Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von gummi-keusch am 22.10.18 13:46
letzter Beitrag von gummi-keusch am 06.11.18 09:32

1. Lock-tober

geschrieben von gummi-keusch am 22.10.18 13:46

bereits im dritten Jahr begehen wir den Lock-tober. Den Begriff mit meinem Oktobereinschluss hat sie damals entdeckt. Gestern sagte sie mir lächelnd, das es inzwischen auch einen NO-vember gibt und sie meinen Einschluss entsprechend verlängern wird.
Mt dem Blick auf den Kalender meinte sie: Schau, der 1.Advent am 2.11. ist doch ein prima Aufschlussdatum! Da kannst du eine Kerze für deine 2-Monatige Keuschheit anzünden.

Ist noch jemand im LOCK-tober verschlossen?
Bin im übrigen im gut zu tragenden CB-6000S verwahrt.

2. RE: Lock-tober

geschrieben von hornygerboy am 22.10.18 14:00

Na, dann pass auf das sie nicht von Dec(lined)ember hört. Einige treiben da noch ein wenig weiter.
3. RE: Lock-tober

geschrieben von servus52 am 22.10.18 14:03

Selbstverständlich bin ich auch im LOCKtober verschlossen ... nicht nur ...
... und richtig ... danach kommt der NOvember ... dann der De(nied)zember/Dec(lined)ember ... und dann kommt auch schon wieder der 14. Januar "International Male Chastity Day" ... etc ...
4. RE: Lock-tober

geschrieben von gummi-keusch am 22.10.18 14:28

… sollte natürlich der 2.Dezember (1.Advent)sein.
Wenn sie das liest droht mir wahrscheinlich auch noch der Dec(lined)ember
5. RE: Lock-tober

geschrieben von Wens Vervulling am 22.10.18 14:48

Seit wir im Besitz eines Keuschheitskäfig sind(4 Monate), bin ich eigentlich immer verschlossen. Da spielt der Monat keine Rolle. Meine Dame öffnet aber immer nach ihren Wünschen und nicht nach irgendwelchen Vorgaben. Allerdings findet sie den Begriff (L)O(c)ktober auch sehr gut, was dazu führt, das sie ihr Spielzeug bisher erst 2 mal ausgepackt hat. Für uns als Anfänger ein neuer "Rekord",wie auch die zwölf Tage Dauerverschluss.

Da sie den Begriff No vember auch sehr spannend findet, bin ich schon sehr gespannt auf die Zeit bis endlich Dezember ist.

Meine Königin ist und bleibt aber einfach unberechenbar. Und das ist auch gut so.
....und vor allem auch sehr spannend und überraschend für mich.
6. RE: Lock-tober

geschrieben von private_lock am 23.10.18 01:08

Hmmm ... da sind sie letztes Jahr aber pünktlicher gestartet *g*

LG
private_lock
7. RE: Lock-tober

geschrieben von Käfigbär am 23.10.18 12:09

Wie macht sich die längere Verschlusszeit bei Euch bemerkbar? Frage weil ich schonmal wissen wollte was mich erwartet. Bin erst seit 1,5 Wochen verschlossen und die Woche davor hatte ich 3 abgebrochene Orgasmen. Meine Herrin merkt schon das ich immer schneller in Richtung Orgasmus komme, wenn sie meinen Schwanz massiert. Vor Ende November soll ich auch keinen Orgasmus mehr erhalten. Sie kriegt momentan fast täglich einen von mir und dabei lauf ich auch noch aus.

LG,
Käfigbär
8. RE: Lock-tober

geschrieben von gummi-keusch am 23.10.18 23:25

vielen Dank für den Hinweis auf den International Male Chastity Day am 14.1.!
Denn Frau liest mit und erklärt mir: das ist ja noch ein schönerer Tag für deine Befreiung.
Schatz, weißt du was? wir legen den Schlusstag auf den Männer-Keuschheitsfeiertag!

