Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Williger am 27.11.18 19:03
letzter Beitrag von Ihr_joe am 29.01.21 14:33

1. Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 27.11.18 19:03

https://www.kgforum.org/display_5_2409_95871_807_800.html

Zunächst einmal der erste Teil.

Meine Herrin Königin und ich habe uns überlegt, dass es doch besser wäre, dem "Kind" einen neuen Namen und einen neuen Platz zu geben.

Was bisher geschah sieht man wenn mann die 41 Seiten des ersten Teils lesen will. Inzwischen sind mehr als zwei Jahre ins Land gegangen, mit einer Entwicklung, die ich mir gewünscht, aber so nicht erwartet habe.

Mir geht es gut dabei und meiner Herrin Königin auch und dies gilt sowohl für die sexuelle, als auch für die Beziehungsebene.

Das war schon ein Erlebniss, die Frau, die man liebt zu heiraten und sie und ich wussten, dass ich da im Standesamt mit dem Joy Jammer an meinem Kleinen sitze und "ja" sagte.

Die Hochzeitsnacht war sozusagen ein Schlüsselerlebnis. Wir hatten wunderbaren Sex und sie die Orgasmen. Es war wunderbar quälend herrlich geil und so innig.

Nun, auch das ist schon länger als ein Jahr her und es entwickelt sich auf wunderschöne Weise weiter, aber lest selbst....
2. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 28.11.18 07:26

Ja, wie war und ist es nun?

2017 bin ich auf rund 220 Tage Verschluss gekommen,dank meiner Königin, 2018 werden es sicher um die 300 sein.
Das geht aber nur mit kontinuierlicher Reinigung und Pflege (wir benutzen Euterpflege aus dem Bregenzer Wald).
Richtig kommen durfte ich in diesem Jahr geschätzt rund 14 mal und ruiniert ungefähr genauso.

Es ist eine Art Normalität eingetreten.

Unter der Woche der Wochentagskäfig und am Wochenende ein anderer, ganz nach Wahl der Herrin Königin.

Hatte etwas Zeit und auch Fehlkäufe gebraucht, bis es so eingespielt war.

Ich bin mir immer sicherer, dass sie mich nicht mehr ohne Käfig will.

Das verrückte ist, es geht mir gut dabei!

Liegt wohl auch daran, dass bei mir nie echte Probleme mit den Käfigen aufgetreten sind. Manche sind sogar gut zum Radfahren geeignet.

Ab und an würde ich schon gern mal "die Palme schütteln", aber spätestens wenn ich das Tattoo, den Nachweis ihres Eigentums sehe, weiß ich, was ich darf und das eben nicht.

Am Wochenende hat sie angekündigt, dass ich mir für Weihnachten Hoffnung auf einen richtigen Orgasmus machen kann. Bin gespannt, denn manchmal...

Aber erstmal warten, was die Wochen bis dahin noch so bringen.
3. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Käfigbär am 28.11.18 08:20

Haha, da haben wir wieder ein paar parallelen. Geheiratet haben wir zwar nicht aber im Januar kriege ich auch mein Tattoo. Bin schon richtig heiß drauf. Habe auch einen Wochenend kg und einen für in der Woche. Netter Bericht auf alle Fälle, werde ihn weiterverfolgen.
4. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 30.11.18 18:16

Zur Zeit geht gar nichts, weil das übliche rote Frauenleiden gerade zu Besuch ist.

Dieses Wochenende ist wieder Kinderbesuch und ja, es ist schon in Ordnung.

Zwischendurch kommt immer wieder spontanes Geilheiltsgefühl, was eben wohl immer so ist.

Sie neckt mich dann zusätzlich, Andeutungen hier, Andeutungen da, Frage, ob ich ihr die Zofe gebe, wenigstens im Bett mit rosa Höschen, aber Befehlen will sie mir das nicht. Sie ist halt eine gnädige und fürsorgliche Königin.

Denke, weil sie ja auch grad keinen Spaß haben will (s.o.), will sie mich auch nicht über Gebühr triggern.

Habe mir neue femdom-Hörbücher runter laden dürfen, die ich bei meinen Fahrten zum/vom Job hören soll/darf.

Das ist schon heiß, was man da so zu hören bekommt. Nicht das mich das beim Fahren ablenken würde, ich bin schon viele Jahre mit Hörbüchern unterwegs, besser als mit Handy am Steuer, aber die Kopfkinos, die dann vorhanden sind, wenn man Heim kommt sind schon prickelnd.

Da werden die Jungs anal entjungfert,verkauft, verliehen, verprügelt und alles immer mit - man glaubt es kaum - mit Liebe. Die Geschichte von "Sodom City" hatte da am Ende gaanz viel Romantik zu bieten.

Ich bin derzeit gespannt, was die meine mit mir veranstaltet, wenn sie wieder Lust hat.

Sicher ist wohl, dass ich vor Weihnachten keinen längeren Aufschluss mehr bekommen werde, es ist ja alles so normal geworden und dann bin ich mir immer noch nicht sicher, ob sie das wollen würde und - seltsam - ob ich das wollte auch nicht....

Aber das bestimmt alleine meine Königin.
5. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Honey am 30.11.18 18:41

Hi Williger,

pass in eigenem Interesse bitte auf was Du über Deine Herrin schreibst, womöglich darfst Du Deiner Angebeteten Ihre Frauenleiden mal selbst vorlesen. Ist mir so ergangen und alleine die Unsicherheit was Du wirklich vor langer Zeit geschrieben hast nicht wert so über die Frauenwelt zu veröffentlichen.
6. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 05.12.18 06:50

Geduld ist das Motto der Tage.

Langsam kommt ihre Lust wieder. Eine Anspielung hier, eine Berührung dort, ein "ich könnte jetzt, aber nee erstmal nicht"

Wechseljahre sind bei Frauen schon speziell. Da denkt man, dieses eine leidige wäre vorbei und dann kommt die Lustbremse wieder.

Aber, es geht vorbei.

Gestern meinte sie ihr Mädchen bräuchte ein schöneres Zimmer, mit Schrank für Mädchenkleider und Schuhe. Ich seh schon das nächste Wochenende vor mir.

Ich im rosa Kleidchen bei der Hausarbeit und am Ende noch mit elektro Schocker am Sack und ohne Höschen. Höre sie schon sagen, "keine Tropfen".

Aber das ist grad echtes Kopfkino...

Wenn ich bedenke, dass ich inzwischen ca. zwei Jahre mit Käfig lebe, finde ich es klasse, dass ich nie damit körperliche Probleme hatte. Dass sie das so mit macht, überrascht mich auch und sie steigert es langsam aber stetig.

Sie weiß inzwischen genau, was sie tun kann, um es eng werden zu lassen. Und ich bin mittlerweile manchmal geil, ohne dass es einen erkennbaren Grund gibt.

Auch, dass sie mich immer öfter als ihr Mädchen sehen will, macht mich rattig, zumal sie mir dann immer vermittelt, dass ich gevögelt würde, wenn ich sie grad lecke...

Es ist die Frau meines Lebens, meine Herrin Königin.
7. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 06.12.18 21:34


Zitat

Wenn ich bedenke, dass ich inzwischen ca. zwei Jahre mit Käfig lebe, finde ich es klasse, dass ich nie damit körperliche Probleme hatte...


Ja manchmal ist Durchschnitt von Vorteil. Kein jammern außer im Jammer vom Sub... (passt gerade)

Wechseljahre durch Antihormone (Nachsorge) oder natürlich? Klar beides ist blöd...

Ihr_joe
8. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 07.12.18 06:58

Gestern Abend waren wir mal wieder lecker essen. Dabei erzählte sie mir von ihrem Tag.

Es sei ihr was echt blödes passiert und druckste rum. Ich sagte, kein Problem erzähle ruhig.

Sie sagte, dass ihr eine Bekannte erzählte, dass deren Freund ein Crossdresser sei, der auch so raus geht.

"und dann ist mir raus gerutscht, meiner auch"
Kam von ihr.

Mann, da kamen Gefühle von gedemütigt auf, die mir den Käfig echt eng machten.

Da denkt man, dass man weit weg von allen anderen ist und dann gibt's das echt auch in der Nähe.

Sie sagte auch, dass sie Angst habe, dass es für mich blöd würde, wenn sie grad keine Lust auf Sex hat. Ich meinte dann nur, dass das mein Schicksal im Käfig ist und sie mich ja auch trotzdem teasen könnte.

Das beruhigte sie wieder und meinte nur "ja, stimmt auch wieder und kommen dürfe ich eh nur, wenn sie will und eher nicht"

Am Wochenende wünscht sich meine Herrin Königin, dass ich wieder ihre kleine Zofe bin, wohl diesmal mit rasierten Beinen.

Bin gespannt...
9. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 07.12.18 21:55

Herrin Königin, will offenbar unbedingt morgen ihr Mädchen wieder haben, also erstmal die Haare an den Beinen ab.

Was für eine Menge, bis das alles glatt ist. Erst elektrisch den Langhaarschneider angesetzt, normal die Stoppeln weg und dann nass hinter her.

Da fiel eine Menge an und die Jeans fühlt sich auf der Haut ganz anders an, als wäre es ein neues Körperteil darin, irre!

Und ja, ich bin ja nicht der einzige, der Crossdresser ist. Bin ich das? Hmmm...
Wohl ja und ihre Sissy-Zofe.

War die Tage etwas frustriert, weil da so gar nichts von ihr kam, aber jetzt ist das monatliche Gedöns weg und sie fängt wieder an.

Ich stehe also wieder zur Verfügung Herrin. Werde morgen die Brötchen mit Strumpfhosen, Mieder und Kunsttitten holen und sehen, was der Tag so bringt.

Vielleicht, darf ich sie dann lecken und mit dem Dildo vögeln, denn echter Aufschluss ist erst an Weihnachten und dann...

Werde ich kommen dürfen?
Werde ich das überhaupt noch können?
Werde ich einen Ruinierten bekommen?
Lässt sie mich einfach auslaufen?

Oh Mann, das bleibt spannend, aber es sind ja nur noch zwei Arbeitswochen....

Herrin Königin ich liebe Dich einfach, mach mit mir was Du willst!
10. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 08.12.18 16:14

Ja, heute ist ihr Mädchen dran.

Kunsttitten, Stützstrümpfe, Oma-Mieder, push-up-Höschen, was die halt so trägt.

So gehts zum Brötchen holen, Einkaufen und in die Kneipe zum Fußball gucken. Ja, das geht, denn die Menschen leben nach "es kann nicht sein, was nicht sein kann".

Morgens durfte ich sie wach lecken, rasieren und zum Orgasmus bringen. Sie nackt, ich angezogen.

Am Nachmittag stellte sie mich vor die Wahl, nachdem ich ihm rosa Kleidchen Staub gesaugt hatte.

Entweder wird das Mädchen gefesselt und gezüchtigt oder die Königin zum Orgasmus geleckt. Beides ist sehr geil.

Ich musste lange überlegen, aber da ich einen sitzenden Job habe, entschied ich mich für das Lecken. Denn nach dem letzten Mal Züchtigung, dauerte es drei Tage, bis das Sitzen wieder ok war.

Also gab ich ihr mit Freude, was sie verlangt hatte und es freut mich jedes Mal, wenn sie danach sagt "du leckst soo gut"

Danach fing sie an ihr Mädchen zu streichel und machte mich so geil, dass der Lustsaft durch und durch ging; fast ein Orgasmus, fast.

Das macht regelrecht süchtig...

Königin ich liebe Dich und bin sehr gespannt, was du am Heiligen Abend mit deinem "Kleinschwänzchen" (so nannte sie es heute) machen wirst.

Es steht also fest, bis dahin bleib ich verschlossen und das ist gut so!
11. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 11.12.18 06:59

Oh mann, bis Heiligabend ist noch so lang...

Und dann gefühlt so viele Termine, dass es in meinem Kopf scheint, als wäre da gar keine Zeit für irgendwie gearteten Sex.

Dazu kommt noch, dass immer wieder die kleinen Anspielungen, Berührungen kommen, die mich heiß machen. Aber letztendlich keine Zeit ist.

Manchmal kommt dann dieses Gefühl, diese Frage, was wäre ohne den Käfig?

Nach doch inzwischen so langer Zeit weiß ich gar nicht mehr, wie es ohne war.

Wie war es ohne Kleidchen, ohne hohe Schuhe, ohne Käfig? Wie hat es sich angefühlt?

Und dann würde ich es auf der anderen Seite vermissen, mich so ausleben zu dürfen!

Herrin Königin ich liebe Dich!!
12. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Käfigbär am 11.12.18 13:18

Ach was, sind doch nur noch ein paar Tage bis Heiligabend also Kopf hoch.
Auch ich denke gelegentlich noch etwas wehmütig an die Zeit ohne KG zurück,
das wird wohl auch nie ganz weggehen.

Gruß,
Käfigbär
13. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 14.12.18 22:18

Es ist normal geworden.

Jeden Tag Kontrollgriff, jeden Tag Anspielungen und immer der Hinweis auf Heiligabend...

Inzwischen gibt es nur noch Haare an den Armen und auf dem Kopf, ihre Remi-Zofe ist ihr lieb geworden und Sex gibt es nur, wenn sie will.

Und derzeit geht das gegen null...

Und dennoch ist das geil, seltsam...
14. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 16.12.18 10:04

Heute Nacht bin ich wach geworden, habe den Schlüssel von ihrem Nachttisch stibitzt und mich im Bad aufgeschlossen.

Ich legte mich zurück zu ihr ins Bett und kuschelte mich an sie und sie griff mir zwischen die Beine und sagte "Ooh".

"Du weißt, dass das eine Strafe nach sich zieht!"

Ich sagte dazu nichts, denn sie fing an meinen Schwanz zu massieren und es war so geil. Sie wichste immer weiter, immer bis kurz vor meinen Höhepunkt und dann lief ich plötzlich aus, es sprudelte, aber es war nicht das erwünschte Ende. Sie beendete es mit den Worten "Du wirst ja wohl bis Heiligabend mit dem richtigen Orgasmus warten können" drehte sich rum und schlief weiter...

Ich hatte gar keine Gelegenheit etwas zu erwidern und versuchte auch noch etwas zu schlafen.

Als ich wieder wach war, zog ich mich an und ging als ihr Mädchen Brötchen kaufen.

Strumpfhosen. Miederhose, Kunsttitten und BH unter den Klamotten.

Ich werde sie gleich wecken, ihr die Füße lecken und versuchen, ihr einen schönen Höhepunkt zu machen, in Damenunterwäsche...

Vielleicht darf ich sie dann Dildovögeln, zu ihrem Vergnügen.

Genauso kam es. Ich leckte und vögelte sie, bis sie "aufhören, es reicht" sagte.

"Das war der große dicke? Der ist so geil" meinte sie zu mir.
Ich blieb geil, aber glücklich.

Danke meine Königin, dass ich Dir gehören darf...
15. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Käfigbär am 17.12.18 23:03

War der ruinierte Orgasmus jetzt die Strafe oder kommt da noch was?

Gruss,
Käfigbär
16. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von nycha am 18.12.18 01:13

Möchte gerade im Moment deiner Königin empfehlen (obwohl es mir natürlich bewusst ist, daß eine Königin keiner Empfehlung bedarf)
bei Gelegenheit zum rosa Zofenoutfit unter den Halterlosen
zusätzlich hautfarbene Strumpfhosen anzuordnen. Die Strümpfe rutschen schneller,
er ist den ganzen Tag mit dem zurechtrücken der Strümpfe beschäftigt. (verutschte Zofenstrümpfe sind
ein unerschöpflicher Quell zum verordnen diverser Anordnungen und Massnahmen)
17. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 18.12.18 10:33

@Käfigbär
Ich weiß es nicht, glaube aber, da kommt noch was...
@nycha
Die sind angestrapst, sonst sieht das nicht so gut aus.
18. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 23.12.18 08:13

Einmal werden wir noch wach...

Ach egal, ist grad alles nicht wichtig. Soviel emotionales, da will keiner überhaupt an Sex denken.

Bin verschlossen, hab damit keine Probleme.

Letztens fragte sie mich, wie lange es dauern würde, dass ich wieder in den Käfig will, wenn sie mich davon befreit hat...
19. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 24.12.18 15:48

Rein gelegt.

Sie wollte, dass ich als ihre Zofe beim Eindecken des Tische für morgen usw. helfe.

Das könne der Ritter nicht machen.

Da die Zofe keinen Schwanz hat, musste natürlich der allerkleinste Käfig angelegt werden, den man kaum noch erfühlen kann.

Ich durfte also die Strapsstrümpfe anlegen, zuvor eine Windelhose anziehen und dann das übrige. Kunsttitten Zofenkleid etc.

Sie gab mir verschieden Aufträge und ich sollte dann (!) Kräuter vom Balkon holen, in dem Outfit...

Ich wurde wohl auch gesehen...

Das ist heute sehr demütigend und gleichfalls sehr geil.

Dummerweise habe ich die Windel zuerst angezogen, so dass ich schwierig auf Klo kann, denn ohne Erlaubnis werde ich nichts ausziehen dürfen.

Ich lies ihr ein Bad ein, als wir fertig waren. Danach werde ich sie rasieren und lecken, aber nicht als Ritter.

Wann der aufgeschlossen wird ist ungewiss und ich denke, sie wird heute nur ihre Zofe wollen...

Und die muss mangels Schwanz nicht aufgeschlossen werden.

Jetzt soll ich erstmal Pornos gucken.

Ich liebe meine Herrin Königin, die mir nur für mich Gutes tut.
20. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 24.12.18 15:48

Ich durfte sie rasieren und dann ausgiebig lecken und ihr mit dem Vibrator Gutes tun, nachdem sie aus dem Bad kam.

Natürlich alles als ihre Zofe, geile Sau und Schlampe und was ihr noch so einfiel.

Dann nahm sie den Vibrator und bearbeitet den Knopf ihrer Zofe (mehr bleibt ja bei dem Käfig nicht) und fragte "gell, jetzt stellst Dir vor, wie Du richtig gefickt wirst" und ja, das stell ich mir dann schon vor.

Es war mega geil, was sie mit ihrer Schlampe machte und dann "das reicht, Du kannst den Backofen auf 130 Grad drehen, Die Königin wird erst nochmal schlafen!"

Wenn das das Weihnachtsgeschenk der Königin ist, dann kann das von mir aus gehen, bis ich vor Geilheit zum sabbernden Idioten werde. Jedenfalls jetzt.😔😔

Kein Wort vom Umziehen der Klamotten, nichts. Die Zofe bleibt wohl heute länger.

Bin gespannt...
21. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 24.12.18 19:23

Na ja, dann der Zofe und später dem Ritter und natürlich der Königin ein frohes Fest.
Ihr_joe
22. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 26.12.18 21:03

Draußen, seit Heiligabend Abend und schon zwei Geschenke, aber jedes Mal ging sie über den Punkt des Angenehmen hinaus, was es seltsam machte...
23. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 29.12.18 21:22

Verspielt, zu unartig, seit gestern wieder drin.
Punkt war erreicht, an dem sie mir einen Käfig hin hielt und sagte "einschließen".
Seitdem durfte ich sie einmal befriedigen und sie ließ mich im Käfig zum Auslaufen kommen.
Und ja, irgendwie hat mir das Fremdbestimmtsein gefehlt.
Als ich heute meinte das was klemmt, sagte sie mir, dass sie mich eigentlich erst Neujahr wieder einsperren wollte, so sei das mein eigenes Problem...
24. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 30.12.18 19:06

Euch beiden ein schönes neues Jahr,

und SIE hat recht, Du wolltest es ja so!

Ihr_joe



25. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 30.12.18 21:43

@Ihr_joe
auch Dir einen guten Rutsch ! (In was auch immmer )
26. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 01.01.19 18:55

Ja nun, verschlossen gut aus dem alten Jahr gekommen und gut verschlossen im neuen Jahr angekommen.

Zwischen den Jahren viel an Möbeln geräumt für neuen Fußboden, auf den auch mal etwas tropfen kann . Und zwischen durch meinte sie, dass mir zum Sex ja auch ihre Füße reichen, "oder ?"
Da gab es ja nur ein "natürlich" als Antwort.

Die Zofe oder nenne ich sie doch einfach das Mädchen, hat derzeit die Überhand gewonnen. Da gibt es pinkfarbene Strumpfhosen,rosa Schlüpfer mit Spitze und die größt vorhandenen Kunsttitten, egal wo, also auch beim Brötchen holen, bei Tanken und und und... fast wie angewachsen.

Die Königin meint, weil Mädchen keinen Schwanz haben, muss auch nicht mehr aufgeschlossen werden und der Jammer lässt ja eine gute Reinigung zu, so dass nichts müffen muss.

Wir (also das Mädchen) und die Königin hatten heute morgen wunderbaren Neujahrssex.

"Öl meine Muschi ein und massiere sie", kam die Anweisung und das ließ ich mir nicht zweimal sagen.

Ich ließ ein wunderbares Massageöl auf ihre Muschi tropfen und begann ihre Schamlippen zu massieren. Ganz sanft, was ihr ein wohliges Schnurren entlockte.

Ich erhöhte den Druck und an ihrer Reaktion merkte ich, dass sie mehr wollte und begann zwei Finger in ihre Lustgrotte zu schieben ganz sanft setzte ich dabei die Massage ihrer Klit fort und alles war plötzlich nur noch Lust und Sex. Das Mädchen macht, was Mädchen können, weil sie Mädchen kennen.

Und aus zwei Fingern wurden 3, 4 und ja fast... Aber dann doch lieber 4 Finger für die Innenmassage und ein Daumen auf der Klit und sie war so geil, dass das Mädchen noch einen 6 cm (!) Dildo und den Magic Vibrator holte und den Dildo zur Hälfte in ihrer Muschi versenkte, während der Magic ihre Klit verwöhnte.

Die Königin krümmte sich vor Lust und kam, wie sie lange nicht gekommen war. Alles war nass und Ölig, aber so ging es einige Minuten und sie schaute sooo befriedigt und wollte eine Pause.

"Leg ich auf die Seite und schlafe auch noch ein wenig", sagte sie.

Das war so schön, so geil und der Käfig...., ach egal, denn das war für mich so lustvoll und auch befriedigend. Einfach grandios!

Nun ja, die Pause war nicht soo lang und eher ein schönes intensives kuscheln, da fragte das Mädchen "Darf ich Dich vögeln, mit dem Dicken?"

"Ja vögel mich"

Ich schob ihr den dicken Strap-On-Dildo in die Muschi, die schon ausreichend gedehnt und geschmiert war und fickte und vögelte sie, brachte sie von einem zum nächsten weiteren
Orgasmus und sank dann zitternd vor Geilheit auf ihrem Busen nieder.

Wow, was für ein Vormittag.

"Währst Du lieber eine Frau?" fragte sie als wir aneinander gekuschelt dalagen und ich musste doch einen Moment überlegen, bis ich sagte "eigentlich nicht, aber beim Sex oftmals schon..."

Es fühlt sich in dieser Rolle anders an, intensiver, zärtlicher und kuscheliger und ach ich weiß nicht. Für mich ist mein Schwanz beim Sex so unwichtig geworden, weil ich fühle, wenn er spritzt ist der Zauber irgendwie weg, halt gekommen, die Lust gegangen...

Und dann ist es anschließend auch für sie vorbei und es zählt doch nur ihre Lust, ihre Erfüllung und ihre Befriedigung, weil ich sie so liebe!

Genau deshalb mag sie mich weiter verschlossen halten, genau deshalb trag ich ihr Eigentumstattoo, weil ich MEINE HERRIN KÖNIGIN ÜBER ALLES LIEBE und sie mit mir machen darf, was SIE will!

So genug für jetzt, habt alle ein schönes Jahr 2019, gutes LOCKED 2019
27. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 06.01.19 14:01

Dreikönigstag und Königin wollte kommen.

Gestern Abend sagte sie, dass Remi heute morgen kommen soll. Remi, so haben wir das Mädchen genannt, ist doch blöd ohne Namen.

Zwischenzeitlich ist unser Wohnzimmer mir einem neuen Boden versehen und die Aufräumarbeiten nahezu gänzlich abgeschlossen. Zwischendurch waren die Schlüssel zum Käfig verschollen, was nicht gerade Hoffnung bei mir auslöste, aber GEFUNDEN pff... nach vier Tagen.

Wir, ich, habe wieder begonnen Orgasmusstatistik per Excel zu machen.

Siehe da es steht nun 9:0, 0 für mich.

Remi besorgte es der Königin heute Morgen, ohne ausgezogen zu sein. Ein dunkelbraunes Strickkleid, braune Strumpfhosen. Darunter ein Miederbody und Silikonbrüste Größe C.

Zuerst wurde der Königin ausgiebig die Muschi rasiert. Dann ließ ich Öl darauf laufen, viel Öl und begann mit der Massage. Gleichzeitig führte ich ihr einen schwarzem Dildo eine, damit sie sich ausgefüllt fühlen konnte.

"Ach Remi, was machst Du nur mit mir?" "Ich bin dazu da, Dir gut zu tun, mehr nicht, nicht weniger", war die Antwort meines Alter Ego.

Dann nahm Remi den Magic Wand Vibrator und brachte sie mehrfach bis kurz vor den Höhepunkt, wobei das rein und raus Drücken des Dildos zusätzliche Wirkung zeigte.

"Nicht mach weiter", kam es von ihr.

"Dir höchste Lust zu bereiten ist meine Aufgabe, aber jetzt..."

Und Sie kam, mit einem Zittern einem Beben 4 Mal, weil Remi die Worte "Du kannst aufhören" regelmäßig zu überhören scheint.

Sie war sehr befriedigt und wollte noch schlafen. Ich fragte, ob das Hören einer Hypnose erlaubt sei, was Sie bejahte.

Also hörte ich mir noch eine Stunde "Erziehung zum keuschen Cuckold" an und habe vor meinem inneren Auge tatsächlich Bilder sehen können, die recht reizvoll waren, verrückt oder?

Ach bin ich so froh, diese wunderbare Frau zu haben und deren Eigentum zu sein.

Danke meine Herrin Königin!

Update: Sie meinte übrigens vorhin, dass es mir doch nichts ausmachen würde, wenn es Ende des Jahres immer noch bei "0" wäre... ,strich über den Käfig unter dem Rock, den ich inzwischen angezogen habe und lächelte sanft. "Ja meine Königin, das wird mir nichts ausmachen, Remi braucht das nicht..."
28. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 06.01.19 19:16

Soeben durfte ich sie ein weiteres mal am heutigen in die Höhen Ihrer Orgasmen bringen.

11:0 für die Königin.

Naja, das durfte Remi, ihr kleiner Liebling. Das hatte sie nach einem Bad so gewünscht.

Nur mit Strumpfhosen und Miederbody durfte ich sie lecken. Angefangen bei den Füßen und endend, na wo wohl, in ihrer frisch gebadeten Muschi. Oh wie köstlich...

Dann durfte ich ihr den 6 cm Dildovibrator einige Zentimeter einführen und ihre Klit mit dem Wand verwöhnen und sie bog sich vor Lust einmal, zweimal und es war herrlich zu sehen, wie der große Schwanz in ihr steckte, während sie kam, einfach geil.

Das ist dieses Wochenende so normal, das Remi für sie da ist und ihr Lust bereitet. Und es macht mich tierisch an.

Der Ritter ist gerade vollkommen unwichtig.

Remi hat ihr gebeichtet, dass sie sich Kunstbrüste bestellt hat, Größe D, solche zum anziehen, wie ein T-Shirt. Sie hat zunächst etwas geschimpft, da Remi aber am 10. Geburtstag hat meinte sie "das schenkst Du Dir wohl zum Geburtstag". Da blieb mir nur ein Ja Herrin, zu meinem Geburtstag, mal sehen, wann China liefert....

Ich liebe sie so und ihre Lust ist meine Lust, das muss mir reichen, es reicht und es tut gut.

Wir sprachen auch über Fantasien und Träume aus meiner Kinderzeit und da war bei mir genau diese Lebenssituation in Träumen vorhanden....
29. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 10.01.19 14:41

Geburtstag, wunderbar.

Zwei Nächte im Hotel in einem geschlossenen Freizeitpark.
Sekt auf dem Zimmer, frisch lackierte Fußnägel für Remi, Sauna mit Käfig (bemerkt eh niemand). Super Essen, klasse Service, was soll mehr gewollt werden?

Entspannung pur und natürlich Silikon Titten, Miederbody, Strumpfhosen und niemand merkt was. Was nicht sein kann, ist nicht existent für die Menschen. Selbst die getuschten Wimpern sieht keiner.

Liegt wohl daran, dass die Menschen keine Achtsamkeit für ihr Umfeld haben...

Naja, egal, mir geht's gut

30. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 11.01.19 19:07


Zitat

Sauna mit Käfig


Lach, wo gibt es die? Will da auch rein!

Nee Blödsinn, wenn Du es nicht darauf anlegst und breitbeinig sitzt, oder beim hinsetzen, das Metall mit einem lauten Klock auf das Holz schlägt, ihr benutzt ja wie alle Handtücher...

Bei der Sissy bin ich überfragt... ich denke aber, ich hättes bemerkt, vielleicht?

Ja, Geburtstag, schön, gratuliere.

Ihr_joe


31. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 11.01.19 19:20

Zitat



Lach, wo gibt es die? Will da auch rein!



Danke zunächst! Bell Rock im Europapark, da gibt es die und war nicht leer. Hatte auch eher Angst spontan aufspringen zu müssen, weil es zu heiß wird in der finnischen Sauna. Aber, war kein Problem, da 20 Minuten drin zu hocken, glaube auch, dass Tattoo und Käfig mal gesehen wurden...Reaktionen gab es aber keine.

Remi hat sich dort fürs erste verabschiedet, kommt aber wieder

Ach so, Sex gab´s erst wieder zuhause (die Bar ist soooo zu gut), für die Königin, steht 13:0 ....

Ich liebe Sie einfach
32. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Käfigbär am 11.01.19 19:51

Zitat

Sauna mit Käfig


Also ich mit meinem Metall KG gehe lieber nicht in die Saune, das wäre dann doch zu heiss.
33. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 11.01.19 21:18

@ Käfigbär, wenn der eng anliegt, gibt es keine Probleme...
Denk mal an die Metallschlüssel vom Safe oder die Halsketten, solange die am Körper bleiben, kein Problem.
Und ich fand die „Sauna mit Käfig“ eben geil, nicht den Käfig in der Sauna, aber egal, in einem Käfig in der Sauna stecken ist sowieso Blödsinn.

Ihr_joe
34. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 11.01.19 22:55

Zitat
oder die Halsketten, solange die am Körper bleiben, kein Problem.



Das ist das Geheimnis und meine Halskette hat mich da eher dran erinnert, kühlt aber auch schnell wieder auf Körper runter
35. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 13.01.19 19:15

Mensch, schon der halbe erste Monat rum. Der Jammer ist jetzt Dauerkäfig geworden, trägt sich echt gut und Aufschluss? Irgendwann...., lässt sich ja nun problemlos reinigen und rasieren...

Diese Woche werden für Remi die neuen Kunsttitten aus China ankommen. Hängen noch bei UPS am Kölner Flughafen. Bin gespannt, wie die Körbchengröße "D" bei der Königin ankommt.

Nach den Daten, die mir zur Verfügung stehen, hat das Paket ein Gewicht von 3,8 (!) kg. Denke, da wird Remi Rückenprobleme haben können.

Naja, wohl erst dann, wenn die Bestandteil des Fasent-Kostüms werden; Brötchen holen ist damit weniger vorstellbar, es sei denn, die Königin besteht darauf...

Das Wochenende verlief wie das Wetter, ruhig und grau, war aber dennoch schön, weil mein Kind da war und man doch ei wenig machen oder lassen konnte.

An Sex ist dabei weniger zu denken, man will den Kleinen ja nicht zu früh verderben

Aber ich bin gespannt (nicht nur auf die Zusatzkosten wie UST und Zoll) sondern,wie sich das Silikon-Titten-Shirt anfühlen und tragen wird.

Bisher gab es jedenfalls mit Ali keine Probleme, die nicht durch eigene Schuld verursacht waren und teuer waren die Sachen dabei auch nicht.

Mit den Titten ist das anders, da sind schon ein paar Euronen geflossen und hoffentlich, hoffentlich lohnt sich das...

Und wenn das so ist, wie gehofft, kann sich die Königin an dicke, weiche Brüste kuscheln

Ich bin soooo gespannt und freue mich, die Königin mit dem Strap zu vögeln, während ihr die Brüste ins Gesicht wackeln. Die Brüste von Remi....

Ich berichte, wenn sie da sind weiter.


36. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 18.01.19 06:23

Heute kommen sie bzw. es. Das Kunsttittenshirt für Remi. Kommen nochmal 30€ Gebühren oben drauf.

Der Zoll hat wohl intensiv geprüft. Wie die wohl geguckt haben?

Meine Herrin Königin hat gestern gemeint, dass der Käfig inzwischen etwas groß geworden sei. Ich entgegnete, dass das schon der kleinste Jammer ist.

Darauf fragte ich sie, ob sie mich bald entleeren würde. Worauf von ihr "sich... stopp jetzt hätte ich fast etwas falsches gesagt" kam.

Sie hatte in dem Moment etwas dominantes und der Inhalt des Käfigs rührte sich. Dachte schon fast, dass sich da gar nichts mehr tut. Ist so normal ohne Aufschluss. Der Jammer ist so offen, das Rasur und Reinigung kein Problem ist, aber sonst nichts geht; nicht mal mit dem Wasserstrahl beim Duschen.

Ich zog dann etwas bedröppelt ab. Es steht 13:0 für sie und langsam... Ach egal und wenn es am Ende des Jahres 300 : 0 steht, ich liebe sie einfach.

Mal rechnen 13:18=0,72 Orgasmen pro Tag mal 365=262,8 im Jahr.... Oh mann, was hat es meine Königin gut
37. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 18.01.19 17:33

Wow, die Titten sind da und was für ein Tragegefühl.

Knappe 2,5 kg mehr am Körper und die wackeln bei jedem Schritt.

Von null auf Körbchengröße D und nun merke ich, was Frauen so mit sich herum schleppen.

Meine Königin meint, das Remi jetzt verschärft aussieht und macht mir damit den Käfig eng.

Anfangs ist das Silikon noch kühl, aber langsam fängt es an sich anzufühlen, als wäre es schon immer da, aber das Gewicht...

Fühlt sich fast echt an, schöne rosa Nippel und keine Silikonpads, sondern die Titten sind innen mit flüssigen Silikon gemacht. Weich wie echt.

Königin meinte, die wären so jung und ich sagte, "sind ja auch neu Aber, ich sehe auch, dass es von Vorteil ist, wenn das über Jahre wächst,

Bin gespannt, auf das nächste Spiel mit meiner Königin, wenn ich Remi "D" bin...

Sie fragte vorhin, ob ich sie mal vögel, wenn ich die Dinger trage
38. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Moira am 18.01.19 19:03

Nun spann uns mal nicht länger auf die Folter und sag endlich, wo das Ding her hast ^^

und

"mach ma Foddo" *prust
39. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 18.01.19 20:05

@moira
Aliexpress
Shop heißt MEISHOW MAKEUP Store
Foto kommt, wenn Herrin Königin eines gemacht hat.
40. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Moira am 18.01.19 22:29

ah - danke, jetzt habs sogar ich kapiert, wie sowas aussieht ^^ immer wieder höchst erstaunlich, was es in diesem modernen i-net so alles käuflich zu erwerben gibt
41. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 19.01.19 12:04

https://ibb.co/280T9yD

Für die Neugierigen
42. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von diccy am 19.01.19 12:55


...echt geil und so schön makellos, kann mir vorstellen das Ihr viel Spaß damit habt....
43. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 19.01.19 13:38


https://ibb.co/xHSmj8t
https://ibb.co/k3CDDcY

Für die Neugierigen
44. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 19.01.19 13:39

Zitat

...echt geil und so schön makellos, kann mir vorstellen das Ihr viel Spaß damit habt....


Ja, meine Königin hat Spaß 15 : 0 für sie
45. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 20.01.19 12:38

Auszug aus der für 2019 geführten Statistik:

"20.01.2019 vormittags Remi "D" Füsse lecken, Muschi lecken, Muschi einölen massieren mit 4 Fingern, StrapOn-Dildo vögeln, Muschi lecken, auf ein wenig Pipi von ihr warten"

Es steht nun 23:0 für die Königin und sie sagte deutlich, dass alles nur für ihre Lust ist und nur das noch wichtig ist. "ja Herrin" war meine Antwort.

"Nachher bekommst du vielleicht noch eine Belohnung, Remi", sagte sie dann.

Sie hat mich heute so geil gemacht, dass ich in meiner Mädchen Rolle gesagt habe, dass wir deshalb den Ritter eingesperrt haben und ihn auch nicht raus lassen müssen, weil mit dem Jammer keine Notwendigkeit mehr besteht. Und es ist ja so, damit ist eine sehr gute Reinigung und Rasur möglich und ein Orgasmus unmöglich.

