Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Möchtegernsklave am 18.10.18 09:48
letzter Beitrag von Möchtegernsklave am 29.12.20 19:36

1. Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 18.10.18 09:48

Hallo Leute
Bin mal wieder zurück nach einer langen Pause. Leider ist es das letzte mal nach einem Streit zwischen meiner Frau und mir,
Das ganze wieder eingeschlafen. Gürtel kam wieder in die Box, und das Thema damit beendet. Vielleicht kennen es einige?

Nunja vor einer Woche ca. Unser altbekanntes Thema: ich bin abends mit einem Freund weg, meine Frau ist sehr eifersüchtig und misstrauisch.
Das Ende von Lied, ein Riesen Streit sie redet dann immer 3 Tage nicht mit mir,
Und wirft mir vor, ich hätte mich mit anderen
Frauen getroffen und sie betrogen.
Nach 3 Tage haben wir miteinander geredet, und festgestellt das es so nicht weiter gehen
Kann. Ich möchte weiterhin weggehen und dir kann ihre Eifersucht nicht unterdrücken.
Also fragte ich sie ob sie sich besser fühlt
Wenn ich den kg wieder tragen würde. Sie war erst misstrauisch da sie sagte ich würde es
Nicht durchziehen.
Wir einigten uns darauf dass sie mich verschliesst. Ja und ab dem Zeitpunkt bin ich nun verschlossen. Ich darf mich jeden Tag
Reinigen und auch hin und wieder zum baden
Oder duschen ablegen. Bis jetzt dürfte ich mich alle 2 Tage erleichtern, entweder selbst oder sie wollte Sex
Nun bräuchte ich mal eure Hilfe wegen des KGS
Ich habe einen orginal cb6000 Standart, und leichte Probleme,
Ein Punkt ich finde das die Röhre zu groß ist, ich komme mir vor in der Öffentlichkeit als könnte man ihn sehen bzw sehe ich ihn auch oftmals an der Hose.
Ich hätte noch einen China nachbau den ich 1 Tag getestet hätte der aber nicht in Frage kommt. Ein Problem ist er reibt sehr an der Haut durch seine Form vom Ring (rillen) das andere war das meine verhaut immer vorne durch die Öffnung gedrückt würde, und es unangenehme reibungen gab.
Die Röhre ist ca 2cm klein er als die des cb6000.
Liegt es an schlechter Qualität oder daran das er zu klein ist?
Beim Original habe ich meines Erachtens nach im schlaffen Zustand noch bestimmt 2 cm nach vorne.
Ich habe mir jetzt noch einen China bestellt für 10 € der dem holy Trainer nachgebaut wurde zum testen. Als Kleine Variante.
Und wenn alles okay ist würde ich gerne für langfristig den original holy Trainer
haben. Was meint ihr dazu ?
Ich hoffe es ist nun besser mit
Dem Lesen da es damals Probleme gab.
2. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Wens Vervulling am 18.10.18 10:17

Moin
Ich trage den "Joy Jammer" von EDD und habe damit keinerlei Probleme. Ich trage ihn 24/7, bei der Arbeit, beim Sport (bouldern) und in der Freizeit. Zur Zeit seit 10 Tagen am Stück. Reinigungsaufschlüsse sind Bauart bedingt nicht nötig .
Er trägt auch unter der Kleidung nicht doll auf. Der anatomisch geformte Ring ist auch sehr bequem.
Alles in allem ist der (leider) viel zu perfekt, zumindest für mich.
Als Vergleich habe ich einen CB-6000 Nachbau und einen HT Nachbau. Beide sind für mich nicht annähernd so gut zu tragen.

Das Gewicht hält sich für ein Edelstahl Modell übrigens ebenfalls in Grenzen.

Vielleicht hilft dir das weiter....
3. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Wens Vervulling am 18.10.18 10:26

Und noch was vergessen.
Die offene Bauart erlaubt auch noch ordentliches reizen. Meine Dame hat so schnell mal ihren Spaß und ich die dazu gehörige Enge.

Im Alltag merke ich die offene Bauart auch nicht, bzw nutze sie nicht verbotener Weise. Das würde die Chefin auch sofort an meinem Verhalten merken. Aber das ist ja eh alles Vertrauenssache.
Man kann auch sagen, bei uns stimmt das Mindset.
4. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 18.10.18 14:47

Der sieht nicht schlecht aus werde ich mir mal bestellen zum testen. Sorry für die blöde Frage Aber wie geht das mit dem pinkeln durch den dilator ? Wie ist das mit dem reinigen ?
5. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Wens Vervulling am 18.10.18 15:02

Keine Ahnung, ich habe den ohne Dilator....
Kann ich also nix zu sagen.

Zur sonstigen Reinigung :
Problemlos möglich.
Wie schon gesagt, dadurch quasi ewig tragbar....
6. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Kommander am 18.10.18 16:58

Hallo Möchtegernsklave,

es gibt den CB-6000 übrigens auch noch mit einer kürzeren Röhre. Wenn du sonst mit ihm gut zurecht kommst, wäre das vielleicht die ideale Lösung für dich.

Der nennt sich dann CB-6000S

Viele Grüße
7. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von DoggyPup am 18.10.18 20:40

Zitat
Hallo Leute
Bin mal wieder zurück nach einer langen Pause. Leider ist es das letzte mal nach einem Streit zwischen meiner Frau und mir,
Das ganze wieder eingeschlafen. Gürtel kam wieder in die Box, und das Thema damit beendet. Vielleicht kennen es einige?


Ohne dich oder deine Frau zu kennen behaupte ich, das der KG nicht die Eifersucht deiner Frau auf lange dauer mindern wird, meiner Meinung nach fehlt es da einfach an Vertrauen seitens deiner Frau in Dich! Das müsst ihr beiden unbedingt klären und daran arbeiten.
Ich habe festgestellt das viele Paare viel zu wenig über Ihre Gefühle reden, sie eher verschließen weil sie Angst vor der Reaktion des Partners oder der Partnerin haben, aber das "Sprechen" über die eigenen Gefühle ist fundamental für eine gut funktionierende Beziehung.
Damit meine ich nicht sich nur zu sagen "Mir gehts gut, wie gehts dir?" - sondern dem ganzen viel mehr Tiefe zu verleihen, sich selber dem Partner zu öffnen und Einblick in die eigene Gefühlswelt zu gewähren. Darauf baut meiner Erfahrung die Beziehung auf.
8. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 19.10.18 13:43

Ja das Problem das sie mir nicht vertaut hast du gut erkannt, allerdings wissen wir das Beide. Aber der Kg scheint ihr doch sehr viel SIcherheit zu geben und macht sie entspannter. Normal wenn ich weggehe bzw ihr das sage, merke ich schon an ihrer Art das sie Sauer wird und nur noch das geringste mit mir reden möchte. ABer wenn ich mit dem KG weggehe ist sie sehr entspannt, und
SIe hat auch diesmal von eigener seite aus angesagt ich solle sie möchte wieder die herrin sein. Normalerweise frage ich immer an
naja mal sehen wie es weiter geht

Ja das es den CB6000S gibt weis ich aber wollte mal einen mit einem stift schloss so wie der holytrainer zb.
9. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von FoG am 19.10.18 14:05

Na dann nimm doch so einen!
Einen wirklich guten Holytrainer 2 - Nachbau kriegste günstig bei Aliexpress oder DHgate. Da habe ich meinen her und er ist sehr gut.
10. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Ihr_joe am 19.10.18 19:14

Hallo Möchtegernsklave,

Zitat

SIe hat auch diesmal von eigener seite aus angesagt ich solle sie möchte wieder die herrin sein. Normalerweise frage ich immer an


So, so, nicht dass aus Möctegernsklave ein Sklave wird,
Lach ach so das willst Du ja.
Wenn das mit Kg passt für SIE ist doch gut, villeicht passt Dir dann auch FoGs Empfehlung. Natürlich verschlossen durch SIE!

Merci
Ihr_joe
11. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 24.10.18 05:53

SO kleines Update von mir,
Nach der Empfehlung von Wens .. habe ich mir den Joy Jammer von Edd mal angesehen, und fande diesen nicht SChlecht. Also habe mir den Joy Jammer Bestellt (kurze Version mit Plug), gestern ist dieser auch angekommen. Abends dann nach der Reinigung sollte ich mich direkt auch wieder Verschliesen. ALso Probierte ich doch gleich mal den neuen. Beim Auspacken viel mir direkt das hohe gewicht auf, Und die Länge natürlich, im Vergleich zum CB ist der schon Mini *gg*
Naja also gleich mal versucht anzulegen. ERst mal eine Fummelarbeit die Hoden da durchzubekommen, aber wenn es einmal Klappt dann flutscht es. Nach 5min war er dann dran. Meine KH war mit mir im Bad, allerdings in der Badewanne. Auf den Bildern Fand sie ihn nicht so toll, sieht aus wie Mittelalter. Aber in echt sagte sie mir sieht er schon gut aus. Besonders die Passform das mein kleiner ihn komplett ausfüllte bzw. das nichts mehr mit Hart werden ist geffiel ihr sehr gut. Daraufhin Fing sie direkt mal an mich zu Teasen und Spielte vor mir mit ihren Brüsten um mich gleich ordenlich einzuheizen, damit sie den effekt sehen konnte.
Nach der Badewanne grief sie auch 2-3 mal nach meinen Hoden und massierte sie ebenso den Käfig um mich weiter einzuheizen. Das machte sie beim CB nie, also schien er ihr wirklich zu gefallen. Danach sagte sie mir noch ich bekomme wohl heute nichts da ich gestern sie ja schon beglücken durfe.
Ja ich durfte Sex mit ihr haben. ALlerdings mit einem Sleeve den wir aus dem Netz bestellt hatten.Er ist aus Silikon,20cm Lang, und eine auswand von 1-2cm. Sie befahl mir ihn anzuziehen und in sie einzudringen. Ein wahnsinnig geiles Gefühl in ihr einzudringen und es ihren Gesicht anzusehen allerings hatte ich dabei kein Gefühl, gar nichts.. 100% Erniedrigung für mich,
sie feuerte mich dabei noch an und ich durfte es ihr damit zum Ograsmus besorgen.
Danach wurde ich wieder Eingesperrt...

Fazit zum Joy Jammer
Die erste Nacht ist vorbei und ich muss sagen ich bin begeistert. Ein Sehr gutes Tragegefühl, man merkt ihn so gut wie gar nicht. Man sieht ihn so gut wie nicht und fühle mich als hätte ich mehr Platz zwischen den BEinen. Allerdings fiel mir auf ich könnte ihn vielleicht herunter ziehen. Und ich trage ihn derzeit noch ohne PLug. Muss ich mich ersteinmal einlesen wie es ist mit desinfizieren usw..
12. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Wens Vervulling am 24.10.18 06:40

Das freut mich ja, das der Joy Jammer dir gefällt.
Das Gewicht finde ich nicht wirklich störend, obwohl ich sogar die etwas schwerere, lange Version trage.
Ich trage ihn auch ohne Plug. Und ja, in der Dusche oder noch besser Badewanne kann ich ihn auch aus dem Käfig ziehen.
Aber hier stimmt mein Mindset. Ich würde meine Dame nicht "betrügen" oder anlügen.
Sie würde es eh merken, wenn ich an mir rum gespielt hätte....
Ihr ist die Tatsache mit der Badewanne übrigens bekannt. Ungefragt/-beaufsichtigt baden ist mir somit nicht mehr gestattet.

Grüße
Wens
13. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Käfigbär am 24.10.18 09:58

Ich muss die Badezimmertür auch immer auflassen wenn ich nicht im kg verschlossen bin. Zusätzlich kontrolliert sie meine erektion vor und nach dem Duschen. Das Leben ist schön, wenn man soviel Aufmerksamkeit erhält.

LG,
Käfigbär
14. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 24.10.18 18:27

Ich bekomme kontrollbesuche oder sie ist anwesend... kontrolliert sie ob die Erektion noch geht oder ob du gespielt hast ?
Bei mir durch Sex 1x die Woche noch...

Also das Gewicht stört mich nicht mal, meinte damit eigentlich nur im Vergleich zum cb6000 ist er schwer
Bisher keinerlei Probleme mit dem jammer. Einziges Manko mein kleiner will gerade durch den kg das würde der plug beheben.. vielleicht teste ich ihn heute Abend mal.
Heute morgen dürfte ich meine kh zum Orgasmus lecken, danach würde ich frustriert auf Arbeit geschickt
15. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 27.10.18 23:14

Bei mir gibt es auch wieder ein Update;

Vor 2 Tagen hat meine Herrin mich aufgesperrt und mir befohlen es mir selbst zu machen. Sie streckte mir ihren Fuß entgegen und beachtete mich nicht weiter. Hin und wieder hat sie mal an meinen Eiern herumgespielt aber ansonsten war das Recht Kühl.
Danach sollte ich mich wieder sauber machen und am nächsten Morgen direkt einsperren.
Ein komisches Gefühl das kannte ich nicht von ihr.
Am nächsten Morgen waren meine Eier natürlich so prall wieder und eine morgenlatte vom Feinsten,
das ich bestimmt 20min und kaltes Wasser brauchte um meinen kleinen wieder reinzubekommen

Ebenso bekam ich Anweisungen nach der Arbeit.
"geh zum Bäcker und hol Brot"! Nach der Mail war ich erst mal erschrocken so hart kannte ich sie bisher nicht, aber es fühlte sich gut an

Heute ist mir ein Fehler unterlaufen, ich hatte vergessen die Badewanne sauber zu machen,
Natürlich wie der Zufall es so will, kommt genau
dann Besuch und hat zufällig die Badewanne dreckig
gesehen Meine Liebste war Stinksauer!
Nachdem der Besuch gegangen war habe ich auch gleich eine Standpauke erhalten, und die Androhung das ich es heute abend bereuen werde.