das habe ich jetzt von den gut gemeinten Vorschlägen
9. RE: Lock-tober

geschrieben von rubfish am 24.10.18 00:18

4 x 14. 1. Das geht ja bis Mitte Mai
10. RE: Lock-tober

geschrieben von Wens Vervulling am 24.10.18 00:31

.....und dann wäre auch die Fastenzeit schon inkludiert...
11. RE: Lock-tober

geschrieben von FoG am 24.10.18 01:32

Zitat
4 x 14. 1. Das geht ja bis Mitte Mai

Und die ganze Zeit redet niemand davon, welcher 14.1. eigentlich gemeint ist.
2019?
2020?
2025?
Oder im Jahre der BER-Eröffnung?
12. RE: Lock-tober

geschrieben von DasGenie am 24.10.18 01:41

Grundsätzlich weiß ich eigentlich nie so genau, wann ich raus darf.
Diesen Oktober sehe ich meine bösere Hälfte allerdings nicht mehr und bisher gab's keine Erleichterung. Von daher bin ich dieses Jahr wohl mit dabei.
Da der letzte Orgasmus zum einen Mitte September war und der auch nicht besonders gut war, gehe ich diese Woche etwas auf dem Zahnfleisch. Eigentlich hatte ich vorher auch schon vergleichbar lange Durststrecken, aber die letzten Tage waren gefühlt sehr "anstrengend". Ich will einschlafen und kann nicht, weil ich rattig bin.
13. RE: Lock-tober

geschrieben von Latexbrummbär am 24.10.18 07:42

Ich bin ebenfalls verschlossen, aber meine Herzallerliebste hält es nicht so lange aus und braucht IHN zwischendurch. Wenn es bisher auch nur einmal war.
14. RE: Lock-tober

geschrieben von Latexbrummbär am 24.10.18 07:47

Übrigens...am 14.01. wird bis zum 14.02. verschlossen...Valentinstag
15. RE: Lock-tober

geschrieben von gummi-keusch am 29.10.18 10:38

in 2 Tagen ist der Lock-tober zu Ende. Ob ich dann aus dem CB entlassen werde oder noch der NO-vember angehängt wird, hat sie mir noch nicht gesagt.

Aber eine Begebenheit hat mich jetzt ziemlich verwirrt.
Wir waren am Samstag beim Reifenhändler um die Winterreifen aufziehen zu lassen. Dabei erwähnte der Verkäufer so nebenbei: die Gummis sollten ja von O bis O dranbleiben.
Ich bemerkte wie meine Frau plötzlich verschmitzt lächelte und mich dabei ansah.
Als wir dann wieder wegfuhren, fragte ich sie warum sie so vergnügt war. Sie lachte wieder und meinte: " Weißt du, was mir bei O bis O einfiel?" "Äh, nein", " Orgasmus bis Orgasmus". Jetzt war ich sprachlos. Sie tätschelte meinen rechten Oberschenkel und sagte: "Du stehst doch auf Gummi und da passt es doch wenn du von Oktober bis Ostern keinen Orgasmus hast. Genau so wie es der Verkäufer meinte".
An der Ampel sah ich sie fassungslos an und sie war richtig gut drauf.
" Das ist doch eine Superidee. Jedes mal wenn du ins Auto steigst, denkst du ganz bestimmt daran, wann die Winterreifen wieder runterkommen. Gummi und dein CB von O bis O!" sagte sie " und konzentrier dich aufs fahren!",da ich vor Schreck zu spät die grüne Ampel sah.

Nach dem Einkauf in einem Supermarkt fragte ich sie: " Das meinst du doch nicht im Ernst" "Was?"
" Das mit dem O bis O" "Wer weiß! ich finde die Idee super"
Inzwischen kenne ich ihre Ideen und weiß, das die fast immer umgesetzt werden.
Sie bemerkte meine Unsicherheit und stellte fest: "Ob du verschlossen über den Winter bleibst entscheide noch immer ich. Außerdem liegt es an dir wie ich mich verhalte!"
Ich muss also sehr brav und lieb zu ihr sein.

Ich nickte zustimmend und dann fuhren wir wieder los. Und während der Fahrt gingen mir die Winterreifen nicht mehr aus dem Kopf.
Von O bis O, ich muss mal schauen wann Ostern ist.