Ich habe es ja so gewollt und sie ist befriedigt.

Sie fragte mich warum ich nicht betteln würde und ich sagte ihr, dass sie das doch nicht wolle.

Sie lächelte darauf zufrieden und schenkte mir einen zärtlichen Blick, während sie sich diese streichelnd an die neuen Titten kuschelte und "Remi ich liebe Dich" sagte.

Ich liebe Dich meine Herrin Königin

Update: Diese Titten fangen an anstrengend zu werden. Sind ja auch runde 3kg, die ich Vorbau mit mir rum schleppe und die Königin will das heute den ganzen Tag.
46. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Käfigbär am 20.01.19 15:30

Was bedeutet denn das 23:0 ??

LG,
Käfigbär
47. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von diccy am 20.01.19 15:32



...wenn Du von vorne ließt, dann wird Dir das Licht aufgehen und Du wirst verstehen, .....😁😁😁
48. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 20.01.19 17:01

Belohnung bekommen, es steht nun 23:1

@ Käfigbär, nun verstanden?

49. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 22.01.19 06:39

Unverschlossen seit Sonntag und durfte gestern Nachmittag wieder kommen, welche Belohnung.
23:2
Aber Wiederverschluss hat sie schon angekündigt für heute Abend.

Ich genieße erstmal
50. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 23.01.19 06:17

Wieder verschlossen...

Wie lang blieb ohne Antwort...

Sie hat gestern Abend, ich lag schon im Bett, einfach den Schlüssel im Bad zum Waschbecken gelegt, da wir den Käfig immer mit Schloss in den Badezimmerschrank legen.

Heute morgen gesehen und die Ansage ist klar, das heißt anlegen und verschließen.

Bin gespannt, ob das wieder eine Belohnung gibt. Immerhin habe ich Orgasmen aufholen dürfen
51. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Käfigbär am 23.01.19 09:48

Zitat
Belohnung bekommen, es steht nun 23:1

@ Käfigbär, nun verstanden?


Ja

Vielleicht sollte ich auch mal so eine Statistik führen aber glaube ich will das gar nicht so genau
Wissen.
52. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 26.01.19 13:48

Erstmal ist Ruhe, das Leben ist ja auch kein Pornofilm.

Hätte nie gedacht, dass sie mal Wert darauf legen würde, dass ich verschlossen bin. Da sie mich dauerhaft den Jammer tragen lässt, gibt es für sie auch kein Anlass mehr für Reinigungsaufschlüsse.

Wenn ich damit komme meint sie, dass sie ja sieht, das waschen und rasieren auch so geht.

"Wenn ich das Teil brauche, dann nehme ich es mir und so verschlossen ist es gut, sehr gut aufgehoben. Und wenn ich Sex will, geb ich dir bescheid", meinte sie.

Das Blöde sind irgendwie die Tage ohne Verschluss gewesen, da bleibt die Geilheit und ich bin immer wieder versucht....

Aber ich hatte mir das gewünscht und jetzt ist es gut so.

Bald kommt das Kleid, dass die Königin für Remi bestellt hat. Remi geht mit dicken Titten als "Cordula Grün" zur Fasent, bin gespannt, Bild durfte ich schon sehen, sehr scharf...
53. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von private_lock am 27.01.19 18:16

@Williger
Zitat
Erstmal ist Ruhe, das Leben ist ja auch kein Pornofilm.


Was wurde nur aus dem guten alten Ponyhof?

Nein ernsthaft: Remi hat schon ein verdammt scharfes Dekoltee! Ich bin total fasziniert, dass es so gar keinen Übergang von Silikon auf normale Haut gibt, fast als hättest Du einen Ganzkörper-Anzug an. Magst Du trotzdem mal fotographisch verraten, wo das Silikon aufhört und Deine eigene Haut beginnt?

LG
private_lock
54. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 27.01.19 18:31

@private_lock

1. am Hals
2. oberhalb des Bauchnabels
3. an den Oberarmen

Fotografieren darf ich das nicht, da die Illusion bleiben soll, sagt sie.

Das ist wie ein ärmelloses bauchfreies T-Shirt und ist ziemlich schwer, insgesamt ca. 3,5kg.

Beim ersten ganztägigen Tragen konnte ich nachfühlen, warum Frauen mit großen Titten Rückenprobleme haben können
55. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 27.01.19 18:42

Na ja Fasnacht ist nicht so schlimm, da kann der Narr schon mal sein wirkliches Gesicht zeigen, sagt man.

Also viel Freude beim Kleid austragen, kleine Remi.

War schon mal als Sklave unterwegs, mit geschminkten (echten) Striemen, keiner hat’s bemerkt.

Für private_lock

Zitat

Was wurde nur aus dem guten alten Ponyhof?


Da sind doch jetzt die Petplayer am werkeln....

Ihr_joe
56. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 27.01.19 19:46

Zitat


War schon mal als Sklave unterwegs, mit geschminkten (echten) Striemen, keiner hat’s bemerkt.



Na, dann brauch ich mir auch keine Gedanken zu machen
Hoffentlich will mir kein besoffener Kerl an die ...
57. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 01.02.19 10:52

Normal eingesperrte Woche.

Miederbody und Strumpfhosen an jedem Tag und die Königin freute sich jeden Tag auf die Kleider für Remi, die nun alle da sind.

Das, gepaart mit den Riesen-Silikontitten wird für die Fasent der Königins Version von Cordula Grün ergeben. Bin ziemlich aufgeregt, weil ich spüre, dass meine liebste Königin da ein ganz scharfes Weib erschaffen wird.

Wobei sie immer sagt, dass der Ritter für sie an erster Stelle steht und das andere eher ein schönes Spiel ist.

Dann aber sagte sie heute morgen "Ich dachte Du ziehst jetzt Mädchensachen an?!"

Sex ist bei uns gerade kein Thema, weil jeder gerade so seine eigenen Dinge zu erledigen hat.

Aber kommt wieder meint sie und ich habe meine ganzen Fristsachen im Büro auch erledigt, so dass wir wieder in leichtere Spuren kommen.

Vielleicht hätte ich den Thread "Leben im KG" nennen sollen. Aufschluss gibts mit dem Jammer keinen mehr, weil auch alles so gut rasiert und gereinigt werden kann... Es ist inzwischen so normal, wie die Körperrasuren, es bleiben nämlich nur noch die Haare an den Armen und auf dem Kopf, weil ihr das so gefällt.

Liest sich vielleicht langweilig grad, aber wie schon geschrieben, das Leben mit KG ist kein Porno mit endlos Schleife.

Ich denke, die Zahl meiner Berichte wird sich verringern....
58. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Käfigbär am 01.02.19 11:55

Hi Williger,
macht doch nichts, lese Deine Beiträge trotzdem gerne - egal in welchen Abständen. Bei mir ist es ja auch sehr ruhig geworden und der nächste Orgasmus noch in weiter Ferne (mitte März) aber wenn man seine Frau damit glücklich machen kann, macht man das natürlich.

Also ohne Aufschluss komme ich zum rasieren nicht an alles ran. Egal ob Jammer oder Sonstwas, schon der A-Ring ist mir dann im Weg. Gibt es da eine besondere Technik??

LG Käfigbär
59. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von nycha am 01.02.19 12:28

Hallo Williger

Du schreibst

Miederbody und Strumpfhosen an jedem Tag.

Auch wenn du denkst daß deine Berichte langweiliger werden ohne ständige sexuelle Handlung würden mich z.B. die Details deiner Kleiderordnung weiterhin interessieren. Farbe den-Zahl der Strumpfhosen etc.
Was ist mit den keuschen Nächten?
Rosafarbene Babydolls oder Nachthemden kombiniert mit rosa oder weißen Strümpfen oder Strumpfhosen würden dir sicher helfen deine Rolle als Ihr keusches Mädchen noch mehr zu verinnerlichen.

Hoffe auf weitere Berichte
60. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 01.02.19 17:13

@nycha
Die DEN-Zahl beschreibt lediglich wie Blickdicht das Strumpfwerk ist, mehr nicht.

Farben sind normal, schwarz, dunkelblau oder auch braun.

Body natürlich hautfarben.

Geschlafen wird natürlich nackt, bis auf den Käfig.

Sie will kein Verinnerlichen, weil ihr Zwang keinen Spaß macht.

Tut mir leid, aber Dein Kopfkino ist nicht bedienbar.
61. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 03.02.19 20:32

26 : 2 für die Königin.

Durfte den Tag heute mit den dicken Titten beginnen und es ihr so richtig gut gehen lassen, so dass sie mit lecken und Vibrator drei mal gekommen ist, wie sie sagte. Ich durfte natürlich nicht, aber aufgegeilt hat sie mich, dass ich nur noch zittern, aber nicht kommen konnte. Ich war halt ihr Schwanzmädchen, ihre Lustsklavin in dem Moment und ich war es mit Stolz

Dann war das neue Kleid, dass sie für Fasent gekauft hat, mit den ganzen Accessoires dran.

Insgesamt runde 8 Stunden mit einem dreieinhalb Kilo Vorbau, merke ich jetzt am Rücken...

Zu guter letzt durfte ich ohne Käfig duschen und rasieren, was dadurch, dass inzwischen auch die Beine glatt sein müssen einige Zeit in Anspruch nahm. "Aber ohne rumspielen" sagte sie deutlich.

Es war aber dringend nötig die Rasur am Sack, da da doch einige Haare länger geworden waren und es dadurch eine wunde Stelle gab. Rasieren mit angelegten Käfig macht daher keinen Sinn, lieber alle drei Tage ohne und alles bleibt ok.

Jedenfalls bleib ich heute Nacht ohne...

Sie will halt nicht, dass mir da irgendwas blöd wird und ich liebe sie dafür.

Klar werde ich wieder rein müssen, da sie zu der Erkenntnis gekommen ist, dass ich viel kuscheliger mit bin, als ohne.

Und da mein Schwanz eh von ihr als Mini gesehen wird, entgeht ihr ja nichts wirklich, außer dass sie ihn ab und zu einfach mal halten will..... und dann macht sie halt auf, für sich und das ist gut so,


62. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 15.02.19 08:00

Tja, momentan passiert nicht viel.

Zwischendurch lies mich meine Königin auf 3:26 aufholen, aber wenn ich das aufs Jahr hoch rechne komme ich auf 23,8 für mich und 206,3 für die Königin.

Allerdings befürchte ich, dass es bei mir eher weniger wird. Sie zeigt derzeit kein echtes Interesse an meinem Schwanz.

Gestern sagte sie "wir werden am Wochenende Sex haben, also ich"

Das macht mich geil, richtig geil, seltsam ist das doch schon....
63. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 15.02.19 08:01

Handy macht immer doppelt, blöd.

Achso, bin immer noch im Jammer dauerverschlossen. Muss um Öffnung betteln, aber das will ich auch nicht.

Böse, oder?
64. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 18.02.19 06:22

37 : 3 Das Wochenende war schön und geil.
65. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von private_lock am 18.02.19 08:21

Wow ... 11 in drei Tagen ... na da hatte es aber eine nötig ... wobei der, der es am nötigsten hat, hat nix abgekriegt. Ist die Welt nicht ungerecht?

LG
private_lock
66. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Torquemada am 18.02.19 23:49

Wow ... 11 in drei Tagen ... na da hatte es aber eine nötig ... wobei der, der es am nötigsten hat, hat nix abgekriegt. Ist die Welt nicht ungerecht?

Oh nein, die ist ja sowas von Gerecht,
Wozu sind denn die lieben Verschlossen da,
wenn sie sich nicht völlig aufopfern,und auf
die Erlösung zu warten haben.
Der Gehorsam und das Dienen, hat über der eigenen Lust zu stehen..

67. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 19.02.19 06:13

Zitat
Wow ... 11 in drei Tagen ... na da hatte es aber eine nötig ... wobei der, der es am nötigsten hat, hat nix abgekriegt. Ist die Welt nicht ungerecht?

Oh nein, die ist ja sowas von Gerecht


Gestern hat sie gemeint, man könne den Käfig ja in den Haaren einwachsen lassen.

"Wäre doch was Neues und Du stehst doch auf Neues? Und sauber machen geht ja auch ohne Aufschluss bei dem."

Das heißt gar kein Aufschluss mehr...und die Aufschlüsse sind ohnehin in der Tendenz gewesen, dass nur noch ganz selten offen war.

Ich habe gar nicht antworten können, weil es sofort eng im Käfig wurde. Ich frag besser nochmal nach.

Am Wochenende nahm sie dann noch ihren Lieblingsdildo in die Hand, streichelte ihn mit den Worten "Das, ist mein Lieblingsschwanz..."

Sie wird immer besser...

Die Welt ist wohl gerecht...
68. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 23.02.19 08:48

Dieses Wochenende fällt Sex flach. Kinderbesuch, wie alle 14 Tage.
Das Haar sprießt und langsam bekomme ich eine Vorstellung, wie das aussehen wird.
Zwar dürfen Beine, Bauch und Brust noch rasiert werden, jedoch der Käfig soll überwuchert werden.
Sie will sehen, wie das Ergebnis sein wird.
Das Kratzen wird schon weniger, bin gespannt, wie lange sie das haben will...
Ob alles gut ist, kontrolliert sie täglich.
Offenbar hab ich die besten Voraussetzungen, um verschlossen zu bleiben, jedenfalls körperlich.
Ansonsten bin ich geil und zwischendurch sorgt sie für "Motivation".
Aber ich liebe sie dafür auch dafür ist richtiger. Ich hab das so gewollt.
69. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Teddylein am 24.02.19 18:09

Oijoijoi !
Vielleicht will sie sich nicht ständig mit deinem Schwanz beschäftigen. Schließlich bist du für ihre Lust zuständig und nicht umgekehrt. Auf jeden Fall hört sich das alles sehr gut an.
Ich hoffe du gehorchst ihr weiter so gut, und wir lesen noch viel von euch Beiden!
70. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 24.02.19 19:04

Jetzt kommt erst einmal Fastnacht, war da nicht ein Ausgang geplant? Apropos Fast Endzeit ä Fastenzeit auf was bezog sich das noch mal, die kommt doch nach Fasnet?

Doch jetzt erst einmal Freude...

Liebe Grüße
Ihr_joe

71. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 24.02.19 19:12

Zitat
... Fastenzeit auf was bezog sich das noch mal, die kommt doch nach Fasnet?

Entsagen bis Ostern und dann dreimal sagen "ich will nie mehr kommen"...

So im übertragenem Sinn.

Die Römer haben das Ernst genommen...
72. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Moira am 24.02.19 19:16

geht "der kleine" quasi als BUSCH kostümiert, statt als "Langholz" *feix und *gönn
73. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 25.02.19 06:20

Zitat
geht \"der kleine\" quasi als BUSCH kostümiert, statt als \"Langholz\" *feix und *gönn

Ja, das wird wohl so sein. Zusammen mit der dickbrüstigen Sissy, der schon angekündigt wurde, die Brüste einige Tage tragen zu müssen...
Heute flüsterte sie mir, als ich noch im Halbschlaf war "alles für die Herrin Königin für immer verschlossen" und spielte dabei mit dem Käfig. Mehrmals, als wollte sie mich hypnotisieren.
Ich höre das immer noch...und bin immer noch endsgeil...
Süße Qual...
Ich liebe sie!!
Danke meine Herrin Königin, danke!!

Habe übrigens einen neuen dunkelbraunen Strapondildo bestellt. Ich liebe es diese Teile in sie eindringen zu sehen. 20cm lang und 5,8cm im Durchmesser. Ich denke, der wird ihr ein richtiges gutes Gefühl des ausgefüllt sein verschaffen und es wird sehr gut anzuschauen sein. Kinky von DocJohnson mit Vac U Loc, wer es googeln will...
74. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Honey am 25.02.19 11:58

Zitat
\"alles für die Herrin Königin für immer verschlossen“


Lieber Williger, da kommt noch einiges an notwendiger sexueller Umerziehung auf Dich zu. Das könnte noch in Richtung Sissy-Cockolding gehen, weil Deine Herrin soll ja nicht auf dicke Schwänze verzichten.

Bitte weiterschreiben, speziell wie es Dir dabei geht, weil ich quasi mit Deinem Bericht weiß was auf mich zukommen könnte
75. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 25.02.19 12:58

@honey
Ich werde sehen und mich freuen und fügen...
Jedenfalls wird die Königin nicht auf dicke Dildo Schwänze verzichten müssen
Bin gespannt, wie es es in der Realität aussieht und wie es sich anschaut, wenn es in sie eindringt. Ich bin zumindest insoweit schon ihr cucky und sauber lecken darf ich die Dildos danach auch... Und natürlich auch sie.
Ich hatte vor langer Zeit mal versucht mit meinem und nem Dildo im Wechsel zu spielen, wobei meiner eher versagt hat...
Seitdem nehmen wir lieber für die harten tiefen Stöße die Dildos, die ja auch viel größer sind als mein Kleinschwanz.
Bin jedenfalls gespannt wie der Neue bei ihr ankommt...
76. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 27.02.19 06:55

Der neue docjohnson Schwanz kommt noch vor dem Wochenende.

Der dazu gehörende vac u lock Leder Harness ist schon da, wirkt sehr edel.

Bin so aufgeregt.

Bald werde ich zusehen können, wie der dicke braune Dildoschwanz meine Königin beglückt, während ich vor Geilheit dabei fast vergehen werde.
77. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 28.02.19 21:45

Aufgaben

Sie fängt an mir Aufgaben zu geben.

Gestern, sagte sie "Du gehst morgen mit Deinem Fasnetskostüm zur Arbeit und ziehst es nach der Mittagspause an und zeigst Dich Deinen Kolleginnen."

Das Kostüm besteht aus Kleid, dicken Kunsttitten, Polsterhosen (damit Hüfte und Hintern stärker werden), Stützstrumpfhosen und Miederbody (damit die D Brüste etwas halt haben).

War irgendwie gar nicht scharf eher demütigend.

Glück war für mich, dass es der Schmotzige Donschdig war, aber strange war das schon und ein bisschen geil, ein klein bisschen.

Ich bin dann, weil das alles wieder ablegen kompliziert ist, mit dem Outfit nach Hause gefahren und dacht an jeder Ampel, was mag jemand denken, der das sehen.

Aber Autofahrer sind ignorant, jeder in seiner Blase.

Wieder daheim bekam ich ein Lob und ihren freudigen Satz "Gut das die Reinigung mit dem Käfig so gut möglich und kein Aufschluss nötig ist ....
78. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 01.03.19 11:09

Durfte die Königin gestern zum Einschlafen zu einem kleinen Orgasmus lecken, das war nach dem Tag richtig schön und tat uns gut.

Heute Morgen leckte ich sie zu 3 Orgasmen, bis sie wieder meinte, das reicht jetzt.

Ich wurde dabei so geil, dass sie wohl über eine Erlösung nach dachte, dann aber sagte "wir wollen doch Deine Geilheit erhalten".

Sie sah sich den kleinen im Käfig an und meinte "oh, der quetscht sich ja überall raus".

Ich sagte, wir könnten ja zu dem Holy Steel wechseln, der nahezu ganz verschlossen ist und sich nichts raus quetschen kann.

Darauf kam von ihr "aber nicht jetzt, sonst... und Du sollst doch geil bleiben, nicht wahr?"

Mir blieb dazu nur ein "Ja Herrin" und trollte mich, zog mich an, nahm dazu die Push-Höschen, den Miederbody, in den ich zwei Silikonfüllungen packte und ging zum Brötchen holen.

Diese meine Frau ist das Geilste, das mir passieren konnte und ich liebe sie so sehr dafür.

Nur manchmal hätte ich doch gern ...

Als ich zum Briefkasten kam sah ich einen gelben DHL Zettel und ärgerte mich ein wenig, da das Klingeln am Morgen wohl der Bote mit dem Schwanz gewesen sein müsste, von dem sie noch nichts weiß (der Bote hoffentlich auch nicht), denn es soll eine Überraschung sein, wenn sie mal von einem dicken braunen Schwanz gefickt wird.

Bin gespannt, geh ich halt morgen zur Post...

Übrigens jetzt steht es 41 Königin
3 Normale ich und einen Ruinierten
79. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 02.03.19 11:36

Seitgestern Nachmittag Holy Steel.

Heute morgen gschwind zur Post und das Päckchen geholt. Dann Brötchen usw.

Bekleidet war ich mit Pushup Höschen, BH, Mieder, schwarze Strumpfhose und meinen ilikon Cup C Titten. Natürlich alles drunter

Dann ausgepackt und doch beeindruckt, wobei der Dildo allerdings etwas kleiner ist, als angegeben, aber egal.

Auf den Vac U Lock Harness aufgepfropft, über die Wäsche gezogen und Königin wecken gegangen.

Erst leckte ich ihr die Füße und da sah sie schon meine Überraschung.

Ich leckte ausgiebig ihre Muschi und sie meinte "eigentlich müsste ich schimpfen, aber vögel mich. Aber erst rasierst Du mir die Muschi"

"Ja, das habe ich schon vorbereitet", womit ich mir doch ein Lob einfing.Ich rasierte die Königin schön glatt, bis sie sagte "das müsste reichen, vögel mich".

Ich ölte ihre Muschi ausgiebieg und dann sah ich, wie der schwarze Schwanz in sie eindrang...

Ich vögelte sie und es war endsgeil für mich, dies zu sehen und sehr befriedigend für sie.

Wir tauften ihn auf Charly Bonobo und kuschelten.

Ich lag an ihren Rücken, sie hatte Charly zwischen ihren Beinen und steigerte durch passende Bewegungen meine Geilheit, bis sie sagte "Du würdest nie mehr kommen und eingeschlossen bleiben, stimmts?"

Ich konnte nur "Ja, alles für die Königin sagen" und war mir indem Moment bewusst, dass sie das ernst meinte.

Und ja, wenn sie das will, dann will ich das auch.

Sie sagte, "dass ist hart für dich nicht kommen zu können", worauf ich antwortete "manchmal ist es schwer".

"Aber du hälst das aus, stimmts?"

"Ja Herrin, ich halte das aus für die Königin", war meine Antwort.

Ich muss sagen, ich wollte das so und ich bereue nichts, gar nichts, denn so wie sie mich geil hält, bin ich der glücklichste Keuschling, den ich kenne.

Sie meinte noch, "ab und an müssen wir dich auslaufen lassen, aber nicht mehr, nicht dass sich da was staut"

Wobei ich weiß genau, dass sie weiß, dass sich da nix staut, nicht stauen kann, das verwertet der Körper anders.

Bin grad sooo glücklich! Glücklich verschlossen!

Königin ich liebe Dich!!!

Übrigens 45 zu 2 (ruiniert) zu 3 (normal) für die Königin
80. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von rubfish am 02.03.19 14:29

Zitat
bin ich der glücklichste Keuschling, den ich kenne.


Kennst du denn noch einen anderen Keuschling (persönlich)? Ich kenne leider keinen.
81. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 02.03.19 14:52

@rubfish
leider nein, deshalb bin ich ja der Glücklichste, den ICH kenne
82. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 02.03.19 22:01


Zitat

leider nein, deshalb bin ich ja der Glücklichste, den ICH kenne


Schade eigentlich, damit wird Deine Aussage weit weniger gewichtig...

Ihr_joe

83. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von private_lock am 03.03.19 00:00

@Joe

Wirklich? Nimm doch einfach mal die Einschränkung auf KG-Träger weg? Wer ist der glücklichste Mensch, den Du kennst? Würde der das auch von sich selbst sagen? Was weiß ich schon vom Glück anderer Menschen? Selbst wenn ich weiß, dass sie ebenfalls einen KG tragen, z.B. weil sie zu einschlägigen Treffen gegangen sind ... ich kann nicht einmal behaupten, sie wirklich zu kennen nach einem lustigen Abend ... und dann noch ihr Glück ermessen? Hat nicht jeder von uns schon einmal höchste Glücksgefühle erfahren?

Bleibt mir nur, dem Williger die Daumen zu drücken, dass seine Glücksgefühle nicht zu schnell vorüber gehen!

LG
private_lock
84. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 03.03.19 09:53

@ private_lock
Lach, wie erzähl ich’s meinem Kinde:

Natürlich ist es schön, mit und ohne KG Träger, wenn ich Glücklich bin, dann fühle ich mich, als der glücklichste Mensch der Welt, uneingeschränkt. Ist egal ob ich wen kenne oder nicht. Ich bin es!

Dass irgendwo ein ander villeicht so ein ähnliches Gefühl haben könnte ist dabei irrelevant, niemals kann er so fühlen wie ich.

Ich brauch mich nicht zu vergleichen, rein logisch betrachtet brauch ich wenn ich mit jemanden vergleiche nicht mal glücklich zu sein.

Schreib ich es mal anders herum, erzähle ich meiner Herrin, du bist die tollste Herrin, die ich kenne, ist das viel weniger, als wenn ich das kenne weglasse, könnte ich doch eine noch tollere kennenlernen (Außerdem könnte das zu aua führen, weil ich sie ja vergleiche, nur mal so nebenbei.).

Ich stelle nicht in Frage, dass Williger sich in seinem Glück badet, und ich gönne es ihm von ganzem Herzen.

Anscheinend bin ich etwas unpräzise mit meinen Aussagen, ich möchte mich dafür entschuldigen.
So jetzt hat der alte Erbsenzähler genug geschwafelt.

Ihr_joe


85. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 03.03.19 15:53

Mal so unter uns Weibern. Ich mag ja Eure Kommentare, aber muss man alles auseinander philosophieren?
Ich kenne keine anderen Keuschlinge persönlich, also bin ich der Glücklichste und gönn das auch allen anderen, die versuchen mit Keuschhaltung ihr Glück zu finden.

Ich habs und es wird immer besser und auch durch meine Königin fremdbestimmter.

Und wenn Fasent vorbei ist, komm ich auch endlich wieder aus dem Dickbrust-Frauen-Kostüm, indem ich schon den dritten Tag hänge puuhhh!
86. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 15.03.19 17:25

Aufschluss, endlich!

Zum waschen und rasieren und Test, ob alles in Ordnung ist. Natürlich war sie bei den Ersteren dabei.

Also getan und dann schaute sie sich alles an rieb meinen Schwanz und meinte, alles in Ordnung.

Kannst ihn wieder einpacken...

In den Jammer.

Sie hatte nach Fasnet entschieden, dass erstmal der andere Käfig dran wäre, der kleine Cuckold.

Ich machte mich also ans Werk und nachdem alles wieder verschlossen war, sagte sie " hast wohl gedacht, ich würd ihn reiben, bis du kommst, gell...Darfst mich dann morgen ordentlich verwöhnen."

Natürlich, meinte ich und ging raus in die kühle Luft.

Diese meine Ehefrau, Herrin und Königin ist so wunderbar!
87. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 17.03.19 10:59

Aus morgen wurde dann erst einmal nix. S zu spät aufgewacht und dann kam Besuch.

Aber heute...

Ich wurde zur Morgendämmerung wach, legte mich zu ihren Füßen und wollte dort eigentlich weiter schlafen.

Sie meinte, dass ich wieder hoch kommen soll, aber ich war bereits so geil, dass ich sie ersteinmal ausgiebig leckte, was ihr gut gefiel. Sie kam und wir schliefen weiter.

Um kurz nach 8 ging ich dann Brötchen holen. Duschte danach und ging zurück ins Bett.

Ich liebkoste ausgiebig ihre Füße, sehr ausgiebig, was ihr gut gefiel.

Dann leckte ich ihre Brüste überall und legte mich so auf ihren Bauch, dass ich sie gut lecken konnte.

Während dessen begann sie an meinem Poloch zu fummeln und zu lecken.Ich war so geil, dass ich zu Zittern anfing. Sie kam und dann legte sie richtig los.

Sie fummelte rieb meinen Käfig und meinte immer wieder, dass es gut wäre, dass ich nicht kommen kann. Und gut, dass die Schlüssel irgendwo liegen. Lauter solche Sätze ich war endsgeil, aber ohne Aussicht auf die Erlösung.

"Guter Keuschling, das bleibt auch so" sagte sie dann.

Und sie meinte, dass wir das vielleicht heute noch mal fortsetzen und ich sie mit einem der beiden Dildos vögeln dürfe, vielleicht.

Ich liebe Dich meine Königin!!
88. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 17.03.19 16:29

Keine Fortsetzung, einfach war ich beim Versuch (an die Wand gekettet, Elektroplug) zu locker und der Plug rutschte raus und die Stimmung war vorbei.

Es stimmt wohl was sie sagte, als ich meinte "seltsam, dass mich Füße und Muschi lecken so geil macht" und sie antwortete "mehr bleibt Dir auch nicht"

Selbst gewähltes Schicksal.

Ich liebe es, dass sie das nun so mit mir lebt. Danke Königin!
89. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 17.03.19 19:04

Pleiten, Pech und bannen*

keine Sorge ein anderes Mal bleibst Du in Stimmung...


Ihr_joe


* ausgeschlossen
90. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 18.03.19 06:25

Zitat
Pleiten, Pech und bannen*

keine Sorge ein anderes Mal bleibst Du in Stimmung...


Ihr_joe


* ausgeschlossen



Ausgeschlossen??
91. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 18.03.19 22:38

Mich schäm, das passte gerade so gut als Wortspiel, Denk mal daran, wo dein Großer nicht mehr war.

... mehr bleibt Dir auch nicht! War doch ihre Antwort.

Manchmal geistert etwas böses, nettes durch meinen Kopf. Keine Bange, ich habe ähnliches auch schon erlebt, so was gibt es unweigerlich.

Ihr_joe

92. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 19.03.19 18:47

@Ihr_joe
Unweigerlich??
Soll das heißen, dass das zwangsläufig der Fall ist, wenn sie sich daran gewöhnt und es schätzt?
93. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 19.03.19 20:06

Lieber Williger,
Zitat

Unweigerlich?? Soll das heißen, dass das zwangsläufig der Fall ist, wenn sie sich daran gewöhnt und es schätzt?


Nein! Ich bin nicht Du und meine Frau ist nicht die Deine.
Frag SIE nicht mich, so wie ich SIE kenne, ist das weder ihr Ziel noch würde sie es dauerhaft schätzen.

Bei mir, besser uns ist das etwas anderes. Mir waren Dinge die Aua machen schon immer wichtig.

Liebe Grüße
Ihr_joe
94. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 29.03.19 09:19

Wochenende mit Erkältung, blöd. Nicht fies aber stört.

Habe die Tage im Auto immer das Hörbuch "Sexdiener" gehört. Schon etwas schräg, aber teilweise ziemlich geil.

Da gibt es einen Teil mit zwei Wochen Käfig, wo ich nur amüsiert schmunzeln kann.

Im August wird das Thema schon drei und es hat sich auf wundersame Weise gesteigert.
Normal ist es geworden und ohne Käfig höchstens mal an Tagen, wo eh keine Zeit ist für Sex.

Inzwischen meint sie "Du bist mein Sextoy".

Es ist liebevolle Keuschhaltung, dafür liebe ich meine Königin sehr.
95. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 06.04.19 11:33

Normalität

Jeden Tag Kontrolle, zwei Mal in der Woche Rasur.

Regelmäßig Sätze wie "schön, dass Du verschlossen bist", "schön, dass Du tust, was ich will, ohne, dass ich das sagen muss", es ist normal für meine Königin.

Gestern meinte sie, dass ich heute wieder ihr Mädchen Remi sein soll und seit dem Aufstehen trage ich BH mit Silikon-Titten, Strumpfhose und Höschen, die den Hintern dicker und breiter machen.

Beim Frühstück sagte sie dann, dass Remi nachher einkaufen geht "Das ist doch kein Problem für Dich, oder" meinte sie.

"Ja Herrin, kein Problem, danke" war meine Antwort.

Gestern schrieb sie per WahtsApp:
"na wenn ich dich all meine Gelüste erfüllen lassen würde...hast Du ein Glück dass ich grad keine Lust auf Sekt habe..."

Zusammenhang war, dass es dieses Wochenende keinen Aufschluss geben wird und ich Ihren Lieblingskäfig, den Jammer trage, bei dem sie immer den Eingesperrten reizen kann und ich ihr sagte, als Affirmation, nur die Lust der Königin zählt.

Es ist alls normal und geil!

Danke meine Herrin Königin!

Update:

Doch sie hatte eben Lust.

Remi saß mit schwarzem, engem kurzen Rock, Strumpfhosen, rosa Schuhen und rosa Shirt auf dem Balkon in der Sonne, da kam die Königin mit dem Rasierer in der Hand und sagte "Remi weiß was noch zu tun ist."

Ich folgte ihr, machte ihre Muschi schön glatt und durfte diese einölen und massieren.

Sie bekam eine Massage mit beiden Händen gleichzeitig. 8 Finger in der Muschi und zwei Daumen für den Kitzler.

Sie war so geil und ich angezogenes Mädchen durfte das, während immer noch 4 Finger in ihr waren, mit dem Vibrator krönen, wie einer Königin gebührt.

"Du hast mich grad so fertig gemacht, so geil, du kannst wieder auf den Balkon."

Ich trollte mich, wusch Hände und Vibrator umd und sitz wieder auf dem Balkon in der Sonne.

Ich liebe sie einfach, kann nicht anders, die ist so gut. Hoffe, dass das nie endet.
96. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 07.04.19 10:50

Es hat sich gefühlt doch etwas geändert.

Ich durfte heute morgen ausgiebig ihre Füße liebkosen, ihr den Nachtduft unter den Brüsten weg lecken und sie mit meiner Zunge zum Höhepunkt bringen.

Wir lagen dann zusammen und ich erklärte ihr, dass mich das gestern sehr geil gemacht hatte, als sie einfach "verlangt" hat, ohne dass ich irgendwas angeregt hatte.

Sie war etwas erstaunt, da sie zunächst dachte, dass ich die Muschimassage gemeint hätte.

Dann fing sie an mich zu streicheln, un erklärte, "das ist alles was du kriegst, da du dieses Wochenende eh nicht raus kommst und danach wohl auch nicht."

Sie trieb mich zum Jammern und Zittern mich ihrem Streicheln, dann meinte sie "selbst gewähltes Schicksal" erhob sich und ging zum Bad mit den Worten "eigentlich müsste ich Mitleid mit dir haben, aber Nee hab ich nicht, ich hab großen Spaß und du ja wohl auch..."

Diese Sichtweise - jedenfalls so deutlich - weil anders, ernster vermittelt, ist wieder eine kleine, geile Steigerung.

Ich liebe Dich Herrin Königin

97. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 14.04.19 12:03

Es ist einfach wundervoll mit meiner Frau und Königin.

Hatte mich heute wieder als ihre Remi angezogen (drunter). Rosa Höschen, rosa Strumpfhose und schwarzer BH mit Silikontittchen (wie sie sagt).

So bin ich dann zum Bäcker Brötchen holen.

Wieder Daheim, rasierte ich die Haare im Gesicht (muss man wohl so sagen) und ging zur ihr ins Schlafzimmer, sie zu wecken.

Devot kroch ich zu ihren Füßen und begann dieses wunderbar geile Spiel mit ihren Fußzehen und Füßen. Das macht mich immer so geil, dass ich stöhnen muss.

Und sie gab wundervolle Laute von sich, sagte "das machst du gut" und drückte meinen Kopf mit ihrem Fuß nach unten. Das ist immer so geil.

"Du bist mein Lecksklave" meinte sie, als ich anfing ihre Muschi zu lecken. "Schön sauber lecken, leck den Schlaf von meiner Mumu"

Und ich leckte, versuchte keinen Teil zu vergessen, als sie sagte "Vögel mich! Mit dem schwarzen Schwanz!".

Ich tat wie mir geheißen, legte ihn um und holte Gleitöl. "Ja richtig viel nehmen, damit es richtig feucht ist". sagte sie.

Und ich nahm viel, massierte sie von außen und von innen mit beiden Händen. Ich schob ihr meine Hände mit aufeinander gelegten Handflächen in ihre Muschi und sie gab sehr wohlige Geräusche von sich.

"Ich hatte gesagt vögeln" und so schob ich ihre den dicken schwarzen Schwanz in ihre nasse Muschi und fickte sie und fickte "oh,wie eine Maschine, du vögelst wie eine Maschine, weiter, nicht aufhören" kam von ihr.

Und dann sagte sie, "Du kannst nicht kommen, aber ich hab den dicken Schwanz, so ist das gut". "Ja Herrin, so ist das gut, ja Herrin" , war die Antwort die mir blieb in meiner Geilheit.

Am Ende lagen wir zusammen ich zitterte vor Geilheit und sie streichelte mich und meinte "irgendwann lass ich die wieder kommen, irgendwann, vielleicht, aber das brauchst du eigentlich nicht, denn du bist so lieb so..."

"Die Herrin Königin bestimmt das ganz allein, nur der Spaß und die Lust der Königin zählen" brabbelte ich heraus und sie sagte "ja ich habe Spaß und weiß, dass ich mir kein schlechtes Gewissen machen muss, denn du willst das und ich will das auch, ich hab guten Sex...."

