Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sklave Sk8eropfer am 22.10.18 20:25
letzter Beitrag von Sanog am 25.10.18 17:50

1. Suche KG

geschrieben von Sklave Sk8eropfer am 22.10.18 20:25

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einer gut tragbaren KG-Schelle aus Metall.

Die Schelle sollte möglichst unauffällig in der Hose sein, aber dennoch im Allrag gut tragbar sein.

Dass es evtl. etwas Schmerzen nachts bei der versuchten Errektion gibt ist normal, sollten aber trotzdem gut aushaltbar sein...

Mir ist eigentlich klar dass ein entsprechender Voll-KG am besten wäre, suche aber derzeit nach einer guten Alternative...

Hatte bisher einen cb6000s. Dieser ist aber leider am A-Ring gebrochen, daher suche ich etwas aus Metall.
Tragbar war er schon gut, sollte aber wie geschrieben stabiler, und hygienischer sein...

Kann mir jemand Tipps geben ?
2. RE: Suche KG

geschrieben von Wens Vervulling am 22.10.18 20:43

Ja, ich bin von dem Joy Jammer von Edd24 begeistert.
Angenehm und bequem tragbar. Braucht nicht mal zum reinigen geöffnet werden.
Arbeiten und Sport treiben sind problemlos möglich.
3. RE: Suche KG

geschrieben von Sanog am 25.10.18 17:50

Ich tage diesen und er erfüllt die von dir genannten Eigenschaften wunderbar. Kommt halt drauf an wie viel Anspruch du daran legst wirklich nicht rauskommen zu können.

Das dürfte bei dem bestimmt recht einfach sein. Wenn dein Wille aber stark genug ist passt der.

https://www.edd24.de/de/keuschheit/edels...ahl-peniskaefig


Impressum
© all rights reserved, 2024