16. RE: Lock-tober

geschrieben von Wens Vervulling am 29.10.18 11:02

Na dann sind ja die Hinweise in diesem Thread ja mittlerweile vollkommen irrelevant. Ihr habt einfach den falschen Reifenhändler....
Dem bringst du bestimmt auch ein nettes "Danke-Geschenk" vorbei!

...nach Ostern...

Spaß beiseite.
Das ist natürlich eine ewig lange Zeit für einen Dauerverschluß. Vielleicht hast du ja Glück und darfst zwischedurch mal raus. Aber wenigstens zur Reinigung ist das ja wohl bei einem CB erforderlich, oder?!
17. RE: Lock-tober

geschrieben von FoG am 29.10.18 11:27

Herzlichen Glückwunsch zu einer so kreativen Frau!
18. RE: Lock-tober

geschrieben von Käfigbär am 29.10.18 12:53

Lach, was für eine lustige Geschichte.
Ja, Frauen haben manchmal echt komische Gedanken. Meine wollte gestern wissen wo der Geschäftssitz von Steelworx ist. Musste ich ihr raussuchen. Endete mit der Idee da im Frühjahr hinzufahren, ist kein Scherz. "Die haben da doch bestimmt einen Shop", meinte sie. Ich habe dazu gar nicht s mehr gesagt.
19. RE: Lock-tober

geschrieben von Blitz am 29.10.18 14:28


Klasse die Frau. Herzlichen Glückwunsch.
20. RE: Lock-tober

geschrieben von lot am 29.10.18 18:41

Du wolltest doch veschlossen und keusch sein. Was passt dir dann nicht
Denke viele wären froh wenn ihre Frau so kreativ wäre.

Viele Geile und vor allem verschlossene Tage (Wochen, Monate.....)

21. RE: Lock-tober

geschrieben von Käfigbär am 29.10.18 20:54

Mal ne Frage die mich brennen interessiert, bekommst Du dann noch regelmäßig Zuwendungen von Deiner Frau (T&D, etc.) oder verschließt die Dich dann einfach und gut ist?? - Nur so eine Frage aus Neugier ....

LG,
Käfigbär

22. RE: Lock-tober

geschrieben von Bores am 31.10.18 12:25

Argh!

Morgen hatten wir uns verabredet. Sie hatte viele, viele Ideen für das Ende des Locktobers, und so wie ich sie kenne und meinen Schwanz liebt, bin ich ziemlich sicher davon ausgegangen, erlöst zu werden.

Nun hat sie sich ne üble Erkältung eingefangen, und da auch im November ein wichtiger Urlaub ansteht, den ich unter keinen Umständen krank verbringen möchte, und meine Göttin mich nicht anstecken will, ist das morgige Date abgesagt!

Und sie hat gekichert, als sie mir das offenbarte!

Gut, ich werde vermutlich nicht den No-Vember erleiden müssen/dürfen, aber wann ich dann endlich aufgeschlossen werde, ist ungewiss!

Klar, im Vergleich zu den meisten hier ist das alles Pillepalle, aber mein bisher längster Verschluss dauerte 14 Tage, das hab ich mit mittlerweile 31 Tagen mehr als verdoppelt!
23. RE: Lock-tober

geschrieben von Ihr_joe am 31.10.18 19:56

Locktober oder ...
November oder ...

sind doch nur wunderbare Gelegenheiten wieder einmal verschlossen zu werden.
Ein, zwei Monate am Stück um dann wieder frei zu kommen.
Einen Monat, eine Woche, einen Tag oder nur für Sekunden, jedem (oder JEDER) das Seine!

Und für Dauerverschlossene?

Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Hochzeitstag, Valentinstag, Namenstag, und und und, alles Tage an denen villeicht ...

Ich denke unser Kopf braucht solche Tage um sich zu freuen, zu fürchten oder einfach zum träumen.

Ihr_joe

24. RE: Lock-tober

geschrieben von Williger am 31.10.18 20:04

@Ihr_joe

GEFÄLLT MIR!!!!
25. RE: Lock-tober

geschrieben von Wens Vervulling am 31.10.18 20:12

Zitat
Locktober oder ...
November oder ...

sind doch nur wunderbare Gelegenheiten wieder einmal verschlossen zu werden.
Ein, zwei Monate am Stück um dann wieder frei zu kommen.
Einen Monat, eine Woche, einen Tag oder nur für Sekunden, jedem (oder JEDER) das Seine!