"Herrin, ich habe auch geilen Sex" sagte ich, vor Geilheit zitternd.

Nun sitzt ihr Mädchen von dem PC, mit schwarzen hohen Schuhen, hat die Statistik gepflegt und festgestellt, dass es nun 66 : 7 (ich 5 echte und zwei ruinierte Orgasmen) steht und vielleicht bekomme ich ja nochmal welche...

Wir übernachten über Ostern in einem Schlosshotel und da will sie ihre Zofe mitnehmen, ich bin so gespannt... und freue mich sehr darauf.

Königin ich liebe Dich!
98. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 16.04.19 21:23

Zofe:

Soeben teilt mir meine Herrin mit, dass Sie ein schwarz/weißes Zofen-Outfit für mich erwartet, das sie bestellt hat.

Und ich dachte, sie hätte das Burghotel (wir haben die Location zu Burg-Hotel Staufenberg/Hessen gewechselt) vergessen...

Und mein Käfig ist eng, sehr eng...
99. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 17.04.19 17:56

Dann viel Freude - Ostern auf der Burg -

wünscht Ihr_joe
100. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 17.04.19 19:42

@joe
Dankeschön, das Kleidle ist da und sie nur am grinsen...

"willst es behalten?" fragte sie.
"Hab ich ne Wahl?" meine Rückfrage.
Sie "nö, packs erstmal wieder ein"

Keine Ahnung, was sie vorhat, es ist immer mehr ihr Spiel und ich bin dauernd geil...
101. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 20.04.19 11:30

"... wir fahren ja bald los. Wenn wir ankommen wird die Zofe die Königin schön lecken."waren soeben ihre Worte.

"Kein Spielzeug außer den Vibratoren, kein Schwanz zum vögeln. Die Königin wird nur geleckt."

Königin ich liebe Dich!
102. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 22.04.19 11:04

Ich durfte sie dann auch bis zur Erfüllung lecken, einmal dann war gut.

Habe seit Gründonnerstag den Holy Steel zu tragen. Geht gut, der hat keine spitzen Kanten und ist halt schwer.

Heute Morgen habe ich sie, als ihr Mädchen, durch Füße verwöhnen geweckt und dann zu schönen Orgasmen geleckt.

Dann "vögelte" ich sie mit dem Käfig, was ihr echt Vergnügen bereitete. Der sei richtig klasse.

Sie meinte dann "irgendwann darfst du mich mal wieder mit deinem vögeln, irgendwann in diesem Leben halt wieder. So ist ja alles gut"

...

Königin ich liebe Dich!
103. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 26.04.19 17:52

Offenbar möchte sie mich lieber als ihr Mädchen.

Sie freut sich über breite Hüften, große Brüste und entsprechende Wäsche.

Durfte heute so in die Stadt, zum Supermarkt und sie zeigt deutlich, dass es ihr so gefällt.

Nach dem Wochentagskäfig ist wieder der Holy Steele dran. Nachdem sie ein Video gesehen hat, wie man die offenen integrierten Schlösser knackt, hat sie den als sicherer gesehen und sofortiges Anlegen verfügt.

Außerdem meinte sie heute "du bist so gut mit den Strapon Dildos, da wäre deinen echten Schwanz zu benutzen ein downgrade. Darfst mich bald mal wieder mit dem schwarzen vögeln, bleibst eh verschlossen."

Eigentlich bekloppt, aber es ist so geil mit ihr, macht mich so rattig, dass der Käfig schon wieder eng wird.

Das ist die Liebe meines Lebens.

Danke meine Herrin Königin!
104. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 26.04.19 21:58

Lach, es ist nicht die Frage ob man Schlösser knacken kann, ob man es tatsächlich macht.
Tz, tz, tz...

Lach schwarze Vögel sind doch meist Raben... aber warum hat sie dem gesagt, ach so ist ja einer.

Hört sich doch alles gut an... wenn es euch beiden gefällt.

Liebe Grüße auch an Deine Herrin Königin

Von Ihr_joe
105. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 27.04.19 10:12

@joe

Danke für Deine freundlichen Worte.

Ja es ist alles gut so, aber auch überraschend für mich, wie konsequent sie das inzwischen sieht.

Wir haben einen Strapon-Dildo sozusagen in europäisch und einen in afrikanisch und beide liebt sie nach ihrem Bedarf.

Gestern hat sie mir zu dem Strapon-vögeln noch geschrieben, dass es so nett aussähe, wie der Dildo über den glänzenden Käfig hängt, wenn ich sie sinnlos geil vögele und selbst nicht kommen kann und geil bleibe. Das könne für immer so bleiben, gefällt ihr.

Und wie gesagt, ich bleibe dann immer sabbernd und zitternd geil, aber sie meint dazu "ich kann dich ja mal wieder abmelken, dann wird´s wieder..."

Aber selbst das Abmelken geht inzwischen immer mehr zurück. Dennoch ist es nicht wirklich frustrierend, sondern immer noch geil mit ihr.

Ich bin so ein Glückspilz!
106. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 29.04.19 07:56

Gestern hat sie mich abgemolken, nachdem ich sie zum Orgasmus geleckt hatte.

Sie hat einen Dildo-Vibrator in meinen Hintern bis zur Prostata geschoben und laufen lassen, bis es auslief.

Das war endsgeil, aber am Ende nicht wirklich befriedigend.

Nur der Druck war einfach weg.

Gefühlt machte sie das fast eine Stunde und fickte mit dem Teil meinen Arsch.

Ich hatte über dem Käfig ein weißes Mädchenhöschen an, dass sie beiseite geschoben hat.

Zwischen dem Käfig und dem Höschen waren noch 3 Flieskompressen, alles durchnässt.

Das sei, neben dem Lecken ihrer Füße und ihrer Befriedigung in der Zukunft mein Sex."Das reicht jetzt ja einige Zeit" waren ihre Worte.

Und ich bin jetzt echt geil darauf, weil ich fast einen Orgasmus hatte, fast. Wird man durch den Käfig "arschgeil"?
107. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 29.04.19 12:22


Zitat

Wird man durch den Käfig \"arschgeil\"?


Wenn Du das nicht auf Deinen verlängerten Rücken beziehst, dann natürlich schon. Nee im Ernst, da so nichts mehr geht, sind natürlich andere erogene Zonen über die Du quasi Erlösung erreichst oder erreichen könntest unbewusst favorisiert.

Ihr_joe
108. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 29.04.19 16:25

Zitat


... da so nichts mehr geht, sind natürlich andere erogene Zonen über die Du quasi Erlösung erreichst oder erreichen könntest unbewusst favorisiert.

Ihr_joe


Aha, dann kann sie mich langfristig auch dazu bringen, dass ich das immer wieder will, weil es nix anderes mehr gibt und ich nix anderes mehr kenne.
...
109. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von servus52 am 30.04.19 10:26

Zitat
Zitat

... da so nichts mehr geht, sind natürlich andere erogene Zonen über die Du quasi Erlösung erreichst oder erreichen könntest unbewusst favorisiert.
Ihr_joe

Aha, dann kann sie mich langfristig auch dazu bringen, dass ich das immer wieder will, weil es nix anderes mehr gibt und ich nix anderes mehr kenne. ...

mhmmm ... DIE Befürchtung hab ich bei mir auch

btw: Vielen Dank für deine TOLLEN Berichte Williger, die ich immer wieder SEHR gern lese

110. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 30.04.19 17:32

Zitat

mhmmm ... DIE Befürchtung hab ich bei mir auch

Aber es macht doch an!?
111. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von servus52 am 30.04.19 22:07

Zitat
Aber es macht doch an!?

... ich bin da etwas zwiegespalten

112. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 30.04.19 22:17


Zitat

ich bin da etwas zwiegespalten


Keine Sorge Volksfür..., ach nein, jetzt aber:

Solange Deine Herrin Macht über Dich haben oder behalten will, wird sie Dich irgendwann ...

Ansonsten ist die Waffe Keuschhaltung stumpf und wird bald wirkungslos.
Anders geschrieben, irgendwann wirst Du eine Belohnung erhalten! Oh, da gibt es aber auch Unterschiede.

Lächelnd Ihr_joe
113. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 30.04.19 22:22

@Ihr_joe

wie geht das nur, so wahre Worte so gelassen..
öhm aufzuschreiben.
Ja es kann, wird, soll etwas passieren und wenn sie ihr schlechtes Gewissen, was die Damen in der Regel am Anfang immer haben, weitestgehend ablegt, weil sie weiß, dass es ihm gut tut, dann kann es wohl die schönsten Momente für beide geben.
STOP bevor das in den Philosophie-Thread verschoben wird
114. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 01.05.19 12:45

Deher Mahai ist gekommen, die Königin auch.

Jetzt 84 für sie, für mich unverändert.

Durfte sis heute als ihr Ritter beglücken. Der hat allerdings einen kleineren Dildoschwanz, als ihr Mädchen sie verwendet.

War endsgeil zunächst sehr ausgiebig ihre Füße zu verwöhnen (ich werd rattenscharf dabei), um dann ihre Muschi zu lecken und ihren G-Punkt mit einem Finger zu massieren. Sie ist dabei so schön gekommen.

Dann wollte sie vom Ritter gevögelt werden. Schublade auf Ritterschwanz raus und... einfach wunderbar.

Das ging, bis sagte, dass die Königin nicht mehr könnte.

Wir legten uns in die Löffelchen-Position und ich war so geil, dass ich wieder von hinten mit dem Dildoschwanz weiter machte und sie ein letztes Mal kam.

Das war so schön und als sie fragte, ob ich das so für immer wolle und die Dildos meinen Schwanz für immer ersetzen, sagte ich "ja,alles für die Königin"

Ich liebe Dich Herrin Königin!
115. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von servus52 am 01.05.19 18:40

Zitat
... und als sie fragte, ob ich das so für immer wolle und die Dildos meinen Schwanz für immer ersetzen, sagte ich \"ja,alles für die Königin\"
Ich liebe Dich Herrin Königin!

ohoh ... das war - im Rausch der Sinne - ganz bestimmt nicht sooo gut überlegt ... hoffentlich wirst du diese Worte nicht noch mal bedauern


116. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 01.05.19 19:50

@servus
Ich denke nicht, dass es falsch war.
117. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von rubfish am 01.05.19 20:19

Hallo servus52

Ich verstehe Williger und glaube auch, dass er da das Richtige gesagt hat. Ich würde das auch tun. Auch wenn ich hier keinen eigenen Forumbeitrag habe, bin ich nun doch nach langer Anlaufzeit durch meine Frau und Herrin verschlossen und würde auf diese Frage genau gleich reagieren wie Williger.

Dir, Williger, und deiner Königin wünsche ich weiterhin viel Spass und Befriedigung bei eurem Leben mir KH und KG.
118. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von servus52 am 02.05.19 09:19

Zitat
... Ich verstehe Williger und glaube auch, dass er da das Richtige gesagt hat. Ich würde das auch tun.
... und würde auf diese Frage genau gleich reagieren wie Williger.

jaja ... ich verstehe das auch SEHR gut ... auch ich würde ganz bestimmt so reagieren.

Aber dennoch - "den Sch****z für IMMER ersetzen" - es klingt so absolut ... so endgültig - mhmm ... und ob ich DAS wirklich will?

119. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 02.05.19 09:31

Ich habe meine Königin geheiratet und danei den Jammer getragen und, "ja, ich will" gesagt.

Wenn es ihr Wunsch ist, weil es mich geil macht und hält, mich für immer zu verschließen dann ist das so, weil wir uns lieben.

Wenn aus den gleichen Gründen so sein soll, dass der Dildoschwanz den meinen ersetzt, dann ist der dann mein Schwanz.

So lange es sich für beide gut anfühlt ist es win/win und es gibt auch nichts zu jammern.

Ich habe mich dafür entschieden und solange es ihr Spaß macht kann sie es auch immer weiter treiben, bis an meine Grenzen, die ich noch lange nicht sehe.

Königin ich liebe Dich über alles!

Du liest ja mit
120. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von PAslave am 02.05.19 11:05

Also ich kenne das so:

Wenn man sagt für Immer, dann meint man sein jetztiges Gefühl und dieses will es momentan für Immer.

Aber in zwei Monaten können die beiderseitigen Gefühle ganz anders sein und da will man dann vielleicht was anderes für Immer.

In all meinen NI Beziehungen gab es immer Zeiten wo beide das Bedürfnis nach besonders grosser Nähe hatten und plötzlich war das N weg, ohne grosses Reflektieren, wir wollten uns intensiv spüren, das ergab sich ganz einfach aus dem Fluss der Gefühle. Und später kommt es dann wieder, das N.

Man muss nicht im eigenen Regelwerk erstarren, gut ist was beiden gefällt und das unterliegt natürlichen Schwankungen.

Herrinnen wollen auch manchmal getröstet und gehalten werden und eine starke Schulter spüren.

Für mich am schönsten ist es wenn Frau, Geliebte, Herrin,... in einer Person zusammen fallen. Und je nach aktueller Gewichtung ergeben sich andere Bedürfnisse.
121. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Wens Vervulling am 02.05.19 11:40

Zitat

Man muss nicht im eigenen Regelwerk erstarren, gut ist was beiden gefällt und das unterliegt natürlichen Schwankungen.

Herrinnen wollen auch manchmal getröstet und gehalten werden und eine starke Schulter spüren.

Für mich am schönsten ist es wenn Frau, Geliebte, Herrin,... in einer Person zusammen fallen. Und je nach aktueller Gewichtung ergeben sich andere Bedürfnisse.


Sehr gut geschrieben, so sehe ich das auch.
122. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 02.05.19 13:25

Absolut
123. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 03.05.19 15:04

Was für ein wundervoller Tag.

Ich durfte sie als ihr Mädchen wecken. Habe ihr ausgiebig die Füße verwöhnt. Ihr mehrere Orgasmen gemacht und war dann eo geil, dass ich um Aufschluss gebettelt habe.

Und sie gab mir den Schlüssel und sagte "vögel mich mit Deinem Schwanz"

Ich drang in ihre Muschi ein und war sofort gekommen.

"Sauber lecken" und ich schlürfte meinen Saft aus ihr.

Ich bin soo dankbar meine Herrin Königin!
124. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 03.05.19 23:44

Ja, welch ein wundervoller Tag.

Was willige(r) „Mädchen“ so alles können, wenn sie dürfen oder umgekehrt?

Ihr_joe
125. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von nycha am 04.05.19 10:50

Lieber Williger

Da du sofort gekommen bist, gehe ich mal davon aus, daß du nicht in der Lage warst deiner Königin dadurch einen weiteren Höhepunkt zu bescheren.
War das nicht sehr demütigend zu erkennen, daß du durch dein Keuschheitstraining zum Schnellspritzer geworden bist.
Jetzt sollte klar sein, daß das nutzlose Teil in seinem Käfig am besten aufgehoben ist.
Weiterhin viel Spaß euch beiden
126. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 04.05.19 14:49

@nycha

Zuweilen geht es um die Nähe und die menschliche Wärme. Das hat mit Demütigung nichts zu tun.
Dafür ist er noch gut.
Dass die Strapondildos in gewisser Weise besser sind, liegt auf der Hand.
127. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von nycha am 06.05.19 01:33

@ williger

war nicht böse oder blöd gemeint. Demütigend war vielleicht auch ein zu scharfes Wort.
Natürlich geht es um Nähe, um was denn sonst, sonst funktionierts ja auch nicht. Wollte nur fragen, wann du das dass letzte mal durftest und
wie du dich gefühlt hast.
128. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 06.05.19 06:35

@nycha
Davor war es vor etwa einem Jahr...
Es hat sich jetzt wunderbar angefühlt, aber es war sehr kurz und ich dachte dann, dass es mit dem Strapon besser gewesen wäre für sie....
Denn es zählt nur ihre Lust.
Aber sie fand es schön...
129. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von nycha am 09.05.19 00:56

Denke mit dem Strapon bereitest du Ihr ja ohnehin schon ausgiebig Vergnügen.
Wenn Sie die Nähe in Natura jetzt wieder schätzt schlag doch vor es nach einem ruiniertem Orgasmus nochmal zu versuchen.
Normalerweise wird er nach einem solchen relatv schnell wieder steif und kann mit ein bißchen Beherrschung dann endlos.
Einen weiteren Höhepunkt muß Sie ja nicht unbedingt gestatten, nachdem du schon den ruinierten hattest.
Kann dann so in Richtung Tantra gehen, für die Nähe.
130. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 10.05.19 23:21

Heute habe ich mich mit Prostatavibrator abmelken dürfen.

Auf dem Balkon sitzend mit Mädchenhöschen und Kunst Titten. Mein Hintern ist die Muschi ihres Mädchens sagte sie.

Eine halbe Stunde und sie hatte die dazu gehörende Fernbedienung.

Das war endsgeil, aber ohne wirkliche Erlösung. Ich darf sie morgen früh wieder wecken und befriedigen.

Was sie nicht weiß ist, dass ich den John Holmes von Doc Johnson für sie besorgt habe, der sie befriedigen soll....

Manchmal bin auch ich dominant also, so etwas, fast...

Nur ihre Lust zählt und da dürfte doch alles gut sein, was die fördert.
131. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 11.05.19 19:26

Habe Sie heute Mittag zu einem Orgasmus lecken dürfen, das war fein.

Später, nachdem der Mittagsschlaf von DHL unterbrochen wurde, massierte ich ihr den Rücken mit dem Massager, weil sie da aua hatte.

Gleichzeitig erzählte ich, von dem neue Dildo, den man im Wechsel mit dem Schwarzen benutzen kann und wie das funktioniert.

Ich ging dann kurz, um das vorführen zu können aus dem Zimmer. Als ich zurück kam, war der Massager nicht mehr an ihrem Rücken, sondern in ihrer Hose, sie war geil geworden. Also lies ich sie kurz an dem neuen Riesenteil lecken.

Sie meinte, "oh Vanille" und kam.

Später sagte sie, dass der Prostatavibrator natürlich heute wieder dran käme, was ich mit einem "natürlich Herrin" quittierte.

Dann kam zusätzlich von ihr "und morgen früh vögelst Du mich mit dem Neuen, ich hab ja Muttertag"

Nun, hatte ich jetzt gerade wieder den Vibrator spüren können und sie spielte mit der Fernbedienung. "Ich bin ein bisschen sadistisch gell" und ich stöhnte nur, dass das endsgeil ist, mehr ging nicht bei mir.

"Das machen wir jetzt jeden Tag, meine Remi, mein Mädchen", sagte sie. "Und das nächste Mal wieder mit den hohen Schuhen, Birkenstocks gehen gar nicht"

Und nun sitze ich hier, immer noch geil mit meinen eingesperrten Schwanz und meiner Mädchenwäsche mit den Silikontitten und bin voller Liebe zu ihr.

Danke meine Herrin Königin
132. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 11.05.19 23:19

Schön!

Muttertag, ja das war der Tag in dem mein, unser Nachwuchs gezeugt wurde. Nicht ganz jugendfrei, aber meine Herrin war ja noch keine Mutter...

Frei nach atoyot: Nichts ist unmöglich.

Ihr_joe
133. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 12.05.19 09:28

@Ihr_joe
Was meinst du mit schön?
134. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 12.05.19 11:46

Ach egal.

Es steht inzwischen, nach heute vormittag 94 (Königin) zu 6 (echte bei mir) zu 3 (ruinierte bei mir).

Ich durfte sie heute Vormittag von den Füßen zur Muschi lecken. Sie kam sehr innig.

Dann rasierte ich sie und ölte alles richtig ein. Zuvor hatte ich mir schon den Strapon mit dem schwarzen Dildo umgeschnallt.

Nachdem alles richtig schlüpfrig war, vögelte ich sie, bis sie wieder gekommen ist.

Dann der große Moment, den schwarzen vom Strapon gezogen und der riesigen drauf gesteckt und langsam in ihre Muschi eingeführt.

"Der, der ist so dick, mach langsam" sagte sie und ich schob in noch sachter in sie.

Erstmal wieder raus damit und zweiter Versuch.

"Jetzt ist es besser, oh ja" stöhnte sie und ich fing an sie damit und mit Vibratorhilfe langsam zu stoßen, bis sie wieder kam und wie. Der Orgasmus lies sie einige Sekunden vor Lust erstarren.

Das Teil ist knapp 33cm lang und 6cm dick, aber sie hat es bis zur Hälfte aufnehmen können, wow.

Ich entfernte den Dicken dann wieder und tauschte gegen den Schwarzen, bis sie den nächsten Orgasmus hatte.

Zum Schluss kuschelten wir und ich durfte den Schwarzen von hinten zwischen ihre Beine schieben. Sie bewegte ihren Hintern und ich konnte nicht anders, als wieder Stoßbewegeungen zu machen. Sie wurde wieder geil und ich rieb von Hinten zusätzlich ihren Kitzler, bis sie den nächsten Höhepunkt hatte.

Ich war so erregt, aber ohne Chance auf einen eigenen Höhepunkt "wozu auch, ist doch so gut, mein Leck-, Fuß und Ficksklave" und vor lauter Geilheit brachte ich wieder nur ein "Ja, Herrin, ich bin gern Dein Sklave" heraus.

"Für ich gibts ja noch den Prostatavibrator..."

Königin ich liebe Dich!
135. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 12.05.19 14:52

@ Williger
Zitat

\"Und das nächste Mal wieder mit den hohen Schuhen, Birkenstocks gehen gar nicht\"

Zitat

Was meinst du mit schön...


Tja, dass sie so was von Dir einfordert unter anderem, eigentlich wie euere Beziehung läuft. Wenn SIE und Du es so mögen ist es SCHÖN.

Ihr_joe
136. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 14.05.19 20:09

Ja, es ist schön und es wird immer schöner...
137. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von nycha am 15.05.19 02:20

Freut mich, daß es so gut läuft bei Euch beiden.
Hier ein oder mehrere Lesetipp´s für die Herrin des Hauses

http://brassiered.com/main.html

138. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 17.05.19 07:09

Letzter Arbeitstag, dann sind zwei Wochen Urlaub dran.

Bin gespannt, was alles eingepackt werden soll für den Urlaub am Lago Maggiore.

Einige Andeutungen hat sie schon gemacht, aber kann sich auch alles ändern.

Vielleicht lässt sie ja den Käfig ausfallen...
139. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Käfigbär am 17.05.19 22:19

Schönen Urlaub dann auch und schickt doch mal ne Postkarte.

LG,
Käfigbär
140. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Torquemada am 17.05.19 23:07

Ausgerechnet wo sie Zeit hat,dich richtig
ran nehmen zu können,soll der Käfig ab?
Nene, würde mir im Leben nicht einfallen...
Aber trotzdem,Viel Spass im Urlaub!
141. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 19.05.19 10:00

Sie fängt schon mit dem "rannehmen" an.

Heute Morgen kuschelte sie sich an meinen Rücken und legte eine Hand auf den Käfig und drückte mit der anderen Hand fest auf meinen Damm.

Das löste ein Reflex aus, der mich Arschfickbewegungen machen ließ.

Mein Käfig wurde immer enger, so das Präjakulat -gefühlt- in Strömen floss.

Plötzlich drehte sie sich weg und sagte "das ist genug Sex für heute, kannst dir Kaffee machen"

Ich stand auf, trollte mich und erledigte meine Aufgaben.

Bin geil.

...
142. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 19.05.19 10:57

Lach:

Zitat

Mein Käfig wurde immer enger, so das Präjakulat in Strömen floß.


Ahmpf, bei mir sind das immer nur Tropfen... aber das Präejakulat, oder auch Lusttropfen wird in der Cowperschen Drüse gebildet, zwei Erbsen kleine Drüsen, die direkt unter der Prostata sitzen.

Wiki schreibt u. A.

Zitat

Der Lusttropfen dient der Reinigung der Harnröhre vor einem zu erwartenden Samenerguss, wobei der pH-Wert der Harnröhre zunimmt und das saure Milieu in ein alkalisches umgewandelt wird. Außerdem fungiert dieses Sekret als ein natürliches Gleitmittel beim Geschlechtsverkehr.


Wie dem auch sei natürlich tropft auch bei mir wenn ich geteast werde, das Säftlein aus meinem Penis.
Aber in Strömen? Bei mir in Fädelchen...
Es ist doch nett von IHR - Käfig ob mit oder ohne? ist bei euch doch längst IHRE Sache (Da beißt auch ein Torquemada auf Granit, genau so wie Du hoffentlich).

Einen schönen (geilen) Urlaub
wünscht Ihr_joe euch beiden
143. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Torquemada am 19.05.19 22:39

Nun, ich hatte auch nicht vor, mich da irgendwie
reinzumischen...
Ich würde ja noch ganz anderes veranstalten...
Spikes oder Kali´s Teeth, aber ich bin ja auch
mehr ein Sadist...
Egal, wichtig ist,ihr habt schöne,geile,Tage.
144. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 20.05.19 10:06

Zitat

Egal, wichtig ist,ihr habt schöne,geile,Tage.


Genau und danke. Im Übrigen mag sie keine Spikes oder so, aber der morgendliche Kontrollgriff, ob der Käfig dran ist und das darauf folgende süffisante Lächeln von ihr, hat was
145. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 22.05.19 08:06

Es wird wohl niemanden überraschen, Urlaub natürlich mit Käfig.

Allerdings darf (muss man wohl so sagen) ich den Cuckold, statt des Jammer, tragen.

Beim Cuckold kann ich mir nicht mal unter dem Duschstrahl ein wenig Lust machen, weil der so "zu" ist.

Als sie das mit den Worten "ach wir haben ja gar nicht gewechselt, ach egal" feststellte, war ich etwas geplättet.

Bin gespannt wie es weiter läuft, ob was läuft, denn die Lauferei ist für sie immer noch anstrengend....
146. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Teddylein am 22.05.19 20:38

Wunderbar! :0) Hoffentlich läst sie dich noch hübsch lange verschlossen, damit wir dein Tagebuch weiter genießen können!
Danke Williger!
147. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 22.05.19 20:59

Heute Nachmittag meinte sie "dein Schwänzchen braucht sicher Luft" ich darauf "rasieren und Käfig wechseln?"

"Ja, genau" war ihre Antwort.

Also trag ich frisch rasiert wieder den Jammer....
148. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 24.05.19 18:11

Nachdem ich die Königin gestern und heute morgen zu ihren selbstverständlichen Höhepunkten geleckt und sie heute Nachmittag noch mit dem schwarzen und dem Riesenschwanz ("John Holmes" von DocJohnson) vögeln durfte, zeigte ich ihr die Hochrechnung bis zum Jahresende.

Runde 251 Orgasmen für sie.

Rund 15 für mich.

Darauf meinte sie "15 ist doch eher zu viel".

"Ja, Herrin" war meine Antwort...

"Dann ist ja gut" meinte sie...

Ich habe es mir gewünscht...

Achso es steht 99 zu 6(normale) zu 4(ruinierte) für sie.

Bei dem großen "John Holmes" Dildo kam ein gestöhntes "geil, Du bist mein Cucky" von ihr. Das hätte mein Kleinschwanz nie bewirken können. Bin glücklich!
149. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 27.05.19 08:56

Gestern
Das anzwischen übliche Ritual.

Die königlichen Füße verwöhnen, sie lecken, während der fernsteuerbare Anal-Vibrator in mir drin steckt.

Sie sagte, sie mag das, wenn sie meine Prostata stimulieren kann, wenn ich ihr Orgasmen mache.

"kann kommen, du nur auslaufen" sind ihre Worte dabei.

Dann durfte ich sie vögeln, aber in meinem Hintern tat sich nichts, obwohl sie alles an der Fernbedienung versucht hatte.

"dann vögel mich einfach, kannst eh nicht kommen, nur ich"

Ich tat wie mir geheißen und vögelte sie, bis sie mehrmals gekommen war und sie ein "das reicht mir jetzt, kannst ja versuchen das Ding in deinem Hintern zum laufen zu bringen"

Ich war sooo geil, "aber das ist ja nun dein Schicksal", meinte sie mit einem liebevollen Lächeln.

Da ich diese Woche dauerhaft ihr Mädchen bin kamen wir beim Frühstück darauf, dass ich das Mädchen verbergen muss, wenn am Mittwoch eine unserer Freundinnen zu Besuch kommt.

"och, die schockt doch so etwas nicht", meinte sie.

In meinem Kopf tauchte in dem Moment das Bild auf, wie das Mädchen die Damen bedient und mit Sekt versorgt. Merkte, wie es im Käfig eng wurde und lenkte auf ein neues Thema. Der Gedanke vorgeführt zu werden, hat was.

Aber lieber nicht.

Am Abend sah sie, dass meine Fußsohlen nicht ganz sauber waren und meinte, dass ich vielleicht jemanden bräuchte, der mir die Füße sauber leckt, wie ich es bei ihr mache. Ich erwiederte "ein weiteres Mädchen?"

"mit Käfig kann ja nichts passieren" kam von ihr.

Ich bin inzwischen so rattenscharf, das ich alles für sie mit mir machen lassen würde.

Königin ich liebe Dich!

Achso, der Anal-Vibrator ist zurück geschickt und gleich neuen bestellt.
"Sonst ist das abmelken so kompliziert", meinte sie....
150. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 29.05.19 18:38

Der neue Anal-Vibrator ist da und heute hat sie ihn an mir ausprobiert.

Sie spielte mit der Fernbedienung, während ich sie lecken durfte.

Als sie zweimal gekommen war, fesselte sie meine Arme und ließ mich auf dem Bett liegen, während das Teil immer noch in meinem Arsch vibriert hat.

Sie ging zur Toilette, machte sich dann einen Kaffee und spielte von nebenan mit der Fernbedienung weiter, bis das Teil so arbeitete, dass sich bei mir ein Dauerstöhnen/-wimmern einstellte, das ihr offenbar gefiel.

Nach gut zwanzig Minuten kam sie, öffnete den Käfig und wichste meinen Schwanz bis kurz vor dem Höhepunkt.

Sie hörte auf und ließ mich auslaufen.und das, obwohl vorher schon alles naß geworden war.

"der steht ja immer noch", meinte sie dann. "aber es ist jetzt genug" und ich war fertig mit der Welt.

Offenbar, wird es jetzt wohl immer so werden, weil sie ihren berechtigten Spaß daran hat.

.....
151. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 29.05.19 20:35

Zitat
Offenbar, wird es jetzt wohl immer so werden, weil sie ihren berechtigten Spaß daran hat.


Lach nicht immer, das wäre ja langweilig.

Ich frag mich gerade wie das zählt, vermutlich 2 Mal bei Deiner Statistik...
Ihr_joe
152. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 29.05.19 20:45

@Ihr_joe
Für mich nur einmal ruiniert...
153. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Teddylein am 29.05.19 22:28

Oh je! Das Gerät scheint dich mehr zu quälen als Lust zu bereiten!? Allerdings hat sie sich ganz schön viel mit dir beschäftigt. So mancher Mann der mit seiner Frau eine normale Sexbeziehung hat, hat weniger Sex... Und langweiliger. ;0)
154. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Käfigbär am 30.05.19 03:56

Zitat
Oh je! Das Gerät scheint dich mehr zu quälen als Lust zu bereiten!? Allerdings hat sie sich ganz schön viel mit dir beschäftigt. So mancher Mann der mit seiner Frau eine normale Sexbeziehung hat, hat weniger Sex... Und langweiliger. ;0)


Richtig, aber da ist Mann ja selber schuld wenn er an so einer langweiligen Frau/Beziehung festhält. Leider gibt es nur wenige Frauen die ein Verständnis davon haben womit sie einen Mann glücklich machen. Vor allem deutsche Frauen sind was Sex angeht eher prüde und verklemmt. Die meisten Beziehungen sind da nur eine Kombination aus Besitz- und Kontrollzwang. Und dann wundern sie sich wenn die Beziehung irgendwann zerbricht.

@Williger
Du alter Glückspilz.
155. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von FoG am 30.05.19 04:29

Zitat
Richtig, aber da ist Mann ja selber schuld wenn er an so einer langweiligen Frau/Beziehung festhält. Leider gibt es nur wenige Frauen die ein Verständnis davon haben womit sie einen Mann glücklich machen. Vor allem deutsche Frauen sind was Sex angeht eher prüde und verklemmt. Die meisten Beziehungen sind da nur eine Kombination aus Besitz- und Kontrollzwang. Und dann wundern sie sich wenn die Beziehung irgendwann zerbricht.
... sagt ausgerechnet der, der sich weder traut, 100%-ig ehrlich mit seiner Frau umzugehen, noch in der Lage ist, auf sie zuzugehen und auch selbst wohl eher nicht wirklich weiß, was er will.
Denk dran: Zu einer glücklichen Beziehung gehören ZWEI!
156. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 30.05.19 09:38

Zitat
Zitat
Oh je! Das Gerät scheint dich mehr zu quälen als Lust zu bereiten!?


Vor allem deutsche Frauen sind was Sex angeht eher prüde und verklemmt. Die


Das Gerät bereitet sehr viel Lust, dauernd, aber es reicht (noch?) nicht, um zu kommen.

Meine Herrin ist übrigens deutsch und nicht nur das, sie ist auch eine badische Frau.

Die beste, die mir Gott schenken konnte.

...

157. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von EXTREM-shop am 30.05.19 13:07

@ williger

Deine Aussage, dass deutsche Frauen prüde und verklemmt sind, kann ich so nicht stehen lassen. Ich weiß natürlich nicht, wieviele Beziehungen und oder Ehen Du hinter Dir hast. Auf was bezieht sich diese Äußerung ?

Frauen sind nun mal genetisch bedingt anders " gestrickt" wie wir Männer.

Ich würde das nicht an derNationalität der Frauen — prüde — festmachen.

Ich selbst bin seit 26 Jahren mit einer Brasilianerin verheiratet. Anfangs dachte ich... jetzt geht aber die Post ab.... es ergaben sich dann andere Dinge, die mehr bedeuteten als wilde Sexparties mit ausufernden BDSM — Spielen.

Es spielt auch das Alter und die Erlebnisse der Vergangenheit bei beiden Partnern eine Rolle, ob prüde oder "versaut".
158. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 30.05.19 13:26

@EXTREM-shop
Das ist zitiert von Käfigbär und nicht meine Aussage
159. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von private_lock am 30.05.19 22:48

Schwierig ist vor allem, wenn man pauschal über "die Frauen" redet, sich dabei aber auf einen Potpourri aus persönlichen Erfahrungen und aufgeschnappten Gerüchten bezieht.

Ich glaube, Frau hat nicht so sehr den Leistungsdruck wie ein Mann: Wenn sie will er aber nicht, dann wird er sich vielleicht zusammenreißen, die Gelegenheit zu Sex kommt eben nicht zu häufig und überhaupt hat er einen Ruf als geiler Stecher zu verlieren - einmal nicht zu können ist ein direkter Angriff auf seine Potenz.

Interessanterweise ist eine Wirkung des KG am Mann, ihn aus dieser Spirale herauszunehmen. Im KG kann er seine Potenz ja gar nicht beweisen. Oder noch perfider: Mit dem Cockring der Schelle noch dran, fällt es viel einfacher die Erektion in voller Härte und Größe aufrecht zu erhalten.

Zwar bin ich ein Mann: trotzdem behaupte ich nicht, dass diese beiden Absätze zuvor auf alle Männer übertragbar sind. Das ist der Haken an Verallgemeinerungen. Zumindest glaube ich, unser Männerclub könnte besser erst einmal die Eigenschaften der Männer herausarbeiten, bevor wir mit dem Finger auf das andere Geschlecht zeigen.

LG
private_lock

PS: Was hilft es, wenn hier die Damen gar noch verglichen werden? Ist es denn nicht die Frau, in die Ihr Euch verliebt habt? Wie könnt Ihr denn neben ihr noch nach anderen schielen?
160. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 31.05.19 06:25

@ Williger
Schön, dass für Dich Deine Herrin die Beste ist, wie es sein muss oder soll. Und dann noch symbadisch!
@ All
Frauen sind für uns Männer immer ein tolles Thema, aber bitte, nicht mehr hier, wer denn mag kann gerne einen Thread dazu öffnen. Weitere allgemeine Aussagen müsste ich löschen.

Ihr_joe
161. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 31.05.19 17:52

Den Anal-Vibrator durfte ich gestern wieder spüren.

Sie hatte mich an Armen und Beinen ans Bett gefesselt, das Teil eingeschaltet und sich anderen Sachen gewidmet.

Zuvor hatte sie den Käfig entfernt, aber den Ring gelassen. Damit ich nichts sehen konnte, legte sie mir eine rosa Unterhose aufs Gesicht.

Das Teil machte mich so geil, dass es kaum zum Aushalten war, ich wünschte, so kommen zu können, aber nichts ging.

Nach gefühlten 30 Minuten kam sie, setzte sich neben mich aufs Bett und fing an an meinem Schwanz zu spielen.

Sie rieb ihn und ich kam, ruiniert...