Am Abend Holte sie die Nippelklammern mit Gewicht, und brachte diese Gleich an. Mein erstes mal, ich konnte nicht mehr vor schmerzen. Ich solle doch damit 5 Kniebeugen Machen. Nach der 4 Kniebeuge fiel mir eine Klammer ab.
Diese Machte sie Sofort wieder dran und ich durfte wieder von vorne beginnen. Diesmal 6, danach hielt ich die Schmerzen einfach nicht mehr aus und bettelte nach Gnade
Ok danach sollte ich mir Handschellen anlegen und sie verschloss sie hinter meinen Rücken.
Danach sperrte sie meinen Käfig auf und fing an mein bestes Stück zu Massieren. Als sie merkte das es mir gefiel hörte sie sofort auf und wartete eine Sekunden.
Der Druck stieg immer mehr an, Sie legte mir dann noch einen Ballstretcher aus Gummi an, und machte weiter, immer und immer wieder bis kurz vor dem Orgasmus. Einmal dann zuweit, mein Kleiner zuckte mehrmals und es kamen 2 Tropfen heraus. Ich bakam sofort angedroht das ich nicht ohne ihrer Erlaubniss zu kommen habe!
Sie hielt mir dann schnell ein Glas unter meinen kleinen und fing damit die 2 Tropfen ab. Machte weiter und ruinierte mir den Orgasmus nochmal. Diesmal zuckte er wieder und es spritze ein großer Teil in das glas... Das reicht mir fürs erste sagte sie mir.
Danach legte sie sich zurück zog ihren Slip aus und befahl mir sie zu lecken. Als ich Anfing lies sie das Glas langsam über ihre Vagina herunter laufen und befahl mir es aufzunehmen.
Die ersten tropfen waren noch in Ordnung danach
war es eine richtige Qual für mich, je mehr kam desto schlimmer empfand ich es.
Ich musste danach erst einmal etwas trinken den mir war danach so schlecht.. ich hatte es zwar schon 2-3x aufgenommen aber da war es angenehmer.
Als ich fertig war sollte ich mich doch nochmal aufs bett setzten mit gespreitzen Beinen, Sie holte ihre Gerte. Ich bakam damit jeweils 4 Schläge auf die Innenschenkel, Sie sagte sie hätte gelesen das es wohl eine gute methode sei.
Nachdem 4 Schlag drehte ich mich weg, und so musste ich mich auf den Bauchlegen, und bekam weiter 4 jeweils auf meinen Hintern. Die ersten 2 Waren auszuhalten, die anderen 2 Hatten es in sich
es Schmerzte ordenlich. Sie begutachtete danach noch meinen Roten Hintern und sagte das Gefällt mir gut, Ich hoffe du hast was daraus gelernt.

Ja zugegebener Maßen ich muss gestehen es kam kaum was von ihr als ich Fehler machte, wodurch ich etwas frecher war. Dafür habe ich heute meine Quittung erhalten.

16. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 01.11.18 22:51

Sonntag fuhren wir dann ein paar Tage in den Urlaub,
ich durfte während des Urlaubs Frei sein also musste
keinen Kg Tragen. Auf der einen Seite bin ich ja
froh darüber auf der anderen Seite finde ich es blöd.
Während des Urlaubes waren wir uns nicht sicher ob der Urlaub
für mich Öffentlichkeit ist oder nicht, mein Schatz war sich darüber noch nicht sicher.
In der Öffentlichkeit war ausgemacht das wir Pause haben von den Sklaven&Herrin..
Aber nach den ersten paar Stunden sagte sie mir direkt, Es ist keine Öffentlichkeit
und sie habe den Käfig dabei, bei den kleinsten Fehlern wird er
sofort weggesperrt.
Gestern wollte sie etwas von mir was ich mich nicht so Recht traute, da ich Höhenangst habe. Sie
sagte mir wenn ich in Die Seilbahn gehe mit ihr,
würde sie mich am Abend verwöhnen!
Ich fragte gleich nach ob es dabei um den Verspochenen BJ ginge und sie beantwortete das mit
einem JA. Ja nun gut die Geilheit siegte, also
gab ich mir einen RUck und habe es für sie durchgezogen. Beim Abendessen trank meine Liebste
2 Schnäpschen. Nach 2 Stunden Landeten wir dann
in unseren Zimmer. Angetrunken war sie nicht aber
man Spürte trozdem das Alkohol im SPiel war.
Sie warf zb ihre Klamotten auf den Boden und
befahl mir es aufzuheben und einzuräumen.
Irgentwann Streckte sie mir wieder ihren Fuß
Entgegen mit der Aufforderung es mir Selbst
zu machen.
Ich Stotterte "Aber ich dachte ..." Nein du Sollst nicht Denken, dafür bin ich da !
ich Wollte nochmal fragen "ja aber ich bin davon ausgegangen.." Sei froh das du überhaupt mit
in meinen Bett schlafen darfst! Normal gehörst
du auf den Fussboden, und jetzt mach sonst gehst
du leer aus!!
Und ich machte, mittlerweile sehe ich es auch als
eine Bestrafung an, den durch ihre Kühle fühlt
es sich mehr als eine Bestrafung an.

Heute sind wir nach Hause gekommen. Bisher kam keine Aufforderung von ihr mich zu
verschliesen, was mich ein bisschen enttäuscht.
Als ich mich Heute versuchte ihr zu Nähern wurde
ich direkt abgewiesen! Als ich ihr sagte ich
würde sehr gerne mal wieder mit ihr SChlafen,
bekam ich als Antwort; Aber sie nicht mit mir!

Ein Nachtteil für mich des Urlaubes, Sie hat im
Urlaub bemerkt wie toll doch eine Putzfrau ist.
Oder ein 3 Gänge Menü. Sie sagte mir bei beiden
Das möchte sie auch gerne haben. Aber dafür hätte
sie ja nun Mich.

Nun bin ich mal gespannt wie es nun weiter geht...
17. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 09.11.18 19:14

Kleines Update mal wieder von mir,
Vielleicht auch das Letzte ?
Nach dem Urlaub war eigentlich Flaute, wobei ich
mit so großen Hoffnungen nach Hause gekommen bin,
aber sie machte weder Anstalten mich weg zu
sperren noch sonstiges?
Ich habe sie dann paar Tage danach mal gefragt ob sie den
nun möchte das ich mich wieder verschließe,
oder ob sie das "Spiel" den weiter machen möchte ?
Als Antwort bekam ich ein "keine Ahnung"
Am nächsten Tag habe ich es dann nochmal
angesprochen, und direkt danach gefragt.
Geantwortet hatte sie mir folgendes;
Aktuell hat sie keine große Lust da ich
Körperlich angeschlagen war und Probleme mit
meinen Rücken habe. Ja ich musste direkt nach
meinen Urlaub einen Tag Pflastern auf Arbeit und
hatte dann 3 Tage wirklich probleme mit meinen
Rücken.
Am darauffolgenden Tag hatten wir einen kleinen
Streit bzw eine Meinungsverschiedenheit wegen der
Erziehung unserer Kinder. Ich war zu hart ihrer
Meinung nach, und sie sagte mir "die Antwort ist
NEIN auf deine 2 Fragen".
Ja ich war dann erstmal Sauer und habe auch auf
Stur geschalten und meine Freiheit natürlich voll
ausgenutzt
Einen Tag Später wollte ich Abends mit einen
Freund weggehen, und dachte mir ich ziehe einfach
einen KG an und Stellte mich vor ihr damit sie
das Schloss zu machen konnte, Aber sie wollte
nicht! Ich muss ihn nicht Tragen sagte sie mir!
Daraufhin war ich natürlich wieder Sauer und legte
ihn ab und ging. Erstaunlicherweise gab es aber
diesmal keinen Streit, gezicke oder Eifersucht
Szenen.
Aktuell weis ich einfach nicht weiter. Soll ich
wieder einen Schritt auf sie zugehen? oder soll
es einfach nicht so sein und lieber eine Normale
Ehe weiterführen ?

18. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von hanskai am 09.11.18 20:39

Man kann sie nicht zwingen.
Ging mir ähnlich, ich bin auch seit ca 2 Wochen ohne. Meine Freundin hat fie Tage mal nachgefragt, warum ich "mein Ding" nicht trage. Habe dann geantwortet "Weil Du es nicht durchsetzt". Und gestern fiel ihr auf, dass ich "mit" viel kuscheliger bin.
Aber in dem Monat wo ich ihn trug war nichts mit teasing und so.

Lg

Sebastian
19. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 09.11.18 20:45

Und bist du dann jetzt wieder verschlossen ?
Ja meiner ist es auch aufgefallen aber bis
jetzt hat es mir noch nichts gebracht ..
20. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von DBK am 09.11.18 20:51

Hi Möchtegernsklave,

das kommt mir irgendwie bekannt vor!
Wie schon an anderen Stellen auch von Anderen geschrieben, bringt es nichts, jemand etwas schmackhaft zu machen, wenn er es partout nicht mag. Wie bei allen subjektiven Dingen - deswegen sind sie ja subjektiv.

Ich lebe es nach einem ähnlichen "Nein" vor vielen Jahren im Verborgenen. Leider....

Gruß
DBK
21. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Käfigbär am 09.11.18 21:01

Hallo, habe diese Woche auch 2 Tage den Joy Jammer getragen, aber meine Haut hat unter den Ringen gelitten und es war sehr schmerzhaft, obwohl ich keine Errektion hatte. Denke die 33mm als Röhrendurchmesser sind zu schmal für meinen kleinen. Trage seid gestern diesen kg und der ist vom tragekomfort für mich zur Zeit perfekt.er hat ein wenig ūberlänge was aber dazu fūhrt das meine vorhaut nicht scheuert ausser bei einer Errektion, da scheuert es dann wieder.
22. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Ihr_joe am 10.11.18 10:52

@ Möchtegernsklave
Zitat

Aktuell weis ich einfach nicht weiter. Soll ich wieder einen Schritt auf sie zugehen? oder soll es einfach nicht so sein und lieber eine Normale Ehe weiterführen ?


Du kannst nicht einerseits verlangen, dass SIE, das Spiel mit Dir spielt, wenn sie entscheidet Du hast gesundheitliche Probleme, dann gehört das von Dir auch akzeptiert.

Du legst den KG selbst an, also entmündigst Du sie ja in gewisser weise, programmierst Spannungen vor.

Ihr sollte euch unabhängig von dem Thema KG unterhalten, jetzt entschuldige ich mich gleich für das folgende, so wie Du dich benimmst, erinnert es mich an ein kleines Kind, das seinen Kopf durchsetzen will. Manche Mütter nehmen dann das Spielzeug weg, andere sind nachgiebig und lassen einen kleinen Tyrannen entstehen!

Denk mal darüber nach, eine normale Ehe wünscht du dir ja eigentlich nicht, wenn ich so nachlese!

Ihr_Joe

PS: Lieber Käfigbär, natürlich wollen wir wissen was Du machst und wie es Dir geht, dafür hast Du doch schon einen bzw. zwei eigenen Threads, hier ist es etwas OT, sprengt den Faden.
23. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 10.11.18 20:49

Zitat
Hi Möchtegernsklave,

das kommt mir irgendwie bekannt vor!
Wie schon an anderen Stellen auch von Anderen geschrieben, bringt es nichts, jemand etwas schmackhaft zu machen, wenn er es partout nicht mag. Wie bei allen subjektiven Dingen - deswegen sind sie ja subjektiv.

Ich lebe es nach einem ähnlichen \"Nein\" vor vielen Jahren im Verborgenen. Leider....

Gruß
DBK

Aber das Komische daran ist ja sie mochte es diesmal ja, es kam ja von ihr das mit dem Spiel usw. Sie hatte auch vor den Urlaub noch lange
überlegt ob ich ich den kg tragen muss oder nicht?

@ ihr_joe

Ja das hatte ich ja auch nicht von ihr verlangt
das sie weiter macht wenn ich nicht kann.

du meinst also ich hätte ihr besser nicht zuvor kommen gesollt und den kg anlegen ?

Ja du hast Recht eine würde mir Schon eine FLR EHE oder mehr Wünschen ganz klar,
aber Ich liebe meine Liebste über alles und meine Kinder Natürlich auch und es käme für mich nie in Frage mich zu trennen
nur wegen des KGS. Also würde ich lieber zurück Stecken.