Und für Dauerverschlossene?

Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Hochzeitstag, Valentinstag, Namenstag, und und und, alles Tage an denen villeicht ...

Ich denke unser Kopf braucht solche Tage um sich zu freuen, zu fürchten oder einfach zum träumen.

Ihr_joe



Das ist wirklich gut geschrieben oder auch beschrieben.

Und jeder Jeck ist anders, tickt anders.... Und das ist ja auch gut so. Sonst wäre doch alles irgendwie trist und langweilig.

In diesem Sinne

Bleibt so wie ihr seid oder wie ihr sein sollt

Schönen Feiertag
Wens
26. RE: Lock-tober

geschrieben von Käfigbär am 31.10.18 20:40

Ich will auch ......

LG,
Käfigbär
27. RE: Lock-tober

geschrieben von Wens Vervulling am 31.10.18 21:02

Zitat
Ich will auch ......


Käfigbär wir wollen doch alle....
Irgendwie...irgendwas....

Aber das Leben ist doch kein Wunschkonzert.
Für uns schon dreimal nicht.

Und bald hast auch du wieder was zu feiern.
28. RE: Lock-tober - NO-vember

geschrieben von gummi-keusch am 06.11.18 09:31

Jetzt sind im November schon wieder 6 Tage vorbei und für mich ist es tatsächlich NO-vember.
Sie hat doch beschlossen, das ich bis zum 1.Advent meinen CB 6000S weiterhin tragen darf.
Am Feiertag den 1.11. erlaubte sie mir einen ganzen Tag ohne CB. Es sei mein persönlicher Feiertag nach den 4 Oktoberwochen meinte sie.

Nachdem ich duschte und mich unten herum wieder schön glatt rasiert hatte stand sie angezogen im Badezimmer. " Wir gehen heute in die Sauna!" sagte sie zu mir. Und ich dachte - alles nur nicht in die gemischte Sauna - bin ja so schon erregt. Aber inzwischen ist für mich normal ihre Entscheidungen zu akzeptieren und ich nickte zögernd zustimmend.

Ich stand nackt vor ihr und sie nahm in die Hand.
" Du brauchst keine Angst zu haben. Er sieht richtig gut aus, so frisch rasiert. Die kleinen roten Druckstellen unter deinem Sack fallen doch nicht auf!"
Durch die Berührung mit ihrer Hand wurde ich steif und hart. Wie habe ich das vermisst!
Sie lächelte "Das da solltest du aber dort unter Kontrolle haben" und sie tippte mit dem Zeigefinger auf ihn. Ich stöhnte auf und sie meinte: "So schlimm?". "Ja!" "Dann ziehe lieber deine Gummiunterhose an bevor du alles vollsaust!"

Nicht auch noch die Gummiunterhose! dachte ich mir. Da wird die Erregung ja noch größer!
und da dämmerte mir: das hat sie mal wieder alles so geplant. Mich an meinem freien Tag immer erregt zu halten, ich muss mich beherrschen und darf nicht kommen.

Es wurde mir ja hier schon zu meiner kreativen Frau gratuliert und da haben sie nicht unrecht. Sie arbeitet bei einer Marketing/Werbefirma und da ist das Voraussetzung. Es bereitet ihr immer wieder Vergnügen mich zu überraschen und zu verblüffen. Also, falls ihr jemand kennenlernt, achtet auf den Beruf.

"Na los, zieh dich an. Wir fahren dann!" bestimmte sie und ich beeilte mich.
Während der Fahrt musste ich an die gemischte Sauna und an die Winterreifen denken. Zudem fühlte sich die Gummiunterhose so gut an und seltsamerweise vermisste ich das Gefühl das er eingeschlossen ist.
Sie hat ja noch nichts gesagt ob ich weiter verschlossen bleibe, ging mir durch den Kopf.

Das bestimmte sie dann so nebenbei am Abend beim Fernsehen.


Impressum
© all rights reserved, 2024