Meine Königin, weiß inzwischen genau, dass ruinieren auch mit "über den Punkt" gehen funktioniert, sehr genau sogar...

Ich liebe Sie!
162. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 09.06.19 08:55

Ruhige Woche gewesen.

Tägliche Kontrolle ob alles ok. "Du hast ein Schwänzchen im Käfig, alles ok mit ihm?" sind dann ihre Worte.

Gestern meinte sie "ist im Wochenend-Käfig, gell?

" Oh nein" sagte ich etwas verlegen, "ich hatte keine Anweisung und hab ja auch keinen Schlüssel mehr" erwiderte ich.

"Na dann mal los, leg den Jammer an, damit ich das Schwänzchen auch sehen kann" und gab mir den Schlüssel.

Keine zehn Minuten stand ich wieder bei ihr und sie meinte lächelnd "du bist so brav, morgen soll mich Remi wecken, der Ritter ist so unzuverlässig"

Also habe ich vorhin die weißen Straps Strümpfe und den weißen BH nebst Silikoneinlagen heraus gelegt, die ich bald anziehen werde, um sie lustvoll als ihr Mädchen Remi zu wecken.

...
163. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 09.06.19 10:36

Remi weckte sie in dem beschriebenen, ihr sehr gefallenden Outfit.

Ihre Füße leckend und sich ihren Fußsohlen unterwerfend, leckt ich mich dann zu ihren Lustlippen.

Sie kam zweimal und ich fragte, ob sie gevögelt werden möchte, "mit deinem Großen, aber nicht mit dem Riesigen" meinte sie.

Ich ölte ihre Muschi ein, holte meinen Schwanz, rieb ihn ebenfalls ein, setzte ihn an und schob ihn langsam in sie.

Und wir vögelten, tief, langsam, schnell und lang. Sie kam mehfach und hatte am Ende einen langen Orgasmus. Während der Kleine im Käfig vor sich hin sabberte.

"Du machst das immer besser mit Deinem Schwanz" sagte sie.

"Ja das (bzw eigentlich die) ist jetzt mein Schwanz" erwiderte ich.

"Der Kleine im Käfig wäre auch schon längst fertig und wieder raus gerutscht, so ist das besser" sagte sie dann."Für Dich reicht ja der Anal-Vibrator, wenn ich die Fernbedienung habe" meinte sie dann.

"Ja Herrin Königin"

Und so sitze ich jetzt in der Wäsche, mit Silikontitten, Ballerinas Jeans und T-Shirt auf dem Balkon in der Sonne, nachdem ich meine Sonne befriedigt habe. Dieses Leben ist einfach schön.

Ich liebe Dich meine Frau und Herrin Königin!!
164. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 10.06.19 10:36

Sie hat mich vorhin im Käfig zum abspritzen gebracht...
Nachdem ich sie befriedigt hatte.
Jetzt gibt es wohl keinen Grund mehr...
165. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 10.06.19 11:47


Zitat

Jetzt gibt es wohl keinen Grund mehr...


So? Bist Du sicher?

Ihr_joe
166. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 10.06.19 12:23

Zitat

Zitat

Jetzt gibt es wohl keinen Grund mehr...


So? Bist Du sicher?

Ihr_joe


Sie war sehr zufrieden, dass sie mich so entleeren konnte.
167. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 20.06.19 16:10

Jetzt war die letzten Tage wegen Job, Wetter und Kinderbesuch keine Zeit, aber dafür heute.

Wie immer weckte ich sie durch sanftes Lecken ihrer Füße, was mich inzwischen sehr erregt; war früher anders.

Sie legte ihre Fußsohlen auf meinen Kopf, was mich fast zum kommen bringen könnte.

Dann leckte ich Ihre Muschi, so dass sie mehrfach kam.

Sie meinte dann "kannst mich jetzt vögeln, aber nicht mit dem riesigen. Ich ging zur Schublade und holte den großen Weißen und legte ihn um, krabbelte zurück ins Bett, ölte ihre Muschi und meinen Schwanz (den Dildo) und schob diesen langsam, bis zum Anschlag in ihre Muschi.

Ich vögelte sie und vögelte und vögelte währen sie kam und meinte "der im Käfig wäre schon längst fertig, so ist das sehr gut".

Dann meinte sie, kannst mich jetzt rasieren und ich nahm den bereits bereit gelegten Rasierer und bereite ihr Muschi von den inzwischen doch wieder gewachsenen Haare. Der Elektrorasierer bewirkt immer, dass sie das wieder erregt und einen weiteren kleinen Höhepunkt bekam.

Ich legte mich dann neben sie und sie meinte, "wir hatte Sex, also ich, aber Du kannst Dir jederzeit den Analvibrator rein schieben, nur will ich die Fernbedienung".

"Ja Herrin, danke Königin" war meine Antwort.

Vorhin habe ich genau das befolgt, bzw.genutzt und gewartet, bis sie von ihrem Mittagsschlaf erwachte. Die Fernbedienung legte ich ihr hin und sie nutze das sofort aus und hat mich wahnsinnig geil gemacht, ich zittert, konnte kaum laufen, legte mich aufs Bett und sie legte sich dazu und probierte die einzelnen Programme.

Ich war so geil, dass ich wieder ihre Füße und Muschi leckte, bis zwei weitere Male gekommen war.

Während ich das hier schreibe, steckt das Teil immer noch in mir und die Fernbedienung neben sich liegen hat.

Wir fragten und, wie lange man das Teil da drin lassen kann, weil es ständig Kontakt zur Prostata hat, was auch geil ist.

Jedenfalls ist das ein geiler Feiertag, trotz Gewitter.... und ich habe auch noch morgen frei.

Ich liebe Dich meine Herrin Königin!

Wen es interessiert, es steht jetzt 129 für sie, für mich unverändert.
168. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 20.06.19 19:13

Hallo Williger,

Zitat

Wir fragten und, wie lange man das Teil da drin lassen kann, weil es ständig Kontakt zur Prostata hat, was auch geil ist.


Wie lange tatsächlich, bin ich auch überfragt, aber irgendwann verliert auch so was den Reiz - im wahrsten Sinne des Wortes.

Ihr_joe
169. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von DBK am 20.06.19 20:06

Hi,

zum Thema wie lange kann man den Dildo in sich tragen: klar, dass ich so was auch ausprobiert habe und einen Dildo grob einen halben bis dreiviertel Tag während der Arbeit zusammen mit meinem KG getragen habe. Der Dildo war flexibel in allen Richtungen beweglich - auch in der Längsposition frei verschiebbar. Das Ding war (ist) nicht besonders dick und nicht besonders lang.
Also somit alles positive Voraussetzungen für langes Tragen.

Warum ich das so genau beschreibe: nun, nach ein oder zwei Tagen (weiß es nicht mehr genau) nach dem Tragen hatte ich schlicht eine Prostataentzündung. Nicht sehr heftig, aber eindeutig.

Ich vermute, dass ich die Prostata zu sehr gereizt hatte.

Seither "gönne" ich mir den Dildo nur noch stundenweise.

Ich vermute, dass das Problem durchaus ein Einzelfall sein könnte. Aber es zeigt, was alles gesundheitlich "abträglich" sein kann.

Gruß
DBK

PS: ich weiß sehr genau leider aus Erfahrung, wie sich eine Prostataentzündung anfühlt bzw. wie sie verläuft.
170. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 21.06.19 11:45

@DBK
Wir spekulierten eher über Stunden, nicht Tage.
Haben dann beschlossen bis der nächste Stuhl raus muss, da ist meine Herrin Königin sehr vorsichtig.
171. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von DBK am 21.06.19 13:42

@Williger,

da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
- Die Tragedauer waren einmalig einige Stunden, vorwiegend im Sitzen (irgendwo 6-8 Stunden)
- Nach 1 oder 2 Tagen zeigten sich die Symptome der Prostataentzündung.

Gruß
DBK
172. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 21.06.19 16:42

Denke mal, dass es auch auf die Art des Teiles ankommt.
https://ibb.co/B4x5hR9
Das ist mein Lustspender und sie hat die Fernbedienung. Kommen kann ich damit fast...
173. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 22.06.19 08:55

Gestern Nachmittag machte meine Königin ein Schäfchen, während ich neben ihr liegend "Das Lustzentrum des Sklaven" mit Kopfhörer hörte. Ich war so richtig tiefenentspannt.

Als meine Herrin wach wurde fragte sie, um was es gegangen wäre.

"Prostata, Herrin"

"Gut, schieb Dir das neue Teil rein und komm flott wieder"

Und dann spielte Sie mit mir. Probierte wieder die Programme aus, immer bis sie eines fand, was mich grad besonders aufstöhnen ließ.

Gleichzeitig durfte ich sie lecken.

Irgendwann meinte sie, als ich meinen Hintern vor Geilheit hob "oh in der Position, wäre es richtig für einen Schwanz" ich konnte nur "Ja Herrin, danke Herrin Königin, wie die Königin wünscht" und sie "ja, aber noch nicht..."

Sie machte mich richtig fertig und ich sabberte alles voll, durfte es wieder auflecken, so dass möglich nichts blieb.

Ein endsgeiler Nachmittag und ich denke, sie darf mich auch von einem echten Schwanz fi**en lassen, wenn sie das irgendwann will.

Am Abend saßen wir auf unserem Balkon, es war wirklich schön, bis sie plötzlich meinte, "schließ den Käfig auf, zieh den schwarzen Rock an und komm ohne Höschen wieder. Das ist ein Befehl"

Sie gab mir den Schlüssel ich ging den Käfig öffnen, zog den Rock an und setzte mich ihr gegenüber auf meinen Platz.

"Komm näher" und sie fing an, meinen hart gewordenen Schwanz (geht noch ) mit den Füßen zu bespielen, immer nur ein wenig, so dass ich nicht kommen konnte und das war sooo geil aber gleichzeitig demütigend, demütigend geil....

Irgendwann sagte sie "so, jetzt ist gut, wieder einschließen, irgendwann lass ich dich mal wieder kommen, irgendwann halt, nicht so bald"

Ich trollte mich schloss meinen Kleinschwanz wieder ein und bald gingen wir zu Bett.

Der längste Tag des Jahres war einer der schönsten und ich weiß, sie wird noch mehr schöne strenge Tage machen.

Seit heute morgen hat sie 133 ich 7 echte und 6 ruinierte, falls es interessiert....
174. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 02.07.19 07:58

Was so passiert ist.

Jedes zweite Wochenende ist Kinderbesuch da und es passiert eher weniger, ist ja auch nicht so jugendfrei

Aber am Sonntag Abend hat sie mich kommen lassen.

Ich durfte mir den Anal-Vibrator einführen und gab ihr die Fernbedienung.

Mit Rock und bauchfrei Top saß ich mit ihr zusammen auf dem Balkon und sie spielte. Machte mich rattig und irgendwann kam ich anal. Das war so geil unbeschreiblich geil...

Gestern war es dann ruhiger und ich durfte mich, nachdem ich mir auf ihren dezenten Hinweis die Beine rasiert hatte, wieder mit ihr mit Rock und Top (natürlich mit Kunsttitten) auf den Balkon setzen. "Du bist soo süß und diese Beine" sagte sie und wann mein coming out komme...

Diese Frau ist das beste was mir je passieren konnte.Ich frag mich nur, wie sie das gemeint hat, mit dem coming out....
175. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 05.07.19 18:51

Wer hätte das gedacht. Jeden Abend auf dem Balkon als ihr Mädchen Remi.

Nur so angezogen, ganz normal und ohne Sex.

"Meine Süße" sagt sie dann.

Und ich bin Stolz ihr keusches Mädchen sein zu dürfen.

Morgen früh wird Remi sie wecken und ihr wohlige Morgenorgasmen machen und vielleicht darf ich sie vögeln mit meinem (Gummi-)schwanz.

Ich liebe sie.
176. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 06.07.19 16:56

Ihr Mädchen bin ich, mit blauen Fußnägeln, rosa Slip.

"setz dich so auf den Balkon, die glatten Beine brauchen Sonne" so sitz ich da nun und bin spitz.

Vorhin durfte sie lecken und befriedigen, wobei sie mir danach sagte, dass sie heute Lust auf den richtig großen Schwanz hätte.

Danach gab sir mir die Anweisung einen Rock für ihr Mädchen kaufen zu gehen.

"locker fallend, schwarz mit Blümchen"

Der sei für heute Abend, da will sie mit ihren Füßen an meinem echten Schwanz unter dem Rock spielen, wenn wir auf dem Balkon sitzen.

"und außerdem ist ja mal wieder eine Prostata Entleerung fällig, das magst du doch so sehr, mit dem Vibrator, gell mein Mädchen, das ist doch deine Muschi"

"ja Herrin das ist immer sehr schö, was die Königin macht"

,du bist mein Spielzeug ich kann mit dir machen was ich will, wann ich will, wo ich will und wie ich will, gell? Du willst das so?!

"ja Herrin, ich will, was die Königin will"

Das ist so viel anders als vor zwei Jahren und viel schöner und aufregender.

Danke meine Herrin Königin!

Zur Veranschaulichung https://ibb.co/1Tdw1G6
177. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 07.07.19 07:08

...ich brachte ihr die Fernbedienung. Sie saß bereits draußen.

Ich setzte mich mit dem neuen Rock ohne Höschen, Top mit Kunsttitten und ohne Käfig Korb ihr gegenüber.

Sie meinte "Beine auseinander, ich will sehen, was meins ist"

Ich gehorchte, spreizte etwas die Beine und hörte, "oh wie niedlich, den kann man ja grad noch sehen" und schon fing es in meinem Arsch an zu vibrieren.

Sie probierte die Programme. Mal eines lang, mal kurz, mal lang, um dann wieder zu sagen "ist ja langweilig ohne Wechsel"

Wie lange sie mich so liebkoste, sicher länger als eine halbe Stunde, bis sie sagte "nimm ihn in die Hand und mach ihn steif, ich will ihn sehen" und als sie ihn dann sah "oh schön er ist noch da, mach dir einen Ruinierten, jetzt hier, aber schön langsam"

Und ich rieb meinen Schwanz, brauchte 3 Versuche, bis es vor ihren Augen auf dem Balkon in meine Hand lief...

"das kannst du gleich aufschlecken" was ich sofort tat.

"so, jetzt wieder rein in den Käfig, das reicht mir, dir doch auch?"

"ja Herrin, danke Herrin Königin"

Es ist so wunderschön mit ihr...
178. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 07.07.19 12:38

Heute Morgen, als schwarz weiße Zofe mt weißen Strapsstrümpfen die Königin geweckt.

ich leckte, wie gewohnt ihre Füße, ihre Muschi, bis sie gekommen ist.

"Die Zofe Remi darf mich jetzt fi**en, mit dem dicken Riesenschwanz, aber erst mit dem kleineren Schwarzen" waren ihre Worte nach einer kurzen Pause.

"Ja Herrin ich hole meinen Schwanz"

Die Gummischwänze haben meinen inzwischen ersetzt und ich finde das gut.

Ich vögelte sie, nachdem ich ihre Muschi gut eingeölt hatte, bis sie ein weiteres mal kam.

"Remi, nicht wie eine Maschine, das ist gut, aber langsam ist auch schön", sagte sie.

Wenn man gelernt hat mit Strapoh zu vögeln, ist das irgendwann so normal, wie ohne Käfig, nur viel gleichmäßiger und ausdauernder; kal da wird nix schlapp.

Ich ging dann mit dem Schwarzen aus ihr heraus, lies diesen an ihrem Po und setzte dann den Riesen an ihre Muschi. Etwas extra Öl und ich schob ihn langsam und vorsichtig
" ooh der ist seehr dick, vorsicht langsam, nicht gleich rein raus" und sie kam ein weiteres mal. Ich begann dann ihn tiefer zu schieben und sie nahm 15cm mit rund 6,5cm in sich auf. Dieser Riese war mit seinem Saugnapf an meinem Bauch und ich konnte ihn so in ihr halten, zudem bemerkte sie den Schwarzen noch an ihrem Po und sich nahm einen Vibrator, setzte den an ihre Klit und sie kam sehr laut ein letztes mal.

Das war so geil, das ich mich zittern auf sie legte und selbst gern geklommen wäre, aber....

"Tja, du kannst ja nicht, sollst auch nicht, aber du kannst versuchen, es dir mit Käfig selbst zu machen" und gab mir den Vibrator.

Ich versuchte es ging aber nicht, vibrierte den Käfig, die Eier, den Damm, das Poloch (außen), aber es ging nicht.

"Soll ich dir helfen?" sprach sie und griff nach dem Vibrator.

Ich kniete mich mit meinem Kleidchen, das ich die ganze Zeit anhatte, neben sie aufs Bett und sie begann meinen Hintern mit dem Vibrator zu fi**en.

Sie trieb mich in eine Geilheit, die mir den Verstand raubte. ich hätte in dem Moment alles mit mir machen lassen vor lauter Geilheit. Ich jammerte, zitterte, stöhnte, aber es gab keine Erlösung, diesmal nicht und irgendwann und es war lang, was sie mit mir, ihrem Spielzeug machte, bettelte ich, dass sie aufhören mag.

Und sie tat es. Sie hatte ihr Mädchen gefickt...
179. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Teddylein am 08.07.19 09:10

Euer Liebesleben ist so aufregend! Toll das du uns daran teil haben lässt!
Scheinbar musst du dich immer rasieren. Frag sie doch mal ob du auch epilieren darfst! Mit Wachsstreifen. Das ist viel dauerhafter ;0)
180. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 08.07.19 09:34

@teddylein

Epilierer wäre zumindest für die Beine nicht schlecht. Ansonsten reicht auch ein Nassrasierer.

Wachsstreifen ist aufwändig und ist alleine blöd zu machen. Ich bin nämlich dafür verantwortlich, dass alles glatt ist

Ich frag sie mal.
181. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von FoG am 08.07.19 10:08

Ich epiliere meinen Intimbereich (und etwas mehr) immer mit einem Silk-Epil 7. Geht gut und schnell. Einzeln nachwachsende Haare zupfe ich mit einer Pinzette raus. Ja - es schmerzt deutlich mehr, als rasieren, aber die Wirkung ist es mir Wert und nach einigen Malen gewöhnt man sich sehr gut daran.
Ist wirklich empfehlenswert. In der Regel habe ich so fast 3 Monate Ruhe vor lästigen Stoppeln und wenn sie wiederkommen, sind sie schön flauschig weich, pieksen nicht und lassen sich leicht wieder entfernen.
182. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 09.07.19 11:00

@FoG
Danke für den Hinweis. Wir schauen uns das mal an.

Befürchte aber, dass sie das als zusätzliche "Maßnahme" witzig finden könnte...

Wenn ich bedenke, was ihr inzwischen so alles Spaß macht.
183. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 14.07.19 10:22

Wir haben einen Epilierer besorgt. Der erste Test war interessant, fast wie beim Tätowieren das Gefühl. Aber es scheint langwierig im Verhältnis zum rasieren.
Mal sehen.
Dieses Wochenende wieder Kinder, daher nix sexuelles, außer, dass sie beim schlafen gehen nun immer ein "mein Mädchen schlaf gut" raus lässt, was mir dann den Käfig eng macht.
Käfig Wechsel fällt flach, weil sie meint, das ginge ja auch so...
184. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 16.07.19 07:15

Wir hatten es die letzten Tage, die geprägt waren von ihrem Geburtstag und verschiedenen Besuchern, mal vom Thema Schwänze.

"Du willst doch nie mehr vögeln, gell" war ihr Einstieg.

Was sollte ich dazu sagen. Dachte nach und meinte, "doch schon, aber wir haben doch die Dildoschwänze" "die sind ganz anders", meinte sie "ich kenne einige aus meinem Leben", sagte sie.

"Ich hab da keine Ahnung" sagte ich und sie lächelte bloß.

War etwas überfordert, weil ich Kopfkino bekam und es in meinem Käfig ziemlich eng wurde. Hab ihr aber nur letzteres gesagt.

Ich könnte mir nämlich schon vorstellen, dass das Mädchen meiner Königin...

Ist das normal, entwickeln sich solche Gedanken, wenn man(n) keusch gehalten wird?

Ach egal, jedenfalls macht sie jeden Tag immer eine Kleinigkeit, die mich spitz macht.

Gestern meinte sie nur, dass es doch noch mit den nachwachsenden Haaren gehe und noch gar kein Aufschluss nötig sei "so wie sich das anfühlt ist doch alles schön weich und nicht kratzig, bleibt erstmal so" erklärte sie nach ihrem obligatorischen Kontrollgriff.

"Ja, wie die Königin meint"

Und sie hat das Sagen, ich liebe sie!
185. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Teddylein am 16.07.19 21:39

Na super! Siehst du, es geht besser mit epilieren. Tut zwar weh, aber dadurch ist weniger Aufschluss nötig. Es gibt auch Studios die so etwas machen. Auch bei Männern. Die haben es allerdings meist nicht gern wenn es die Männer erregt.
186. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 16.07.19 21:51

Yoda meint "die Aussage tät verstehe ich gern"
187. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Teddylein am 17.07.19 22:38

Sorry...Was hab ich denn für einen Qatsch geschrieben.
188. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 18.07.19 03:19

Alles gut Teddy, es gibt andere Fragen, bei denen ich mich über Kommentare freuen würde...
189. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von MrHeel am 18.07.19 08:09

Ich habe mich im Intimbereich auch eine Weile epiliert.
Rasieren ist bei mir dort schon seit ~>20 Jahren mehr oder weniger immer Standard.

Meine Erfahrungen:
Regelmäßige Peelings (2x pro Woche, Kaffeesatz geht gut) helfen, eingewachsene Haare zu vermeiden/zu verringern.
Auch gut ist ein Peeling mit Honig, der sollte dann schon etwas kristallisiert haben, damit es richtig reibt.

Nach längerem Epilieren wachsen inzwischen bei mir deutlich weniger Haare da unten, sie sind in der Tat auch „zarter“.
Das sollte man berücksichtigen - einen dichten Busch kriegt man nach einiger Zeit nicht mehr!

Ach ja - das mit den „eigenartigen Gedanken“, die man so nach einigen Tagen Abstinenz entwickelt, kenne ich auch
190. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 20.07.19 19:17

Wie an anderer Stelle im Forum erwähnt haben wir jetzt eine Hypnose für mich (Remi) erstanden.

Und es funktioniert!

Danach werde ich bei einem bestimmten Wort, welches meine Herrin natürlich kennt, zur notgeilen Sissyschlampe, die total auf rosa und pink abfährt.

Bei jedem neuen Hören wird es intensiver und ich bin für 2 Stunden tierisch geil.

Den Trigger gibt's auf Youtube und heute morgen habe ich ihn nach dem Marktgang gehört und meine Königin nach aller mur zur Verfügung stehender Kunst verwöhnt.

Danach war ich immer noch ratting ohne Ende.

Sie lächelte mich an und meinte "heute Nachmittag können wir das noch mal machen, wenn du den Anal-Vibrator drinnen hast und du das zweimal hintereinander gehört hast."

Also machte sie ihr Mittagsschläfchen, während ich mich in eine andere Dimension schießen ließ. In die der Schlampe deren einzige Aufgaben immer geil zu sei, um gefickt und benutzt zu werden und andere zu befriedigen, kein Wert nur Fickschlampe.

So kam es, als meine Königin wieder wach war. Sie fickte mich über eine Stunde und sagte so Sachen wie "spürst du, wie sie deinen Arsch spreizen, wie Dich einer nach dem anderen fickt..."

Ich war so geil war einfach nur weg und babbelte, dass ich nur dafür da bin gefickt, benutzt zu werden und andere zu befriedigen.

Sie machte Pausen und fing immer wieder an, diesen Zustand auszukosten... Beschimpfte mich als notgeile Schlamp, die eh zu sonst nichts zu gebrauchen wäre.

Die Ganze Zeit trug ich pink. BH und Höschen, war wie eine Schlampe geschminkt und nur geil.

Danke Königin ich liebe Dich
191. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 23.07.19 15:20

Heute hat meine Königin zum ersten Mal bewusst das Wort gesprochen.

Und es hat funktioniert...

"Oh, an dem Spiel hab ich Spaß" war ihre Reaktion.

Bin gespannt, was noch kommt.

....
192. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 23.07.19 22:45


Zitat

Mit den Worten \"ich hab bei der Hitze hab ich aber keine Lust\" Rund zwei Stunden Geilheit aushalten war angesagt und dann der Spruch von ihr \"oh, das macht aber mal Spaß\"


??!

Zitat

„Oh, an dem Spiel hab ich Spaß\" war ihre Reaktion.


Ich frage mich gerade, was Du willst und was SIE will.

Noch ne Antwort auf ne Frage von Dir...

Zitat

Ich könnte mir nämlich schon vorstellen, dass das Mädchen meiner Königin...
Ist das normal, entwickeln sich solche Gedanken, wenn man(n) keusch gehalten wird?


Ich möchte es mal so formulieren, das man(n) oder auch Frau, dann innerhalb seiner Neigungen, auch seine Wunschträume in Gedanken fasst. Das dürfte sehr, sehr unterschiedlich sein.

Dazu kommt noch die aktuelle Stimmung, getrübt durch Dinge die zuwiderlaufen, kleine und große Krankheiten, aber auch beflügelt durch Dinge die glücklich machen.

Ihr_joe
193. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 27.07.19 17:21

@Ihr_Joe

Zitat


Ich frage mich gerade, was Du willst und was SIE will.



Ich will, was Sie will und wir probieren uns immer neu aus.

Wenn es ihr Spaß mach und sie das so äußert, dann machen wir das, bis sie etwas anderes gut findet.

Gestern hatte sie Spaß daran, mich aufzuschließen, mich den Korb entfernen zu lassen und mich im Rock vor sich sitzen zu lassen, so, dass sie ihrem Mädchen gut unter den Rock schauen konnte.

Mit "komm näher" begann sie an meinem offen im Ring befindlichen Schwanz mit ihren Füßen zu spielen. "Aber nicht kommen" waren ihre Worte.

Als sie für sich fertig gespielt hat, kam dann "so jetzt wieder rein, das muss reiche, das reicht doch, gell?"

....
194. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 31.07.19 17:25

Heute Gelegenheit zum Rechnen
Ich
7 echte
7 ruinierte
Königin
148 echte
Spannend dieses Jahr, echt spannend und geil...
Am Freitag oder Samstag will sie mich nach dem hören der Hypnose in die Stadt schicken, soll mir aber keine Schminksachen oder Handtaschen kaufen...
195. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 01.08.19 14:03

Huch, so viele 2 pro Monat? Oder doch nur 1 plus 1?

Zu 20, so mal im Kopf gerechnet.

Zitat

Ich will, was Sie will und wir probieren uns immer neu aus.


Das hatte ich auch so verstanden - du hattest doch die Hypnose Datei, so besorgt, oder?
So quasi als Ergänzung?

Ihr_joe
196. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 03.08.19 10:27

@Ihr_joe
Als Experiment, ob das für sie einen neuen Spaß bringt, aber bis jetzt ist sie sehr vorsichtig und lässt mich lieber nochmal hören, statt den Trigger selbst einzusetzen.

Deine Rechnung geht wohl nicht auf, ich komme eher auf 14 echte Orgasmen für mich bis Jahresende.

Mal sehen, es bleibt geil...
197. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 03.08.19 22:31

Lach nach meiner Rechnung sind es immerhin 12 für Dich und das 20 fache für die Königin also 240.

Nur für mich an Deiner Stelle ä natürlich nicht wirklich würden die 12 auch dazu zählen also 24.

Wenn Du schon die Gelegenheit zum rechnen vergibst, vergiss die Königin nicht...

Lächelnd Ihr_joe

PS: Ich zähle für mich nicht...
198. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 04.08.19 09:24

Ach Joe, und wenn es gar keinen mehr für mich gibt ist es auch ok.

Denn wenn ich mir die hiesige Tabelle anschaue, war der letzte echte Orgasmus für mich am 10.06.2019,da hat sie mich mit angelegtem Jammer kommen lassen, was lange dauerte.

Das letzte mal in ihr Kommen war am 03.05.2019, das einzige mal in diesem Jahr.

Klingt vielleicht für manchen traurig, aber ich habe das so gewollt und sie will es ja inzwischen auch.

Hypnose sieht sie so, wir sprachen gestern Abend darüber, "da hab ich weniger mit deiner Geilhaltung zu tun und hab meinen Spaß dabei. Hach mein Mädchen, so liebe ich es. ".

Königin ich liebe Dich!
....
199. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 04.08.19 16:44

Heute Morgen hat sie es getan.

Sie hat das Trigger-Wort ausgesprochen und zwar in der Weise, dass es wirkt.

Ich wurde so geil, konnte nur noch an ihre Lust denken, leckte sie überall und die Geilheit wurde immer größer.

Es war ganz anders, als sonst. Ich hätte alles und jeden befriedigt.

Ich vögelte sie mit meinem schwarzen Schwanz und konnte nicht mehr aufhören.

Nahm Vibratoren dazu und sie kam in dieser Zeit 8 mal.

Es ging nur noch darum, dass sie kommt.

Als sie nicht mehr konnte, befahl sie, dass ich mich neben sie legen sollt und da lag ich und ich zitterte vor Geilheit, es hörte nicht auf, wurde immer mehr.

Sie holte mich wieder raus. Gut, dass sie sich auch mal in Hypnose hat ausbilden lassen. Sonst wäre ich noch so eine Stunde in dem Zustand geblieben...

Sie hatte das zum Glück vorher schon mal mit gehört, um zu sehen, ob das wirklich was taugt "ja, die macht das richtig und gut" war die Aussage meiner Herrin Königin.

...
200. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 04.08.19 20:07

Ich schreibe das jetzt live, während der Anal-Vibrator von ihr per Fernbedienung gesteuert wird, weil sie das will.

Ich würde grad alles tun, für einen Orgasmus, aber...

"ist es schön?" "ja, Herrin", "es ist wichtig, dass es schön ist".

Ich lauf grad ohne Ende aus...

"Pause" meint sie...

Weiter...

"Das ist das, was Dir bleibt..." meint sie, während ich am Auslaufen bin...
201. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von rubfish am 05.08.19 15:21

Hallo Williger

Deine Live-Reportage ist einfach Spitze. Solche darfst du noch mehr liefern, wenn es deine Königin zulässt.
Ich hoffe für dich, sie beschert dir noch oft das Auslaufen ohne Orgasmus mit dem Anal-Vibrator.
202. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 05.08.19 17:07

@rubfish
Danke, hätte gern länger berichten können, aber irgendwann ging es nicht mehr...
203. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von CB2K am 08.08.19 07:53

Ich lese mit Freude hier still mit. Interessante Entwicklung. Einiges klingt wie bei uns. Bin aber zu faul das alles aufzuschreiben. Zumal sie meine Internetzeit eingeschränkt hat. Darum freue ich mich hier reale Erlebnisse lesen zu können. Ist auch ein bisschen die Bestätigung, dass man nicht alleine ist. Hätte auch nie gedacht dass sich das in die Richtung entwickelt. Die Hypnose Sache klingt verlockend. Würde gerne mehr davon erfahren.
204. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 08.08.19 08:54

@CB2K
Suche:
erotische Hypnose Lady Tara

Sorry, ich habe vorsichtshalber den Link herausgenommen.

Ihr_joe
205. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Käfigbär am 08.08.19 11:21

Ich muss da mal eine Frage loswerden. Wie verbringt ihr denn sonst so eure Zeit? Ich frage weil das für mich eine völlig andere Welt ist, ich nicht wüsste was ich anstellen sollte wenn man mir z. B. das Internet einschränken würde. Wie sieht euer Alltag aus?

Gruss,
Käfigbär
206. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 08.08.19 11:35

@Ihr_joe
Danke, hätte ich gleich so machen können.

@Käfigbär
Wie verbringen Menschen ihr Leben? Ganz normal, wir gehen arbeiten, essen, trinken etc.

Bei uns ist klar, dass ich verschlossen bleibe, keinen echten Schwanzorgasmus mehr haben soll und ganz für ihr Wohl da bin.

Und es nach wie vor geil.
207. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Käfigbär am 08.08.19 12:59

Zitat

Und es nach wie vor geil.


Darum beneide ich Dich schon, das Gefühl hat bei mir im Laufe der Zeit immer mehr nachgelassen bis es gar nicht mehr da war. Selbst T&D hat bei mir keine Nachwirkung mehr. Meine Geilheit geht schnell wieder auf einen Normalzustand zurück.

LG Käfigbär
208. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 08.08.19 14:44

@Käfigbär
...das ist bedauerlich.

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber wir versuchen mit unseren überschrittenen halben Jahrhunderten, dem jeweils anderen seine Phantasien und Verrücktheiten zu gewähren und ausleben zu lassen, wenn es für beide ok ist.

Das macht unsere Liebe, die schon die schlimmsten Seiten erlebt und überlebt hat.

Wäre jedem auch zu gönnen...
209. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 11.08.19 14:50

Manchmal ist es doch nicht so einfach keusch zu sein und da entstehen Hoffnungen...

Wieder ihr Mädchen Remi, mit Kunsttitten, kurzem Rock, rosa Höschen und bauchfreiem Top.

Sie "da ist sie ja wieder, wie schön. Ich leg mich kurz hin, und dann kann sie mich wecken..."

Also Königin vorhin geleckt, angefangen bei den Füßen und dann ihre Muschi, bis sie kam.

"Du könntest meine Muschi jetzt schön einölen, das täte ihr gefallen, ganz sicher."

Gesagt getan und dann durfte ich sie beidhändig von außen und innen massieren, dass sie ein zweites, drittes, viertes - weiß grad nicht ob noch mehr - kam.

Sie dann, "wenn ich jetzt das Schlüsselchen hätte, aber das ist grad weit weg und du wurdest ja erst gemolken."

"Ja Herrin, das stimmt"

"Dann reicht das ja auch"

"Ja, Herrin Königin, ihr macht das richtig"

"Du willst das ja so und bist eh nur dafür da, mir gut zu tun."

"Ich habe das so gewollt und werde gerne benutzt"

"Bist Du glücklich?"

"Herrin Königin, niemand kann mich glücklicher machen, als meine Herrin, Königin und Ehefrau"

"Na dann ist ja gut, lass mich noch ein wenig ruhen und geh raus auf den Balkon"

Ich liebe dieses Ehe-Leben
210. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von rubfish am 11.08.19 19:21

Hallo Williger

Hast du in dem Moment, als sie dich auf den Balkon raus geschickt hat, dieses Eheleben tatsächlich geliebt oder warst du nicht doch etwas enttäuscht über die nicht erfüllten Hoffnungen und die Liebe zu diesem Leben kam erst später wieder?

Ich finde es toll, wie ihr das macht, vor allem wie deine Königin dich am Gängelband führt und dich immer wieder vertröstet oder dir jede Hoffnung auf baldige Erleichterung nimmt.

Ich freue mich auf deinen nächsten Bericht
211. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 11.08.19 20:09

Zitat

Hast du in dem Moment, als sie dich auf den Balkon raus geschickt hat, dieses Eheleben tatsächlich geliebt oder warst du nicht doch etwas enttäuscht über die nicht erfüllten Hoffnungen und die Liebe zu diesem Leben kam erst später wieder?

Nö, ich war/bin glücklich, hoffte nur, dass hoffentlich nicht grad ein Nachbar von Gegenüber am Fenster sitzt...
Weil das Mädchen sollte auf den Balkon.
212. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 17.08.19 15:43

Heute ist ein ruhiger Tag.
Zuerst einkaufen, dabei bei Aldi Blümchen BH-Set endeckt, gekauft und dann mit neuen Kunsttitten die Königin geweckt.

"ist das alles neu?"

"ja meine Königin, sollte ja immer neckisch für dich sein"

"Sieht niedlich aus, mein Mädchen, los rasier mir die Muschi"

Ich tat wie gewünscht und sie wäre fast ein drittes mal gekommen.

Danach gab es für mich noch ausgiebige Streicheleinheiten, was mich endsgeil machte. Sie reibt dann immer meinen Damm, als wäre es eine Muschi, aber mehr gibt's dann nicht. Sie wartet, bis ich vor Lust zitter und meint dann "das reicht doch, gell?"

"Ja Herrin, das reicht... "

Nach dem Frühstück bin ich noch in die Stadt und durfte mir rote Peeptoes kaufen. Hatte die reduziert gesehen, gefragt und bekam ein ja. Entweder die Kassiererin dachte ich kauf für meine Liebste oder...

Auf jeden Fall sind die super bequem und ich bin heute das Mädchen Remi mit den roten Schuhen.

https://ibb.co/jg0h3VV

Scharf, gell?

Sie hat angekündigt, mich heute Abend noch mit dem Analvibrator zu melken. Ich freue mich auf das Erlebnis.

Königin ich liebe Dich, danke!
213. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 17.08.19 19:36

Hübsch...
Bis auf die schwarzen Nägel unsauber lackiert. Da muss da Mädel noch nachbessern. Wobei, ich weiß nicht ob ich’s besser machen könnte, bei mir selbst...

