Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Käfigbär am 22.10.18 21:38
letzter Beitrag von Panty-Frank am 16.12.18 02:22

1. Duschen im Fitnessstudio mit KG?

geschrieben von Käfigbär am 22.10.18 21:38

Hallo,
wollte mal wissen ob jemand von Euch damit Erfahrung gemacht hat und ob das ok ist, da ich eigentlich nicht auf den KG verzichten möchte wenn ich zum Sport gehe. Meist Dusche ich dann zu Hause, aber hin und wieder ist es notwendig das ich die Gemeinschaftsduschen benutze.

LG,
Käfigbär
2. RE: Duschen im Fitnessstudio mit KG?

geschrieben von thomas99 am 25.10.18 09:16

Dusch mit Unterhose - wir haben doch ausreichend Mitbürger die das auch machen
Oder zu einem 24h Studio wenn sonst keiner da ist...
3. RE: Duschen im Fitnessstudio mit KG?

geschrieben von Käfigbär am 25.10.18 09:39

Mit Unterhose? Das wäre mir noch peinlicher als mit kg zu duschen..... 😂
4. RE: Duschen im Fitnessstudio mit KG?

geschrieben von Mark70 am 25.10.18 11:34

Dann Dusch doch dort mit dem kg.

Vielleicht kannst du dann ein Feedback geben.
5. RE: Duschen im Fitnessstudio mit KG?

geschrieben von t660 am 25.10.18 12:04

Also ich dursche im Fitnessstudio einfach mit KG. Aber ich muss sagen dass ich extrem schmerzfrei bin was das sichtbare öffentliche Tragen meines KG betrifft.

Für mich war es nur beim ersten mal eine Überwindung.
6. RE: Duschen im Fitnessstudio mit KG?

geschrieben von Käfigbär am 25.10.18 13:16

Hat da schonmal jemand was gesagt?
7. RE: Duschen im Fitnessstudio mit KG?

geschrieben von t660 am 25.10.18 13:19

nicht wirklich ... manche schauen länger und genauer hin, aber das wars schon an Reaktionen ... gesagt hat noch nie jemand was.
8. RE: Duschen im Fitnessstudio mit KG?

geschrieben von EXTREM-shop am 05.11.18 13:33

Nicht jeder Mann erkennt einen KG als erotisches Spielzeug LOL. Und lange kann ja niemand sooooolange einem anderen Mann zwischen die Beine schauen, ohne evtl. blöd angemacht zu werden.

Und wenn garnichts hilft, ist immer der Hinweis: Muss ich tragen, wegen Urologen... Verletzung....
9. RE: Duschen im Fitnessstudio mit KG?

geschrieben von t660 am 06.11.18 12:25

eben ... früher habe ich auch imme etwas medizinisches als Ausrede vorbereitet gehabt ... aber heute sage ich einfach was es ist und hatte damit bisher nur positive Reaktionen.
10. RE: Duschen im Fitnessstudio mit KG?

geschrieben von Käfigbär am 07.11.18 22:21

Vielen für Euren Zuspruch. Ich bin mittlerweile so neugierig das ich das die Tage mal ausprobieren muss. Berichte euch dann wie es war.
11. RE: Duschen im Fitnessstudio mit KG?

geschrieben von chastity-slave123 am 16.11.18 19:57

Und schon ausprobiert?
12. RE: Duschen im Fitnessstudio mit KG?

geschrieben von Flocke am 16.11.18 21:04

Moin Ihr Lieben,

ich denke nur, das nach den Blicken eventuell einer mal fragen würde, was das ist...... Da hilft dann nur entwaffnendes lächeln, und die Wahrheit sagen

Viel Spaß, und ich drück dir auf alle Fälle die Daumen
VG Flocke
aka
Charon13
13. RE: Duschen im Fitnessstudio mit KG?

geschrieben von Käfigbär am 16.11.18 22:32

Zitat

ich denke nur, das nach den Blicken eventuell einer mal fragen würde, was das ist...... Da hilft dann nur entwaffnendes lächeln, und die Wahrheit sagen


"Wie was das ist? Na ein Lattenkerker halt, der wurde mir von meiner Freundin wegen ungebührenem Verhalten verordnet!"

Und dann einfach nur noch Grinsen

@chastity-slave123
Nein, habe ich bisher noch nicht gemacht. Sobald ich das probiert hab schreibe ich es hier .......
Bin ja auch Neugierig aber denke es ist wie so oft .... es interesiert keine Sau was Du machst.
14. RE: Duschen im Fitnessstudio mit KG?

geschrieben von Panty-Frank am 16.12.18 02:22

Ich war schön öfter mit einem KG im Schwimmbad duschen und in Gruppenumkleiden, geguckt haben einige, aber keiner hat mich bis jetzt darauf angesprochen. Habe ja auch keine Wahl wenn ich einen KG trage, dann muss ich mich in solchen Situationen auch darin zeigen, da ich den Schlüssel nicht habe.


Impressum
© all rights reserved, 2024