Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von TVZofeTraudel am 24.09.18 13:39
letzter Beitrag von Christian63 am 04.10.18 12:16

1. Wer kann mir einen Tipp geben.

geschrieben von TVZofeTraudel am 24.09.18 13:39

Sehr geehrte Forum-Gemeinde,
ich bin die TV Zofe Traudel aus NRW ich habe mich hier bereits vorgestellt und auch meinen Wunsch nach einem Kontakt zu gleichgesinnten und einer dominanten Person die meine Erziehung übernehmen möchte kund getan.

Da ich das Thema: Keuscheit
sehr beschäftigt habe ich mich hier angemeldet.

Ich habe noch keinen KG möchte mir aber einen zulegen,

Wer kann mir helfen die richtige Entscheidung für ein TV Mädchen wie mich zu treffen damit ich mir keinen Fehlkauf leiste.

Mit lieben Gruß und Dank im Voraus und einem
tiefem knicks

TVZofeTraudel
2. RE: Wer kann mir einen Tipp geben.

geschrieben von kemmie am 24.09.18 20:35

hallo
Ich würde dir zu einem voll kg raten. Ein TV Modell. Dann kannst du auch enge Röcke tragen, ohne verräterische Beule.
3. RE: Wer kann mir einen Tipp geben.

geschrieben von Christian63 am 04.10.18 12:16

hi,
nehm doch den Transformation von My steel.
Alles wird eng an den Body gedrückt.
Sieht aus wie bei ner Frau und enge Hosen gehen auch..


Impressum
© all rights reserved, 2024