Sind das Keilabsätze, also Wedges, sieht so aus, bin aber nicht sicher.

Ihr_joe
214. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 17.08.19 20:46

@Ihr_joe
Nagellack dunkelblau ca. eine Woche alt, von ihr gemacht und 6,5cm Keilabsätze.

Ziemlich bequem
215. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 18.08.19 19:56

Ich liebe diese Wochenenden, ohne Besuch, ohne Kinder, nur meine Königin und Ihr Mädchen Remi (ich).

Durfte Sie heute wieder leckend wecken.

Dann kam "magst mich vögeln meine Liebe, nimm deinen dicken Schwarzen Schwanz, der ist wirklich gut" und ich vögelte sie und vögelte sie und "das kann kein echter Mann so gut und ausdauern vögeln" kam es aus ihr und Sie war da schon 4 mal gekommen.

"hol den Analvibrator, du musst geleert werden" und ich ging, schob ihn rein und gab ihr die Fernbedienung.

Und dann gab sie mir, was mir noch bleibt über eine Stunde lang.

"Gell, das ist gut für dich, das brauchst du, mehr brauchst du auch nicht" waren ihre Worte, als ich vor Geilheit am Dildo lutschte, den sie mir in den Rachen schob.

Ich war so geil, zitterte am ganzen Körper und sie benutzte mich, zu ihrem Spaß, allein zu ihrem Spaß.

Nicht, dass mir das nicht auch gefallen hätte, aber darauf kam es nicht an, für sie nicht,nicht mehr.

Herrin Königin,ich liebe Dich, wie ich noch keinen Menschen geliebt habe. Danke für dieses "mich-benutzen"

.....
216. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 23.08.19 06:12

Endlich wieder Freitag.
Bin gespannt, was meine Königin an diesem Wochenende wieder mit mir macht.
Hypnose Trigger verwenden und mich raus schicken?
Anal abmelken und die Dauer erhöhen??
Ach oder einfach nix?
Egal ich freue mich auf das Wochenende!

18:42 Uhr
Fängt schon an, jetzt sind meine Hoden in einem Latex Sack verpackt fühle mich noch mehr verschlossen...
217. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 25.08.19 11:45

Gestern weckte ich sie wie jedes Wochenende.
Sie hatte schöne Orgasmen und zu meiner "Belohnung" sagte sie das Trigger Wort. Die folgenden zwei Stunden waren echt anstrengend vor Geilheit, denn sie hatte schon, was sie brauchte....
"Dann bleibst du erstmal geil..."
Ich bettelte, dass sie mich befreien möge, wodurch ich noch geiler wurde.
Aber, ich habe eine gnädige Herrin Königin und sie sprach die passenden Worte.

Heute durfte ich sie wieder wecken und zum Ende durfte ich sie vögeln.

"Nimm den dicken weißen, den ganz großen"

Und ich durfte mit meinem größten sie ganz ausfüllen. Sie nahm von diesem 30cm Teil die Hälfte und kam....

Sie sagte "das waren bestimmt 10 am Stück, nur für deine Statistik, mein Mädchen. Ich stellte mir vor, wie der Dicke auf mich abspritzt und du mich sauber leckst, das würdest du doch mögen"

"ja Herrin, das würde ich mögen,

Und bei der zweiten Runde mit dem Schwanz, erklärte ich, dass ich ihn wieder hart geblasen hätte.

" Gut gemacht, Remi" war ihre Antwort

Ich war so geil und glücklich, sie so befriedigt zu haben.

"Heute nachmittag machen wir noch abmelken, wie letztes Mal, meine Remi, bis du ganz leer bist"

Ja Herrin Königin, ich liebe Dich!
218. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 25.08.19 16:40

Sie macht es wirklich wahr.

"Das bleibt Dir, das reicht auch"

Waren ihre Worte, als sie es mir vorhin mit dem Anal-Vibrator besorgt hat.

Ich hatte einen "Prostata-Orgasmus" und als sie das Gerät ausschaltete, hätte ich fast heulen können, weil es so schlicht aufhörte, so einfach so...

Ich war einfach ihr Spielzeug und es macht mich glücklich, es zu sein.

Jetzt sitzt das unbefriedigte, aber glückliche Mädchen mit BH, Kunsttitten, Blümchenhöschen und hohen Sandalen auf dem Balkon und wartet auf meine Königin.

Sie sagte noch "Wir machen jetzt ein Schläfchen, die Königin und ich"

Ich liebe die beiden, meine Frau und Königin

Nachgespräch am Abend :
"Du bist MEIN Spielzeug Wenn die Königin aufhören will zu spielen, weil sie keine Lust mehr hat, dann ist das so. Dann wird das Spielzeug weg gelegt. Hast du schon mal erlebt, dass sich ein Spielzeug beschwert? Da gibt es nichts zu jammern, ist das klar?"

"Ja Herrin ist klar, ich bin Dein Spielzeug"
219. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 26.08.19 12:13

3 Jahre ist es jetzt her, seit wir mit dem Spiel der Keuschhaltung begonnen haben.
Meine kühnsten Träume hätten nicht die Entwicklung geahnt.
Es ist wunderbar, wie es geworden ist und ich vermute, dass es noch immer weiter geht und geiler wird.
Danke meine Ehefrau, Herrin und Königin!
220. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Käfigbär am 26.08.19 15:32

Gratulation und weiterhin viel Spass. Wir haben das Spiel nach einem 3/4 Jahr eingestampft. Bin jedenfalls weiterhin neugierig wie es bei euch weitergeht.
221. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 26.08.19 17:38

Zitat
Gratulation und weiterhin viel Spass. Wir haben das Spiel nach einem 3/4 Jahr eingestampft.


Ich weiß, hast ja ausdrücklich geschrieben, ist aber net schlimm. Hätte selbst nie gedacht, dass ich mal eine Ansage wie gestern bekomm und alles andere auch nicht.

Aber, es ist herrlich!
222. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 29.08.19 19:17

Endlich Urlaub und sie hat die Schlüssel vergessen...
223. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Käfigbär am 29.08.19 20:28

Hmm,Absicht oder versehen...
Wie auch immer.... Wünsche euch ne gute Erholung .....

Gruss,
Käfigbär
224. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 30.08.19 10:48

Vermute, wirklich ein Versehen. Aber sie meinte "willst doch eh nicht raus, gell... Warst doch schon länger, hab ja auch mein Mädchen... "
225. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von rubfish am 30.08.19 13:19

Seid ihr an einem FKK-Strand?
226. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 30.08.19 15:40

Berge, Bregenzerwald

https://ibb.co/QctKmb2

Aber heute morgen wie immer Königin, als ihr Mädchen geweckt und befriedigt.

"Siehst, geht doch auch so, ohne Käfigwechsel, meine Liebe und den Wechsel brauchen wir dann eh nicht mehr, da das Wochenende rum ist, wenn wir heim kommen."

"ja, Herrin."

...

227. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 31.08.19 22:22

Wunderschöner Hochzeitstag in den Bergen, danke meine Königin!
228. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Wens Vervulling am 01.09.19 08:24

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Auf das ihr noch viele haben mögt.

Liebe Grüße
Wens

229. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 01.09.19 17:32

Geiler Sonntag.

Hotelbetten sind manchmal einfach besser, wenn man(n) von allen Seiten an die Frau zum Verwöhnen dran kommt.

Ihr Mädchen durfte die Königin zweimal mit der Zunge befriedigen. Mit Blümchen BH-Set und weichen Silikoneinlagen.

Und danach Königin rasieren.

Was dann kam war für mich bisher kaum vorstellbar und ist sicher auch Kopfsache, denn die Königin ließ ihr Mädchen wie ein Mädchen kommen. Nur durch reiben des Damms.

Das Gefühl ist unbeschreiblich gewesen.

Ich habe nun das Gefühl, wie es ist, wenn eine Frau kommt.

Dabei meinte sie nur "nun siehst du, dass wir dieses unnütze Ding zwischen deinen Beinen gar nicht brauchen und wenn wir zu Hause sind, vögelst mich mit dem ganz Dicken, der so einen Megaorgasmus macht, meine Liebe."

Nun wieder zu Hause bin ich geil und gespannt, was wirklich noch so kommt.

Danke im Übrigen für die freundlichen Wünsche zu unserem Hochzeitstag, wir hoffen, dass es noch viele werden.
230. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 01.09.19 18:58


Zitat

Danke im Übrigen für die freundlichen Wünsche zu unserem Hochzeitstag, wir hoffen, dass es noch viele werden.


Na das hoff ich doch auch...
passend fänd ich die Kronjuwelenhochzeit, wenn da die Mädels dann glücklich feierten...

Ihr_joe
231. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Käfigbär am 01.09.19 23:16

Auch von mir noch schnell einen Glückwunsch zum Hochzeitstag
Und auch ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Erlebnisse sowie
tolle weitere Hochzeitstage die Ihr zusammen verbringen könnt.
232. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von VPS am 02.09.19 14:12

Hallo Williger,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag.

Und an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Dich für die Mühe und Ausdauer bei Deinem "Tagebuch".
Mich hat es inspiriert, das KG-Thema nach 13 Jahren wieder zum Leben zu erwecken, und nach nunmehr viereinhalb Wochen beginnt es sehr vielversprechend. Also herzlichen Dank für den Einblick und viel Inspiration!!!

Gruß
volker
233. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 02.09.19 16:23

Urlaubs Montag

... ja, heute noch frei. Urlaubseindrücke verarbeiten und was zu ansteht.

Nach ihrem Mittagsschlaf durfte ich ihr die Füße und die Muschi lecken, was ihr zwei kleine Höhepunkte verschaffte. Natürlich mit der Mädchenwäsche meinen Brüsten und was so dazu gehört.

"Jetzt darfst mich vögeln, mit dem Riesen!"

Da ich schon den Strapon-Harness mit meinem schwarzen Schwanz trug, brauchte ich nur noch den schwarzen gegen die Riesendildo tauschen.

Ich spürte, dass sie heute viel entspannter war.

Ich ölte ihre Muschi intensiv ein, setzte meinen (den) Schwanz an und drückte in gaaanz langsam in ihre Lusthöhle und fing an ihn in ihr zu bewegen.

Was dann abging bei ihr, habe ich so noch nie erlebt. Sie bekam einen multiplen Orgasmus und hatte einen Gesichtsausdruck, als hätte sie Besuch von Lillith; Geilheit, Extase pur.

Es schien, als würde sie in eine andere Dimension gleiten. Sie fing an meinen (den) Schwanz zu fi**en und schob ihn bis fast zum Anschlag in ihre Muschi. Ich denke noch 5cm und sie hätte dessen Eier gespürt.

"Das war genial, das Geilste, was mir mein Mädchen überhaupt jemand jemals gemacht hat" waren danach ihre Worte.

"Ja Herrin, das unnütze Ding im Käfig hätte das nie gebracht"

"Vielleicht kann du dir als Belohnung noch den Analvibrator einschieben, das hat mein Mädchen richtig gut gemacht und ist immer noch geil" meinte Sie dann, mit ihrem wunderbaren Lächeln.
"und ich muss dich nicht einmal erziehen, du bist auch so die perfekte Lustsklavin..."

Ich ließ sie ein wenig ruhen, denn auch ich hatte noch nie solch eine pure Geilheit in ihrem Gesicht gesehen, so entrückt.

Nachher meinte sie nach ihrer Ruhepause, dass sie noch nie so gekommen sei und dieser Schwanz, das Beste sei, was ich "verbotenerweise" (wie sie meinte) gekauft habe.

Ich glaube, das Teil hat einen gewissen Suchtfaktor bei ihr, mal sehen, ob sie das irgendwann immer will, wenn sie ansonsten entspannt ist....

Ich liebe Dich meine Königin und will für immer Deine Lustsklavin sein. Danke, dass es Dich gibt und ich mit Dir verheiratet sein darf!

234. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 02.09.19 19:17

...jetzt grad meine Belohnung.

Anal-Vibrator bis der Akku leer ist, hat sie gesagt und macht das nun....

Grad kam sie von der Toilette mit einem Glas. Ich durfte ihren Sekt trinken und es war köstlich.

Und wieder neues Programm.

Ich werde gerade so richtig durchvibriert...

Soo geil 0hhhh

Und die Prostata pumpt und der Bereich am Damm vibriert grandios...

...

Sie fickt meine Remi-Muschi, so richtig...

"musst du leiden?"

"nur geil, Herrin..."

Sie hat Spaß...

Ich bin soo geil...

Dieser Sommer ist... so genial.

.... Kann n8ch5 mehr schreiben gegt nicht geil..


Dr akku lwuft immer weidrr

Um Gnade gebettelt, jetzt wieder normal. Wow war das geil...
235. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 04.09.19 20:23

Schöne Belohnung...
Freut mich für Dich

Ihr_joe

236. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 05.09.19 08:31

@Ihr_joe
ja, das war geil.

Neu war, dass sie mir zum ersten Mal ihren Natursekt zu trinken gab.
Das hat sie bisher nicht gewollt...
237. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 06.09.19 16:02

Sie hat es getan, sie hat für ihr Mädchen pinkfarbene Nachtwäsche gekauft.

Wie geil soll das denn noch werden?
238. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 06.09.19 19:09

Lach, magst Du pinkfarbene Wäsche...
Oder nicht?

Ohne externe Zuschauer ist es eigentlich egal, na ja ein klein wenig stehen wir ja am Gartenzaun...

Ich versuche gerade mir vorzustellen, was wäre wenn ich...
... ein pinkfarbenenes Halsband, nein, das erste mal ist es noch beschämend, vielleicht aber dann. Natürlich wollte ich nicht, dass meine Mutter mich so sieht, andererseits hatte sie immer was auszusetzen.

(Heute wären es Kind und Enkel)

Wundere Dich nicht über das Halsband, es sind viele Jahre her, als ich ein Hundehalsband (geschenkt bekam) äh für mich kaufen musste.

Später als es kaputt ging, war es nur ein rotes, das gefiel meiner Herrin besser, sie mochte rot schon immer.

Ihr_joe
239. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Käfigbär am 06.09.19 21:00

Ein pinkfarbener KG und damit dann im Fitnessstudio duschen gehen....

Gruss,
Käfigbär
240. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von rubfish am 06.09.19 21:25

Das mit der Damenwäsche ist sowieso nicht mein Ding, pink oder andersfarbig, das Halsband schon eher. Einen schönen Stahl-Halsreif würde ich (natürlich ohne D-Ring) ev. sogar in der Öffentlichkeit tragen.
241. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 07.09.19 12:35

...und heute morgen durfte ich sie in dem Outfit verwöhnen.

Da das etwas zu groß ist, rutscht es dauernd. Macht ein demütig schlampiges Gefühl, so nach dem Motto für Dich gibt's eh nix passendes.

Aber geil seidiges Material und da es ihr sehr gut gefällt...
242. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 09.09.19 06:25

Wochenende fast ohne Sex. Wasserbett abgebaut und gegen neues mit normalen Matratzen getauscht. Mann, war echt anstrengend, zumal das ihr Mädchen gemacht hat und immer wieder die Kunsttitten im Weg waren...
243. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Moira am 09.09.19 16:02

*lach

siehste mal, warum sich "kerls" einfach besser für derartige Tätigkeiten eignen als "wir Ladies" ...

Wäre für ALLE Männer mal durchaus sinnvoll, zu erleben, wie einE eine C - F "belasten" und "behindern" kann bei bestimmten Dingen und was Damen mit "viel Holz vor der Hütten" alles so täglich vor sich herschleppen...

Danke, aber nein danke - den umgekehrten Fall von "Geschlauz" zwischen den Beinen möchte zumindest ICH nicht unbedingt testen
244. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 10.09.19 07:09

@moira
Entgeht Dir da nicht was?
Naja, jedenfalls darf ich mir eine Belohnung aussuchen, sagte meine Königin.

Irgendwas mit Sex, aber ohne Aufschluss.

Jetzt überlege ich, ob ich mich nicht mal wieder in Folie packen lasse, während mich irgendwas stimuliert.

Hmm, weiß nicht, hatte ich lange nicht...
245. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 14.09.19 09:30

So Thema Wasserbett auch abfalltechnisch erledigt, so dass wieder Zeit für anderes ist.

Gestern Abend meinte meine Königin, dass ich doch heute den ganzen Tag ihre Remi sein werde.

"Es ist Wäsche zu waschen und so weiter, dass kann die Remi doch genauso gut, wie Wasserbett abbauen, oder?"

"Natürlich" hab ich ihr das gleich zugesagt, immerhin heißt das auch, dass die Remi Sex bekommt, jedenfalls den, den es noch gibt.

Dann meinte sie noch, wir könnten ja auch einen Ritter für die Remi finden, ob es da Vorstellungen gäbe. Konnte darauf nichts sagen, aber wenn wir das irgendwann machen, dann sollte es kein Brutalo sein.

Hab immer noch meinen Wunsch im Kopf.

Ich eingewickelt in Folie (wir haben schwarze Stretchfolie), bis einschließlich Kopf, Schlauch im Mund und sie macht Atemkontrolle, währen sie mich händisch oder technisch bespielt und mich vielleicht kommen lässt.

Wobei letzteres wird sie wohl nur im Rahmen desssen zulassen, was ihr Mädchen kann und da Mädchen keine Schwänze haben....

Bin gespannt geil...
246. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 14.09.19 13:08

Hm, mir scheint, das Ritterabenteuer ist nicht, oder noch nicht Deines.
Vielleicht nie, wer weiß, außer Dir.

Da ist doch die Verpackungsschlacht vorerst eine schöne Alternative....

Ihr_joe
247. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 15.09.19 10:14

@Ihr_joe
Folie war nicht.

Ansonsten habe ich sie wieder wach geschleckt, bis sie meinte "das reicht, vögelst mich heute Nachmittag mit dem mittelgroßen Schwanz, das ist dein sehr schöner"

Ich durfte sie dann ausgiebig vögeln, als Mädchen im Rock und auch ansonsten angezogen. Perücke, geschminkt, mit Silikontitten usw.

"da steht ja was unter dem Rock, oh dein Schwanz" meinte sie und "komm, öl mich ein und vögel mich, machen wir Sex wie Mädchen meine Liebe".

Und wir taten es und eigentlich tun wir es seit Monaten so und es ist einfach schön.

@Ihr_joe
Und deshalb ist für mich ein "Ritterabenteuer" nicht ausgeschlossen und wird immer interessanter.

Gestern Abend auf dem Balkon meinte sie noch "Schade, dass die Gay-Bar zu ist,da würdest vielleicht Gleichgesinnte finden, man müsste mal gucken, wo die nun hin gehen".

Ich meinte darauf "las das Thema, damit machst mir den Käfig eng", worauf von ihr nur ein süffisantes Lächeln kam.

Schließlich meinte sie, dass sie mich mal wieder abmelken müsste, wenn ich "soo schmutzige" Gedanken hätte und grinste...

Bin auf heute gespannt und liebe sie wie doll.


Update:
Sie, eigentlich schon wir irgendwie , hat vorhin beschlossen, dass wir den Ritter nicht brauchen, der soll von Mo-Fr schaffen gehen und Geld ran schaffen. Remi ist lockerer bei dem was zu tun ist und sowieso...

248. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 15.09.19 20:10

Nicht immer läuft alles so rund, wie es scheint, der Ritter sollte heute Abend das Vergnügen des Anal-Vibrator erhalten.

Ich versuchte den Darm gut mit Wasser zu säubern und als ich gerade meine Fesselhandschuhe holen wollte, drückte es noch nicht abgeführtes Wasser heraus.

Schnell Toilette, einiges an Sauerei, putzen müssen und die geile Stimmung war weg.

Wie vielleicht manch einer kombiniert hat, haben wir die Wochenenden alle 14 Tage zum spielen, da es da noch mein Kind gibt, dass zu Besuch kommt.

Jetzt hatten wir ferienbedingt viel Zeit, weil Großeltern auch mal dran waren. Und es wäre das abschließende Mal gewesen. Schade, aber auch ok.

Ändert nicht am 24/7, ändert nichts am Sonstigen.

Die Verteilung bleibt.

Wollte nur mal klar machen, dass nicht immer alles rund läuft, um ehrlich zu sein.
249. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 17.09.19 06:31

Gestern nach Feierabend wieder zu Hause durfte ich gleich wieder ihr Mädchen werden, da sie Möbel bestellt hatte, die aufgebaut werden sollten.
"Das macht jetzt nur noch die Remi", sagte sie.
Möbel kamen keine, aber ich durfte mit dem rosa Nachthemd ins Bett...
250. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 19.09.19 06:56

Was ich nicht vergessen will.

Seit dem Wochenende steht es 205 zu 8 Orgasmen für die Herrin Königin.

Verrückt dabei ist, dass mir nichts fehlt.

Klar teased sie mich, aber einen Zwang einen Orgasmus zu haben, empfinde ich nicht. Eher einen, sie unbedingt zum Höhepunkt bringen zu wollen, als ihr Mädchen.

Dabei scheint mein Lustzentrum auch eher in den Bereich einer imaginären Muschi gewandert zu sein, wie ich an den letzten Aktionen meiner Königin an mir gemerkt habe.

Da ist eine Wandlung, die...
251. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von servus52 am 20.09.19 09:12

Zitat
... Dabei scheint mein Lustzentrum auch eher in den Bereich einer imaginären Muschi gewandert zu sein, wie ich an den letzten Aktionen meiner Königin an mir gemerkt habe.

Da ist eine Wandlung, die...

mhmmm ... ja ... so eine ähnliche Wandlung konnte ich an mir auch nach langer Verschlußzeit feststellen
Ob das eine "normale" Entwicklung ist?
252. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 20.09.19 10:27

Zitat

mhmmm ... ja ... so eine ähnliche Wandlung konnte ich an mir auch nach langer Verschlußzeit feststellen
Ob das eine \"normale\" Entwicklung ist?


...bei mir wohl Folge der Feminisierung, die von ihr mit sehr viel Feingefühl befördert wird.

Sie hat nämlich einen Kleiderschrank bestellt, der gestern geliefert wurde und der für die Sachen ihres Mädchens ist.

Es geht weiter...
253. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 21.09.19 17:37

Es ist vollbracht, Remi's Kleiderschrank steht und alle Mädchenklamotten sind nun im Schrank im Schlafzimmer.

Die Klamotten des Ritters werden in sein morgendliches Anziehzimmer verlegt, so dass von ihm nichts mehr im Schlafzimmer sein wird, was nicht wirklich notwendig ist.

Herrlich geile Demütigung.

Als alles fertig war, nahm sie mich mit einem liebevollen "Danke Remi" in den Arm.

Königin ich liebe Dich!
254. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 22.09.19 20:48

Vorhin meinte ich, dass ich mir Unterhosen heraus holen muss, aus dem anderen Zimmer für morgen früh.

"Du hast doch jetzt alles in dem neuen Schrank oder hast Du was nicht verstanden? Andere brauchst Du nur noch, wenn Kinderbesuche sind"

Es wurde sehr eng im Käfig.

...

Das Ergebnis https://ibb.co/FBrqxxk
heißt bis zum 1. Oktoberwochenende nur noch Mädchenhöschen.

Ob ich mich heute Abend noch schminken muss? BH anziehen etc.?
...
255. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 24.09.19 06:58

Gestern weiß mit rosa Blüten. Abends anthrazit Strumpfhose mit knielangem Rock und Rollkragenpullover.
Heute Höschen in Pink und normale Büro Kleidung für Männer.
Heute kommen noch bestellte Miederhosen...
256. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 26.09.19 06:35

Meine Königin will jetzt jeden Tag ein Foto vom angezogenen Mädchenhöschen wenn ich im Büro bin.
Wieder eine Aufgabe.
Gestern und heute schwarze Hipster...
257. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Edwin Prosper am 26.09.19 09:20

Ich denke, man wird nie verstehen, was eine Frau an solchen Themen findet, einen Mann so auszustaffieren. Aber ich beneide dich trotzdem etwas um den hübschen Schlüpfer.
258. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 26.09.19 09:54

@edwin
Sie findet es gut und sie weiß, dass sie mich so geil hält.

Und wenn sie sich dann freut, dass ich mich nach dem Heimkommen wieder in ihr Mädchen verwandle, mit Silikonbrüsten, BH, Mädchenhose oder - leggins oder Rock und mich meine Süße nennt, geht mir das Herz vor Freude über.

Habe heute Orhklips mit Perlen im Briefkasten gefunden und gleich ausprobiert.

"Hach meine Süße" war ihre Reaktion, dass macht mich glücklich, ihr Mädchen sein zu dürfen.

Und am Wochenende, wird ihr Mädchen ihr wieder die Höchsten Wonnen verschaffen und selbst auf einen "Mädchenorgasmus" hoffen.

Ja, das ist meine Aufgabe und eines Tages wird sie mich vorführen und von anderen vögeln lassen, denk ich...
259. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 28.09.19 17:51

Ich durfte heute meine Belohnung haben, nachdem ich ihr am Morgen ihre Freude geleckt habe.

Eingewickelt in schwarze Schrumpffolie, mit Latex Maske, Riesentitten (die von der Fasnacht).

Es wurde eng, die Folie machte, was sie konnte. https://ibb.co/6H340WX so sah das dann aus.

Meine Königin spielte mit mir, riss die Folie in Höhe des Schwanzes auf, befestige einen Vibrator an meinem Käfig, hielt mir die Atemlöcher zu und ich war geil ohne Ende,zitterte, jedesmal mehr, wenn sie mir die Luft nahm.

Dann entfernte sie den Käfig und machte mir einen ruinierten Orgasmus.

Aber, sie hörte nicht auf, machte immer weiter, ging zwischendurch etwas anderes machen, währen der Vibrator unaufhörlich arbeitete.

Sie sprach ernst und deutlich, sie hatten Spaß an meiner Lustqual.

Sie hörte nicht auf, anhm mir immer wieder die Luft, bis meine Geilheit mich zittern ließ und dann...

machte sie, dass ich kam.

Mann war das intensiv, aber sie ging über den Punkt, machte einfach weiter und jeder weiß, dass damit der Echte letzlich zum Ruinierten wird.

Sie ist so genial inzwischen...

Herrin Königin, ich liebe Dich!
260. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 03.10.19 09:17

Gedanken

Gibt es ein Leben ohne Käfig, ohne Damenwäsche, ohne Kunsttitten, ohne Miederhosen, ohne Höschen mit Extraarsch und Strumpfhosen?

Herrin gefällt es und deshalb gibt es nicht!

Und genauso sitz ich hier in der Morgensonne mit ansonsten Jeans und Pullover und genieße.

Endlich wieder Mieder- und Strumpfhosen Zeit.

Diese Frau, meine Herrin Königin macht mich so glücklich!

Vorhin fragte sie "Remi brauchst du sex?" und antwortete gleich selbst "nein, brauchst du nicht, du bist doch keusch, also das wäre doch gar nicht schön für dich, mein keusches Mädchen."

....
261. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 03.10.19 23:55

Hallo Williger,

Natürlich gibt es ein Leben ohne Käfig!

Aber für Dich?
Warum sollte es, wenn es euch beiden gefällt, so gefällt!

Und schön, dass Du in Folie gewickelt wurdest, und dass SIE weitergemacht hat nach dem...

Ich denke, es hat Dir trotzdem gefallen. Irgendwie war es doch ein Wunsch von Dir oder?

Hätte mir auch...
so kurz auf den Modmodus umschalte und warnend die Nachricht unterbringe, dass bei Spielen mit dem Entzug der Atemluft Vorsicht geboten ist.
Bevor ich hier eine ganze Litanei an Gefahren aufzähle verweise ich auf Atemkontrolle bei Wikipedia

So Moderator aus, denn ganz so extrem war es bei euch ja nicht... hach, Du hast recht Deine Herrin, Königin macht Dich glücklich...

Wie schön,
Ihr_joe

262. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 04.10.19 13:23

Zitat

so kurz auf den Modmodus umschalte und warnend die Nachricht unterbringe, dass bei Spielen mit dem Entzug der Atemluft Vorsicht geboten ist.
Bevor ich hier eine ganze Litanei an Gefahren aufzähle verweise ich auf Atemkontrolle bei Wikipedia

So Moderator aus, denn ganz so extrem war es bei euch ja nicht... hach, Du hast recht Deine Herrin, Königin macht Dich glücklich...


Absolut korrekt Joe, das kann/darf man nur machen, wenn die Beziehung absolut stimmt und größtes Vertrauen da ist. Ansonsten kann das extrem gefährlich sein!

263. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 05.10.19 09:28

Gestern durfte, besser sollte, ich wieder die Hypnose hören, die mich zu einer Sissy-Schlampe macht (es funktioniert tatsächlich;bei mir jedenfalls). Natürlich mit Mädchenarsch, Kunsttitten, Strumpfhosen, das volle Programm.

"Dann machst Du danach, was ich will, weil Du Dich dann benutzen lässt, vor Geilheit", meinte meine Herrin Königin.

Während dessem hielt sie ein Schläfchen.

Als ich wieder raus kam, das Triggerwort gehört hatte, war ich endsgeil, worauf sie sagte "massier meinen Rücken mit dem Vibrator mit dem Fingeraufsatz, sofort"

Ich besorgte das Teil, schaltete ein und ließ keinen Teil ihres Rückens aus, es ging ihr dabei so richtig gut, was ich an ihren wohligen Lauten hörte.

Nach einer gefühlten 3/4 Stunde, kam von ihr "jetzt meine Mumu, aber ordentlich..."

Sie drehte sich um und ich versuchte, trotz der Technik so einfühlsam, wie möglich, nein ich versuchte nicht, ich machte und sie meinte "Du bist meine Lustschlampe, machst was ich will, ich kann dich benutzen wie ich will, los gibt Dir Mühe" und sie kam das erste mal.

Aber es nahm kein schnelles Ende und nach 4 weiteren Orgasmen sagte sie "los machs dir damit wie ein Mädchen, kannst in deinem Käfig eh nicht kommen"

Ich schob mir den Vibrator zwischen die Beine und...
kam nicht, ging nicht, war nur geil, nur geil, bis sie die Worte zur Auflösung sprach.

"Hach gehts mir gut, warum sollte ich dich jemals wieder raus aus dem Käfig lassen, dafür gibt es gar keinen Grund mehr, mir gehts soooo gut", waren dann ihre Worte und schlief nochmal ein.

Und mir gehts auch gut damit, bin inzwischen lieber ihr geiles Mädchen, als der kleinschwänzige Ritter.

...
264. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von nycha am 05.10.19 14:43

Lieber Williger
Da du schreibst,
Endlich wieder Mieder- und Strumpfhosen Zeit.

denke ich es würde dir gut tun wenn deine Königin für die 80 Tage bis Weihnachten eine generelle Strumpfhosenpflicht anordnen würde. Tag und Nacht mit maximal 15 Minuten Unterbrechung zum duschen.
265. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 05.10.19 15:35

@nycha
Reicht es nicht, wie es jetzt ist?

Es liegt ihr fern zu quälen, es reicht ihr, wenn sie ihren Spaß an ihrem Mädchen hat und das dann mit den vollen Brüsten und dem extra runden Hintern in der Stadt Besorgungen für sie macht, wohl wissend, dass jeder die Form ihres Mädchens sehen kann...

Aber nycha, wenn ich Deine Beiträge so verfolge, dann ist Strumpfhosen und Mieder wohl Dein Fetisch. In Ordnung, bei mir ist es jedoch das Gefühl, mich weiblich fühlen zu können, obwohl die Natur nicht änderbar ist
266. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 08.10.19 12:30

Steißbein am Wochenende heftig geprellt, dennoch Käfig, außer beim Röntgen Arzt.

Nix gebrochen, aber immer noch ziemlich Aua. Woche krank geschrieben, heißt sie hat ihr Mädchen 24 Stunden.

Aber, es ist einfach wunderbar.

Haben gestern der Film "Eine neue Freundin" gesehen und war eher Psycho, als geil. Unser Leben gefällt meiner Königin wesentlich besser, weil klarer.

Gestern hat sie wieder nach Gay-Clubs geguckt. Ich vermute, da ist was dran, was sie triggert, sie sagt es nur noch nicht.

Jedenfalls hoffe ich, dass der Schmerz soweit weg geht, dass ich sie wieder beglücken kann.

...


267. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Moira am 08.10.19 13:27

Zitat
Steißbein am Wochenende heftig geprellt, dennoch Käfig, außer beim Röntgen Arzt.

Nix gebrochen, aber immer noch ziemlich Aua. Woche krank geschrieben, heißt sie hat ihr Mädchen 24 Stunden.


AUTSCH, das ist arg schmerzhaft und da hat "man" leider meist auch sehr lange "was davon" ^^

Zitat

Gestern hat sie wieder nach Gay-Clubs geguckt. Ich vermute, da ist was dran, was sie triggert, sie sagt es nur noch nicht.


In Deiner Anwesenheit geschaut? Du wirst wohl hoffentlich nicht "heimlich" IHREN "Verlauf" prüfen?

Zitat
Jedenfalls hoffe ich, dass der Schmerz soweit weg geht, dass ich sie wieder beglücken kann.


Das wünsche ich Dir/IHR/Euch auch - rasche und vollständige Gesundung!


268. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 08.10.19 14:15

Zitat


In Deiner Anwesenheit geschaut? Du wirst wohl hoffentlich nicht \"heimlich\" IHREN \"Verlauf\" prüfen?



Ja Moira, in meiner Anwesenheit, würde nie ihren Verlauf checken, gehört sich nicht.
269. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 11.10.19 09:41

"Aua" ist schon viel besser.

Werde sie vielleicht nachher wecken dürfen, obwohl sie darauf bestanden hat, heute ausschlafen zu dürfen.

War Brötchen holen als Remi.

Mit den dicken Winter Klamotten sieht eh keiner was, hoffe ich. Falls doch, könnte das sowieso niemand richtig einordnen.

Jedenfalls ein geiles Gefühl und da meiner Königin das ohnehin besser gefällt, ist das noch geiler.

Die spürbar wippenden Kunsttitten, der Kleinschwanz, der im Käfig mit wippt und der durch die Arschvergrößerung veränderte Gang..., ist schon geil.

Wird sicher ein cooles Wochenende
270. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von felix_hh am 11.10.19 23:38

Zitat
\"Aua\" ist schon viel besser.

(...)


Trotzdem immer noch gute Besserung!

271. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 12.10.19 10:56

@felix

Danke,geht wieder.

Ihr Mädchen durfte sie heute morgen mit dem schwarzen Schwanz vögeln und danach sauber lecken.

"du kannst so nicht kommen, schade für dich..." meinte sie lächelnd.

Es geht einfach immer so weiter...

Durfte zur Belohnung heute Mittag Strumpfhosen in Hautfarben und Matt besorgen. Solche wie meine Oma die immer trug, bis die nach Schweiß stanken.

"Damit kann ich Dir die Augen verbinden und Dir die Fußenden vor die Nase hängen, das magst Du doch sicher sehr, mein Spielzeug?"

"Hmmm, die fühlen sich gut an, darfst jetzt lange tragen, mein Mädchen."

... wo ich mir doch extra schwarze halterlose Strümpfe mitgebracht habe...
272. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 17.10.19 07:22

Gestern nach der Arbeit wieder zu Hause auf dem Bett gelegen, greift sie mir zwischen die Beine und meint "Meins, hab ich verschlossen"
Da wurde es grad wieder eng...
273. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 21.10.19 06:32

Wieder ein Wochenende mit Kinderbesuch, wieder kleine Anspielungen zwischendurch und prägnant "gut, dass ich dich verschlossen halte, ist besser so..."

Für Käfig Pflege durften 10 Minuten sein, mehr nicht. Käfig ab in Reinigungslösung, Duschen, Rasieren und wieder Käfig anlegen. Testgriff von ihr "so ist gut" meinte sie.

Mein schönes Leben.

Nächstes Wochenende "darf mein Mädchen wieder kommen, ich brauch mal wieder gescheiten Sex. Das Ding zwischen den Beinen vom Ritter hat ja keinen großen Nutzen mehr... " meinte sie beim zu Bett gehen...
274. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 26.10.19 09:24

Wochenende, wieder Mädchen Zeit.

Bin gespannt, ob ihr die neuen Halterlosen gefallen.

Ich denk, wenn die ganzen Tätigkeiten außer Haus erledigt sind, werde ich mit Sissy Kleidchen Staubsaugen "dürfen".

Gleich werd ich die Königin wecken, lecken und Rasieren.

Ich liebe dieses keusche Leben und sie auch

Sie freut sich immer so, wenn ihr Mädchen da ist.
275. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 27.10.19 12:18

Den heutigen Tag begannen wir mit ausgiebigem Kuscheln.

Ich lag an ihrem Rücken, drückte meine Silikonbrüste und meinen Kleinen im Jammer Käfig an sie.