Ja das mit den "kleinen Kind" musst du dich nicht
entschuldigen ich kann sehr gut einstecken und
weis auch ehrlich gesagt das ich oft daneben reagiere.
Zb. Wenn ich etwas von ihr möchte zb. Sex oä, und
sie sagt nein. Dann Warte ich bis sie Schläft und
mache es mir dann selbst!
Ich weis ist mies aber durch den Kg ist das einfach alles anders.
24. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Käfigbär am 11.11.18 06:37

@Möchtegernsklave
Vielleicht liegt das ganze darin begründet, wie Du dich das letzte mal verhalten hast. Hast Du eventuell Deinen Frust
an Euren Kinden ausgelassen? Sie unter Druck zu setzen indem Du Dir den KG anlegst und dich trotzig vor sie stellst
ist denke ich eher kontraproduktiv. Besser wäre es gewesen mit ihr in Ruhe zu reden warum sie auf Deinen Wunsch nicht
eingeht und warum es Dein Bedürfnis ist von ihr keusch gehalten zu werden. Auch solltest Du hinterfragen was Du falsch
gemacht hast bzw. was Du besser machen kannst. Vielleicht ist der Schlüssel auch der BJ, denn hier scheint
- Deiner Erzählung nach - eine Wendepunkt stattgefunden zu haben. Vielleicht steht sie nicht auf Oralsex.
Habt Ihr vor Eurem Spiel einen Handlungsrahmen abgesteckt?
Ich würde von meiner Freundin nie etwas erwarten das sie nicht mag und umgekehrt ist es ebenso.
Kann auch gut sein, das sie Angst bekommen hat vor der Macht die sie während einer Session über Dich hat.

Zitat

Wenn ich etwas von ihr möchte zb. Sex oä, und sie sagt nein. Dann Warte ich bis sie Schläft und
mache es mir dann selbst! Ich weis ist mies aber durch den Kg ist das einfach alles anders.


Das wird sie sich sowieso denken können, das Du das machst. Mies finde ich daran gar nichts sondern einfach
nur Menschlich also mach Dir diesbezüglich nicht zuviel Vorwürfe. Ich finde es schlimm wenn in einer Beziehung
man dem Partner Vorwürfe macht, das er SB betreibt. Eine Beziehung ist doch kein Gefängnis sondern eine
Bereicherung. Letzlich solltet Ihr aber da einen Kompromiss finden, wie ihr damit umgeht.

Meine Freundin hat mittlerweile ein Buch eingeführt, wo sie meine Orgasmen einträgt (auch die runierten) und
wenn ich es mir dann mal selbst mache, muss ich das dort auch eintragen.
25. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von EXTREM-shop am 11.11.18 07:47

Zitat
@Möchtegernsklave
. Auch solltest Du hinterfragen was Du falsch
gemacht hast bzw. was Du besser machen kannst.


Den zweiten Teil des obigen Satzes finde ich zielführender. Nicht über das "Falsche" diskutieren, sondern ... was muss geschehen, dass wir beide zufrieden und glücklich sind.....welche Kompromisse ?
26. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Ihr_joe am 11.11.18 10:08


Zitat

meinst also ich hätte ihr besser nicht zuvor kommen gesollt und den kg anlegen ?


Ja, denn Du zeigst ja damit, dass Du sie übergehst, da muss sie ja denken er macht sowieso was er will.

Ansonsten haben Käfigbär und EXTREM-Shop recht, ihr solltet beide vernünftig über das sprechen, ohne Forderungen oder dem Endergebnis, dann mach ich’s halt ohne dich.
Natürlich aus einer entspannten Situation heraus.

Einen schönen, entspannten
Sonntag wünscht Ihr_joe
27. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 11.11.18 11:53

Zitat

Zitat

meinst also ich hätte ihr besser nicht zuvor kommen gesollt und den kg anlegen ?


Ja, denn Du zeigst ja damit, dass Du sie übergehst, da muss sie ja denken er macht sowieso was er will.

Ansonsten haben Käfigbär und EXTREM-Shop recht, ihr solltet beide vernünftig über das sprechen, ohne Forderungen oder dem Endergebnis, dann mach ich’s halt ohne dich.
Natürlich aus einer entspannten Situation heraus.

Einen schönen, entspannten
Sonntag wünscht Ihr_joe


Ja ich antworte jetzt nur mal schnell kurz und knapp. Ja ich denke ihr habt recht, haben
Dann eine 4std Autofahrt vor uns denke das ist ein guter Zeitpunkt für ein Gespräch.
Schönen Sonntag euch
28. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Käfigbär am 11.11.18 13:35

Zitat
Zitat

Zitat

meinst also ich hätte ihr besser nicht zuvor kommen gesollt und den kg anlegen ?


Ja, denn Du zeigst ja damit, dass Du sie übergehst, da muss sie ja denken er macht sowieso was er will.

Ansonsten haben Käfigbär und EXTREM-Shop recht, ihr solltet beide vernünftig über das sprechen, ohne Forderungen oder dem Endergebnis, dann mach ich’s halt ohne dich.
Natürlich aus einer entspannten Situation heraus.

Einen schönen, entspannten
Sonntag wünscht Ihr_joe


Ja ich antworte jetzt nur mal schnell kurz und knapp. Ja ich denke ihr habt recht, haben
Dann eine 4std Autofahrt vor uns denke das ist ein guter Zeitpunkt für ein Gespräch.
Schönen Sonntag euch


Solche Themen würde ich bei einer längeren Autofahrt nicht ansprechen. Zu schnell endet das darin, das jeder nur
auf seine Meinung beharrt oder man aneinander vorbeiredet. Du darfst nicht unterschätzen wie wichtig die Körpersprache
gerade bei solchen Themen ist. Mach sowas lieber bei einem gemütlichen Spaziergang oder abends daheim bei einer entspannten
Tasse Tee (oder sonstwas).
29. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 13.11.18 20:18

Danke erstmal für eure Tipps und Vorschlägen.
Sie haben mir sehr geholfen und ihr Ziel erfüllt


Nach dem Motto Schweigen ist Silber, Reden ist Gold,
Habe ich es auf der Autofahrt am Sonntag nochmal mein Glück versucht, nachdem sie mir auch spitzen
gegeben hat.
Aus dem Gespräch heraus habe ich entnommen, das sie
eigentlich davon ausging das ich ihn Freiwillig
wieder anziehe. Ja ich habe darauf gewartet das sie
es durchsetzt. Tja und durch mein Bockiges verhalten
habe ich es selbst in den Wind gesetzt!
Am Sonntag Abend war meine Liebste dann sowas von müde das sie direkt nach 10min geschlafen hat.
Montag morgen als ich ihr den Kaffee wie gewohnt
serviert habe, Wollte ich mich auf den Weg zur Arbeit machen, rief sie mir hinterher:
"Ach denk nicht das ich was vergessen habe, wir werden alles heute Abend nachholen mein Schatz"
Damit meinte sie das sie mich dann einsperren
wollte, und ich meine Strafhiebe bekomme dafür das
ich etwas Frech zu ihr war.
Gestern Abend dann als unsere Kinder im Bett waren
hat sie gesagt "komm wir haben noch etwas Nachzuholen" Ich weigerte mich erst und dann waren wir am Schluss bei 30 hieben.
Ich musste mich dann Nacktausziehen und auf den Bauch legen, Dann zischte ihre Paddel schon. Ich durfte jeden einzelenen Mitzählen.
Nachdem ich den letzten ertragen hatte, sagte sie mir noch "Fehler stehen dir, mir gefällt dein Roter Hintern". Danach durfte ich ins Bad
gehen und meinen KG Anziehen!
Ich brauchte bestimmt gute 20min zum Anziehen, da ich sehr erregt war durch ihre Dominanz. Im Schlafzimmer Angekommen hatte sie sich bereits
umgezogen sie lag halb zugedeckt da nur noch mit einem Slip und einen Weißen Oberteil, Ich liebe es
wenn man ihre Geilen Schenkel, ihre Sexy Füße und ihren Knackigen Hintern sehen kann. Als ich mich dann vor sie stellte damit sie das Schloss
schließen konnte, fiel ihr sofort auf das meine Bestes Stück den Kg direkt wieder ausgefüllt hatte. Den ganzen Abend zeigte sie mir dann ihre mega
Brüste, oder legte sich neben mich und
präsentierte mir ihren knackigen Hintern. Hinfassen durfte ich natürlich nicht dann hatte ich sofort ein paar auf den Fingern bekommen.
Nach 2h Dauergeilheit, durfte ich sie dann anfassen. Zuerst massierte ich ihren Hintern, wo
sie mir dann auch gleich mitteilte das sie meine Zungespüren wollte. Also fing ich an sie liebevoll
zu lecken, nach kurzer Zeit Stöhnte sie dann auch
das erste mal auf und sagte mir ich solle Langsamer machen den sie wolle nicht gleich kommen. Sie stieß mich erst einmal von sich weg.
und fing an mit ihren Füßen meinen Käfig und meine
Prallen Eier zu massieren und erhöhte dabei
langsam den Druck. Mein kleiner machte radau im Käfig und es gefiel meiner Liebsten Natürlich
als sie einen Teil von meinen Besten stück spürte
der sich aus den Käfig presste. Danach fuhr sie
mit ihren Füßen zwischen meinen Eiern und meinen Hintereingang entlang, ein unbeschreibliches Gefühl ich zuckte sofort zusammen und
Stöhnte auch auf.
Sie griff mit ihren beinen nach meinen Kopf und lenkte mich langsam wieder zu ihren Kitzler und
befahl mir weiter zulecken. Ich leckte darauf zu und genoss ihren Saft, ihr stöhnen und ihre Dominanz. Immerwieder sagte sie mir wie geil es doch
wäre wenn ich sie .... Dürfte, nur leider ginge das ja nicht! Es machte mich unheimlich Heiss und ich leckte weiter. Zwischenzeitlich griff sie nach
ihren Dildo und fing an es sich damit selbst zu machen, ich sollte weiter lecken, danach diregierte sie mich zu ihren Hintern und befahl dort
weiter zu machen. Ich fing an und erhöhnte langsam die geschwindigkeit, sie stöhnte das erste mal auf und sagte mir ich darf nicht aufhören sie
möchte nun kommen, ich leckte weiter und sie stöhnte wieder auf und presste mir ihren hintern
mit mehr druck entgegen. Danach wahr es so weit, sie stöhnte ganz laut und zuckte zusammen und hatte einen wundervollen Orgasmus.
Nachdem sie sich gefangen hatte inspizierte sie diesmal meinen
käfig mit der Hand, "Der ist aber gut ausgefüllt, ich wusste gar nicht das er sich so gut anfühlen kann? das gefällt mir sehr gut"
Sie Spielte danach noch etwas mit meinen Eiern und sagte mir "also ich fande es richtig geil! schon geil wenn man einen Orgasmus haben kann!!!!"
Danach befahl sie mir nun zu schlafen. Aber es dauerte bestimmt eine gute Stunde bis mein kleiner
sich beruhigt hatte und ich schlafen konnte.


30. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 17.11.18 06:37

Den darauffolgenden Tagen ist nicht viel passiert,
Allerdings hat sie mir direkt gesagt, Sie möchte
ab sofort jeden tag Wach gestreichelt bzw geküsst
werden.
Dienstag war das noch kein Problem für mich, aber
Mittwoch wurde es dann schon schwieriger. Nachdem
sie wach war, durfte ich sie dann auch zum Orgasmus
lecken. Zurzeit wache ich jeden Morgen so ca 3 Uhr
auf wegen einer schmerzenenden Errektion, was ich
bisher noch nie hatte. ICh bin derzeit noch am
testen von verschiedenen Hautcremes,Ölen usw.
Donnerstag Morgen war dann die Nacht um 5 Uhr
schnell vorbei für mich, eine Errektion, die mich
nicht weiter schlafen lies. Mein erster Gang ging
zur Toilette, diese brachte allerdings nicht viel.
Danach cremte ich mich ersteinmal ein, ich nutze
auch ein Eispack das half mir dann ersteinmal
meinen kleinen wieder herunterzukühlen.
Danach war es wieder soweit, ich ging wieder rüber
ins Schlafzimmer, und fing an meine liebste
liebevoll zu streicheln und wach zu Küssen.
Es dauerte keine 2Min und mein Kleiner machte
wieder Radau und füllte den Käfig. Jede weitere
Minute war dann fast unerträglicher. Es war eine
Wunde stelle an meinen Eiern auf die der RIng
drückte, ich brach nocheinmal ab und ging ins Bad,
rieb mich noch einmal ein, diesmal mit Öl.
Neuer Versuch ich ging wieder rüber und fing
wieder von Vorne an, Meine Liebste ist nach kurzer
Zeit dann wach geworden, und drückte mir ihren
Hintern unmittelbar vor´s Gesicht, ICh fing an sie zu
lecken, und der schmerz wurde wieder größer.
Aber diemal habe ich es durchgezogen und leckte
sie erneut zu einem Orgasmus. Dachach sagte sie
mir "komm du darfst heute auch mal" und wedelte
mit dem Schlüssel vor mir...
So schnell bin ich noch nie aus dem Bett gesprungen
Ich stellte mich vor sie, und sie sperrte den Käfig
auf, danach stand mein Kleiner wie eine 1. Ich
versuchte noch schnell den Ring abzunehmen, aber
keine CHance, "den brauchst du nicht abnehmen
den kannst du direkt anlassen!"
Danach diregte sie mich zwischen ihren Beinen,
"Und jetzt WIchs dir einen!!" Ich war ersteinmal
perplex und schaute sie verwundert an,
"Wichs dir einen oder er wird weggesperrt!!"
Ok ich fing an ihn zu wichsen, Danach fing sie an
Langsam von 10 herab zu zählen, mit den worten:
"wenn du es nicht schaffst gehst du geil zurück!
9 "
Oh man dachte ich mir, ich wusste nicht wie ich
das schaffen sollte. Aber Glücklicher Weise spielte
sie auch noch an ihren Kitzler so das ich noch mehr
eingeheizt wurde. Bei der 2 Wurde ich nervös,
aber schaffte es denech bei der 1 Abzuspritzen.
Sie hat etwas langsamer gezählt, ich denke es
waren wohl ca15sek. Nachdem ich abgespritzt hatte
sagte sie mir: "du hast glück" Ich Fragte warum?
"wäre es nicht sooo Früh am Morgen dürftest du
mich Sauber Lecken!!"
Ich war erstmal geschockt. Und machte ihr ersteinmal
einen kaffee und ging dann zu arbeit.
Am darauffolgenden Tag durfte ich sie wieder aufwecken allerdings habe ich mir diesmal wohl
nicht so viel Mühe gegeben.
Sie sagte mir dann beim Kaffee "Heute warst du
nicht so Liebevoll wie sonst. Sieh es als
Warnung bevor ich dich das nächste mal bestrafe!"
Sie fragte auch nach woran es lag und ich sagte
ihr, es lag wohl daran das ich nicht so geil war.
"Na das werden wir ändern, ich werde mir was
einfallen lassen verlasse dich drauf"

31. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Käfigbär am 17.11.18 10:05

Gute Entwicklung bei Dir, vor allem was ihre Kreativität und energische Umsetzung angeht. Ich wünschte meine Freundin würde auch so "liebevoll" mit mir umgehen.

Gruss,
Käfigbär
32. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von FoG am 17.11.18 10:51

Ich wünschte, meine Liebste würde so liebevoll mit SICH SELBST umgehen (von mir ganz zu schweigen).
33. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 17.11.18 12:48

Zitat
Ich wünschte, meine Liebste würde so liebevoll mit SICH SELBST umgehen (von mir ganz zu schweigen).


Also ich habe mir von meiner Liebsten gewünscht das sie sich "weiterbildet" sei es in form von Forum oder Bücher lesen, Videos anschauen oder einen Workshop
WIr haben uns ersteinmal auf die Bücher konzentriert davon hat sie auch bereits eines gelesen und auch ein bisschen was davon umgesetzt.
Vielleicht hilft euch das ja ?
34. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Käfigbär am 17.11.18 16:00

Weiterbilden? In welche Richtung? Ist das auf sexuelle/BDSM Richtung bezogen oder eher Allgemein?
Das scheint meine Freundin leider nicht zu interessieren, zwei Bücher (1|2) über die Keuschhaltung und sie hat in dem einem Buch über die Grundlagen gelesen (warum, wieso, wozu) - immerhin. Andererseits kann ich ihr nicht wirlich einen Vorwurf machen, da ich bisher nur Probleme mit den KGs hatte .... jede Woche mußte ich öfter zum Ersatzschlüssel greifen den ich immer dabei habe auch wenn er sich in einem versiegelten Umschlag befindet. Dennoch würde ich mir gerne etwas mehr Disziplin garniert mit ein paar fiesen Einlagen von Ihr wünschen. Vielleicht bin auch einfach zu brav und es wird mal Zeit für einen zünftigen Aufstand

35. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 17.11.18 18:52

Zitat
Weiterbilden? In welche Richtung? Ist das auf sexuelle/BDSM Richtung bezogen oder eher Allgemein?
Das scheint meine Freundin leider nicht zu interessieren, zwei Bücher (1|2) über die Keuschhaltung und sie hat in dem einem Buch über die Grundlagen gelesen (warum, wieso, wozu) - immerhin. Andererseits kann ich ihr nicht wirlich einen Vorwurf machen, da ich bisher nur Probleme mit den KGs hatte .... jede Woche mußte ich öfter zum Ersatzschlüssel greifen den ich immer dabei habe auch wenn er sich in einem versiegelten Umschlag befindet. Dennoch würde ich mir gerne etwas mehr Disziplin garniert mit ein paar fiesen Einlagen von Ihr wünschen. Vielleicht bin auch einfach zu brav und es wird mal Zeit für einen zünftigen Aufstand



Ja vielleicht hin und wieder mache ich das auch mal gerne
Ja ist auf Allgemeinen Bezogen, da sie ja auf den Gebiet bisher noch keine Erfahrungen hatte. Und ehrlich gesagt möchte ich ja das sie das tut, bestraft, erzieht wie sie das möchte
und nicht nur meine Wünsche bzw Vorlieben abarbeitet.
Wir hatten bisher schon 4 Anläufe auf verschiedenen Richtungen mit regeln usw. und ist immer wieder Schief gelaufen. Diesmal ist es anders sie entscheidet alleine wie was und wo Läuft.
MEine Liebste hatte erst auch keinen Bock zu lesen, aber aus zufall bin ich im Internet darauf
gestoßen das man sich meine Bücher (ebooks) vorlesen lassen kann vom Tablet das fande sie entspannter. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Also ich habe ihr Folgendes Buch gekauft 1
36. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Ihr_joe am 17.11.18 19:39

@ Möchtegernsklave
Zitat

Also ich habe mir von meiner Liebsten gewünscht das sie sich \"weiterbildet\" sei es in form von Forum oder Bücher lesen, Videos anschauen oder einen Workshop WIr haben uns ersteinmal auf die Bücher konzentriert davon hat sie auch bereits eines gelesen und auch ein bisschen was davon umgesetzt. Vielleicht hilft euch das ja ?


Wenn, ja wenn was eigentlich?

Wenn eine Frau daran oder besser dabei Freude oder sogar Lust empfindet, dann funktioniert so was, meist ist aber das Problem dass dem nicht so ist, ein Spiel nach zuspielen ist schwer und es ist villeicht aus Liebe machbar, es fühlt sich aber anders an.

Vielleicht braucht es dann ein paar Anleitungen, Frau will ja keine Fehler machen, dann läuft es von selbst.


@ Käfigbär
Bei Deiner Freundin weiß ich es auch noch nicht, ich hoffe du findest es bald heraus, meist ist sie natürlich nicht nur beim KG dominant sondern auch in anderen Lebenslagen, ein kein wenig wenigstens?

Hab die Bücher angesehen, nicht dass ich eines kennen würde, aber eines ist eindeutig SM bezogen, würdest Du das wirklich wollen?

Gerade in dem Bereich gibt es so viele Nuancen, dass man unbedingt darüber sprechen muss, gemeinsam Erfahrung sammeln. Als Dom lernen zu lesen, kein Buch, sondern wie es gerade diesem Partner geht.
"111 SM Spielideen", man muss doch erst erfahren lernen, dass EINE nur eine einzige Idee beiden Freude bereitet. ("Ich würde gene erfahren, wie es sich anfühlt, wenn Du ..." oder umgedreht "Was wäre wenn ich Dir jetzt ... würdest du das mögen?"

Dann das eigene Experimentieren, was ist, wenn ich ihm anders diszipliniere, wenn ich mir eine Peitsche dafür kaufe, villeicht braucht es jetzt ein Buch, das sagt damit darf Frau (Mann) diesen oder jenen Bereich erfreuen...

Huch, das war jetzt aber fast OT oder doch nicht, wenn ich das so lese, lieber (Möchte)gernsklave?

Viel Freude wünscht
Ihr_joe

37. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 17.11.18 22:29

Zitat
@ Möchtegernsklave
Zitat

Also ich habe mir von meiner Liebsten gewünscht das sie sich \"weiterbildet\" sei es in form von Forum oder Bücher lesen, Videos anschauen oder einen Workshop WIr haben uns ersteinmal auf die Bücher konzentriert davon hat sie auch bereits eines gelesen und auch ein bisschen was davon umgesetzt. Vielleicht hilft euch das ja ?


Wenn, ja wenn was eigentlich?

Wenn eine Frau daran oder besser dabei Freude oder sogar Lust empfindet, dann funktioniert so was, meist ist aber das Problem dass dem nicht so ist, ein Spiel nach zuspielen ist schwer und es ist villeicht aus Liebe machbar, es fühlt sich aber anders an.

Vielleicht braucht es dann ein paar Anleitungen, Frau will ja keine Fehler machen, dann läuft es von selbst.


@ Käfigbär
Bei Deiner Freundin weiß ich es auch noch nicht, ich hoffe du findest es bald heraus, meist ist sie natürlich nicht nur beim KG dominant sondern auch in anderen Lebenslagen, ein kein wenig wenigstens?

Hab die Bücher angesehen, nicht dass ich eines kennen würde, aber eines ist eindeutig SM bezogen, würdest Du das wirklich wollen?

Gerade in dem Bereich gibt es so viele Nuancen, dass man unbedingt darüber sprechen muss, gemeinsam Erfahrung sammeln. Als Dom lernen zu lesen, kein Buch, sondern wie es gerade diesem Partner geht.
"111 SM Spielideen", man muss doch erst erfahren lernen, dass EINE nur eine einzige Idee beiden Freude bereitet. ("Ich würde gene erfahren, wie es sich anfühlt, wenn Du ..." oder umgedreht "Was wäre wenn ich Dir jetzt ... würdest du das mögen?"

Dann das eigene Experimentieren, was ist, wenn ich ihm anders diszipliniere, wenn ich mir eine Peitsche dafür kaufe, villeicht braucht es jetzt ein Buch, das sagt damit darf Frau (Mann) diesen oder jenen Bereich erfreuen...

Huch, das war jetzt aber fast OT oder doch nicht, wenn ich das so lese, lieber (Möchte)gernsklave?

Viel Freude wünscht
Ihr_joe


Das mit dem Buch war gemeint damit sie sich tipps holt bzw. anregungen. Das aus ihr keine ausgebildete Domina entsteht war mir schon bewusst.Habe es ja selbst schon durchgelesen

Wir reden Natürlich mittlerweile über alles, und ob sie es nun aus Liebe oder lust heraus macht kann ich noch nicht sagen...
Ein bisschen denke ich aus Lust?
lg
38. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Ihr_joe am 17.11.18 22:51

@ Möchtegernsklave

Keine Sorge, das meiste war eben für die 111 Spielideen gedacht, bei Dir ist es etwas anderes lch weiß, dass auch hier einige mitlesen, die es vergeblich mit Büchern versucht haben.

Sei froh, dass Deine (villeicht schon) Herrin sich darin unterscheidet.

Ihr_joe
39. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Torquemada am 17.11.18 23:13

Gib ihr den Blog mal zu lesen...
Ist halt authentisch und informativ...

http://flrmitkg.blogspot.com/

40. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 20.11.18 22:10

ja der link ist gut leider ist sie noch nicht zum lesen gekommen bzw hatte noch keine Lust

Mal wieder Zeit für ein Update,
Die Letzte Woche ist nicht viel besonderes Passiert.
Ausser das ich mir hin und wieder Hiebe eingefangen habe. Meine Liebste wird nun etwas genauer und lässt
es sich gut gehen Morgens darf ich sie jeden Morgen wach streicheln und küssen manchal auch etwas
näher kommen Danach serviere ich ihr ihren Kaffee
und dann heisst es schon auf Arbeit.
Abends wenn ich nach Hause komme darf ich meistens für uns Kochen (macht mir Spaß)und danach die Küche
Sauber machen, und sie schaut genüsslich dabei zu und weist mich gekonnt auf Fehlern hin
Man merkt das sie von Tag zu Tag konsequenter bzw Härter wird,Freitag kam ein Heissersehntes Computerspiel
von mir auf den Markt wo ich meiner Liebsten sagte ich hätte gerne dieses Wochenende Frei, und würde mich gerne
meinen Spiel Widmen.
Tja daraus ist nichts geworden, sie sagte mir direkt harsch das ich das vergessen könne!
Sie hätte viel mit mir vor, und bei guten benehmen dürfte ich dann an den PC.
Samstag hat sie mich zu einem 5h Einkauf eingeladen, ich durfte in all die Läden die ich zuvor gemieden hatte,
natürlich durfte ich auch ihre Tüten hinterher Tragen und auch bezahlen
Nach dem Essen und Sauber machen hatte sie mich dazu verdonnert Schlafen zu gehen da ich sehr müde war.
Sonntag morgen wurde ich dann von ihr aus dem Bett geschmissen damit ich mich um die Arbeiten von ihr Kümmern konnte
die sie mir aufgetragen hatte.
Es Stand fenster Putzen auf dem Programm. Sie hatte mich richtig hart rangenommen. Beim Putzen des ersten Fensters musste
sie mich bereits darauf hinweisen das ich meine Arbeit nicht gewissenhaft mache! Als ich dann die Augen verdrehte bestellte sie mich ins Schlafzimmer!!
"so und jetzt hosen Runter!" ich machte nicht gleich was ich sollte und es zischte schon!
"Hosen Runter und beine Breit oder es werden immer
mehr" Ich machte wonach sie verlangte
"mach deine Beine Breit und bück dich nach vorne"
Ich tat es und es zischte auch schon gleich!
Nach dem 3 Schlag von ihr wollte ich mich nach vorne beugen um den schmerz aus den wegzugehen,
da spürte ich dann schon den ersten tritt in meine
hoden! Ich bekam abwechseln tritte und hiebe...
"mal sehen ob du nun gründlicher bist" lachte sie
mir entgegen...
Sie begutachtete auch jedes meiner Fenster und suchte die Fehler. Sie fand natürlich auch welche
die mit einem weiteren knie in meine Hoden belohnt
wurden.
Als alles nach ihrer Vorstellung erledigt wurde durfte ich mich dem Mittag essen widmen.

