Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Keuschling-Tom am 20.10.18 06:43
letzter Beitrag von D_Diggler am 27.10.18 14:39

1. CS100 Upgrade

geschrieben von Keuschling-Tom am 20.10.18 06:43

Guten Morgen liebe Gemeinde

Ich überlege mir mein cs100 Rohr zu verbessern durch die beiden Upgrades die Felix anbietet, das abflachen der Röhre und den Ring für die Röhre.

Ich denke schon das das tragen dadurch angenehmer wird, schade das es nicht im Kaufpreis drin ist.

Hat jemand erfahrung mit den Upgrades?

Lg Tom
2. RE: CS100 Upgrade

geschrieben von Sir Dennis am 20.10.18 17:54

ich und mein sklave / Mann haben den Ring machen lassen!!!

Sehr Angenehmes tragen sagt mein sklave!

Sir_Dennis
3. RE: CS100 Upgrade

geschrieben von Durden am 23.10.18 15:49

Guten Tag

Ich habe mir damals auch gleich die Röhre anschrägen lassen und den Ring geordert.
Fazit: unbedingt machen, trägt sich viel besser.
Traurig, das dies nicht mittlerweile Standart ist, aber so ist es halt...


mfG Durden
4. RE: CS100 Upgrade

geschrieben von D_Diggler am 27.10.18 14:39

Ich habe eine normale und eine abgeschrägte Röhre und finde die abgeschrägte um Welten besser.

Den Ring habe ich nicht ausprobiert, Erfahrungsberichte anderer User bemängelten jedoch im Gegensatz zu den Vorpostern, dass dieser einen ohnehin engen Bereich noch mehr einengen würde. Kommt wohl auch etwas auf die Anatomie des Trägers an.



Impressum
© all rights reserved, 2024