"Du stuppst mich" meinte sie leicht stöhnend, bis ich fragte, ob ich sie richtig stupsen soll.
"Aber nicht mit dem Riesenschwanz, nimm deinen schwarzen Schwanz"

Ich legte also meinen Schwanz an und begann ihre Muschi einzuölen und mit meinen Händen und dem Riesenschwanz (nur äußerlich) zu massieren, was ihr sehr wohlige Laute entlockte und sie das erste Mal kommen ließ.

"Du darfst mich jetzt vögeln" und ich schob meinen Schwanz in ihre Lustgrotte.
Ich fand unseren Rhythmus worauf sie stöhnend meinte "du fickst mich, schön fi**k weiter, ja gut, genauso" und sie kam und kam.

Und ich war geil "darfst auch kommen Liebes, komm ruhig" und lächelte liebevoll und wissend, dass das nicht geht. Aber ich machte immer weiter, bis von ihr "das war schön, aber es reicht jetzt wirklich"

Ich liebe diese Wochenenden, ich liebe diese Frau, einfach weil sie mir und ich ihr gut tun kann.

Nur ihr immer mal wieder auftauchendes schlechtes Gewissen stört. Aber sie hat Angst, ich würde ihr vormachen, dass mir das alles gefällt. Andere vor mir hätten auch gemeint, dass der Sex mit ihr ok wäre und waren dann weg.

Ich hoffe, dass sie diese Bedenken irgendwann nicht mehr hat. Ich liebe meine Königin so sehr!!!
276. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 27.10.19 20:03

Schlechtes Gewissen?
Ich denke es ist eher noch ein bisher Unsicherheit, das Richtige zu tun. Angst, vielleicht, aber es ist an Dir dies zu zerstreuen. Es muss die Sicherheit daraus werden, dass Du ihre Handlung magst.
Ich weiß, dass sie einige Dinge nur Dir zuliebe macht, das ist nicht falsch, Du würdest ähnliches für sie tun.

Wenn man einen Partner liebt, gibt immer Verlustängste, das hat nichts mit der sonstigen Neigung zu tun.

Liebe Grüße auch an Deine Königin,

Ihr_joe


277. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 30.10.19 13:35

Zitat
Schlechtes Gewissen?
Ich denke es ist eher noch ein bisher Unsicherheit, das Richtige zu tun. Angst, vielleicht, aber es ist an Dir dies zu zerstreuen.


Das trifft wohl zu und ich darf Dir ihren Dank für Deine Grüße ausrichten.

Als ich ihr von Deiner Reaktion berichtete, meinte Sie nur "Es ging mir nie besser und und ich habe den besten Sex und Du die Geilheit. Dir soll das reichen, es reicht dir und gut".

Dann tastete Sie in meinem Schritt und meinte "soo ist das gut, sehr gut".

Ich liebe Sie, nicht nur aber auch dafür.

Diese Woche bin ich daheim und freue mich auf jeden Moment, wo ich ihr verschlossen gut tun kann
278. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 03.11.19 21:13

Wunderbares Wochenende.

Durfte zweimal kommen.

Einmal ruiniert in Folie verpackt und einmal als Mädchen, mit spritzen.

Ich liebe meine Königin!

Ach so, es steht jetzt 234 zu 10 ..... für die Königin!
279. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 05.11.19 07:06

Gestern meinte meine Königin, dass ich keine Männerunterhosen mehr bräuchte, hätte mich ja inzwischen daran gewöhnt, drunter Mädchenhöschen zu tragen. Außerdem würde der Käfig dann so eine hübsche Beule machen, so dass der Kleinschwanz größer wirke, als er ist. Den würde man ohne Käfig gar nicht sehen.
...
280. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 14.11.19 07:36

Es ist schön, wenn das anfängliche Spiel zum Leben geworden ist.

Hab ein wunderbares letztes Wochenende gehabt, nachdem es 244:10 für meine Königin steht.

Habe neue Stiefeletten von ihr bekommen, sie meinte für Pumps wäre es eher zu kalt. Und 6,5cm Absätze seien gerade richtig.

Sie meinte, dass ihre Prinzessin noch wärmere Oberteile bräuchte.

Sie achtet darauf, dass ich nach Rasur und Reinigung gleich wieder verschlossen bin. Und lobt, dass es so ist.

Sie sagte auch, dass die Prinzessin eigentlich noch einen rosa Ritter bräuchte...

Das Leben mit ihr ist so toll.
281. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von nycha am 14.11.19 14:13

Bravo Williger

Nur noch ein paar Höhepunkte für deine Königin und du bist bei dem sagenhaften Verhältnis von 25:1 angelangt. Ein erstrebenswertes Ziel in einer Beziehung wie der euren, wie ich finde.
Toll auch wie deine Königin deine Erlösungen gestaltet. Mal zweimal kommen an einem Wochenende, dann wieder lange nichts.
Lese deine Berichte immer mit dem größten Vergnügen. Weiter so.

Die wärmeren Oberteile die deine Königin für ihre Prinzessin vorgesehen hat gehen ja vielleicht schon bei der Unterwäsche in Form von strammen Korseletts los.
Viel Spaß euch beiden
und einen hochachtungsvollen Gruß an deine Königin.
282. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 14.11.19 20:02

Zitat
B
Die wärmeren Oberteile die deine Königin für ihre Prinzessin vorgesehen hat gehen ja vielleicht schon bei der Unterwäsche in Form von strammen Korseletts los.


@nycha
Sie meint wirklich keine Unterwäsche, die gäbe es schon. Sie möchte sichtbare Weiblichkeit....
283. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 14.11.19 21:05


Zitat

Das Leben mit ihr ist so toll.


Ist doch schön, zu lesen, für mich ist das Verhältnis der Orgasmen in dem Fall egal,
Hauptsache es passt für euch.

Hm, wie läuft es sich mit den Stiefeletten?

Liebe Grüße
Ihr_joe
284. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 14.11.19 21:42

Zitat

Hm, wie läuft es sich mit den Stiefeletten?

@Ihr Joe
da ich 10cm schon kenne, sind die "sau"gemütlich !
285. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 14.11.19 23:44

Lach so war das nicht gemeint, ich mußte lernen, dass es nicht nur auf die Höhe ankommt.
Wenn man seinen Mund zuvoll nimmt... nun ich bin auch nicht der klassische Centabsatz-Läufer, (der ich zeigs Dir mal Staxer passt besser) aber schön, dass sie Eber ä Sau gemütlich, also bequem sind ist auch eine Aussage.

Ihr_joe

286. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 15.11.19 11:42

@Ihr_joe
...und sie haben Blockabsätze
287. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 17.11.19 09:05

Wie alle 14 Tage Kinderbesuch und daher kein Sex, aber Anspielungen.

Dazu natürlich Strumpf- und Hüftverbreiterungshosen. "Die fallen ja keinem wirklich auf" meint sie, "so richtig wirklich nicht, naja ein bisschen, aber...".

Dann kommt von ihr "ich weiß, dass da mein Mädchen drunter ist, auch ohne Brüste" und tippt auf meinen Bauch.

Zum schlafen kommt dann "schlaf gut, meine Liebe, mein Keuschling"

Wochenendkäfig findet dann auch nicht mehr statt.

Geiles Leben freue mich auch das nächste Wochenende, wenn ich ihr wieder ungestört Lust machen kann.

Und sicher wird sie noch weiter in Führung gehen und das ist gut so. So soll es sein, hab ich mir erträumt und sie macht es wahr. Inzwischen hat sie richtig Spaß daran und nahezu, eigentlich gänzlich kein schlechtes Gewissen mehr.

Königin ich liebe Dich!

@all
Freue mich übrigens über eure Kommentare. Gibt mir das Gefühl zumindest virtuell nicht allein mit diesem Thema zu sein.
288. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Edwin Prosper am 17.11.19 12:48

Tolles Leben, was du dir hier eingerichtet hast. Denke daran, sie ausreichend zu loben und ihr immer wieder an passender Stelle zu sagen, dass du es liebst, dass es für dich so sexy sei, wie ein Traum. Erzähle ihr, dass sie heiß aus sieht, wenn sie etwas mit dir macht und sage ihr, dass es sich gut anfühlt. Dadurch gewinnt sie Sicherheit und kann sich entwickelnd, wird stärker und mächtiger.
289. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 17.11.19 15:40

Zitat
Tolles Leben, was du dir hier eingerichtet hast.

Nicht ich allein, sondern sie auch und erwartet hätte ich das vor drei Jahren nicht, dass es sich so entwickelt. Aber, es ist wunderbar
VG W
290. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 20.11.19 07:31

Gestern kamen neue Brüste für Königin's Mädchen.
Große, schwere Brüste in Größe D.
Meine Königin kuschelte sich gleich an mich und meinte "ja die sind ok für Remi, schwer und gut sichtbar, nicht mehr zu verstecken".
Käfig wurde arg eng und ich freue mich auf das Wochenende, wenn ich sie mit passenden Dessous mit neuer Echthaar-Perücke verwöhnen darf.
Vielleicht darf ich auch Auslaufen...
291. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 20.11.19 18:14

... da komm ich nach Hause, meine Königin macht Essen (nur sie kann es wirklich) dann braucht sie Hilfe und ruft ihre Remi, wow...
292. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 23.11.19 07:21

Heute um halb sechs war ich so geil, dass ich mich an Königins Rücken schmiegte und anfing meinen im Jammer eingesperrten Schwanz an ihrem Hintern zu stupsen.

Sie gab gurrende Laute von sich, als ich noch anfing sie zu streicheln.

"Ja, das ist schön, mach weiter meine geile Schlampe"
Und ich wurde dadurch noch geiler.

"Na du geile Sau, soll ich dich aufschließen?"

Meine Geilheit stieg noch mehr und als ich mit ja antworte, kommt ganz trocken "nein du Schlampe, wieso, hat ja keinen Sinn, leg dich zurück, wir schlafen jetzt weiter"

Ich war dann endgültig wach.

Jetzt bereite ich mich auf das übliche Brötchen holen in Strumpfhosen, Hüftverbreiterung und Kunsttitten vor und werde sie hoffentlich nachher ausgiebig befriedigen dürfen, denn ihre Befriedigung ist meine Befriedigung...

Und ja, ich durfte sie lecken, mit dem schwarzen Schwanz vögeln und dann meinte sie "sauber lecken".

Das alles machte ich in schwarzen halterlosen Strümpfen, schwarzes Push-up-Miederhose und Silikonbrüsten im schwarzen BH.

Jetzt erstmal Frühstück...
293. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 24.11.19 13:55

Freundinnen Tag.

Gestern durfte ich mir einen Damenwinterpullover kaufen weil Remi heute ganztägig da ist.

Zum Wecken sollte ich ihre Muschi rasieren, mehr nicht.

Aber ich sollte auch meinen Dildoschwanz über die Heizung hängen, weil ich sie später mit einem durchgewärmten Schwanz vögeln soll.

Natürlich, als ihre Freundin.

Nun sitze ich mit den neuen Stiefeletten im Rock, Strumpfhosen, brauner Echthaar Perücke und neuem Pulli auf dem Balkon.

Hab mir eine Strickjacke von ihr ausgeliehen und bin geil vor Vorfreude.

Sie meinte, wenn meinem Schwänzchen im Käfig zu eng wird, soll ich die Beine spreitzen, die Luft würde das schon abkühlen.

Hoffe, die Heizung macht den Schwanz schön heiß, dass sie auch was davon hat.

Bin so geil auf diesen fi**k...

Und es kam so...

Sie schenkte ihrer Sissy Schlampe (ihr neues Lieblingswort) zur Belohnung einen Mädchen Orgasmus, indem sie die imaginäre Muschi am Damm rieb, bis ihre Sissy Schlampe zuckte und zitterte.

Danke meine Königin, du machst mich so glücklich!
294. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 04.12.19 07:13

Wie einen der Alltag vor Weihnachten so einholt.
Aber am Wochenende will sie wieder ihr Mädchen und ich freu mich drauf....
295. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Honey am 05.12.19 12:11

Wie lange bist Du schon versperrt, seit Jänner? Wie oft bist Du dieses Jahr gekommen/ausgesonnen? Ich beneide Dich!
296. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 05.12.19 17:24

Zitat
Wie lange bist Du schon versperrt, seit Jänner? Wie oft bist Du dieses Jahr gekommen/ausgesonnen? Ich beneide Dich!


@Honey
Ich bin dauerhaft versperrt, es sei denn...
Kommen durfte ich in diesem Jahr 10mal, aber ich stelle fest, dass es mit jedem Mal eher unangenehm, denn geil war.

Inzwischen besteht mein wahres Lustgefühl darin, ihr Orgasmen zu bereiten und sie mit dem StrapOnDildo zu vögeln, bis sie kommt und kommt.
Dabei werd ich endsgeil und wenn sie dann meine "Muschi" reibt, bekomm ich Gefühle, regelrecht Orgasmen ohne spritzen, fast wie ein Mädchen.

Und Mädchen haben eh keine Schwänze hat sie gesagt...
297. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Honey am 05.12.19 19:01

Danke für Deine detaillierte Antwort Williger. Bin schon gespannt, wie Du Deine Königin befriedigen darfst und dabei immer geiler und geiler bleibst, hihi. Deine Königin weiß ganz genau, was gut für Dich ist, Lg Honey
298. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 07.12.19 09:42

Zitat
Bin schon gespannt, wie Du Deine Königin befriedigen darfst und dabei immer geiler und geiler bleibst, hihi. Deine Königin weiß ganz genau, was gut für Dich ist, Lg Honey


Ja Honey, das weiß sie wohl, auch wenn es ihr manchmal nicht bewusst ist, so wie gestern Abend, als "wir" Mädchen zusammen saßen.

Ich durfte, wie eigentlich jeden Tag unser erotisches Glücksrad drehen. Da stehen so Dinge wie "gefesselt, geknebelt" usw. drauf gibts aus dem Netz für den PC zum selber Dinge eintragen.

Auch das Trigger-Wort für die Sissy Hypnose (ich schrieb schon davon) befindet sich mehrfach darauf, wobei das lesen nichts bewirkt. Bedeutete für die Königin eher, das ich das mal wieder hören sollte.

Gestern aber sprach sie es aus und genau in der Weise, dass es wirkt.

Mir schoß eine Flut von Geilheit in meinen Körper und meinen Geist, dass es kaum auszuhalten war, wurde geiler und geiler, bat, dass sie mich davon befreit (sie hatte das mal gelernt, wie das geht) und sie befreite mich.

Von ihre kam dann "wusste gar nicht, dass das noch wirkt, aber gut, dann weiß ich ja, wie ich dich ohne großen Aufwand geil machen kann. Morgen solltest das aber auch mal wieder hören, ist doch gut für meine kleine Remi, mein Mädchen..."

Ich bin gespannt, wie das Wochenende läuft, da sie meint, dass ihr Mädchen ausreichend Raum zum Leben braucht. Inzwischen gehe ich ja auch immer mit breiten Hüften und Titten zum Einkaufen und keiner merkt etwas und ich fühle mich dabei ganz normal.....
299. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 07.12.19 10:55

Hallo Williger,

Zitat

Gestern aber sprach sie es aus und genau in der Weise, dass es wirkt.


Wie lange ist es denn her der Hypnose? Muss doch schon Monate sein!
Quasi ein Geilheisschalter, wie praktisch, wie gut, dass SIE auch den Ausschalter kennt.

Na ja, ich hab da keine Ahnung, da Du es ja gerne machst wirst Du Dich nicht dagegen wehren.

Ihr_joe

300. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 07.12.19 13:56

Hallo Joe

Zitat


Wie lange ist es denn her der Hypnose? Muss doch schon Monate sein!
Quasi ein Geilheisschalter, wie praktisch, wie gut, dass SIE auch den Ausschalter kennt.



Das letzte Mal hörte ich das Anfang September, glaub ich. Und ja, gut, dass sie weiß, wie man es ausschalten kann, diesen "Geilheitsschalter"

Es war aber heftig, da sie den Trigger sprach und es spontan anfing, schon ein wenig gespenstisch, aber da ich bei den ganzen Hypnosen bereit war, mich darauf einzulassen "sitzt" da jetzt wohl und es bedarf wohl mehr als eines "Abschaltens", um das wieder ganz zu beseitigen.

Und was mich ein wenig an ihrer gestrigen Äußerung überrascht hat war, dass sie sich dessen bis gestern wohl gar nicht bewusst war. Es gibt ihr große sexuelle Macht. Bin gespannt was sie damit anfängt...
301. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 12.12.19 07:04

Fast vergessen zu erwähnen. Letzten Sonntag hat sie den Käfig geöffnet und mir mit der Hand einen Orgasmus gemacht. Fühlte sich gut und gleichzeitig seltsam an...
Jedenfalls steht es inzwischen 266 zu 11 für sie.
Sie meinte, dass das für dieses Jahr wohl für mich reiche....
302. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 12.12.19 19:13

Lach
seltsam ... Wortherkunft selten, wie recht Du doch hast!

Aber eigentlich hätte ich mit 12 gerechnet... für Dich

Ihr_joe
303. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von nycha am 12.12.19 23:39

1 : 24,1818181818
Bin mir fast sicher daß Ihr den

25
Orgasm´s
AWARD


dieses Jahr gewinnen werdet
304. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 13.12.19 07:35

@joe
Es gibt ja noch Weihnachten
@ nycha
Was gibt's da zu gewinnen?
305. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 14.12.19 15:33

Durfte die Königin heute morgen ausgiebig lecken und vögeln.

Erst ihre Füße, dann ihre Muschi mit der Zunge vom Schlaf befreit.

Sie gibt immer öfter "so ist das gut", "ja genau da" von sich. Hat sie früher nicht so gemacht.

Dann vögelte ich sie mit dem zweitgrößten Dildo und sie kam weitere Male.

Zum Ende meinte sie "jetzt kannst du kommen" und lächelte...

Ich eingepackt in Miederhose, Strumpfhose, mit Kunsttitten und Umschnalldildo über dem Käfig...

Sie weiß genau...

Ich liebe sie für diese kleinen geilen Demütigungen noch mehr, zumal sie Sex nur noch mit ihrem Mädchen will...

Bin auf die Weihnachtszeit gespannt. Achso, 272 : 11 für sie.
306. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von nycha am 18.12.19 13:34

Hallo Williger,
Da gibt es nichts spezielles zu gewinnen außer der Anerkennung und Hochachtung für dieses außergewöhnliche Verhältnis.
Schöne Weihnachten
307. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 18.12.19 16:50

@nycha
Schade, aber Sie hat immer das passende Geschenk für "wir schenken uns nichts"

Also mir keinen Orgasmus...
308. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 21.12.19 18:37

"Ja, so ist das gut, tief, Du wirst nicht kommen nicht mal mit einem Mädchenorgasmus bei dem Käfig, oh ja gut, weiter..."

Waren ihre Worte, als ich Sie heute morgen mit dem schwarzen StrapOn-Dildoschwanz wach vögeln durfte.

Der Käfig war der Wochentagskäfig und bei dem geht gar nichts, ist nur der Bequemste, den sie mir gönnt.

Nun sitze ich hier, als ihr Mädchen, mit blonder Perücke und dem inzwischen üblichen Rest und bin wuschig, würde mich sofort, egal in welcher Weise auch immer, von ihr benutzen lassen.

Ich liebe Sie einfach, es ist soo gut, wie es ist.

Hab frei und muss erst am 2. wieder arbeiten dann kommt das lange Wochenende, hmmm.

Unter unserem Weihnachtsbaum liegt eine Päckchen für ...Remi.

Bin gespant, was die Königin ihrem Mädchen schenken will.
309. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 22.12.19 10:23

Heute gegen 6 Uhr.

Sie steht auf als ich gerade mit ihr kuscheln wollte, geht zur Toilette, kommt zurück und sagt
"leck meine Muschi"

Ich machte, wie sie wollte, vergrub meinen Kopf zwischen Ihren Beinen und sie kam zweimal.

"Gut gemacht, wir schlafen jetzt weiter" und dreht sich auf ihre Lieblingsseite, während ich mich an ihren Rücken schmiege.

Sie benutzt mich, wie ich mir das gewünscht habe.

Sie weiß jetzt, das ich jederzeit zu ihrer Verfügung stehe, nutzt es aus und das ist toll, einfach toll.

Und als ihr Mädchen war ich gerade beim Bäcker, mit C Brüsten und dem üblichen Kunstarsch, Strümpfen etc. in wallenden Klamotten.

Ich bin ihr Lustobjekt und ihre Lustsklavin.

Ich liebe sie, meine Herrin Königin.

Ach so es steht 277:11 für die Königin
310. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von nycha am 22.12.19 13:31

Bravo Williger
Frohe Weihnachten euch beiden

https://ibb.co/GTn4Fp8
311. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 22.12.19 13:50

Zitat
Bravo Williger
Frohe Weihnachten euch beiden

https://ibb.co/GTn4Fp8


Danke für den tollen Preis. "da hast DU doch gleich wieder Motivation" klingt es von neben mir
Frohe Weihnacht
312. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 22.12.19 17:04

Vorhin Sex-Sachen-Schublade aufgeräumt, dabei die Stachelsicherung für den Wochentagskäfig gefunden.

Hatte davor immer Respekt.

Meine Königin "Was machst Du?"

Sagte ihr was ich gefunden habe. "Dann probiers aus, das quält und du willst das doch, ich kann dich dann ja auch triggern, ob der noch steif werden will, dann?"

Jetzt sitze ich hier mit einem Käfig, aus dem garantiert kein entkommen mehr ohne Schlüssel möglich ist und die hat sie alle.

Und es fühlt sich geil an, weil das nicht starr ist, sondern Spiel hat, so dass sich nichts ernsthaft in das Schwänzchen bohren kann. Hat das auch schon mal jemand ausprobieren dürfen?

Jedenfalls ist ihr Mädchen endsfeucht grad......

So sieht das aus https://www.edd24.de/media/images/org/30...peniskaefig.jpg

Update:

Jetzt hat sie ihren Spaß gefunden und getriggert "gell der kann doch noch groß werden, es versuchen" streicht mir über die Beine und lacht.

Wenn bisher Enge im Käfig geil war, so treibt es mir jetzt die Tränen in die Augen. Jetzt wird es richtig eng etwas schmerzhaft, aber ich kann schon einiges ab.

Werde weiter Staubsaugen gehen, Bewegung tut gut.....

Statt dessen soll ich vom Balkon Gemüse rein holen. Bringe Lauch und Karotten in die Küche, sie kommt hinterher, nimmt mich am Arm, lächelt mich an und sagt "wir machen es jetzt noch net weg, nein, gell?"
"Ja Herrin noch nicht..."

Und mein Schwanz scheint vor Geilheit zu platzen, wo er sich doch ganz klein machen müsst, ganz klein....

Muss bald gucken, ob da alles noch ganz ist...

Wie anpassungsfähig ist so ein Schwanz eigentlich?
313. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 22.12.19 19:42


code:
Wie anpassungsfähig ist so ein Sch****z eigentlich?


Lach, sehr, nur auf die Dauer muß der stachlige Quälgeist ab, bevor Du nachher noch heilungsbedürftig wirst und der Käfig dann ab muß.

Wenn der Käfig nicht ganz gefüllt ist, dürfte sogar eine Nacht drin sein. Ist aber Enge angesagt, dann bitte nur unter Beobachtung, gell die Dörnchen sind nett, wenn man es mag.
Besonders beim Spielen... der soll doch nicht hart werden... wird es aber.

Soll ja auch so sein...

Ihr_joe
314. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 23.12.19 08:53

https://ibb.co/Mss40y3

https://ibb.co/ckhPW5r

https://ibb.co/r7jWGsh

Mein neues Schicksal.
Ihr neuer Spaß...
315. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Honey am 23.12.19 11:58

Hi Williger,

dann wünsche ich Deiner Königin viel Spaß mit dem Dornenkäfig, ein sehr würdiges Weihnachtsgeschenk. Ich hoffe bist Deiner Königin sehr dankbar, dass Sie die Erfahrung zuläßt sofort ein haptisches Feedback zu erhalten sobald Du an Sie denkst. Auch während Deiner Dienste ist Deine Dornenschelle eine willkommene Freude,

schöne Weihnachten

Honey
316. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 23.12.19 19:45

Zitat
Ich hoffe bist Deiner Königin sehr dankbar, dass Sie die Erfahrung zuläßt sofort ein haptisches Feedback zu erhalten sobald Du an Sie denkst.


@Honey
Danke für die schönen Wünsche.

Ich bin aber auch dankbar für die Gnade meiner Königin, die ihren Spaß genossen hat.

Sie lies mich die Dornen aber auch inzwischen wieder entfernen, da sie ihr Eigentum nicht der Gefahr einer Beschädigung ausgesetzt sehen will und ein Käfig tragen dadurch beeinträchtigt wäre.

Kaputt aber frei ist nicht der Sinn unserer Beziehung.

Und auch dafür liebe ich sie sehr!
317. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 24.12.19 06:41

Meine Frau und Herrin Königin ist derzeit wirklich im Spaß - Modus.

Gestern Abend ließ mich über eine Stunde mit fernsteuerbarem Analvibrator im meinem Hintern neben ihr sitzen.

"Müssen dich mal wieder auslaufen lassen" waren ihre Worte. Gekommen bin ich dabei nicht wirklich.

Es war endsgeil, aber ich bin heute morgen im Muskelkater - Modus.

Meine Eier fühlen sich allerdings entspannter als die Tage zuvor an.

Ich glaube ich hatte doch mehrere anale Orgasmen, aber die zählen bei uns nicht...
318. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 24.12.19 07:10

So, so
Be Spaß ungs - Modus führt also zum Muskelkater-Modus!
Wie schön.
Dann bleibt mir nur Euch schöne Weihnachten zu wünschen.

Ihr_joe
319. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 24.12.19 10:22

@Joe
Das wünschen wir Dir und allen anderen auch.

Frohe Weihnachten
320. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 24.12.19 15:40

Sie ist wirklich gut drauf.

Vorhin fragte sie ob ich noch Muskelkater hätte, was ich verneinte. Ich war wieder mit rosa Höschen und schwarzem BH mit Kunsttitten bekleidet, mehr nicht, weil wir zuvor geschlafen hatten

Dann ging sie zur Toilette, kam wieder ohne Unterhose (hatte ihr Oberteil noch an) mit den Worten Leck meine Muschi" was ich mit aller Hingabe tat.

Dann "vögel mich jetzt, mit dem schönen, der deinem so ähnlich sieht" (was der Fall wäre, wenn meiner auch diese Größe hätte).

Ich holte also den Strap-On-Dildo legte ihn an und die nächste Anweisung kam "vögel mich tief und langsam" und ich tat, wie mir... befohlen. Ja befohlen, es kam nicht auf mich an, sondern nach ihrem willen nur auf sie. Ich hatte sie zu befriedigen.

Geil!

Ich vögelte sie langsam, tief und ausdauernd (naja, der Schwanz kann halt immer), bs ich irgendwann einen Vibrator dazu nahm und ihr einen heftigen Orgasmus damit bereitete und sie sich dann des Vibrators bemächtigte und es sich damit weiter machte, währen ich mit dem Dildoschwanz weiter in sie ein und aus glitt.

Sie benutzte mich einfach und das war geil, in meinem Kopf......

Danke Herrin Königin, jederzeit gerne wieder!

Sie hat damit den "Spielstand" auf 283:11 für sie erhöht....und das Jahr ist noch nicht vorbei...
321. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 27.12.19 10:26

Königin´s Muschi zum Aufwachen elektrisch schön glatt rasiert und dann mit Vibrator zu zwei Höhepunkten gebracht.

Dann ging sie ins Bad und kam mit den Worten "Hach was gehts mir gut" zurück.

So kann, darf, soll ein Keuschlingstag beginnen.

Nur ihre Lust zählt!

Vielleicht hab ich ja heute auch noch Glück, denn das Wochenende ist wie alle 14 Tage, mit Kinderbesuch verplant, was auch schön ist.

Allerdings, das Mädchen-Drunter bleibt auch dann....
Der Käfig sowiso!

Update
Ansage ans Mädchen, "wenn der Braten gleich im Ofen ist, kannst mich vögeln"

So hat sie weiter ihren Spaß...

...und zwar mit dem schwarzen und dem dicken John Holmes Dildo, während meiner versuchte den Käfig zu sprengen.

Königin, so ist recht und gut!
322. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 30.12.19 09:25

Noch zwei Tage in diesem Jahr und es geht uns sehr gut.

Das 14-tägige Kinder Besuchswochenende ist vorbei, ich habe frei und sie hat ein gewaltigen Vorsprung vom 289 : 11

Und es sind noch zwei Tage...

Bin gespannt, ob ich die Tabelle im nächsten Jahr weiter führen darf/soll, da fangen wir dann wieder bei 0 an.

Bin auch gespannt, was sich dann noch für Veränderungen bei ihr einstellen werden oder ob alles einfach so bleibt.

Das Jahr war äußerst lustvoll und spannend, trotz der Widrigkeiten, die wir im Laufe eines Jahres so erleben.

Manchmal überlege ich, ob es noch Fantasien gibt, die wir ausleben könnten und würde ich/sie das überhaupt wollen? Will ich vorgeführt werden, einmal richtig Cucky sein, von einem Mann benutzt werden oder einer anderen Frau, die die Königin bestimmt?
Es gibt halt immer wieder Kopfkino...

Naja, erstmal diesen Tag genießen, den einen oder anderen Einkauf erledigen und meiner Herrin Königin gut tun, so wie sie das will.

Das Leben kann so einfach sein...
323. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von modex am 30.12.19 11:48

300 ist doch eine gute Summe. Kann man sich gut merken. Die Aufteilung könnte sich natürlich zu Deinen Lasten verschieben.
Vorsätze fürs neue Jahr?
324. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 30.12.19 16:11

Zitat
300 ist doch eine gute Summe. Kann man sich gut merken. Die Aufteilung könnte sich natürlich zu Deinen Lasten verschieben.
Vorsätze fürs neue Jahr?


Sie meint, weniger ist mehr ....

für mich und heute geht meine Königin zu ihren Mädels basteln fürs neue Jahr. Ich darf zu ihrer Freude heute Abend den Stachelring tragen, damit ich net soviel Pornos guck.

Durfte ihn auch jetzt schon anlegen und die Schlüssel in die Tasche meiner Königin legen.

Der Abend wird wohl eher volksmusikalisch...
325. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von rubfish am 30.12.19 18:44

Zitat
Manchmal überlege ich, ob es noch Fantasien gibt, die wir ausleben könnten und würde ich/sie das überhaupt wollen? Will ich vorgeführt werden, einmal richtig Cucky sein, von einem Mann benutzt werden oder einer anderen Frau, die die Königin bestimmt?


Es ist doch schön, wenn man noch Träume haben kann. Wie wäre es mit einer Silvesterparty, an der du mit oder ohne KG von deiner Königin zur freien Benützung vorgeführt würdest?
Ich wünsche euch jedenfalls ein grossartiges 2020.
326. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 30.12.19 19:45


Zitat

Ich darf zu ihrer Freude heute Abend den Stachelring tragen, damit ich net soviel Pornos guck.


Wie? Du schaust Pornos? Alleine!
Recht bald habe ich festgestellt, dass die Wirklichkeit besser als jedes Filmchen ist.

Ihr_joe
Wünscht gleich ein segensreiches 2020.
327. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 30.12.19 19:46

Hach, die kreativen Schweizer, immer einen Tell im Bogen
Da wir mit Freunden feiern, die von alle dem nichts wissen, bietet sich das nicht gerade an

Aber die Idee, hmmm
328. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von rubfish am 30.12.19 23:28

Absolut klar. War nur so eine Kopfkino-Idee!
Wunderschönen Übergang ins Doppelzwanzig!
329. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 31.12.19 11:28

Allen Mitlesenden und Kommentierenden einen guten Rutsch und Glück und Gesundheit im neuen Jahrzehnt.

Bin gespannt, auf wie viele Orgasmen ich nächstes Jahr kommen darf und ob sie die 290 dieses Jahr noch überschreitet.

Schließlich durfte ich sie gestern zum Dank für das Tragen der Stacheln und das Entfernen derselben noch in den Schlaf lecken

Die neue Excel-Tabelle ist gerichtet und ein paar Stunden sind ja heute auch noch

...
Update
Es ist vollbracht und heute passiert nichts mehr.
Das Jahr endet 293 : 12 für meine Königin.
Im Vergleich zu 2018 waren das nur noch die Hälfte für mich.
Aber ich bin dankbar, für diesen letzten Orgasmus, den ich, sie mit meinem eigenen Schwanz vögelnd, erhalten durfte.
Hab sie natürlich danach gleich sauber geleckt...
330. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 01.01.20 09:20

Eine Nacht, die erste Nacht des Jahres 2020 ohne Käfig.

Wach geworden, geduscht, rasiert und pünktlich vor den Augen der Herrin um 8.25 Uhr wieder verschlossen.

Vergeblich offenen Bäcker gesucht, in BH mit Kunsttitten vor dem PC sitzend und ans weiter Schlafen denken.

Was mag dieses Jahr bringen, was zeigt sich, wenn der Nebel aufgelöst ist? Wird sie Sex wollen? Eigentlich alle zu müde, aber dennoch werde ich mich noch mehr um sie bemühen und ihr gut tun, wo und wann immer möglich.

2020 willkommen...
331. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von johelm am 01.01.20 10:33

Idioten Olè !
332. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Sir Dennis am 01.01.20 14:10

Zitat
Idioten Olè !


Wieso Idioten? und dir lieber Williger ein geniales 2020!
333. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 01.01.20 14:38

Danke Sir Dennis, Dir auch ein gutes 2020.
Johelm ist halt wohl so, mag ihn das Jahr positiv überraschen!
334. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 05.01.20 16:53

Was für ein wundervoller Jahresbeginn.

Königin hat Erkältung und bedarf besonders der Ruhe.

Ich denke, dass man von langen Wochenenden (wir haben morgen Feiertag) nicht zu viel erwarten darf und sich, wie in meinem Fall, auch mal in Zurückhaltung üben darf.

Sie bedauert, krank zu sein, aber es ist wie es ist.

Jedenfalls darf ich ihre "Krankenschwester" sein und das ist auch schön.
335. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 06.01.20 09:09

Was für ein Tag nach einer Nacht voller Husten meinte die Königin gegen 6 Uhr "Du könntest mir die Muschi lecken, vielleicht geht es dann weg"

Natürlich hatte ich die Hoffnung, ihr so helfen zu können und vergrub meinen Kopf zwischen ihren Beinen und leckte. Leckte jede kleine Falte, ihren Lustpunkt, bis mir der Atem fehlte. Machte dann weiter und am Ende war sie mindestens 5-mal gekommen.

"na jetzt bist du geil in deinem Käfig, gell? Kann man aber nicht ändern" waren ihre Worte danach.

Sie drehte sich um und schlief ein, genau wie ich.

Trotz Feiertag wurde ich gegen 8 wieder wach und ging Brötchen holen, als Remi.

Diesmal nicht nur mit Kunsttitten und aufgepuschten Hüften, sondern auch zu aller ersten Mal, mit meinen hohen Stiefeletten, mit Make-Up geschminkt und mit Wimperntusche".

Dachte, dass es eh neblig wäre und keiner was merkt, aber als ich das Haus verließ, löste sich der Nebel auf und ein Nachbar trat ebenfalls vor das gegenüber liegende Haus, um sich zum Joggen klar zu machen.

Mann, was für eine Gefühl...

Aber egal, konnte nicht ändern, was er sieht, oder nicht sieht und ging zum Bäcker.

Erstmals mit komplettem Mädchengefühl und am Ende kam ich Heim und war/bin geil...

Geil auf das, was sie vielleicht noch heute von mir verlangt.

Königin ich liebe Dich! Ich liebe dieses 5 : 0 für Dich.

Fortsetzung am Nachmittag:

Königin drückt mir Rasieren in die Hand sagt das Triggerwort, ich werde geil und sie "rasier mich und machs mir"

Schon beim rasieren wäre sie fast gekommen, aber mit "ok, jetzt ist schön glatt, machs mir richtig" durfte ich ihr einen Klitsauger ansetzen und ihre Muschi mit dem Vibrator verwöhnen.

Erst äußerlich, dann von innen, sie immer an ihrem G-Punkt treffend und sie kam oft, sehr oft und wollte, dass es immer weiter geht.

"nimm jetzt Paula" einen ihrer Unterdruck-Lieblinge und ich durfte sie noch weiter kommen lassen.

Das waren bestimmt nochmals 6 Höhepunkte für sie.

"Du brauchst das ja nicht, reicht, wenn du mir Lust machst, nur das ist wichtig und dass meine Kleine geil bleibt" waren dann ihre Worte.

Nun steht sie in der Küche und macht uns singend was leckeres, denn kochen kann ich wirklich nicht...

Wenn das Jahr so weiter geht...
336. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von nycha am 08.01.20 02:04


Ey Williger

Zuallererst ein wirklich schönes und tolles Jahr für euch zwei.
Deine Berichte über euer Zusammenleben gefallen mir außerordentlich gut.