Sonntag mittag hatten wir dann ein bisschen Zeit zum Reden und haben regeln beschlossen.
Ua. haben wir ein Punktesystem erarbeitet:
Ich bekomme je einen Punkt für
Kochen,putzen pro Raum, Fenster usw.
Dafür darf ich mir bei
15 Punkten eine Bestrafung auswählen,
35 Einen Ruinierten Orgasmus
45 bekomme ich ihren Fuß
50 ein HJ
70 ein BJ
80 Sex
Natürlich wird jeder Fehler von mir mit 2 Punkten Bestraft die abends abgearbeitet werden

41. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Ihr_joe am 20.11.18 23:12

Zitat

Ich tat es und es zischte auch schon gleich! Nach dem 3 Schlag von ihr wollte ich mich nach vorne beugen um den schmerz aus den wegzugehen, da spürte ich dann schon den ersten tritt in meine hoden! Ich bekam abwechseln tritte und hiebe...


Es gibt durchaus Möglichkeiten verhältnismäsig gefahrlos mit dem Spann in die Weichteile zu treten.

Dennoch möchte ich vor solchen Praktiken warnen, wenn man, Frau ohne Erfahrung ist.
Es gibt diverse Hodenverletzungen, die nur noch ein Arzt behandeln kann und die sind verdammt langwierig zu behandeln.
Also Füße oder Knie weg!
Dagegen sind die Hiebe auf den Hintern relativ ungefährlich. Ich Denke, dass da irgend ein Wiederspruch in Deiner Schilderung zu sein scheint.
Ohne Übung würdest Du Dich vor Schmerz auf dem Boden wälzen, auch wenn sie (fachgerecht, wie eine gute Domina es könnte) zugetreten hätte, im anderen Fall müsstest Du jetzt aus dem Krankenbett schreiben, ich hoffe doch nicht, dass es so ist.

Wohin willst Du übrigens ausweichen, wenn Du schon nach vorne gebeugt bist?

Ich mache so was nicht gerne, aber diese Erfahrung muss ich leider in Frage stellen, nicht dass noch irgendwer dadurch Schaden nimmt.

Es gibt Dinge, die tun auch weh und sind nicht so extrem gefährlich.

Ihr_joe
schüttelt leicht seinen Kopf

Ich frage mich, was Dich bewogen hat, in der Hinsicht zu übertreiben? Ein klein wenig aufschneiden, gut, aber so?

Also noch mal in Fett - Keine Tritte auf die Hoden!!!
42. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 21.11.18 06:25

Lieber ihr_joe

Also um das mit dem nach vorne beugen zu erklären,
ich war mit dem Armen auf den bett (bzw abgestützt)
zwischen meinen Füßen und dem Bett waren gute 10-20cm platz die ich nutze
um mich nach nach vorne
noch etwas auszuweichen. Die Paddel bzw Gerte ist
sehr neu für mich diesen SChmerz kenne ich gar nicht
ist neuland für mich deswegen weiche ich gerne mal aus
Das mit den Hoden treten, ich will jetzt nicht sagen das ich Erfahren bin, gibt es bestimmt Erfahrenere als mich aber denoch bin ich auch nicht unerfahren. Weit zurück ich glaube bei unseren ersten Versuch ohne KG noch hatten wir keine Gerte bzw Paddel und es lief noch auf Wunschherrin hinaus hatte ich mir damals schon tritte schon gewünscht. WIr hatten damals schon etwas geübt.
Und dazu möchte ich auch betonen meine Liebste achtet auch sehr auf mich was die Tritte angeht, Sie würde niemals mit Gewalt reintreten um mir Schaden zufügen! Oder gar das ich beim Krankenhaus bzw Arzt landen würde Sorry wenn ich wohl was geschrieben hatte das dir Sorgen bereiten könnte es wäre zu Hart oder übertrieben?


43. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Ihr_joe am 21.11.18 08:30


Zitat

Und dazu möchte ich auch betonen meine Liebste achtet auch sehr auf mich was die Tritte angeht, Sie würde niemals mit Gewalt reintreten um mir Schaden zufügen! Oder gar das ich beim Krankenhaus bzw Arzt landen würde Sorry wenn ich wohl was geschrieben hatte das dir Sorgen bereiten könnte es wäre zu Hart oder übertrieben?


Ja hat es, denn wer immer hier mitliest, könnte auf die Idee kommen so was auch zu tun!

Nicht zuletzt wird so EIN Tritt auch als Abwehr bei sexuellen Übergriffen empfohlen und funktioniert meist schon selbst im Nahbereich (Knie) so gut, dass die Täter handlungsunfähig sind.

Nur noch mal zur Klarstellung, viele Dominas lehnen solche Wünsche ab, weil es zu gefährlich ist. Den meisten Jungs reicht es dann, wenn ihre Bällchen mit den Händen nicht ganz zärtlich gequetscht werden.

So was kann weit besser kontrolliert werden als ein Tritt oder gar viele Tritte.

Ich möchte nicht, dass so eine Praktik verharmlost wird, aber ich kann so auf die Gefahr, die damit verbunden ist hinweisen.

Ihr_joe
44. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Käfigbär am 21.11.18 10:39

Tritte in die Hoden? Ich würde das auch keinem empfehlen. Meine Freundin haut mir auch gerne mit der Hand auf die Hoden, allein schon weil sie weiss das ich da sehr empfindlich und reizbar bin.
45. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 24.11.18 05:35

Zitat
Tritte in die Hoden? Ich würde das auch keinem empfehlen. Meine Freundin haut mir auch gerne mit der Hand auf die Hoden, allein schon weil sie weiss das ich da sehr empfindlich und reizbar bin.

Ja ist nicht jedermanns Sache aber mir macht es eigentlich Spaß zumindest ist es anreizend für mich
46. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 24.11.18 06:36

Über Die Woche hin ist nicht viel passiert auser das
ich meine Strafhiebe bekommen habe.
Wir haben viel geredet über alles was so ist und sein könnte. Dabei sagte sie mir das sie es aktuell
so empfindet 50% aus Liebe zu mir, 50% macht es ihr schon Spaß und sie Findet gefallen daran an ihrer
neuen Position

Derzeit wache ich jede Nacht um 3 Uhr auf wegen einer schmerzeneden Errektion.
Jedes mal brennen meine Hoden, ich vermute das es daran liegt das der ring darüber scheuert.
Vielleicht brauch ich einen Engeren Ring?
Oder mal Vaseline Testen?
Oder es liegt daran das meine Liebste und ich jeden Abend gemeinsam Baden gehen und sie mich ordenlich Einheitzt? Zurzeit findet sie großen
Gefallen daran, zuerst seift sie sich immer ausgiebig ihre mega Brüste ein und danach ihre ...
Dabei bekomme ich noch immer einen Geile Spitzen von ihr;
Wie geil es doch jetzt wäre in sie eindringen zu dürfen? oder ihre Brüste zu massieren? Den ohne Erlaubniss von ihr darf ich sie nicht an den Stellen anfassen!
Nur noch wenn sie es erlaubt oder mir ein Zeichen gibt! Sonst bekomme ich direkt auf die Finger

Donnerstag Abend war ich etwas mit Frust geladen
da von meiner Liebsten nichts kam, Ich hatte mir bereits 18Punkte angesammelt und wollte mir eine
Bestrafung auswählen aber sie hatte keine Lust. deshalb habe ich dementsprechend auch ein bisschen Frech zu ihr. Das aber hat sie schnell beendet.
Es kam ihr Fuss herüber zu mir, und fuhr über meine Prallen Eier!
"ausziehen! ich möchte es spüren wie er sich in den Käfig presst"
Und sie machte fleissig weiter, sie massierte meine Hoden und fuhr über meinen Käfig. Ich hoffte nur das ich eine erleichterung bekäme, und musste schon nach paar das betteln anfangen
"ohnein du bleibst schön in deinen Käfig wo du hin
gehörst!!"
Zur Abkühlung und gleichzeitigen Bestrafung bekamm
ich schläge auf meine Hoden mit der Flachen Hand.
"Das Reicht für heute, ich wünsche dir eine angenehme nacht" Sie drehte sich um und schlief ein. Und ich lag da, Geil wie nachbarslumpi und
konnte nichts dagegen machen. Nach einer weile versuchte ich an meinen Käfig zu Spielen, wackeln reiben, aber nichts klappte, Nach 1h habe ich es dann geschafft einzuschlafen...

In der Nacht um 3 Uhr das selbe wieder, Ich bin aufgestanden um ersteinmal eine zu Rauchen.
Allerdings fiel mir auf, ich hatte einen Fleck in meiner Boxershort. Komisch ich dachte mir ich sei ausgelaufen. Aber ersteinmal nichts dabei gedacht und versuchte wieder einzuschlafen.
Klappte aber nicht, die errektionen waren einfach zu groß, ich wälzte mich nach links, rechts aber fand einfach keine Position wie ich einschlafen konnte. Scheinbar war ich zu Laut,
den durch meinen Krach erwachte meine Liebste. Wir gingen zusammen eine rauchen, wo sie meinen kleinen begutachtete.
"gefällt mir sehr gut" ich hatte es nicht großartig kommentiert da ich nicht noch geiler werden wollte, betteln traute ich mich auch nicht
da ich angst hatte die sie würde die verschlusszeit erhöhen. Wir gingen zurück ins Bett. Als ich mich umdrehte hörte ich wie sie mit
dem Schlüssel spielte. Ein Zucken in meinen Körper, die Geilheit war wieder voll da und mein Käfig füllte sich wieder. Sie spielte damit eine Gefühlte ewigkeit und heizte mich dabei noch ein;
"wie geil es doch wäre wenn ich dich jetzt aufsperre? was würdest du wohl tun ? deine eier schön leer wichsen oder?"
Ich antwortete nur mit ja meine liebste!
Und sie Sperrte mich auf, ich zog den Käfig ab,
und aufeinmal spritze es los. Meine Hand war Klatsch nass, ich weis nicht was es war? vielleicht Sperma ? neben mir ein großer nasser Fleck! Aber der Druck war noch da? Nachdem sie es
begutachtete lachte sie mich aus,
"na du scheinst ja ganz schön geil gewesen zu sein"

"so und jetzt wichs dir einen, ich geb dir genau 2MIN!"

Ihr Fuß kam herüber und massierte wieder meine prallen Hoden und fuhr über meinen Steifen. Es dauerte keine 20sec und ich spritze alles heraus.
Nach ein paar sek. "So mach dich sauber, und morgen früh bist du wieder verschlossen!

Als ich ihr am Morgen den Kaffee Servierte redeten wir darüber, sie sagte mir das sie es genervt hat das sie von meinen Leiden nachts geweckt wird!
Wir einigten uns darauf das wir einen kleineren Ring, Vaseline ausprobieren. Zusätzlich werden wir
es mit Ruinierten Orgasmen oder abmelken versuchen. Den sie möchte die Verschlusszeit gleich erhöhen!

Freitag abend teilte sie mir direkt mit das sie merke das der Druck fehle!! Bei unseren gemeinsamen Bad, heizte sie mich wieder ordenlich ein!
"ich will heute gefickt werden"!!
Oh wahnsinn dachte ich mir, meine Augen Funkelten, mein kleiner wurde direkt hart, und ich zitterte kurz vor Geilheit. Sie rieb ihre Brüste intensiever
"scheinbar gefällt dir der Gedanke?"
"Ohja mein Schatz " sagte ich und wollte sie anfassen
"oh nein du lässt deine hände schön brav bei dir!!"
"ohja" stöhnte sie "ich will heute gefickt werden"
"Aber nicht von dir!" -Ich schaute sie mit offenen Mund an
"du wirst dich dann sofort verschliessen!"
"du bleibst schön eingesperrt wo du hingehörst"
"mein delphin wird sich um mich kümmern "
Oh man dachte ich mir. Sie ging aus der Badewanne
und trocknete sich genüsslich ab und ging aus dem Bad. Ich glaube ich war noch nie so schnell draussen aus der Badewanne und lief ihr hinterher.

