geschichten:

- derbe sexuelle Ausdrücke: Schwan z, Muschi, fi**en, Abspritzen, etc.
- Direkte Beschreibungen von sexuellen Aktionen
- Beschreibungen, die einen Zwang einer Person zu einer Tat beschreibt (Überfall, Vergewaltigung, Erwürgen...)
- Gefährliche Vorgänge (Tüte über Kopf etc.)



Aber wirklich klären kann das wohl nur der Moderator, der diese Geschichte, vollkommen zurecht, wie ich meine, verschoben hat.

mfG

HeMaDo
3. RE: Warum wurde die Story "Hilflos" in den geschützten Bereich verschoben?

geschrieben von BaldJean am 20.08.18 22:00

Die Zwangssituation muss mir entgangen sein. Das Zunähen der Scheide würde ich zumindest nicht als gefährlicher einstufen als manche andere Praktiken die hier ohne Beanstandung geschildert werden, insbesondere im Bereich SM-Stories.
4. RE: Warum wurde die Story "Hilflos" in den geschützten Bereich verschoben?

geschrieben von Moira am 20.08.18 22:20

zufällig auch gelesen, wunderte mich, dass sie überhaupt so lange stehenblieb ... ich persönlich fand sie nicht nur "grenzwertig" - Verschiebung m. E. absolut korrekt!
5. RE: Warum wurde die Story "Hilflos" in den geschützten Bereich verschoben?

geschrieben von Gil_Galad am 22.08.18 22:21

@BaldJean, ich habe leider vergessen, die Verschiebung im verschoben Thread zu notieren, da ich zu dem Zeitpunkt nicht viel Zeit hatte und das nur als kurzfristige Ad-Hoc Handlung gemacht habe. Wie bereits HeMaDo vermutet hat habe ich die Geschichte sowohl wegen der Freiheitsberaubung als auch der Szene mit der zugenähten Scheide aus dem Board entfernt.
Wie weiter mit der Geschichte verfahren wird ist noch nicht geklärt. Zur Zeit habe ich sie nur zwischengeparkt um aufgrund der oben genannten Punkte kein Risiko einzugehen.

Grüße,

Gil


Impressum
© all rights reserved, 2024