Aber zur Sache:-
Kochen ist nicht so schwierig wie Mann denkt.
Denke es würde deiner Königin gebühren, daß du IHR
zumindest ab und zu einen kompletten
male-MAID Service
anbietest

Spülen
Kochen
Servieren
Essen
Füsse massieren (oder mehr)
du nackt,
bis auf deinen Keuschheitsgürtel unter den schwarz- roten ordinären Strapsstrumpfhosen.
wenn Sie dir dann mit einm süffisantem Grinsen
deine Schürze umbindet und dich zurück in die Küche schickt,
um das frische Geschirr zu spülen,
Dann bist du eine Maid für deine Königin.
just a fantasy

337. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 09.01.20 09:12

Der letzte Tag im alten Lebensjahr, morgen beginnt ein Neues.

Meine Königin schenkt mir eine Nacht in einem Hotel in Triberg. Remi darf nicht mit, also ist nur ihr verschlossener Keuschling dabei.

Da gibt es gutes Essen und gute Betten. Ich werd ihr richtig gut tun können. Freue mich!

Denke, sie wird ihren orgiastischen Vorsprung ausbauen. Obwohl, sie ist noch etwas erkältet. Naja, wird bestimmt toll.
338. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 09.01.20 18:41

Triberg?

Na dann viel Freude, ich hoffe, es ist das Hotel mit dem großen Spabereich, für Deine Königin und so SIE will auch für Dich.

Aber gutes Essen ... da war schon Ernest Hemingway zu Besuch... der hat es damals gelobt. Lach, ob das heute noch stimmt? Wenn ihr aber Aushotellig speist, versucht es im Schwanen, in Schonach, dem Nachbarort, man munkelt, da gibt es was vom heißen Stein.

Ihr_joe
Wünscht schönen Übergang ins neue Lebensjahr
339. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 10.01.20 05:30

@Ihr_joe
Das Essen ist fantastisch und ja, es ist dieses mit dem Spa-Bereich

Sauna war gut und ohne Käfig, wegen der Leute.

Danach sofort im Zimmer Käfig wieder dran und die Mädchenwäsche mit BH (ohne Inhalt) auch.

Leider ist meine Königin immer noch erkältet, weshalb sie ihre Ruhe braucht und bekommt.

Es geht dennoch verschlossen im neuen Lebensjahr weiter...
340. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 12.01.20 10:10

Hartnäckig ihre Erkältung und mich macht der Käfig grad ohne Ende geil.

Und ihre Lust kann mir grad keine Befriedigung verschaffen.

Ach jammern im Jammer ist jammrig.

Es wird ja bald alles wieder normal sein, so normal, wie das bei verschlossenen Keuschlingen ist,

Sie meint dazu bloß "gut, wenn du geil bleibst"...
341. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 15.01.20 19:21

Die Erkältung ist jetzt wirklich weg.

Komme heute von der Arbeit, gehe ins Schlafzimmer und sehe ihren Lieblings-Druckwellenvibrator auf dem Sideboard. Ich frage, "warum liegt der denn da?"
Antwort "zum Laden"
Ich "ok, wie viele?"
Sie "einen"
Ich "oh dann steht es jetzt 12 : 0"
Sie "Null kann man noch steigern"
Ich "wie steigern?"
Sie "ganz lange Null"
Ich "oh man jetzt wird mir der Käfig wieder eng"
Sie "seehr lange null"

Ja, sie ist wieder ok und das ist gut für uns, sexuell eher für sie, aber wollte ich ja so.
Jedenfalls so ein Feierabend ist auch geil...
342. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 15.01.20 22:44

Ich „sehr, sehr, schön“

Lachend
Ihr_joe
343. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von nycha am 17.01.20 11:12

Lieber Williger

Du schreibst, daß euer Spiel sexuell eher für Sie gut ist.
Nach deinen Berichten denke ich, daß es auch für dich sexuell das Beste ist was dir passieren konnte.
Du wolltest es ja so, wie du so schön schreibst.
Jetzt bekommst du es und darfst deinen Traum leben.

Dein höchstes Glück ist es doch Ihre Lust und Ihre Orgasmen möglichst oft mitzuerleben.

Damit du ständig das Bedürfnis hast Ihr diese vielen Höhepunkte zu bescheren ist ein konsequentes Keuschheitstraining für dich zwingend notwendig.

Sei dankbar für jedes "Nein," das Sie dir schenkt, ermöglicht es dir doch deine spezielle Sexualität auszuleben.

PS: Finde es aber auch sehr gut das Sie dich noch manchmal, wie z.B. an Sylvester zu sich läßt und dich spüren läßt was dir in der Regel verwehrt bleibt.


344. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 17.01.20 14:37

@nycha

Es geht mir gut, aber fast zwei Wochen, ohne dass ich sie befriedigen konnte, ist schon hart und hat mich ein wenig frustriert.

Es ist alles gut so wie es ist und sie ist wieder fit und macht wieder ihre königlichen Andeutungen.

Jetzt hoffe ich mal, dass mir das Erkältungsgedöns weg bleibt

Vielleicht hätte ich nicht "sexuell eher für sie", sondern "orgasmisch, äh orgiastisch", ach egal, eher für sie.

Das hätte es sicher klarer und besser getroffen
345. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 18.01.20 08:04

Gestern durfte ich sie in den Schlaflecken, was ihr einen schönen Orgasmus gemacht hat.

Zuvor gab es Anweisungen für heute.

"Du gehst morgen wie immer als Remi auf den Markt, besorgst Mangold in verschiedenen Farben. Wenn du wieder da bist, wirst du mich wie immer wecken.

Ach ja Bundesliga geht wieder los. Wenn die die restlichen kleinen Einkäufe erledigt hast, darfst Du mich befriedigen, wenn du das schön gemacht hast, darfst du in die Kneipe gucken gehen.Natürlich nicht als Mädchen"

Was bleibt einem dann anderes als ein glückliches "Ja Herrin".

Das Wochenende wird toll.

Königin ich liebe Dich!
346. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 18.01.20 10:18

So Königin geweckt.

Muschi rasiert, mit Vibrator verwöhnt, während ich ihr eine große Stahlkugel in ihre Muschi eingeführt hatte.

Zweimal kam sie und ein drittes sehr intensives Mal, als ich ihr gleichzeitig mit eine Ruck die Kugel raus zog.

Man war das geil, war ich geil, bin ich geil.

"Ich liebe es wenn du so geil bist und natürlich geil bleibst" waren ihre Worte. "Jetzt hätte ich gerne einen Kaffee" und stand auf.

Natürlich bekam sie ihren frischen Kaffee.

Sie nennt mich inzwischen fast nur noch Remi...

Ach so, inzwischen 16:0, das wir eine Jahr werden, wow.

347. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 19.01.20 08:46

Heute morgen gegen halb fünf.

"ich bin wach", sagte sie.

Also fing ich an ihr die Füße zu verwöhnen und zu küssen.

Sie machte die Beine breit und sagte "mach das hier oben"

Sie war so lecker und ich durfte sie zu zwei Orgasmen lecken.

Halt bis dann von ihr ein wohliges "das reicht für dich, das war seehr schön. Schlaf jetzt weiter meine Kleine" kam.

2020 scheint ein ganz besonders schönes Jahr zu werden...
348. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 19.01.20 10:59

Königin geweckt.

Da ich sie ja schon in der Nacht geleckt hatte, dachte ich, dass sie sicherlich gevögelt werden möchte.

Ich zog einen ihrer Lieblingsdildoschwänze an kroch ins Bett und leckte zunächst ihre Füße u und kuschelte mich von hinten an sie.

Ich streichelte sie, schob den Schwanz zwischen ihre Beine bis sie Vögelbewegungen machte.

"Schau mal, ob der rein passt, nimm aber Gleitmittel" sagte sie.

Zuvor leckte ich sie aber zu einem ersten kleinen Höhepunkt.

Dann schmierte ich ihre Muschi und den Schwanz und vögelte sie.

"ja, genauso" stöhnte sie und kam zweimal intensiv.

Zum Schluß durfte ich sie noch sauber lecken, was ihr einen weiteren Höhepunkt bescherte.

"Danke, schön, dass du immer so geil bleibst, leg dich neben mich" sagte sie dann.

Mein Leben ist schön!
349. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 30.01.20 06:47

Alles eingespielt.

Normal zur Arbeit, natürlich mit Mädchen Unterhosen in pink und Strumpfhosen.

Wenn ich heim komme dann BH mit Silikonbrüsten.

Gestern fühlte sie ob ich BH trug, was ich gestern gerade nicht tat.

Ihre Reaktion "ich denk, du bist mein Mädchen" sagte sie etwas enttäuscht.

Natürlich werde ich mich heute wieder entsprechend anziehen, wenn ich nach Hause komme. Hatte die gestrige Reaktion von ihr nicht erwartet.

Nach dem denke ich, das sie mich verwandeln will und werde geil bei dem Gedanken...
350. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 01.02.20 14:34

Heute Morgen wurde ich gegen 6 wach, sah ihren Fuß aus der Decke ragen und konnte nicht anders, als ihn zu küssen, an den Zehen zu lutschen und die Fußsohle zu lecken.

Sie stöhnte schlaftrunken, legte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine und ließ mich ihre Muschi lecken.

Ich kniete zwischen ihren Beinen und leckte durch jede Falte, an jeder Lippe und spürte diesen wohligen Geschmack.

Sie kam und ließ mich gewähren, bis Sie sagte, "so das reicht,leg dich hin und wir schlafen jetzt weiter".

Für Statistiker wie mich, es steht jetzt in diesem Jahr 27 : 0 für sie und ich weiß nicht, wie hoch ihr Vorsprung sein wird, bis ich wieder kommen darf.

So wie ich sie letztens verstanden habe, besteht für mich in diesem Jahr nur die Möglichkeit...

Aber es ist einfach schön und geil mit meiner geliebten Königin.
351. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von rubfish am 01.02.20 17:59

Hallo Williger

Schön, so würde ich meine Frau auch gerne wecken.
Aber welche Möglichkeit besteht für dich in diesem Jahr?
Gruss rubfish
352. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 01.02.20 21:11

@rubfish
dann mach das doch, weck Deine Frau auch so und lass sie dann weiter schlafen.

Das mit dem weiter schlafen hat meiner gefallen, wie sie mir gerade sagte. Und befriedigte Frauen schlafen besser.

Grüße W
353. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 02.02.20 12:07

Königin wollte dieses Wochenende keinen Aufschluss für mich. Sie meinte rasieren ginge ja auch so, wie sie bemerkt habe.

Also heute morgen Beine rasiert, auch sonst außer auf Armen und Kopf die Haare entfernt.

Dann Push-up Miederhose in schwarz und schwarzer BH mit Silikonbrüsten und ab ins Bett zum Mädchenkuscheln.

Durfte sie ausgiebig verwöhnen und lecken.

Zum Abschluss durfte ich Muschi rasieren. Sie meint, das wäre mit dem Elektrorasierer immer so entspannt zum Abschluss.

Ich soll/darf heute den ganzen Tag ihr Mädchen sein und hohe Stiefel tragen oder auch mal die Stiefeletten zwischendurch.

Bin geil...

Und wir sind bei 30:0 für die Herrin Königin.

Sie macht mich glücklich.

Ich sagte ihr vorhin, dass mein Sexleben nie besser war und sie meinte "wirklich?"
Ich "ja"
Und sie "meins auch"
...
354. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von nycha am 02.02.20 18:07

Scheint so, daß deine Königin jetzt richtig Gefallen an deiner Keuschhaltung gefunden hat. Vielleicht sollte Sie dich aber bei so langen Keuschheitsphasen
wenigsten mal zwischendurch abmelken.
Orgasmuslos durch Prostatamassage ohne Aufschluß aber dafür mit BH in Straps und Strümpfen oder so.
355. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von nycha am 02.02.20 23:58

Nachtrag:
Obwohl ich dir auch mal wieder einen richtigen gönnen würde.
So wie deine Königin vorlegt scheint Ihr den 25 Orgasm Award dieses Jahr ohnehin zu gewinnen.
356. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von rubfish am 02.02.20 23:59

Sie erwacht eben immer vor mir und steht dann auch auf.
357. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 03.02.20 06:30

Zitat
Nachtrag:
Obwohl ich dir auch mal wieder einen richtigen gönnen würde.
So wie deine Königin vorlegt scheint Ihr den 25 Orgasm Award dieses Jahr ohnehin zu gewinnen.


Sie hat mir gestern Abend einen per Hand und königlichem Mund geschenkt
Wann wieder lies sie offen jedenfalls wieder verschlossen...
Ich soll die Laune nicht verlieren, meinte sie.
358. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Siro am 03.02.20 19:53

Da wär ja interessant zu wissen, wie die Laune derer ist, die weniger Orgasmen wie du erhalten.
359. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 04.02.20 11:24

Stimmt, aber letztes Jahr waren es schon nur 12 und im Januar gab es gar keinen.
360. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von nycha am 04.02.20 14:04

Ich finde es sehr gut daß dich deine Herrin manchmal kommen läßt.
Es hält dir immer schön das Orgasmusgefühl im Bewusstsein das dir ja fast immer verwehrt bleibt.
Abschließen und Schlüssel wegwerfen ist ja irgendwie langweilig.
Du wirst Ihr viel bereitwilliger und hingebungsvoller dienen wenn du ab und zu darfst, aber natürlich nur ganz ganz selten. Auch das Sie dich über den Zeitpunkt deiner nächsten Erlösung im unklaren hält, macht das ganze nur noch spannender.
361. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 04.02.20 17:47

@nycha
Danke, Deine Kommentare sind immer sehr erheiternd, nur wenn ich mir die Entwicklung ansehe, so waren es 2018 noch um die 20, 2019 ganze 12 und jetzt war im Januar keiner, der erste im Februar war kurz schnell erledigt und auch nur, weil sie den Moment verpasst hat in ihrem Spieltrieb, wie sie sagte....
Das Verrückte ist doch, ich liebe es und fühle mich gut dabei.
362. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 05.02.20 13:21

@ Williger
Zitat

Das Verrückte ist doch, ich liebe es und fühle mich gut dabei.


Dann ist doch alles bestens...

@ Siro

Manchmal ist weniger mehr.

Ihr_joe
363. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 05.02.20 18:01

@Ihr_joe

damit sich´s reimt

Jo

und weil hier Fasnet is

Narri Narro

Joe
364. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 14.02.20 09:28

Längere Pause, zu viel Kinderbesuch und wir sind ja anständig, aber gestern.

Hab grad frei und durfte die Königin gestern wecken. Natürlich als ihr Mädchen Remi.

Also...
ich kuschelte mich kurz an sie und fing dann an, ausgiebig ihre Füße zu liebkosen. Sie schnurrte wie eine Katze.

Dann zeigte sie mir, dass auch ihre Muschi liebkost werden will und auch die leckte ich ausgiebig, bis sie kam und kam und sagte, dass das dann reiche. Ich verwöhnte noch ihre Brüste und leckte auch dort die Spuren des Schlafs weg.

"Darf ich Dich vögeln?" war meine Frage und sie sagte "nimm den Schwarzen".

Ich ölte ihre Muschi ausgiebig ein und legte den schwarzen Strapon-Dildo an ihre Öffnung, schob ihn hineine und fickte und fickte, bis sie zwei weitere Mal kam.

"Nimm den Großen, kann man ja umstecken" sagte sie.

Etwas ungläubig steckte ich den Schwarzen ab und steckte den Riesendildo auf, der mit den ca. 30 cm und der Dicke von rd. 6,5 cm oder mehr (müsste ich mal messen).

Und dann steckte ich diesen gaaanz langsam in ihre Lustgrotte und fing an sie zu vögeln. Sie kam wiederum mehrfach, bis sie nicht mehr konnte.

"Dein Schwanz ist soooo geil" meinte sie "riesig aber endsgeil"

"Ja, mein Schwanz, schön, dass er Dir so gefällt" war meine Antwort.

"Und Du kannst nicht kommen, bleibst immer nur geil, aber das willst Du ja" kam dann von ihr und ich erwiderte "ja, das hab ich so gewollt" und sie "und das bleibt auch so, ich bekomme, was ich brauche und du was du willst, selbst wenn nicht, das bleibt so"

Während ich das schreibe, wird der Käfig schon wieder eng.

Gestern Abend war sie dann noch mit ihren Freundinnen auf einer Geburtstagsparty, was für mich hieß, die Stachelsicherung in den Käfig einzubauen, "damit du nicht soviel Pornos guckst", sagte sie mit einem wunderbaren Lächeln.

Und ich hab keine geguckt, vielmehr sah ich mir "Nymphomaniac I" an, was ja ein Drama und keine Pornografie ist und da wollte auch nix stehen.

Aufgewacht bin ich heute morgen mit Käfig ohne Sicherung, die hatte sie entfernt, als sie nach Hause kam, nur die Sicherung.

Sie ist so wunderbar, ich lieb sie so sehr, und bin glücklich für sie geil bleiben zu dürfen.

Ach so, für die Statistik, es steht jetzt 36 : 1 für die Königin
365. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 19.02.20 06:55

Die Fasent kommt ab morgen bis Dienstag frei und meine Königin lässt mich öffentlich als von ihr geschminktes, dickbrüstiges Weib mit hohen Stiefeln in die Welt.

"Du bleibst ja im Käfig, da passiert nichts" sind ihre Worte.

Bin auf die nächsten Tage gespannt...
366. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 23.02.20 10:47

Gestern durfte ich sie am frühen Morgen lecken und ihr zwei Orgasmen schenken, ich war echt geil danach.

Nachmittags begannen wir mir der Verkleidung. Makup Consealer, Augen, Lippen etc. dann die Kunstbrüste eine Art T-Shirt aus Silikon mit Brüsten Größe D. BH in schwarz dazu. Dann künstliche Wimpern - das ist echt ein Act- und dann Kleid und Stiefelette Höhe 6,5cm.

Dann ging es für mich in die erste Bar, da war nichts los, also in die nächste und die nächste und es war Klasse von "die Dame möchte zahlen" bis "du bist die schönste Transe, die ich jeh gesehen habe" gab es doch angenehme Kommentare.

Unschön war nur auf dem Heimweg, dass zwei junge Männer hinter mir her gebellt und "lauf Muschi" gerufen haben. Aber bei meiner Größe mit Schuhen (ca. 190cm) hab ich sie rufen lassen, will je keinem Weh tun

Dennoch war es rundum gelungen und Schade, dass es bald wieder vorbei ist....
367. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von EXTREM-shop am 23.02.20 12:50

@ Willinger,

fallen solche "Verkleidungen" in diesen Faschingstagen nicht unter die allgemeine " Lustigkeiten"
368. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 23.02.20 18:14

@EXTREM-Shop
Es ist auch eine Frage, der inneren Befindichkeit, schlicht, kann man(n) seinen Fetisch ausleben; also lustig UND geil.
369. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 28.02.20 19:05

Freies Wochenende und alle beide sind erkältet, blöd.

Aber dennoch ist Verschluss angesagt, keine Ausnahme, meint sie.
370. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 28.02.20 21:02

Gute Besserung an euch beide.

Ihr_joe

PS: Hättest Du es anders erwartet, nur wegen einer Erkältung Aufschluss?
371. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 05.03.20 17:20

Mal was anderes
wir haben Corona









vergessen zu kaufen und jetzt hat der Getränkehändler nix mehr....
372. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Torquemada am 05.03.20 22:44

Na dann gute Besserung,
und keine Angst haben,
Autofahren ist gefährlicher...
Wir haben Weltweit,bei jeder Grippewelle.
ca.650 000 Tote...
Allerdings ist diese Panikmache der
Politik völlig unangebracht und verantwortungslos...
373. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 05.03.20 23:56


Zitat

wir haben Corona vergessen zu kaufen und jetzt hat der Getränkehändler nix mehr...


Was wohl bedeutet:
Corona ist eine mexikanische Biermarke.
374. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 12.03.20 07:28

So, die Königin ist wieder gesund und es steht ein schönes langes Wochenende an, da ich morgen frei hab.

Sie freut sich schon sehr auf ihr "Mädchen".

Ich darf gespannt sein, wie oft ich ihr gut tun darf.
...
375. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 14.03.20 14:12

Gestern Abend meinte sie, dass ich heute den ganzen Tag ihr Mädchen bin. Wir waren auf einer Geburtstagsfeier und zu Hause lies sie das raus.

Also ging Remi (ich) heute mit Silikontitten und extra breiten Hüften auf den Wochenmarkt, besorgte Brötchen und Gemüse. War wenig los und jeder ohnehin nur mit sich beschäftigt.

Wieder zurück, wartete ich den richtigen Moment ab, ging ins Schlafzimmer und fing an ihre Füße zu lecken, was ihr ein wohliges Schnurren entlockte. Lange und ausgiebig tat ich das. Leckte ihr dann den Schlaf unter ihren große Brüsten weg und fing an ihre Muschi zu lecken.

Gründlich, keine Falte auslassend saugte ich an ihrem Kitzler, was ihr den ersten Orgasmus bescherte.

Und ich hörte nicht auf, bis sie ein weiteres Mal gekommen ist. Ich war so geil und ich merkte, wie mein Schwanz versuchte, den Jammer zu sprengen.

Dann fragte ich sie, ob ich sie vögeln darf, was sie bejahte und ich ihren Lieblingsumschnalldildo anzog.

Ich ölte ihre Muschi ein, was ihr ein weiteres, lustvolles Zittern besorgte und kniete mich zwischen ihre Beine, schob den Dildo in ihre Muschi und fing an sie langsam und tief zu fi**en.

Ich in BH und gepolstertem Miederhöschen, vögelte sie und sah zu, wie der Schwanz sie vögelt und fickte und fickte und sie kam mehrere Male.

Sie sagte, während ich noch geil auf ihr lag "Dein Schwanz tut mir so gut, viel besser, als Dei kleiner im Käfig. Gut das Deiner eingesperrt ist und Du immer so schön geil bist. Alles für mich, alles für Deine Königin. Das ist gut so, das bleibt, du kannst eh nicht kommen. Du brauchst das ja auch nicht, es reicht wenn die Königin kommt."

Ich konnte jedesmal nur mit "Ja meine Herrin Königin" antworten.

Ich habe ihr danach gesagt, dass ich mir vorstelle, dass ich den Schwanz hart geblasen hätte und dann zu sehe, wie sie gevögelt wird sie danach wieder sauber lecke.

"Hmm, dann ist ja eigentlich nur das hart blasen eines Schwanzes Kopfkino", meinte sie dann.

Sie hat mir angekündigt, dass sie mich vielleicht noch mit dem Analvibrator auslaufen lässt, mit Kondom über dem Käfig.

Ich werde dann den Inhalt wohl schlucken müssen.

Das ist so wunderbar geil mit ihr und es wird immer besser.

Königin ich liebe Dich!
376. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 14.03.20 19:30

... und ja, sie hat mir die anale Lust geschenkt. Fast eine dreiviertel Stunde, war endgeil und ich glaube, irgendwie bin ich ohne Abspritzen gekommen.

Kondom ging nicht, war zu alt und ist gleich gerissen. So war es ein feuchtes Mädchenhöschen-Vergnügen, aber sehr geil.

Ich bin meiner Königin so dankbar für diese Lust ohne echte Befriedigung. Hab ich so gewollt, hab ich so verdient und sie liebt mich dafür was sie mir immer wieder zu verstehen gibt.

Morgen früh werde ich ihr wieder Befriedigung geben, weil sie hat das verdient und ich habe die Pflicht ihr Lust zu bereiten.
...
377. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 14.03.20 22:20

@ Williger
Zitat

ich glaube, irgendwie bin ich ohne Abspritzen gekommen.


So, so Du glaubst es nur!
Ich frag mich gerade ist Lust ohne Befriedigung ... ach ist ja egal, Hauptsache es war toll für euch.

Liebe Grüße
Ihr_joe
378. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 15.03.20 08:50

Heute ist der Poky Cage dran,sagte sie gestern.
Nur noch 2,5 cm lang.
Voll das Mädchen Feeling, alles flach.
Ich werde die Herrin Königin ausgiebig verwöhnen, bin dauergeil.
Aber erst braucht sie noch ihren Schlaf.

Wecken abgeschlossen.

Königin zu mehreren Orgasmen geleckt.

Und dann hat sie sich ihr Mädchen vorgenommen.

Noch nie wurde ich so lange so geil gemacht.

Sie hat mir meine Muschi gerieben, dass ich mich von jeder/jedem hätte benutzen lassen.

Als Lecksklave, Zweilochstute, egalwer, egal wie.

Und wieder und wieder "Du kannst ja eh nicht kommen"

...
379. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 17.03.20 08:44

HOMEOFFICE
380. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 20.03.20 20:11

seit Dienstag Homeoffice und das ist echt ätzend, wäre da nicht meine liebe Herrin Königin.

Gester hat sie mich fast 1 1/2 Stunden auf dem Analvibrator "tanzen" lassen und der Akku wurde nicht schwach.

Das war seehr geil und dennoch am Ende unbefriedigend, ob ja, eigentlich auch nicht.

Da Grillen angesagt war, entließ sie mich aus meiner Lustqual und ich durfte was "männliches" machen, Grillen.

Seit Dienstag bin ich übrigens durchgehend ihr Mädchen und es fühlt sich gut an, so "frei" zu sein.

Zwischendurch Hypnose, für die Verinnerlichung der Sissy Schlampe in meinem Bewusstsein, wobei sie das derzeit nicht ausnutzt.

Und sie wird strenger.

Heute griff sie nach dem Käfig in meiner Hose und fragte "geht dem kleinen gut?
Ich antworte "ja dem gehts gut"
Keine Reaktion, kein Loslassen nur ein strenger Blick und ich Begriff "ja Herrin,es geht ihm gut" und sie lächelte. Das hat sie noch nie gemacht und dem kleinen im Käfig wurde richtig eng.

Die Tage hatten wir es öfters davon, dass ich mal einen Schwanz lutschen könnte, von einem Freund von mir. "Ob der mich vögeln würde" und ich fragte ihn und er meinte, dass die Frauen immer so wenig Selbstvertrauen hätten, wenn sie rund sind.

Er und ich wir malten uns aus, wie das sein würde und dass ich ihn hoch lecke, bevor er sie vor mir vögelt.

Und nun ist DAHEIM BLEIBEN angesagt und das ist gut und wichtig. MMF geht auch nach der Kriese noch.

Obwohl ich das eigentlich mMF nennen müsste

Bleibt gesund ihr Keuschlinge und Schlüsselhalter/innen.

Es geht vorbei und dann leben wir wesentlich menschlicher und überlegter
Euer Williger (Mädchen Remi)
381. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 20.03.20 20:58

Lach Williger,
Seit wann bist Du F - noch nicht mal ansatzweise. Wie war das doch mit dem Esel ...
Aus Deiner Position also FMm , allenfalls MFm (als Deine Königin/ jetzt auch Herrin wir SIE nicht mit der Reihenfolge zufrieden sein) da fällt mir auf Ffm für Mainhattan, könnte ja auch bedeuten, aber das führt wohl zu weit.

Liebe Grüße und Gesundheit
Ihr_joe
382. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 21.03.20 11:23

Ja Joe, es dürfte wohl eher auf FMm hinaus laufen, wenn es denn passiert.

Jedenfalls durfte ich Sie heute wieder aufwecken und ihr Lust bereiten, als ihr Mädchen.

Mit dicken klebe Silikon Brüsten, rosa Satin Nachthemd pinken Kniestrümpfen und rosa Höschen.

"Du siehst so niedlich aus, du geiles Schweinchen".

Ich leckte sie ausgiebig und zwischen durch quetschte sie mich zwischen ihre Beine, dass mir die Luft weg blieb und ich um Befreiung leckte.

Das ist so ein geiles Gefühl in diesem Moment so gefangen zu sein.

Zum Schluss durfte ich ihr noch einen Orgasmus mit ihrem Lieblingsspielzeug machen.

Dann spielte sie mit meiner Geilheit und nahm einen Vibrator, meinen Käfig und Damm zu bearbeiten, wieder so, dass ich wieder in einem Zustand war, dass ich alles und jede/n geleckt/geblasen und mich hätte fi**en lassen.

"Das ist das,was Dir bleibt meine keusche Remi" sagte sie und ich "ja Herrin und das ist gut so" und von ihr kam "Ich liebe Dich meine Remi, ich liebe Dich sehr" und ich "Ja Herrin , ich liebe Dich auch! Meine Herrin macht mich glücklich!"

"Du kannst die Titten heute weiter tragen, die sind schön groß und später kannst Du Dir wieder den Analvibrator reinschieben"

Ich "ja Herrin, danke Herrin"

Inzwischen kann ich mir kaum mehr vorstellen, wie es sich ohne dicken Hintern und BH mit Brüsten lebt und da uns dieser Virus noch eine Weile gefangen hält, denke ich, dass sich hier bei uns mehr verändern wird, allerdings nicht zum Schlechten, sondern zum Anderen...
383. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von johelm am 21.03.20 14:32

Wenn mich mal jemand fragen wird ob ich den größten Langweiler kenne, weiß ich eine klare Antwort!
384. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 21.03.20 15:17

Ah, selbst in den Spiegel gesehen?
385. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Sir Dennis am 21.03.20 21:42

Ich auch Johelm und das bist du . sorry aber was haben deine Kommentare hier zu suchen?

und Williger mach bitte weiter !!!
386. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Torquemada am 21.03.20 22:06

Ich finde solch eine Aussage,reichlich anmassend,
man kann Berichte mögen oder nicht,aber
in dem Zusammenhang von Langeweiler zu schreiben,geht für mich gar nicht.
Im Gegenteil,ich finde es interessant,mal wieder ein wenig in die Welt vom "Willigen" hinein zu schauen...
387. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von diccy am 22.03.20 10:12

.....wenn ich solche Kommentare wie von Johelm lese fällt mir immer ein Spruch meinen längst verstorbenen Großmutter ein:

„Allen Leuten recht getan ist eine Kunst die keiner kann“

In diesem Sinne, vergesst es......

388. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 22.03.20 10:46

Er ist halt so.

Ruhiger Vormittag, die Sonne scheint, kühl, jemand spielt Trompete, alles andere ist ruhig.

Sie ist einfach aufgestanden, meinte, ich hätte ja gestern genug Sex gehabt...

Also sie

Anal-Vibrator fiel aus.

Habe mir gestern die zwei Bücher "Vom Keuschling zum Cuckold" bei Amazon runter geladen, gelesen und doch ziemliche Ähnlichkeiten fest gestellt. Ist zwar nicht so gut geschrieben, macht aber Lust auf weitere Teile.

So bekommt man das "Daheim bleiben" auch rum.

Bin gespannt, was der Tag noch bringt außer Corona und Erdbeben...

Ach ja, sie führt 59:1
389. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Edwin Prosper am 22.03.20 14:00

Jetzt echauffiert euch nicht gleich, jeder wie er mag und ja, ich finde, auch solche Aussagen wie die von johelm gehören hier dazu und sollten sein. Letztendlich sind es Momentaufnahmen. Heute ist es langweilig, morgen ist es interessant, übermorgen fängt es zu kribbeln an und irgendwann, irgendwann stellt sich vielleicht eine leise Sehnsucht ein.
390. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von diccy am 22.03.20 14:29

....kann man denn solch eine Aussage relativieren? wenn er geschrieben hätte die Berichte sind langweilig...ok, hätte man sagen können,
aber er musste ja unbedingt persönlich werden und den Menschen, den er nicht einmal kennt, als Langeweiler bezeichnen.... für mich ist das „unter die Gürtellinie“....

391. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 23.03.20 06:58

sagen wir mal so, die Berichte sind sicherlich, manchmal langweilig, denk ich zuweilen auch. Ich betrachte das hier aber als eine Art exhibitionistisches Tagebuch und schreibe einfach auf. PUNKT
Muss ja niemand lesen oder kommentieren, wobei ich mich über Kommentare schon freue.
392. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von diccy am 23.03.20 07:02



....ich würde gern weiterlesen und bedanke mich bei Williger das er uns teilhaben läßt....
393. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 23.03.20 09:38

Seltsame Stimmung war das gestern. Kein wach lecken und ständig sahen wir nach Corona Nachrichten.

Sie machte irgendwann Mittagsschläfchen.

Als sie langsam wach wurde, legte ich mich zu ihr. Wir kuschelten und sie weinte etwas.

In einem Moment meinte sie, ich solle sie lecken. Ich gab mir alle Mühe, um sie zu entspannen und es gelang mir zum Glück, ihr ein paar schöne Gefühle zu verschaffen.

Später meinte sie, dass es eigentlich blöd sei, wenn man schon zu Hause bleiben soll, das nicht auszunutzen...
394. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von johelm am 23.03.20 11:17

Soweit diese Seite und deren Veröffentlichungen zu verstehen sind, kann jeder schreiben was er möchte und wenn es Äusserungen gibt die dem ein oder anderen nicht gefallen, so muss man sie eben doch schon akzeptieren! Die Frage, was sie da zu suchen haben, zu stellen, ist sowas von blödsinnig, aber in den Tagen der Verstümmelung von Rechten, ist es natürlich schon beinahe wieder logisch!
395. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 23.03.20 13:31

Lieber johelm,

Zitat

zu verstehen sind, kann jeder schreiben was er möchte und wenn es Äusserungen gibt die dem ein oder anderen nicht gefallen, so muss man sie eben doch schon akzeptieren!


Nicht ganz richtig, das sagen die Nutzungsbedingungen:

11. Beleidigungen sind nicht gestattet und werden verwarnt. Im Wiederholungsfall kann der User vom Forum zeitweilige oder ganz ausgeschlossen werden.

Wenn ich nicht vorher reagiert habe, dann deshalb, weil Du Dich mit der Aussage selbst ins Abseits gestellt hast.

Es mag sein, dass Willigers Berichte für Dich nicht interessant genug sind, dann ließe es sich auch auf andere Art schreiben.

Eine weitere Diskussion an dieser Stelle zu dem Thema braucht es nicht, es bleibt Dir überlassen hier zu lesen und sachliche Kommentare zu leisten.

Danke fürs lesen

Ihr_joe
396. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von johelm am 23.03.20 15:50

Zeig mir eine Beleidigung und ich entschuldige mich!
Hier:
Zitat

Wenn mich mal jemand fragen wird ob ich den größten Langweiler kenne, weiß ich eine klare Antwort!


Ich schrieb schon, Du hast Dich damit ins Abseits gestellt! Für mich war es Grenzwertig, wie für viele andere auch!
Ich wollte hier keine Diskussion, deshalb meine Antwort hier in deinem Post!

Ergänzt Ihr_joe
397. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 23.03.20 18:17

@johelm
Das war ja in meinem ersten Teil schon so, dass solche Kommentare von Dir kamen.
Es interessiert mich was ist die innere Motivation solche Kommentare abzugeben?
Welche Emotionen stecken dahinter?
Was fühlst Du, wenn Du meine Berichte liest?
Was, wenn Du dann Kommentierst?

Offenbar kann das niemand verstehen, deshalb hier die Chance, das alles aufzuklären.

LG Williger
398. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von DBK am 23.03.20 20:24

Hallo williger,

meine Hochachtung, die Hand (oder beide) auszustrecken!

Es wäre für mich schändlich, auf diese ausgestreckte Hand zurückzuschlagen.

Ich bin gespannt auf die offene, faire und sachliche Antwort!

Ansonsten: weiter so; Du hast gewiss viele Leser, die gerne still teilhaben! Für mich: mach' weiter.
Danke!

Gruß
DBK
399. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von CupC am 24.03.20 08:41

Zitat

Inzwischen kann ich mir kaum mehr vorstellen, wie es sich ohne dicken Hintern und BH mit Brüsten lebt und da uns dieser Virus noch eine Weile gefangen hält, denke ich, dass sich hier bei uns mehr verändern wird, allerdings nicht zum Schlechten, sondern zum Anderen...


Ich nutze das HomeOffice, meine Stöckelschuhe mehr einzulaufen, statt der früheren knappen halbn Stunde sind jetzt schon mal zwei Stunden drin.
Was trägst Du im HomeOffice - die Brüste, und sonst?

Zitat

Zwischendurch Hypnose, für die Verinnerlichung der Sissy Schlampe in meinem Bewusstsein, wobei sie das derzeit nicht ausnutzt.


Das Schöne oder Schlechte an Hypnose, die wirklich wirkt: Du wirst es nicht merken, wenn sie es ausnutzt

Du wirst sie zum Orgasmus lecken, sie mit einem Aufsteckdildo beglücken, große Silikontitten tragen, von ihr anal genommen werden und Du wirst "danke Herrin!" sagen;
das "Danke!" wirst du aus innerster Überzeugung sagen, und die Hypnose hat gar nichts bewirkt ausser dir ein paar Hinweise zu geben, wie du SIE noch glücklicher machen kannst ...
400. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von johelm am 24.03.20 08:48

Jetzt wird also unter meinem Nick etwas veröffentlicht was nicht von mir geschrieben wurde !

Klasse!

Beleidigungen an Menschen sind von mir nicht geschrieben worden!

