Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Nina87 am 25.11.18 01:38
letzter Beitrag von MaleSub9 am 02.12.18 15:49

1. Hallo

geschrieben von Nina87 am 25.11.18 01:38

Hallo Leute

Was soll ich über mich nur schreiben ? Mein Nick sagt schon einiges über mich. Ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg und wie schon viele vor mir, habe auch ich erst eine Weile nur im Forum mitgelesen. Da ich aber feststellen musste, dass die Interesse und Neugierde einen Mann keusch zuhalten bei mir doch größer sind, habe ich mich mal hier angemeldet.
Was ich mir erhoffe ? Hoffentlich nette Kontakte und vielleicht wenn es passt irgendwann mal auch einen Schlüssel.

Gruss
Nina87
2. RE: Hallo

geschrieben von private_lock am 25.11.18 10:26

Hallo Nina und willkommen im Forum!

Ja, der erste veröffentlichte Beitrag ist scheinbar eine große Sache. Aber wenn Du erst mal ein paar mehr geschrieben hast, kommt es Dir ganz normal vor. Gut, bei mir liegt das schon etwas länger zurück ... aber trotzdem teile ich eine Sehnsucht mit Dir: Die Schlüsselübergabe an die Richtige ... gar nicht so einfach einen passenden Partner fürs Leben zu finden. Also dran bleiben und sich immer fragen, ob es über den Fetisch hinaus auch passt?

LG
private_lock
3. RE: Hallo

geschrieben von landratte am 26.11.18 11:31

Schön dass du zu uns Neugierigen gestossen bist vllt findest ja heier den der gern für dich verschlossen ist
4. RE: Hallo

geschrieben von Plug and Play am 29.11.18 01:08

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board!

Ich schreibe hier auch eher selten, lese meistens eher Storys mit, oder stöbere im Marktplatz. Aber man geöhnt sich auch schnell dran hier zu schreiben

Viel Spaß!
5. RE: Hallo

geschrieben von Gsiberger am 30.11.18 07:53

Hallo Nina, willkommen hier auf der Seite.. Schöne Grüße aus Österreich in die „Nachbarschaft“

6. RE: Hallo

geschrieben von -Joe- am 30.11.18 19:21

Hallo Nina,

ist immer gut, wenn jemand neues hierher findet und auf den Geschmack kommt.
Dann wünsch ich mal viel Spass hier im Forum und weitere interressante Entdeckungen.

Joe (von der anderen Seite des großen Bachs)


7. RE: Hallo

geschrieben von MaleSub9 am 02.12.18 15:49

Hallo und herzlichst willkommen.
Schön, das das Forum wieder zuwachs bekommt
LG


Impressum
© all rights reserved, 2024