Im Schlafzimmer stand sie vor mir, sie lies ihren Bademantel fallen, und warf sich aufs bett! Ein Traum da lag meine Liebste, Nackt und so wunderschön!
Ich legte mich zu ihr und sollte sie direkt massieren, meine geilheit war wieder da in vollen
zügen! Sie befahl mir unsere Kiste zu holen mit unseren Spielsachen.
"und jetzt überrasche mich" Ich grief nach ihren Delphin und war kurz vor ihrer ...
"Moment! Nass machen!!" Damit meinte sie ich solle den Delphin anblasen, "ich will hören wie geil du ihn findest !!" Ich Stöhnte dabei und lutschte ihren Delphin.
"So und jetzt fi**k mich damit"

Ich drang langsam in sie ein und schob ihr langsam ihren delphin. Nach kurter zeit befahl sie mir, ich sollte sie lecken, als ich mich ihrer ... Näherte
"oh nein nicht da "
sie zeigte auf ihren Hintern! Ich leckte sie und sie schob sich den Delphin Härter, und es ging immer wilder zur Sache, Sie presste meinen Kopf mit ihren Fuß an ihren Hintern
und ich leckte wilder, Sie zuckte danach auch 2 mal und bekam einen wundervollen Orgasmus.

Nachdem sie sich gefangen hatte sollte ich noch ihren Delphin sauber machen mit meiner Zunge und danach im Bad. Danach gingen wir schlafen...
47. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 24.11.18 19:13

Hatte ja mit meiner Liebsten ausgemacht das sie
sich weiterbildet und konnte sie davon überzeugen
sich hier zu registrieren hoffe nun das sie sich
hier bzw unter den Ladys wohlfühlt und aktiv wird
48. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Käfigbär am 24.11.18 20:35

Die ist doch schon kreativ... hast Du keine Angst das sie hier was aufschnappt was Dir dann weniger gefällt??
Aber weiß schon was Du meinst, bin gespannt wie es bei Euch weitergeht.
49. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 24.11.18 23:15

@ Käfigbär
Ja angst na klar, aber wenn ich ihr immer die Tipps
gebe weis ich ja im endefekt was kommt oder kommen
könnte?
und unter gleichgesinnten ist es was anderes als in
einen Buch nach rat zu suchen

@ Willinger

Ihr nick ist HelloKitty
Allerdings ist sie noch nicht freigeschalten
evlt erst ab morgen oder Montag, ich weis nicht wie schnell sie Freigeschalten wird. Aber ja wäre doch spannend
50. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 26.11.18 20:07

So meine Liebste ist nun Freigeschalten und ich habe
ihr auch gleich den Status beantragt für KH, ich
durfte ihr nun auch gleich ein Lesezeichen machen
für die Seite hier. Nun hoffe ich das sie bald mal
was schreibt

DIe letzten Tage waren sehr anstrengend da wir viel
privates Bevorstehen hatten und dabei ist einiges
auf der Strecke geblieben. Aber meine Liebste sagte
mir danach kümmert sie sich wieder besser um mich.

Heute mittag hatten wir auch einen kleinen Streit,
und ich war so sauer das ich sogar kurz überlegte
den kg abzureisen und meine wut freien Lauf zu
lassen, Aber hatte mich beherrscht und das beste
daraus gemacht...

Als wir heute wieder nach hause kamen durfte ich ihr erst
einmal die stiefel ausziehen inclusive Socken, ein
Traum für mich mein kleinster machte sich auch
gleich wieder breit im Käfig und die ersten
Schmerzen folgten. Am abend dann merkte ich schon
meine Liebste reizte mich wo sie nur konnte.
Ich durfte ihre Füße sauber machen, herrlich ich
konnte mich kaum konzentrieren die Geilheit stieg
immermehr. SIe streckte mir auch öfters heute ihren
Hintern entgegen, sie trug eine dünne
leggins, sie war so dünn das ich viel dadurch sehen konnte.
Später Lies ich uns dann gleich Badewasser ein, zurzeit
gehen wir täglich zusammen baden. Zusätzlich stellte ich noch
4 Kerzen auf um es
ein bisschen Romantischer zu machen. Ebenso Rassierte ich mich wieder,
da sie möchte das ich mich immer so alle 3 Tage rasiere.
Als wir dann zusammen in der Wanne lagen fing ich
an sie einzuseifen, Ich fing an ihren Füßen an
und arbeitete mich langsam nach oben. An ihrer ...
angekommen sagte sie mir direkt;
"das reicht an dieser Stelle" und ich arbeitete
mich weiter nach oben an ihren herrlichen
Brüsten. Das schien ihr zu gefallen, und ich fing
an sie langsam zu massieren und immer wieder ein
zu seifen. Ich erhöhte langsam den Druck und
massierte weiter. Es Schien ihr zu gefallen,
also machte eine gute Weile, ihr Körper zuckte immer
mal kurz.
Nach einer Zeit drehte sich um und legte ihre ...
direkt auf meinen großen. Ein unbeschreibliches gefühl
so nah und doch so fern ich wäre so gerne einfach
in sie eingedrungen, Aber die Angst sie zu verärgern
war einfach zu groß. Mein Großer pochte immer und immer
wieder gegen ihren .... und es macht mich wahnsinnig..
Ich fing an ihren Hintern zu küssen so gut es mir gelang
dort hinzukommen, und arbeitete mich wieder langsam nach
oben über ihren Rücken zu ihren Brüsten, und knetete diese
von hinten durch. Meiner Liebsten schien das sehr zu gefallen
den man höhrte immer ein leichtes stöhnen und keuchen.
Sie erhöhte auch den druck auf meinen Großen und ich
konnte mich kaum mehr konzentrieren.
Irgentwann drückte sie meine Hände weg und kam langsam
nach oben, oh man das wäre die perfekte stellung um in sie
einzudringen, aber ich ging davon aus das meine Liebste mich
einfach nur teasen wollte und mich um den Verstand bringen
wollte. Immer und immer wieder überlegte ich soll ich einfach
in sie eindringen ? Aber dann passierte es, ich spürte ihre
Hände an meinen Großen und sie Packte ihn und lies ihn Langsam
in sich hineingleiten. Ein unbeschreibliches Gefühl wie unser
erster Sex damals, ich genoss es einfach nur ich glaube es ist
nun schon fast 2 Monate her als ich in ihr eindringen durfte.
Sie lies ihn dann 4-5 mal in sich eindringen und ritt mich
vielleicht 1 minute, mir kam es vor wie eine halbe ewigkeit
ich genoss es einfach so... dann ging sie einfach nach oben
und er war wieder drausen. Sie ging auf die Beine und sagte
mir "und jetzt fi**k mich" Aus dem Reflex heraus fing ich an
sie zu fingern ich traute mich einfach nicht meinen Großen
zu verwenden. Ich nahm erst 1 Finger, danach 2 und sties sie
damit immer härter, sie stöhnte dabei auf und fing dann
an mit ihrer hand ihren Kitzler zu reiben es dauerte auch
nicht lange und ihr gestöhnte wurde lauter und ich erhöhte den
Druck, dann zuckte sie und hatte einen mega orgasmus,
den sie legte sich dann gegenüber von mir und lag erst einmal
gute 5min und genoss ihren Orgasmus. Ich beobachtete sie einfach
nur und genoss mit ihr mit und streichelte ihre beine.
Ich ging davon aus das sie dann sagte wir gehen nun raus, den das
würde für mich bedeuten mich wieder einzusperren.
Also genoss ich die Zeit und die Nähe von ihr, aufeinmal
Spürte ich einen Fuß von ihr der langsam an meinen Hintern zu meinen
Hoden gleitete und wieder nach unten, ich musste einfach stöhnen
es war so ein geiles Gefühl und sie genoss es anscheinend auch machte
weiter. Ich dachte heute nimmt sie es aber sehr genau mich in den
Wahnsinn zu treiben, aber es wurde noch besser sie nahm ihren 2 Fuß
dazu und Rieb damit meinen großen. Ich wäre am liebsten einfach
nur explodiert so gereizt war ich aber sie höhrte dann einfach auf!
ich war an dem Punkt gekommen und bettelte sie einfach nur an, aber
alles was ich bekam war ein kühles nein und einen Grinser.
Oh man dachte ich mir ich versuchte auf andere gedanken zu kommen
um den Druck wieder abzubauen, aber keine Chance, den schließlich
musste ich damit rechnen das sie jeden moment sagt wir gehen raus.
Und auf die Maßnahme ihn klein zumachen auf ihrer Art hatte ich
gerade nicht das Bedürfniss. Aber es kam einfach nichts von ihr
Ich überlegte hatte sie vielleicht heimlich gelesen ?
ich kam auf keinen Nenner! Doch dann griff sie mit ihrer Hand nach
meinen Großen und rieb ihn weiter und ich zitterte vor lauter
Geilheit, sie sagte mir ich solle auf die Knie! und sie rieb weiter
und erhöhte den Druck, setzte ihre 2 Hand ein und ich stöhnte,
sie hörte auf wartete kurz, sie wiederholte das gute 4 mal und ich
war dann so gereizt das sie ihn mir ruinierte, es war so ein druck
es spritze raus aber ich spürte einfach nichts sie sah es auf ihr
und dachte mir warum spüre ich einfach nichts auser einen ziehenden
druck Es war der perfekt ruinierte Orgasmus für sie, und auch
für mich den er hat seine wirkung gezeigt den nach einer halben stunde
war der druck genauso wieder da wie als wäre kein tropfen aus mir heraus.

Die nacht war noch ok ich wachte 4 - 5 mal auf wegen einer Errektion,
Aber der Tag heute hatte es in sich. Ich bin noch viel Geiler als die Tage
zuvor, ich musste den ganzen Tag an das geschehen von gestern Denken und
hatte den halben tag schmerzen weil mein kleiner sich in den Gürtel presste
51. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 01.12.18 09:27

Mal wieder ein kleines Update von uns, Nach den tollen geschehnissen
vom Sonntag und der Ständigen Geilheit von heute, gingen wir jeden
Abend zusammen Baden, Ich lies uns zuerst heisses Wasser ein und
zündete uns ein paar kerzen an und ging wieder aufs ganze.
Ich gab ihr wieder ihre alltägliche Massage mit dem Duschgel und
an ihren Besonderen Zonen Blieb ich natürlich Länger, es dauerte auch
nicht lange und ich hatte ihre ... Schon über meinen Großen.
Ich massierte Weiter und sie Setzte sich auf ihn und nahm ihn auf in
Sich. Nach kurzer Zeit sagte sie ich solle raus aus der Badewanne und
Sie nehmen! Ich darf aber auf keinen Fall Kommen, und falls doch
würde das Konsequenzen mit sich ziehen! Ich versuchte mein Glück aber
nach 1 min war ich schon so weit und musste abbrechen da ich sonst
gekommen wäre. Meine Liebste war erst einmal enttäuscht da ich kurz vor
ihren aufhören musste. Wir gingen wieder zurück in die Badewanne und
ich massierte sie mit den Fingern weiter zu einem Orgasmus. Danach
massierte sie meinen Großen bis kurz vor einem Orgasmus und hörte dann
einfach auf mit den Worten;
So raus jetzt und anziehen! Danach wirst du mich massieren!!
Oh Man dachte ich mir, ich geil wie sonst was und nichts passierte.
Ich brachte noch schnell das Bad auf Vordermann und kam dann auch schon
mit ihrer Creme ins Schlafszimmer. Sie warf ihren Bademantel weg und da
lag sie in wundervoller Pracht und Splitterfasernackt! Ein Traum.
Ich fing an sie zu massieren, nach 20min gleitete ich ich über ihrer
... und es schien ihr zu gefallen!?! Stutzig machte ich weiter den
Normalerweise ist sie Satt wenn sie einen Orgasmus hat, aber sie Lies es
nochmal zu und ich fingerte sie, leckte sie zu einem Weiteren wundervollen
Orgasmus. Wir lagen erst einmal eng umschlungen im Bett und kuschelten.
Aus Spaß fragte ich sie
"na liebling neue Runde?"
"ja würde ich nicht nein sagen"
ICh dachte mir sie nimmt mich auf den Arm und ich sagte zu ihr;
"soll ich deine Kiste mit dem Spielzeug holen?"
"Ja bitte" antwortete sie
Dachte das kann doch nie sein und konnte es gar nicht erst glauben, aber ich
holte die kiste und ihren Delphin und wir gaben ihr einen weiteren Orgasmus
abwechselnd einmal sie und einmal ich, da mir ein bisschen die FInger schon weh
taten. Danach Durfte ich noch alles Sauber machen und wir lagen uns hin zum
Schlafen.

