Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von obsequious am 12.09.18 13:58
letzter Beitrag von obsequious am 10.10.18 09:18

1. Kontakt gesucht

geschrieben von obsequious am 12.09.18 13:58

Hallo,
ich bin recht neu hier und suche Kontakte zu Gleichgesinnten oder auch zu sehr dominanten Personen.
Aktuell läuft bei mir eine sehr starke Entwicklung in Richtung Unterwürfigkeit. Ich habe diese Ader schon länger. Jetzt bricht sich da aber etwas Bahn, dass ich gerne intensiv erforschen will.
Im realen Leben bin ich ein sehr dominanter Mann. Beruflich und auch in anderen Bereichen. Ich setze fast immer durch was ich mir in den Kopf gesetzt habe. Auch stehe ich oft an der Spitze von beruflichen oder sonstigen Zusammenhängen.
Ich bin, wie man das so nennt, eine Führungspersöhnlichkeit.
Auch von der körperlichen Erscheinung bin ich eher ein echter Mann. Groß (190cm), sportlich (95Kg), eher männlich mit 3-Tage-Bart und modischer Erscheinung. Ich fühle mich im Business-Sakko genauso wohl wie in Jeans und T-Shirt.
Auch in der Hose bin ich kein „kleiner“ Mann.
18x5, cut, rasiert.
Ansonsten: gute Umgangsformen und intelligent. Führe ein eigenes Unternehmen.

All das möchte ich aber hinter mir lassen. Ich will mich hingeben, zur Verfügung stellen, Entscheidungen meiner Herrin oder meinem Herrn überlassen. Auch und gerade wenn sie mich und meine Bedürfnisse betreffen. Ich sehne mich nach Fremdbestimmung in allen Bereichen meines Lebens.

Also, wenn Euch diese Angaben ansprechen, dann nehmt doch gerne Kontakt mit mir auf. Ich würde mich sehr freuen.
2. RE: Kontakt gesucht

geschrieben von Hotty am 12.09.18 18:23

Hallo obsequious,

das hört sich interessant an. Ich bin Markus und ein Master, der Sklaven online erzieht. Der Sklave lernt, sich zu unterwerfen, zu gehorchen, Demütigungen zu ertragen und zu genießen, aber auch körperliche Schmerzen zu erfahren. Das kann für beide Seiten sehr intensiv und befriedigend sein.
Du wirst meine Anweisungen befolgen und dies u. U. mit Fotos oder Video nachweisen.
Wenn du daran ernstes Interesse hast, antworte mir und schick mir gleich noch weitere Infos:
Vorlieben, Tabus, familiäre Situation.
Ich will keinen Wunschzettelsklaven, aber ich werde deine Interessen berücksichtigen und dich in die Welt der Devotion einführen. Bin sehr gespannt, ob du deine Dominanz ablegen und dich auf deine andere Seite komplett einlassen kannst.

Dominante Grüße
Master Markus
3. RE: Kontakt gesucht

geschrieben von obsequious am 18.09.18 14:39

Hallo Hotty,

danke für Deine Nachricht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob eine Online-Erziehung für mich das passende ist. Denn ich fürchte, dass ich da viel zu viele Auswege finde. Denn mein wirkliches Leben würde eine Online-Erziehung nicht oder kaum beeinflussen.
Ich glaube eher, dass ich, um die Seiten zu wechseln, eher echte Konsequenzen spüren (ja, richtig körperlich und seelisch spüren) muss.
Sorry daher für meine Skepsis gegenüber Deinem Angebot.

Wie würde denn sowas bei Dir ablaufen?

Liebe Grüße
4. RE: Kontakt gesucht

geschrieben von Hotty am 18.09.18 17:20

Ich schicke dir eine PN.
5. RE: Kontakt gesucht

geschrieben von SmartMan am 19.09.18 09:07

Zitat
Wie würde denn sowas bei Dir ablaufen?

Das könnte auch mal ein interessantes Thema in der Rubrik Erfahrungen sein, mitzubekommen, was Aktive so ausknobeln, um effektiv über die räumliche Distanz hinweg Einfluss nehmen zu können, und wie's bei der/dem Passiven ankommt. Da dürfte es unterschiedliche mehr oder minder clevere Herangehensweisen und (ausbleibende?) Erziehungserfolge geben.

Kopfkino zu diesem Thema wird es sicherlich im Überfluss geben, aber die wirklich realen Schilderungen über erfolgreiches Beherrschen aus der Ferne bzw. wahrheitsgemäßes Berichten über Pleiten, Pech und Pannen, weil Schlupflöcher sich nicht stopfen ließen, könnten interessant und konstruktiv sein.

LG

SmartMan
6. RE: Kontakt gesucht

geschrieben von Xytron am 19.09.18 18:42

das hört sich sehr interessant an. Würde Dich gerne kennenlernen wollen. Ich bin keyholder!
7. RE: Kontakt gesucht

geschrieben von obsequious am 20.09.18 22:04

Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass in meinem Fall eine Online-Erziehung funktionieren kann.
8. RE: Kontakt gesucht

geschrieben von obsequious am 10.10.18 09:18

So, ich starte mal einen zweiten Versuch.
Nachdem ich mich hier etwas umsehen konnte und mittlerweile auch etwas klarer bin in meinen Vorstellungen, suche ich weiterhin Kontakt zu dominanten Personen.
Ob Mann, Frau oder Paar ist dabei zweitrangig.
Ich möchte gerne reale Erziehung erfahren.
Zunächst so, dass ich ab und zu zu Besuch bei meiner Herrschaft bin. Dabei sollte ich dann schon intensiv lernen dürfen. Später dann gerne auch mal für länger und, wenn ich geeignet bin, als regelmässiger Sklave. Allerdings bin ich derzeit gebunden und (noch) nicht bereit, diese Bindung aufzugeben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Gerne würde ich verschlossen werden und auch Käfighaltung reizt mich sehr.
Aktuell sind das alles Träume. Gibt es jemanden in meiner Nähe, der/die mir die Realität zeigt?


Impressum
© all rights reserved, 2024