Dienstag morgen ging ich rüber zu ihr ins Schlafzimmer um sie Wachzustreicheln.
Als meine Liebste langsam wach wurde, drückte sie mir ihren Hintern entgegen
und in Richtung meiner hand. Und ich versuchte es wieder, sie wollte das auch,
Und ich fingerte und leckte sie wieder zu einem Orgasmus, danach war ich leider
schon so Spät das wir nur noch eine Rauchen konnten und ich musste schon zur Arbeit.

Dienstag Abend bei unseren Gemeinsamen Bad durfte ich sie wieder massieren, aber
an ihren besonderen Stellen war sie eher etwas zurückhaltender und schob meine Hand
auch recht schnell wieder Weg. Sie Fing an ihre Haare zu Waschen und Rieb dabei langsam
mit ihren Hintern über meinen Großen, ich fasste nur ihr becken an und stöhnte dabei ganz
langsam auf und sie Ging direkt runter von mir. Nach einer kurzen weile Rieb sie ihn mit
ihren Händen bis kurz vor meinen Orgasmus und hörte dann auf, nach kurzer Zeit befahl sie
mir "Raus, heute darfst du es erneut versuchen mich zu einem Orgasmus zu bringen!"
Ich ging ihr Hinterher und drang in sie ein, ich versuchte mich abzulenken und an etwas
anderes zu denken damit ich nicht wieder nach einer Minute kommen würde, Ich musste auch
mal eine Pause machen und schaffe es dann gerade so noch sie zu einen Orgamus zu bringen
aber als ich ihn dann schnell rausziehen musste dachte ich es wäre bereits zu spät, den
er zuckte schon, aber gott sei dank ist nichts gekommen.
Wir gingen wieder in die Badewanne und meine Liebste genoss noch eine Weile ihren Orgasmus.
Als wir dann fertig waren und herausgingen, Streckte sie mir ihren Hintern entgegen
"na meinst du du schaffst das nochmal ? ohne zu kommen?"
Ich überlegte und sagte ich versuche es mein Schatz!
"du darfst aber nur wenn du dir sicher bist das du es SChaffst! SChaffst du es nicht gibt
es Konsequenzen! Versuchst du es nicht gibt es sie auch"!
ICh dachte mir WOW, naja egal, versuchen, die Strafe krieg ich sowieso
Also sties ich sie wieder, und mit 3 Pause habe ich sie noch zu einem weiteren Orgasmus gebracht.
Danach sollte ich mich anziehen und wir gingen ins Bett.
Mittwoch morgen hatte ich leider verschlafen und konnte nicht herausfinden ob sie wohl wieder
Lust gehabt hätte, Der Tag zog sich wie Kaugummi und ich konnte es nicht mehr abwarten auf den Heutigen
Abend. Am Abend bei der Massage in der Badewanne durfte ich sie nur kurz heute an ihren liebsten Stellen
Berühren! Auch durfte ich gar nicht mehr erst in die Nähe kommen, Naja dachte ich mir das war auch etwas
zu schön die letzten Tage um Wahr zu sein. Aber nach einer Zeit sagte sie wieder "Raus"
Ich folgte ihr wieder und sie streckte mir ihren Hintern Entgegen, ich wusste natürlich sofort was meine
Liebste jetzt brauchte und Drang direkt in sie ein. Aber heute war ich einfach viel zu erregt durch
die Letzten Tage das ich nach 3 - 4 Stössen direkt raus bin und mich entschuldigt hatte dafür das
ich sonst kommen würde. Sie sagte mir, wenn du nicht kannst dann halt nicht und ging wieder in die Wanne.
Wow ich war erstmal Sprachlos, aber folgte ihr auch wieder in die Wanne. Nach 10min entspannen fing sie an
ihn wieder zu reiben mit ihren Händen, sobald ich aber stöhnte hörte sie auf! Das schien ihr zu gefallen
und sie machte fröhlich weiter und weiter bis irgentwann mal ein tropfen herauskam
"ohje, zu schade aber auch"
Ich bettelte sie an sie solle bitte weiter machen
aber sie hielt ihn einfach nur fest
"was würdest du den gerne wollen ? möchtest du einen weiteren Ruinierten?"
ICh sagte nur ja mein schatz zu gerne würde ich einfach nur einen wundervollen Orgasmus bekommen
Sie sagte nur Träum weiter und fing wieder an doch als ich merkte dsa ich komme und wieder
das Stöhnen anfing erhöhte sie den Druck und die Geschwindigkeit und bescherrte mir einen
Wundervollen Orgasmus, Ein Traum Ich war danach so auser kräfte das ich im Bett dann direkt eingeschlafen
bin.
Am Nächsten Tag beschwerte sich meine Liebe darüber das sie keinen bekommen hatte! Seidem ist wieder
Normaler Alltag ohne gespiele, Allerdings gefällt es ihr immer mehr "Herrin" Genannt zu werden und sie
nennt sich auch mittlerweile auch immer Öfters selbst so!
Mal gespannt was das Wochenende Bringt


52. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 10.12.18 20:03

Mal wieder ein kleines Update von mir;
Ich habe beschlossen erst einmal etwas kürzer zu treten mit dem Tagebuchschreiben und nur noch das wichtigste schreibe.
In Letzter Zeit hat sich einiges wieder geändert,
die Spielereien sind weniger geworden, meine Orgasmen auch, Die mir aufgegebenen Arbeiten mehr
Meine Liebste hat sich nun im Forum Registriert und
ihren ersten Beitrag geschrieben. Mittlerweile trägt sie auch den Status
als Keyholderin, jetzt hoffe ich nur noch das sie
etwas aktiver wird und sich eingliedert.
Die letzte zeit war sehr Spannend für mich,
leider hat meine liebste etwas mit der Härte für mich nachgelassen wodurch ich etwas frustrierter
und aufmüpfiger wurde.
Aber durch einen Gespräch gestern und heute haben wir nun alles etwas verschärft ich habe mir von ihr gewüscht das sie härter
zu mir ist, das sie ihren frust an mir auslässt damit sie sich dadurch wieder aufmuntern kann, ich möchte sie jeden tag glücklich
machen, ihr soviel arbeit wie möglich abnehmen, sie jeden tag auf händen tragen und ihr jeden wunsch von den augen ablesen.
Sie fand es sehr gut und
Allgemein habe ich die letzten tage viele neue
Erfahrungen und Gefühle gesammelt. Auch was es heisst die Arbeit zu machen, oder sie glücklich zu machen obwohl ich keine nähe
bzw zuwendung von ihr bekommen hatte. Ist zwar
ein sehr komisches Gefühl, Kalt, aber trozdem
danach ihr grinsen zu sehen hat mich bestärkt.
Mal sehen wie es sich nun weiter entwickelt
53. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 26.11.19 21:03

So mal wieder ein kleines Update von mir

Das Letzte mal Schrieb ich vor ca 1Jahr, Unser Spiel ging nicht mehr
lange dann tauchte wieder einmal der Alltag ein... Der Kg wurde weggepackt
und verstaubte in der Schublade.

Am Letzten Montag hab ich sie doch mal wieder gefragt ob wir nicht wieder Spielen
wollen? Keine Reaktion! Hm Ok Blöd!
Am Mittwoch neuer Versuch, Sie Sagte JA Können wir Versuchen! WOW ich war erstmal
Sprachlos. Wir redeten über unsere Wünsche und ich bekam direkt mal einen Ruinierten.

Donnerstag morgen konnte ich natürlich nicht wiederstehen und legte mal wieder selbst Hand
an, Scheinbar hat sie es gemerkt?! Den am Abend als ich von der Arbeit zurückkam und wir abends
ruhe hatten, teilte sie mir mit das ich mich sofort zu verschließen habe. Nunja auf der einen
Seite war ich Glücklich, auf der anderen ein bisschen abgeneigt. Also habe ich ein Bisschen auf
Stur geschalten und bekam druck von ihr, so landete ich wieder im KG!

Seitdem Läuft es wie im Bilderbuch bei uns! Schon Wahnsinn was so ein Kg alles ausmachen kann.
Wir reden viel mehr miteinander, Wir sind uns viel Näher als zuvor, sie bekommt endlich mehr
Unterstützung von mir im Haushalt, Ich versuche ihr Abzunehmen wo ich nur kann. Seidem Läuft
es einfach nur Perfekt.

Diesmal ist es auch irgentwie anders, Sie ist einfach viel viel Härter, und bringt sich auch mehr ein.
Ich hatte zb am Freitag etwas nicht nach ihren Wünschen erledigt! Als Strafe musste ich am
Abend den Plug Tragen, Ohne zu Fackeln hat sie mir das Ding gesetzt und ich musste ihn 1h Tragen!

Sonntag zb. hatte ich mir einige Plus Punkte gesammelt, Am Abend nach der Badewanne hat sie sich
den Strapon Umgeschnallt und mir Sofort befohlen mich aufs Bett zu Knien, Und eh ich mich versah
ging es auch schon los! Keine Scheu gar nichts! Ich musste es mir auch selbst machen dabei, sie
sagte mir noch wenn ich merke das ich komme Sollte ich ihr Bescheid geben! Das Tat ich auch,
ich habe dann auch sofort aufgehört zu wichsen aber sie Stieß mich weiter und ich merkte wie es
heiss wurde und es rauslief! Ich habe nichts gespürt! Kein Orgasmus nichts!
Danach Ging ich erstmal ins Bad um mich wieder zu verschließen und sauber zu machen. Als ich
zurück kam, lag sie nur noch Tanga Bekleidet da und zeigte mir ich solle sie Lecken!
Die Größte Überraschung dabei war, Ihr tanga war NASS! Sie sagte mir auch das sie die Aktion
gerade sowas von antörnte das ich sie noch mal zum O lecken muss!

Das Komische daran ist, Ich bettel sie schon seid 1 Jahr an das ich mal von ihr mit dem Strapon
genommen werden möchte, Egal was ich bisher unternommen hatte keine Chance! Sie war auch bisher
angewiedert/abgeneigt von der Tatsache davon!

Wir hatten auch die Tage darüber geredet, Ich habe ihr auch gesagt Ich möchte nicht das sie das
alles für mich tut aus Liebe/Zwang sondern das sie das auch möchte! Und als Antwort habe ich bekommen:
Sie möchte das auch sie braucht nur etwas Zeit um wieder hineinzufinden!
Ebenso habe ich sie danach gefragt, für mich ist es ein großer Wunsch, wenn ich sie zb in 3 Wochen
darum bitte aufzuhören, das ich als Antowort das das für SIE nicht in frage kommt und weiter
gespielt wird! Ihre antwort darauf war; Der Gedanke ist aktuell da !!

Wahnsinn meine Frau ist wie ausgewechselt aber wie ein Traum
Mal sehen was noch alles auf uns zukommt und wie es weiter geht...


54. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von SeMoO am 26.11.19 21:12

Das sind ja mal positive Neuigkeiten. Dann hoffen wir mal dass es so bleibt oder noch besser wird
55. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von rubfish am 26.11.19 23:08

Anscheinend habt ihr schon im November Weihnachten. Ich wünsche euch, dass es so weitergeht und dass deine Frau tatsächlich durchhält, auch wenn du nicht mehr willst. Erst dann wird es richtig lustig. Halte uns auf dem Laufenden!
Alles Gute und noch viele verschlossene Tage.
rubfish
56. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 02.12.19 21:19

Zitat
Anscheinend habt ihr schon im November Weihnachten. Ich wünsche euch, dass es so weitergeht und dass deine Frau tatsächlich durchhält, auch wenn du nicht mehr willst. Erst dann wird es richtig lustig. Halte uns auf dem Laufenden!
Alles Gute und noch viele verschlossene Tage.
rubfish


Ja danke euch für die Netten Antworten

Also Aktuell Läuft es sehr gut bei uns (besser gesagt bei ihr). Sie genießt es das ich alles für sie mache,
sie entspannt auch mittlerweile gut und kommandiert mich herum Ich glaube mittlerweile genießt sie ihren
neuen Status und lebt sich darin ein...
Schon ein Komisches Gefühl die ganze Zeit wollte ich das und jedes mal wenn ich sie zum Höhepunkt bringen darf,
macht sich mein Frust breit Was meiner Liebsten gar nicht gefällt.
Aber ok Ich wollte es ja so und bin auch glücklich ihr Dienen zu dürfen.
Letzte Woche bekam ich mal einen Aufschluss (nach 4 Tagen) und sie bearbeitete meine Eier mit ihren Sexy Füßen,
Sie weiß genau wie sehr ich das Liebe.
Ich bekam die Aufforderung es mir selbst zu machen.. Auf die Frage ob ich
Richtig kommen darf bekam ich als antwort: Es bleibt mir selbst überlassen ob ich es zu ende bringe oder ihn ruiniere!
Während ich Anfing wusste ich nicht genau, War das ein Test ? Würde sie mich wirklich kommen lassen ?
Mein Gedanke war; Egal hauptsache ich kann meine Eier leer machen und so machte ich weiter, härter, Schneller...
Sie unterbrach meine Hodenmassage mit ihren Füßen und streckte mir ihren Fuß davor, so das ich genau auf ihren Fuss
zu kommen habe!
Das turnte mich so dermaßen an das es keine 10 Sekunden dauerte und es krippelte, mein kleiner Freund zeigte mir er
ist bereit abzuspritzen... In letzter sekunde entschied ich mich um und ruinierte ihn Gott sei dank noch...
Es Lief langsam heraus, ein teil spritze ein bisschen, der Rest tropfte ihren Fuss voll.
Seitdem wir wieder begonnen haben füttert mich meine Liebste jedes mal mit meinen Sperma bzw. muss ich es auflecken...
die ersten 2 Male war ich so abgeneigt und danach fing ich an mich daran zu gewöhnen und sie hielt mir diesmal
ihren Fuss an meinen Mund und ich leckte Freiwillig alles sauber ! Ich konnte sogar nicht genug davon bekommen und
bettelte um weiter machen zu dürfen! Ich war erstmal erschrocken von der neuen Erfahrung aber ok.

Heute Schließ sie mich auf ich war mir eigentlich sicher das ich heute entdlich mal wieder kommen dürfte...
Sie fing an ihn zu massieren, mal schnell mal langsam, mal hart, es dauerte nicht lange und ich musste schon
aufstöhnen weil ich kurz vor dem kommen war. Sie hörte auf, und wiederholte das ganze immer und immer wieder
bis mal 2 Tropfen herausliefen, sie liefen einfach, keine erleichterung nichts nur ein pochender schwanz der
Zuckte vor Geilheit und nicht durfte... Danach musste ich mich einsperren. Natürlich nachdem ich die 2 Tropfen
die sie mir vorher genüsslich abstreifte abgeleckt hatte von ihren Fingern.
Mittlerweile sind es 8 Tage ohne erleichterung. Die letzten 2 Tage waren entspannt, Mein kleiner gewöhnte sich
daran eingesperrt zu sein. Aber diese Nacht wird glaube ich nicht ohne ...


57. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Ihr_joe am 02.12.19 21:43

Irgendwie finde ich das schön...
... euer neues Leben...

Ihr_joe
58. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 14.12.19 21:53

2 Tage Später, Ziehte sie mir den Kg aus und fing langsam an mit ihm zu
Spielen. Sie wurde schneller und härter, eigentlich dachte ich nicht daran
zu kommen, aber meine liebste lies mich sogar kommen. Wow dachte ich mir,
aber dann bekam ich die Abkühlung! Sofort wieder anziehen hies es.
Wow das war krass. Danach Durfte ich sie noch Massieren und eincremen.

Die darauf folgenden Tage waren hart, Meiner Eier Produzieren wahnsinnig schnell
nach, und der Druck wuchs an. Dann hin und wieder ein Dirty Talk über Whats app
und naja es wurde immer enger im Kg, Natürlich lies sie sich es auch nicht nehmen
mir immer wieder zu Sagen wer das Sagen nun hat! Ihr Näher kommen durfte ich nicht
mehr! Ihre Brüste oder sonstiges darf ich auch nicht anfassen ohne das sie das Möchte!
Danach war ich frustriert, und meine Leistungen im Haushalt ließen auch etwas nach,
aber das merkte sie natürlich sofort und es gab strafmaßnahmen, durch den Paddel gab
es mal meinen Hintern voll, oder ich musste mich bücken und bekam tritte in die eier.
Natürlich wusste sie das ich darauf total stand und der Kg füllte sich rasch!
Sie teilte mir auch öfter mit das sie das nervt das ich nach der Erlösung immer 2tage
total nachlasse und unaufmerksam bin.

Nach der Zeit fing ich natürlich an sie etwas anzubetteln da ich so gerne mal wieder in
sie eindringen möchte bzw. Sex mit ihr haben möchte! Zur antwort bekam ich ein Kaltes
Nein! Im gegenteil sie beschrieb mir noch wie warm und feucht es zwischen ihren Beinen ist.
Erzählte mir auch noch das wir das mit meiner Erleichterung nun ausbauen werden.

Und naja sie schien es ernst zu meinen, den erst nach 7tagen setzte sie sich auf
den Badewannenrand und zeigte mit den Finger vor ihren Füßen und befahl mir mich vor sie hin
zu knien. Sie zückte den Schlüssel öffnete den KG, Nahm ihr Handy in die Hand und stellte
einen Timer auf 45 Sek! Wow ich war Baff! Loswichsen! Schaffst du es
nicht wirst du wieder weggesperrt! Ich fing an, schaute immer wieder und hatte den Timer
in den Nacken!
Aber sie war etwas nachgiebig und massierte meine eier mit ihren Füßen, und ich schaffte es,
ich lies ihn Ruinieren. Aber es Floss und spritze ihren Fuss voll, und sie versuchte auch es
mit ihren Fuss abzufangen. Danach kam die Aufforderung es sauber zu lecken, und danach der
Verschluss.
Erst fühle mich etwas befreit vom Druck, aber danach war ich gedümütigt, ich durfte mir selbst
einen wichsen auf knien vor meiner Frau und das auch noch in 45 sek

Die Nacht darauf war Horror, ich glaube 5x musste ich in der Nacht aufstehen da sich der Käfig
füllte. Auch der Nächste Tag, ständig füllte sich der Käfig und meine Eier Drückten auch wie nie
zuvor.
Am Nächsten tag öffneten wir unseren Adventskalender von amorlie, darin war ein EI, ich dachte
eigentlich es sei ein Vibro Ei ? aber meine liebste sagte mir sie Zeigt mir wie es geht!
Im Bad durfte ich diesmal vor ihr stehen, meine Hände musste ich hinter dem Rücken lassen und
sie fing an meinen KG zu öffnen und spielte 2 sekunden und er Stand da wie eine EINS.
Danach füllte sie das Ei mit der beiliegenden Packung, und striff mir das ei über meine eichel
und fing an das Ei über meine Eichel zu wichsen. Es war ein Komisches Gefühl aber es dauerte nicht
lange (ich glaube nicht einmal 1 min) und mir kam es und ich durfte darin kommen.
Auf der einen Seite ein Geiles Gefühl, aber auf der anderen ein komisches da ich nicht einmal
die Hände meiner liebsten gefühlt habe.
Nach dem Bad sollte ich mich eigentlich wieder einsperren. Aber ich hatte diesmal von der Vorherigen
Nacht Druckstellen, und bettelte das ich eine Nacht mal frei sein durfte, was sie mir auch genehmigte.
Nunja eigentlich hatte ich den Befehl mich Gestern früh direkt bevor sie wach wird mich einzusperren!

Erstmal habe ich natürlich verschlafen, und auf der anderen seite war ich so frustriert das
wir schon so lange keinen Sex mehr hatten das ich keine Lust hatte mich einzusperren.
Naja ich versuchte mich durch den tag zu schummeln, was sie natürlich sofort merkte und mir drohte ich solle mich sofort wieder anziehen und ich versuchte es auch, aber es klappte nicht, ich bekam meine
Eier nicht durch den Ring. Also ging ich zurück und sagte es ihr. Sie war natürlich gar nicht
begeistert und sagte mir das ich es Nach dem Einkaufen wieder versuchen müsste oder sie würde
nachhelfen!
Gegen Abends versuchte ich es erneut und nach 15min und öl und creme habe ich es dann doch
geschafft und übergab ihr die Schlüssel.
Nun sitze ich da und schreibe den Bericht.

Eigentlich wollte ich ja immer das ihr das Gefällt und es für mich kein zurück mehr gibt,
ich habe ja immer die anderen Berichte gelesen ua von WENS und co und dachte mir warum kann
meine Frau nicht auch so sein ? Nun habe ich es und würde wieder zurück wollen ?

Mal sehen wie es weitergeht sie hat mir erst einmal angedroht das ich vor nächsten Samstag
keinen Aufschluss zu erwarten hätte ?

59. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 24.12.19 17:24

In der Zwischenzeit ist eigentlich nichts passiert, aber der Mittwoch
darauf, Ich war ehrlich gesagt total Frustriert, Keine Annäherung und
keine Bestrafung einfach nichts. Zu allem Glück hatte meine Liebste auch
noch ihre Tage.
Am Mittwoch dann gingen wir gemeinsam Baden, naja nicht ganz, sie ging baden
und ich durfte vor der Badewanne Knien und ihr zuschauen wie sie genüsslich
ihre Brüste einseifte.
Nach dem Baden merkte ich schon das ich langsam
Müde wurde. Wir Gingen nach dem Baden noch auf die Couch ich wollte eigentlich
noch eine Rauchen und ihr danach sagen das ich nun ins Bett gehen werde, aber dazu
kam ich nicht!

In einem Harschen Ton befahl sie mir mich auszuziehen und rollos zu verschließen.
Danach musste ich mich vor sie knien während sie auf der Couch saß, Sie holte den
Schlüssel und sperrte mich auf und ich musste mich waschen. Als ich zurück kam
gab sie mir eine Creme und den Befehl ihre Füße zu verwöhnen. Zwischenzeitlich
streifte sie genüsslich über meinen Harten und ließ ihn zwischen ihren Zehen
gleiten, Als sie zufrieden war musste ich ihr ins Schlafzimmer folgen.
Ich sollte mich nun über das Bett legen und sie holte eine Augenbinde und
schon wurde es Dunkel und sie verließ den Raum. Wie lange weis ich nicht ?
Für mich war es eine Ewigkeit ich hörte immer was Rascheln ? Konnte aber nicht
zuordnen was sie Tat. Irgentwann kam sie wieder und es klatschte auf meinen Hintern!
Jetzt wusste ich es. Es war die Paddel die vorgestern im Amorelie Kalender war!
Es Zischte und Zischte, ein schlag traf den anderen. Als ich zappelig wurde
setzte sie sich auf meinen Rücken und fixierte mich mit ihren Beinen und es gab
noch heftigere Schläge. Irgentwann merkte den immer mehr werdenen Schmerz.
Danach ließ sie ab von mir. Ich merkte nun wie sie einige tropfen Öl auf meinen
Hintereingang tropfen ließ!
Da merkte ich auch schon wie der Strapon vor dem Eingang wartent Stand!
Ehrlich gesagt hatte ich an diesen Tag keinerlei Lust darauf, was ich meiner Liebsten
auch sagte. Aber das Interessierte sie nicht wirklich!
Und da erhöhte sich der Druck, ich merkte wie er langsam in mich hineinpresst wurde.
Als er dann mal drin war fing sie an, sie stieß mich, erst langsam dann immer
Härter. Ich wollte einige male fliehen aber zischte sofort und ich bekam in harschen
ton, ich solle hier bleiben oder sie würde mich fixieren und noch härter zustoßen.
Das hatte ich davon, es wurde härter und härter!
Irgentwann hörte ich die Schnallen und merkte wie meine Liebste ihn abschnallte und mit
der Hand den Strapon weiter in mich rammte, dann kam der Befehl ich solle
mich selber wichsen. Aber ich müsse sofort aufhören wenn ich nur ansatzweise
merken würde das ich kommen würde.
ich glaube ich habe die Vorhaut nur 2 - 3x bewegt da merkte ich ein krippeln
und gab ein stöhnen von mir
und hörte sofort auf und sie rammte mich weiter und fester und da zuckte er auch
schon und scheinbar ließ alles raus. Ich merkte nur noch wie es langsam warm und
heiss wurde.

War das eine zwangsentsamung ? ich weis es nicht wie es sich anfühlt ?

Danach direkter Einschluss! Am nächsten Tag fühlte ich mich irgentwie Leer,
Beraubt und benutzt von meiner Herrin. Aber nach 3h fingen meine Eier an zu brennen.
Sie waren schon wieder Prall.
Gegen Abends öffnete ich meinen Adventskalender. Ich durfte mit diesen Gutschein
meine Herrin zum O bringen. Was ich natürlich auch tat, aber mein Käfig füllte sich
noch mehr und die eier wurden immer Praller.





60. RE: Neuer Versuch neues Glück

geschrieben von Möchtegernsklave am 29.12.20 19:36

so uns gibt es auch noch mal wieder ein kleines
Update von uns.
Mittlerweile bin ich wieder verschlossen und wir
haben es auf eine neuen Versuch gewagt
Naja der Wunsch kam wieder mal von mir da ich hier
einfach noch sehr gerne lese, also habe ich meine
liebste einfach mal wieder gefragt.
Im moment bin ich nun seit 1 Monat wieder
verschlossen, habe ein paar runierte, eine
zwangsentsamung bekommen und an Weihnachten
hatten durfte ich auch mit ihr schlafen.
Das besonderste Highlight war ich wurde zum
Cuckold gemacht Sie hat es wirklich getan.
Leider kam der Lover schon nach wenigen sek,
aber meine liebste nicht, aber dafür durfte ich
sie danach ausgiebig verwöhnen mit der zunge...


Impressum
© all rights reserved, 2024