Werde diese Seite wohl verlassen müssen !
401. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 24.03.20 16:54

Zitat


Ich nutze das HomeOffice, meine Stöckelschuhe mehr einzulaufen, statt der früheren knappen halbn Stunde sind jetzt schon mal zwei Stunden drin.
Was trägst Du im HomeOffice - die Brüste, und sonst?

Kleid, Strümpfe, mal Jeans, mal hohe Stiefeletten, was grad so Spaß macht.
402. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 25.03.20 07:19

Wurde heute Morgen von ihr geweckt mit den Worten "guten Morgen mein Cucky, mein Keuschling" und durfte sie zu einem kleinen Orgasmus lecken.

Ich hatte heimlich eine alte VHS Kassette von ihr digitalisieren lassen und gestern kam der USB-Stick mit dem Film und siehe da, es war ein von ihr und ihrem Ex gedrehter Porno, wo sie gut gefickt wurde.

Ich durfte den Film nach ihrer Freigabe sehen und wurde soooo geil; sie guckte mit. Ich zitterte neben ihr vor Geilheit beim gucken.

Wäre gern verschlossen dabei gewesen, erklärte ich ihr, hätte sie gestreichelt und sauber geleckt, sagte ich ihr und heute morgen dann das....

Soeben sagte sie mir, dass ich den Film am Wochenende nochmal sehen kann, da ich ja die erste Hälfte ohne Ton gesehen habe...
403. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 27.03.20 09:25

Gestern kuschelten wir am Nachmittag.

"Jetzt kann meine Prinzessin lernen, dass streicheln auch ohne Gedanken am Sex geht. Das können Mädchen nämlich."

Ich dachte ok, kann stimmen und wir streichelten uns.

Ich kniete mich neben sie, um auch ihren Rücken erreichen zu können.

Ich sollte dann die Hände auf meine Waden legen.

Dann meinte sie " schöne Position " und fing an meine Mädchen - Muschi zu reiben.

"das mit ohne Sex gilt natürlich nur für meine Prinzessin, bleib so, kein Ton und nicht bewegen"

Ich gehorchte und sie machte mich geil...

Durch das HomeOffice bin ich nicht nur 24 verschlossen, sondern auch 24 Stunden ihr Mädchen mit Titten breiten Hüften usw.

Sie nutzt es total aus und ihr Mädchen ist dauer feucht und geil, wie die Königin das will.

Vielleicht sollte ich einen neuen Threat mit dem Titel "Verwandlung" beginnen...
404. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 28.03.20 13:24

Ihr Mädchen hat nun schöne Nägel
https://ibb.co/WKqkRVF
Wenn man nicht raus soll, kommen viele Ideen...
405. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 29.03.20 10:29

Remi durfte die Königin, auf deren Anweisung heute Morgen lecken und vögeln.

Angefangen bei den Füßen und Fußsohlen, hinauf zur Muschi geleckt, jede Falte vom Schlaf gesäubert und die Königin dann mit schnellem Lecken ihrer Muschi zu Orgasmen zum bringen.Sie drückte mein Gesicht mit ihren Armen und Beinen ganz an ihre Muschi, was tierisch geil war, so ohne Luft."Genug" meinte sie.

"Soll ich Dich vögeln?"

"Ja, nimm den großen, nicht den riesigen, weißen Schwanz."

Mein Schwanz ist heute schön lang gewesen, so dass ich auch seitliche Stellungen probieren konnte.

Ich salbte ihre Muschi mit einer wärmenden Gleitcreme und begann meine Herrin zu vögeln und sie kam mehrfach. Ich probierte es auch seitlich, was mir gelang, und so erreichte ich andere Stellen, die ihr Freude bereiteten.

Zwischendrin sagte sie "Du wirst den Film heute nochmal gucken!" "Wenn meine Herrin das will."
"Ja, das will ich!"

Ich vögelte weiter, sah mir selbst zu und war endsgeil, bis ich den Schwanz wieder heraus ziehen sollte, weil der eben nicht wie ein echter Schwanz einfach wieder klein wird.

"Remi, das hast Du jetzt sehr gut gemacht."
"Danke Herrin!
"Du kannst dann gehen, ich will noch etwas schlafen", meinte sie schließlich.

Was habe ich doch für ein Glück mit meiner Frau Herrin Königin!

Ich bin gespannt, was heute noch passiert...
406. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von private_lock am 29.03.20 11:38

Hi,

Zitat
Was habe ich doch für ein Glück mit meiner Frau Herrin Königin!


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass selbe denkt sie auch von Dir.

LG
private_lock
407. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 29.03.20 13:01

Zitat


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass selbe denkt sie auch von Dir.


Ja, sie sagt und zeigt es mir täglich wieder
408. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 04.04.20 12:16

Die Welt steht still
Ich bleib verschlossen
Corona hat uns in die Ruhe geschossen
Gestern haben wir uns Stringtangas als Mundschutz übergezogen
Zumindest die Langeweile war damit verflogen

409. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 05.04.20 08:49

Herrin hat Regeln aufgestellt.

Es gibt maximal 12 Orgasmen pro Jahr, sie kann das nach belieben bestimmen, ob überhaupt.
Ich trage immer den Käfig.
Ich soll mich bemühen, das Auslaufen zu lernen, auf Befehl kniend vor ihr.
Ich soll auf ihren Befehl dann meinen Saft schlucken.
Ich soll auf ihren Befehl nackt das Bad putzen und das Schlafzimmer aufräumen.
Sie darf mich körperlich bestrafen, wie bestimmt allein sie.
Ich muss mich, soweit möglich, für die Bestrafungen fixieren, damit die Bestrafung durch geführt werden kann.
Ich muss auf Befehl kommen.

Wow, was diese Zeit so alles bringt....

Nachher werde ich sie wie von ihr gestern Abend gewünscht wach lecken, da sie darauf bestand, mir die letzten Tage die Barthaare wachsen zu lassen, wird das auch was neues sein; ich als bärtiges Schwanzmädchen.

Es steht Übrigens 68 : 1 für sie, dazu schenkte sie mir noch zwei ruinierte mit Kondom, dessen Inhalt ich dann ausschlürfen durfte.

Bleibt gesund #wirbleibendaheim
410. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 06.04.20 16:08

Heute stellte sie fest "gut, dass Du den Jammer wieder trägst. Da braucht es eigentlich keinen Aufschluss mehr, so gut wie bei dem das Reinigen klappt. Nix müffelt, ist er bequem genug? Bestimmt, gell?"

Und ich "ja Herrin ist ok"

Eine Regel hatte ich noch vergessen zu erwähnen.

Ich soll ihr jedesmal, wenn sie sich auf unserem Balkon zu mir setzt die Füße massieren, bis sie Stopp sagt.

Im Übrigen soll ich immer mal wieder den Porno von ihr gucken.

Geile Zeit so daheim...
411. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von nycha am 07.04.20 10:26

Hallo Williger

Würde mich interessieren, wie die Bestrafungen aussehen, für die du dich fixieren musst.
Gibts da den Hintern voll?
412. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 07.04.20 10:50

@nycha
Keine Ahnung, wie sie will. Kann Rohrstock sein oder elektro Plug oder keine Ahnung...
413. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 07.04.20 23:22

@nischa,
Zitat

Würde mich interessieren, wie die Bestrafungen aussehen, für die du dich fixieren musst.


Ist tatsächlich egal. Es gibt wenig, was ich nicht auf beide Arten erleben durfte.

An und für sich ist es sogar so, dass es ungefesselt mehr Disziplin erfordert, aber wenn man so etwas mag, kann natürlich auch gefesselt recht nett sein. Einige Dinge gehen bei mir allerdings nur gefesselt.

@ Williger
Aber die Entwicklung bei euch finde ich spannend.
So, so geile Zeit daheim, wie schön für euch.
Du bist mir aber nicht böse wenn ich für uns alle ein Ende herbeiwünsche.

Die wunderbaren Errungenschaften in euerer Beziehung können ja weitgehend erhalten bleiben.

Viele Grüße und Gesundheit wünscht
Ihr_joe
414. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 10.04.20 11:57

Durfte sie heute morgen wach kuscheln und sie zu einigen Orgasmen lecken.

Dann machte sie mich richtig heiß und rieb den Käfig bis zu dem Moment, als sie meinte "im Jammer kannst du Auslaufen, also mach weiter"

Ich rieb meinen im Käfig gefangenen Schwanz, bis es rauslief.

"und?" meinte sie

Dann holte ich mir mit den Fingern meinen Saft und leckte alles weg.

"braver Schatz, das machst du gut"

Ich liebe sie einfach!
415. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 13.04.20 11:29

Nicht, dass es die letzten Tage keinen Sexfür meine Königin gegeben hätte, gestern durfte ich ihr zusehen, wie sie es sich selbst macht, aber heute morgen sticht doch so heraus, dass es wieder wert ist, es aufzuschreiben.

Ich kuschelte mich an sie und streichelte sie ganz sanft. Sie wurde wach und meinte "Du kannst mich jetzt lecken."

Ich tat mein Bestes und sie kam schon zweimal, als ich mit meiner Zunge ihre Knospe verwöhnte.

"Du darfst mich jetzt vögeln, Remi" kam als Nächstes.

Ich nahm den schwarzen Schwanz, der ihr aber zu weich war. Ich sagte ihr, dass man den leider nicht hart blasen kann und sie lächelte "dann nimm den Großen"

Also steckte ich den ab und den John Holmes auf.

Und der war richtig, sie kam mehrfach und zwischendurch sagte sie "Ich will, dass dich das geil macht, wenn mich der Schwanz fickt und dass du ausläufst."

Ja Herrin, das macht mich sehr geil und ich bin ganz nass"

Irgendwann konnte sie einfach nicht mehr und drehte sich mit den Worten "Remi, du hast mich platt gevögelt, mein Mädchen" um und kuschelte sich in ihre Decke.

Ein geiler Morgen!

Ich liebe Sie!

Ach ja 88 zu 1 zu 3(ruinierte)
416. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 18.04.20 13:15

Heute durfte ich sie nicht wecken.

Sie war einfach aufgestanden, ging zur Toilette, kam zurück und meinte "rasier mich, kein Sex!"

Ich holte den Rasierer.

Dann fing ich an und bekam gesagt "Kannst dein neues Spielzeug ausprobieren, an mir!"

Ich hatte die Tage bei EIS einen Vibrator für zwei bestellt. Auf der einen Seite ist das wie zwei Hörner, auf der anderen wie eine Art Fisch. Beide Seiten können getrennt und gleichzeitig mit verschiedenen Programmen vibrieren.

Dachte da hätten wir gleich was davon.

Aber, als ich mit dem rasieren fertig war kam
"Du nicht, nur die Königin!"

Ich verwöhnte Sie zu mehreren Orgasmen und am Ende "echt cool das Teil und jetzt Kaffee"

Sie hat mich benutzt und es hat mich geil gemacht.

Und es kam heute morgen von ihr immer wieder "ich hab Dich benutzt, das gefällt dir, gell? Du machst was ich will, wann ich will, macht Spaß und dich geil"

"ja Herrin Königin"

Beim Frühstück sagte ich ihr, dass mich das genauso geil gemacht hat, wie das Video, in dem sie gevögelt wurde.

Sie lächelte und meinte "dann bekommt bei uns doch jeder, was für ihn gut ist. Ich liebe Dich so sehr, mein Mädchen! Alles gut"

....



417. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 18.04.20 19:47

Königin spielte gerade ein Spiel mit mir. Folgendes Ratespiel
[18.4., 19:19] Sie: ok. Mach mir eine Gin Tonic und dann wähle
[18.4., 19:19] A
[18.4., 19:19] B
[18.4., 19:19] C
[18.4., 19:19] D
[18.4., 19:19] E
[18.4., 19:19] oder
[18.4., 19:19] F
[18.4., 19:26] Ich: D
[18.4., 19:28] Ich: A
[18.4., 19:29] Ich: F

Die Auflösung von ihr...
[18.4., 19:29]
A : die Karte die Du als nächstes ziehst wird morgen gemacht
B: Die Königin lecken bis sie zufrieden ist.
C: den Analplug mit der Fernbedienung benutzen
D Du hast die freie Entscheidung eine weitere Karte zu ziehen oder einfach aufm Balkon zu sitzen
E: das neue Spielzeug an der Königin ausprobieren
F: Pech gehabt.


Ja ich hab dreimal falsch gelegen.

Eine wunderbare geile Demütigung.

Ich liebe Sie!!!
418. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von private_lock am 21.04.20 14:53

Damit wäre dann ja auch erklärt, was die Belgier, Schweizer und Spanier den Deutschen, Österreichern und Franzosen voraus haben ...

LG
private_lock
419. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 21.04.20 16:12

Zitat
Damit wäre dann ja auch erklärt, was die Belgier, Schweizer und Spanier den Deutschen, Österreichern und Franzosen voraus haben ...

LG
private_lock



Gebe zu, hab grad einen Moment gebraucht, wegen dem "Ö".
AberTouché private (^_^)
420. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 25.04.20 16:52

Durfte vorhin meine Königin's Muschi rasieren und sie dann mit dem neuen Vibrator verwöhnen und sie kam und seit Jahren zum ersten Mal wieder nass.


Sie spritzte das erste Mal nach ihrer Krankheit.

Das war so schön, einfach wunderschön.

Sie hat sich regelrecht erschrocken.

Aber es war kein Urin, es war das, was ich am Anfang unserer Zeit bei ihr kennengelernt hatte.

Damals dachte ich, dass so was nur in Filmen gefaked ist.

Das war heute ein sehr schönes Geschenk für mich...
421. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 25.04.20 18:54

Das freut mich für euch.
Ich denke, es war auch ein großes Geschenk für sie.

Liebe Grüße und viel Gesundheit

Ihr_joe
422. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Torquemada am 25.04.20 23:06

Na prima,
ja das gibt es,und sub brauchte immer 2 Badetücher...
Ehrlich,nix übertrieben!
423. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 26.04.20 09:35

@Torque
Der Sinn des Kommentars erschließt sich mir nicht.

Das gab es bis zu ihrer Krankheit im Sommer 2016 öfter und sie dachte nicht, dass sie jemals wieder so kommen würde.

Was hier zu lesen steht ist real und aufgeschrieben, weil man es einfach nicht Menschen in der eigenen Welt erzählen kann. Aber irgendwo brauche ich auch ein Ventil...
424. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 28.04.20 10:19

Die vierte Woche im Jammer. Hätte nicht gedacht, dass der dauerhaft bequem sein kann. War immer als Wochenend Käfig gedacht, aber diese Zeit macht grad alles anders...

Darauf vorhin angesprochen meinte sie lächelnd "du bist doch eh daheim, das bleibt jetzt mal so"

...
425. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Torquemada am 28.04.20 22:44

@Torque
Der Sinn des Kommentars erschließt sich mir nicht.

Ok,
Ich finde das sehr schön,wenn deine Frau
ein solches Erlebnis hatte,und bei uns,war
das Squirten immer sehr heftig,was mich ebenfalls
angeturnt hat..
"Aber es war kein Urin, es war das, was ich am Anfang unserer Zeit bei ihr kennengelernt hatte."

Damals dachte ich, dass so was nur in Filmen gefaked ist.

Antwort,
ja genau,das gibt es...

426. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 01.05.20 13:37

Aus der Excel-Tabelle:

"Königin gekuschelt, gestreichelt, Füße und Muschi geleckt und mit Teufelchen verwöhnt. Nach einem Mega-Orgasmus hat sie dann ihrem Mädchen den "Kitzler" geleckt."

Von ihr kam dann wieder "kommen kannst Du ja eh nicht, das ist gut, gell meine Süße?"

Ich war soo geil...

Es steht nun 105 :1
427. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 02.05.20 14:14

Gestern Abend durfte ich sie mit dem neuen "Teufels"vibrator bespielen, als sie in der Badewanne lag.Das Teil ist echt wasserdicht und ich konnte zu ihrer Zufriedenheit beitragen.

Heute morgen streichelte ihr "Mädchen" die Königin, an ihren Rücken geschmiegt, ganz lange, sehr lange.

Irgendwann dacht ich, dass der neue Vibrator mit seinen beiden Seite auch sehr gut für ihren Rück geeignet ist und entlockte ihr damit wohlige laute, bis von ihr kam "du weißt, wo du den jetzt auch noch nutzen sollst, gell meine Süße?"

Und ich setzte diesmal das dicke, delfinartige Ende des Teils an ihre Muschi, nahm ein wenig Gleitgel und schob es ihr ganz in ihre Lustgrotte, die sich um die dünne Stellen des Vibrators schloss.
Zudem nahm ich die beiden biegsamen Enden und stimulierte damit ihre Klit. Sie kam heftig und ihr eigenen weißer Saft ran aus ihrer Höhle. Sie klemmte stöhnend die Beine zusammen und kam nochmals, noch heftiger und fasst...

Aber sie konnte sich nicht in die Extase fallen lassen, wie sie mir später sagte.

Ich legte mich zwischen ihre Beine,drückte meinen Käfig an die auf ihr heraus reichenden, vibrierenden Enden, während es in ihr auch noch vibrierte und da kam von ihr nur lächelnd "versuchs, du kannst doch eh nicht kommen"

Ich legte mich neben sie und dann fing sie an meinen Kleinschwanz mit dem Vibrator zu bespielen.

Dabei erklärte sie:

"Du darfst kommen, wenn du kannst, aber das klappt eh nicht. Du sagtest doch der Orgasmus der Königin ist Deiner, aber komm halt, falls es geht, du darfst, mein Mädchen, meine Prinzessin mit dem nutzlosen Stummelschwänzchen. Siehst du, geht nicht gell, bis nur geil, sooo geil und alles was dir bleibt..."

Ich war so endsgeil, so rattig, so... und alles was ich tun konnte, war zu sagen "Ja Herrin Königin, Dein Orgasmus ist meiner und ich danke dafür, dass ich den haben darf."

Worauf sie "so ist das gut, bin gemein, aber liebevoll gemein und alles bleibt so, weil es für mich die Königin sehr, sehr gut so ist"

Ja Herrin Königin, ja alles ist wundervoll ich liebe Dich!

https://ibb.co/BBtDP9D

Das ist das Teil
428. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von W´s Königin am 02.05.20 23:39

Ich liebe Dich Schatz. Ich weiss dass Du alles tust, um mich glücklich zu machen. Für mich ist diese Spritzerei gar nicht so wichtig. Aber es hat mich erschreckt als es plötzlich wieder ging. Das stimmt. (während es dich geil machte ). Nach den vielen OPs in meinem Bauch dachte ich das wär nicht mehr möglich - und ja - das ist schon komisch - aber vielleicht auch ein Zeichen dass in mir alles wieder gut ist. Komisch ist es doch - und huh - es stresst mich wenn du vor mir liegst und drauf gierst dass es gleich wieder passiert - weil du es eben sooo geil findest. Dabei ist mir so wichtig Kontrolle über meinen Körper zu haben gerade, nach allem was war. Egal. Ich liebe Dich! Aber daran sieht man auch - man darf nie nie sagen Krebs ist ne superscheisse - aber vielleicht wird irgendwann auch alles wieder ganz normal. Machen wir uns keinen Stress draus Du bist der wundervollste Mann der ganzen Welt für mich. Mein Mädchen
429. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 04.05.20 17:49

Liebe W´s Königin
Zitat

Machen wir uns keinen Stress draus Du bist der wundervollste Mann der ganzen Welt für mich. Mein Mädchen


Wie schön!

Toll, dass DU einen weiteren Teil "Normalität" zurückbekommen hast, bleibe Gesund mit Dir freut sich

Ihr_joe
430. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von W´s Königin am 04.05.20 17:54

Danke Joe
431. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 09.05.20 08:26

So, wieder Wochenende, obwohl mit Homeoffice fühlt es sich nicht wirklich so ganz nach Wochenende an.

War ganz, wie soll ich sagen, überrascht vielleicht, dass sich meine liebe Frau Herrin Königin hier wieder eingebracht hat, dass ich ganz vergessen hatte, hier aufzuschreiben, welches Geschenk sie mir am letzten Sonntag noch gemacht hat.

Erst hatte ich meiner Königin ausgiebig Füße und ihre Muschi geleckt, bis sie zwei Orgasmen hatte. Dann schenkt sie mir das allererste Mal ein Facesitting. Das war so geil,so wahnsinnig geil und wir genossen es beide, obwohl sie da Angst hat, mich zu ersticken.

Danach wurde von ihr ihr Mädchen Remi mit dem neuem Vibrator Arsch gefickt bis der Kleinschwanz im Käfig einfach auslief, war wirklich wunderschön und ich freue mich auf neue Überraschungen an diesem Wochenende, obwohl - mit Abstand - wir ihre Mama besuchen werden.

Aber ich werde sehen...
432. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 09.05.20 08:42

Hört sich alles sehr schön an,
Ich freue mich für euch.


Ihr_joe
433. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 09.05.20 13:04

@Ihr_joe
Ja, ist auch.

Ich, also meine Frau und Herrin Königin hatte heute morgen wieder vier Orgasmen und ich durfte sie auch mit ihrem Lieblingsschwanz zum Höhepunkt vögeln.

Das Leben ist schön, trotz dieser Zeit.
434. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 13.05.20 08:24

Besonders
heute früh um halb sechs, hat mich meine Königin überrascht.

Ich war wach geworden, wegen Toilettengang, als ich zurück ins Bett kam, meinte sie lapidar "leck meine Muschi, jetzt!"

Ich leckte die Ihre, die sich schon geöffnet zeigte und sie kam zweimal.

"Das war gut, mein kleines keusches Schwänzchen und jetzt weiter schlafen" war ihre Reaktion.

Wunderbar verrückt diese Veränderung und ja, ich hab mir das gewünscht, jederzeit zur Verfügung stehen zu dürfen, ja zu müssen.

Danke meine Liebe!
435. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 16.05.20 08:52

Gestern meinte sie, dass ich nach dem Rasieren wieder den Wochentagskäfig tragen soll.
Sie habe eh grad keine Lust, es wäre ja jetzt auch wieder, nach langer Zeit, Papawochenende und ab Montag würde ich ja eh wieder normal im Büro arbeiten.
Ja, endlich Schluß mit Homeoffice.
Dann drei Tage arbeiten und dann langes und vielleicht lustvolles Wochenende.
Mal sehen. Sie ist bezüglich meines Verschlusses inzwischen schon sehr konsequent...
Ich liebe sie!
436. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 22.05.20 12:41

Meine Königin hat wieder mehr Lust und gestern Abend durfte ich sie in den Schlaf lecken.

Außerdem hat sie begonnen, ihr Mädchen, mit Ausnahme der Arme, des Gesichts und des Kopfes, per IPL zu enthaaren.

Gleiches darf ich auch bei ihr.

Also heute morgen lies sie ich erst ihre Muschi elektrisch rasieren, um danach per IPL nach behandelt zu werden.

Sie lag dann mit gespreizten Beinen weiter da und ich erkannte meine Aufgabe.

Sie wollte mit dem Teufelchen, dem neuen Vibrator, verwöhnt werden und ließ sich zweimal zum Höhepunkt bringen.

Ich war die ganze Zeit angezogen und sie erklärte, dass es richtig ist, wenn nur sie kommt "ist doch gut, wenn mein Mädchen geil bleibt, außerdem, es ist kein Spiel mehr, das weißt du"


Das Wochenende wird schön
437. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 23.05.20 09:35

Gestern Abend durfte ihr Mädchen (Ich) auf dem Balkon mit neuen Klamotten sitzen.

Hellblaue Hotpants und über dem BH mit Kunsttitten ein rosaoranges T-Shirt.

Sie meinte spontan, "das sieht so heiß aus" und ich "hast Du Lust?"

Sie darauf "leg dich schon mal aufs Bett, quer,nicht längs"

Ich legte mich also quer aufs Bett, sie ging noch schnell ins Bad, kam zum Bett, kletterte über mich und drückte mir ihre Muschi ins Gesicht.

Sie fragte "zu schwer?" und ich fing an zu lecken und leckte und leckte, bis sie kam.

Sie darauf "das war gut und ich habe gar keine Angst mehr, dich zu erdrücken"

Das war ein so geiler Moment und sie machte mich überglücklich, denn ich hatte mir immer gewünscht, ihr so zur Verfügung stehen zu dürfen.

Jetzt, wo sie keine Angst mehr hat, freue ich mich ihr noch mehr Wünsche erfüllen zu dürfen...
438. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 23.05.20 10:37


Zitat

Gestern Abend durfte ihr Mädchen (Ich)


wer sonst!?

Sehr schön!

Ihr>_joe
439. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 23.05.20 11:15

Zitat
wer sonst!?


Für die, die nicht alles gelesen haben

Durfte mir vorhin die Hypnose On/Off von Lady Tara anhören,damit meine Königin, die komplette Kontrolle über meinen Trieb erhält und da wir schon wissen, dass so etwas bei mir funktioniert...
440. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 24.05.20 14:03

Heute morgen hat sie das Trigger Wort für "on" benutzt und letztlich dadurch mich.

Sie ließ sich ausgiebig lecken und mit Vibrator und Maulschwanz beglücken.

Sie erklärte mir dann, dass das alles sei, was mir noch bleibe. Und ich bedankte mich neben ihr kniend dafür, dass ich ihr Lust verschaffen darf."Ja, so brauchst du das und das ist was dir bleibt." kam von ihr.

Da sie merkte, dass ich extrem geil war, meinte sie "hol den Schlüssel, ich schenk die einen ruinierten, danach gehst du rasieren und legst fen Wochentagskäfig an".

Ich beeilte mich und bekam meinen 5ten ruinierten Orgasmus geschenkt.

Ich liebe sie einfach.

Die von mir zu führende Tabelle sagt ein Orgasmus für mich dazu 5 ruinierte und 126 für sie in diesem Jahr. So soll es sein und bleiben.

Danke meine Herrin Königin!
441. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von private_lock am 26.05.20 02:11

Zitat
Da sie merkte, dass ich extrem geil war, meinte sie \"hol den Schlüssel,


Wie denn jetzt? Du hast zugriff auf den Schlüssel und kannst ihn einfach mal so holen?

LG
private_lock
442. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 26.05.20 04:33

Sie hat mir gesagt wo er ist und ich sollte ihn dann holen, wo ist das Problem?
443. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von private_lock am 26.05.20 22:31

N'Abend Williger!

Naja, sie kann den Schlüssel ja wohl kaum dort noch einmal verstecken? Wenn man also ständig neue Verstecke suchen muss, weil die "üblichen Verdächtigen" alle schon dem KGT bekannt sind, steigt das Risiko, dass entweder die SH selbst vergisst, wo der Schlüssel zuletzt war oder aber der KGT den Schlüssel "zufällig" findet.

Dem könnte man ganz einfach mit einem Safe vorbeugen. Es geht ja nicht darum die Existenz des Schlüssels zu verbergen, sondern lediglich dessen Benutzung unmöglich zu machen - selbst wenn der KGT sehr wohl weiß, wo sich der Schlüssel befindet, Hauptsache er kommt nicht selbst ran.

LG
private_lock
444. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von FoG am 26.05.20 23:18

Richtig, private_lock, ein Schlüsselsave ist eine prima Lösung. Bei uns liegt der Schlüssel immer im Schlafzimmer. Nur halt im Schlüsselsave und nur meine Lady kennt den Code und kann ihr jederzeit ändern. Da habe ich keine wirkliche Chance. Ich kann ihn nur klappern hören.
445. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 27.05.20 06:58

Meine Herrin Königin ist der Meinung, dass das unnötig sei, weil unsere Ehe auf Vertrauen gebaut ist.
Sie hat recht, denn ich habe ihr in schwerer Zeit meine Sexualität geschenkt, um ihr Kraft zu geben.
Was wäre ich für ein Arschloch ihr Vertrauen zu missbrauchen, nee wirklich, das braucht keinen hässlichen Schlüsselsafe.
446. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von rubfish am 28.05.20 23:45

Hallo Williger
Ich finde das absolut super, wenn ihr euch gegenseitig so vertraut und es für dich nicht in Frage käme, den Schlüssel ohne ihre Erlaubnis zu holen. Es ist aber schon ein Unterschied. Wir vertrauen uns auch blind. Und doch war es für mich unglaublich aufreizend, als sie nach langer Zeit, in der ich Zugang um Schlüssel hatte, auch den Zweitschlüssel plötzlich ebenfalls unauffindbar versteckte. Klar geht es in erster Linie um deine Königin. Aber für dich bringt es nach meiner Erfahrung doch noch einen zusätzlichen Kick.
Und das mit dem Safe ist nicht so hässlich. Das kleine Kästchen lässt sich so in einer Schublade verstauen, dass man es nicht immer ansehen muss. Bei uns ist das auch so.
Aber letztlich ist es eure Entscheidung. Und so, wie du schreibst, seid ihr im Moment beide glücklich. Ich wünsche euch das auch in Zukunft.
447. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 29.05.20 16:41

@rubfish
Seitdem sie weiß, dass ich auf Hypnosen entsprechend reagiere und ich die On/Off Hypnose hören "durfte", braucht es nichts, um mich aufzureizen.
Sie schaltet meine Geilheit ein oder aus.
Grad ist off dran...
448. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von rubfish am 30.05.20 00:19

Praktisch, praktisch!
449. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 01.06.20 18:28

Ja, praktisch!

Heute morgen, kuschelte ich mich völlig ohne Sex-Gedanken an sie und irgendwann kam von ihr das Triggerwort.

Und ich konnte nicht anders, als sie ausgiebig zu lecken, wovon sie zweimal kam.

"Siehst du, das ist dein Orgasmus" meinte sie.

Dann massierte ich mit "Teufelchen" den Rücken und letztlich auch ihre Muschi und diesmal lief sie wieder aus..

Ich saugte alles sofort auf und es war lecker, sehr lecker und sie kam noch zweimal.

"Dein Orgasmus gefällt meinem Mädchen, gell"

Und ich meint nur, "Dein Orgasmus ist meiner, Herrin"

Später saßen wir auf dem Balkon und sie sagte "du bist immer so entspannt nach deinem Orgasmus, das ist schön"

Und bei mir regte sich nur stille Freude, denn ich war schon wieder auf "off"

"Hörst heute nochmal "On/Off", damit sich das vertieft" und ich tat es

Sie bestimmt endgültig über meine Lust, denn dieses mal Hypnose fühlte sich noch intensiver an, als zuvor.

Zur Belohnung, wenn ich es denn mal verdient habe, gibt es noch die Hypnose "Dein Orgasmus", aber die darf ich auch nur hören, wenn ich den Käfig trage und ob das dann überhaupt geht, will sie noch erforschen ....

Später durfte/sollte ich mich noch mit dem IPL Gerät enthaaren, denn ihr Mädchen hat Haar höchstens am Kopf und den Unterarmen, mehr nicht. Wir warten, was alles ausfällt oder nicht mehr wächst und dann geht es weiter, bis nichts mehr an Männerhaaren da ist.

Veränderung eben...

Es geht mir gut, ich hab mir das gewünscht und sie macht mein Glück vollkommen.

Königin, ich liebe Dich!

450. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 07.06.20 11:33

Urlaub im Schwarzwald und was dazu gehört ist das
https://ibb.co/5cnTHwt
Die Königin ist zufrieden und ich glücklich
451. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 09.06.20 10:25

Kurzurlaub vorbei. 3 Tage Regen, aber ich durfte ihr gut tun.

Ihr Mädchen Remi vögelte sie mit dem Strapon und durfte sie auch zu Höhepunkten lecken und vibrieren.

Interessant am Zimmer war, dass wir das als eindeutiges Cucki-Zimmer identifiziert haben. Ein Raum mit Bett und nur leicht abgetrennt ein Raum mit Sesseln.

Man konnte also vom anderen Raum problemlos das Bett sehen.

Das Bett war randlos und hatte eine optimale "Leckhöhe" für den Knieenden "Lecksklaven".

Alles war - trotz Corona - sehr gelungen und meine Königin zufrieden. Wir konnten, den Regeln entsprechen Sauna (zu zweit) und Schwimmbad (zu zweit) nutzen, ohne dass jemanden der Käfig auffallen konnte (wobei ihr das eh egal ist, wäre ja mein Problem).

Ich danke ihr, dass ich wieder nur für ihre Lust da sein durfte und ich wieder ein "ist doch gut wenn du in deinem Käfig geil bist, das bleibt eben so" hören durfte.

Danke meine Königin, du gibst mir, was ich brauche!
452. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 10.06.20 09:45

Hab wieder als Remi schlafen dürfen.

Durfte sie gestern Abend noch lecken, während mir der Vibrator im Hintern brummte.

Das war endsgeil. Sie meinte zwischen durch, ob ich gern grad einen echten Schwanz im Arsch möchte und ich konnte nur ja Herrin stammeln.

Man war ich geil.

Hatte Kondom über dem Käfig und durfte nach dem Ganzen da rein pinkeln und es trinken. Geiler Urlaub...
453. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 14.06.20 08:02

War eine kurze Arbeitswoche, nur Freitag. Donnerstag ging es ihr nicht so gut, deshalb war es ein ruhiger Tag.

Gestern durfte ihr Mädchen Füße küssend für ihr morgendliches Erwachen sorgen.

Durfte ihr dann mit dem Teufelchen Vibrator einige Orgasmen machen.

Zur Belohnung streichelte sie ausgiebig meine "Muschi", was mich schier in den Wahnsinn trieb.

Ich fragte sie dann gestern beim anschließenden Frühstück, was es den so als Kopfkino gäbe, was sie geil macht. "Das weißt Du doch" war ihre ausweichende Antwort.

Wir bekamen zum Abendessen kurz besuch und als der weg war, stellte ich die Frage nochmal und die Antwort war "wenn ich dich trietzen kann, du nicht kommen kannst und du gehorchst und jetzt schieb dir den Vibrator rein und bring mir die Fernbedienung"

Das hat gesessen und ich gehorchte.

Es war sehr geil, aber ein wenig überrascht war ich von der Deutlichkeit schon...
454. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 18.06.20 10:40

Was für eine Woche. Jeden Tag ins Büro und Abends erwartet meine Königin, dass ich mich in ihr Mädchen verwandle.

Also Heim kommen, umziehen, den dicken Hintern und die Brüste richten und den obligaten Griff von ihr ob der Käfig noch gut sitzt.

Der Haarausfall an den mit IPL bearbeiteten Körper Regionen setzt auch ein, wozu sie gestern fragte "du weißt, dass das wie bei Mädchen sein wird?"

Ich meinte dazu nur, dass ihr das doch recht spät einfallen würde.

Das sei schon gut meinte sie.

Ich denke, sie treibt die keusche Feminisierung voran, um...

Um?

Aber wir sind glücklich und das allein zählt!
455. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 18.06.20 22:15


Zitat

wir sind glücklich


Ist doch schön!

Ihr_joe
456. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 22.06.20 07:34

Nachdem das Wochenende gefühlt eher langsam begann und ich eigentlich "nur" ihr Mädchen war, beschloss ich gestern, meine Königin zu verführen.

Ich legte mich gestern Nachmittag mit Spitzen Höschen und rotem BH aufs Bett. Dazu eine Augenbinde und dem Schwanzknebel im Mund und wartete.

Als sie an der geöffneten Tür vorbei lief, kam sie, zog sich auf und meinte "wenn du schon so verfügbar bist, dann fi**k mich, aber ohne das Ding im Mund und ohne Augenbinde. Nimm den ganz großen Schwanz!"

Ich holte den Riesenschwanz, während sie sich passend hin legte.

Ich leckte zunächst ihre Muschi, nahm ordentlich Gleitmittel und begann ihre Muschi mit dem Riesenschwanz langsam auszu füllen, was sich mit gleichmäßigem fi**en fortsetzte.

Sie kam mehrfach und der 30x6,9cm Riese füllte sie zu seiner halben Länge aus.

Als von ihr ein "jetzt ist gut" stöhnend kam, legte ich mich geil und verschwitzt neben sie.

"Zur Belohnung schließe ich den auf und schau, ob alles in Ordnung ist" kam dann von ihr.

Ehe ich reagieren konnte hatte sie die Schlüssel und der Käfig war nicht mehr da.

Sie rieb "mein kleines Schwänzchen" und meinte, "zur weiteren Belohnung darfst mich jetzt bis zum Abspritzen vögeln"

Ich legte mich zwischen ihre Beine drang nach zwei Versuchen in sie ein.

Sie meinte "ist jetzt ganz schön weit nach dem Riesenschwanz".

Ich machte währenddessen zwei drei Fickbewegungen und kam.

"Ja, das brauchte ich auch mal wieder" kam von ihr, während ich sie sofort mit meiner Zunge von meinem Sperma säuberte.

"Saug mich ordentlich aus, ich will keine Flecken und dann geh ins Bad Schwänzchen säubern und sofort wieder in den Käfig"

Wow diese Frau ist Wahnsinn, mein persönliches Glück.

Mein zweiter Orgasmus in diesem Jahr und der erste auf diese Art. Ich mein im Juni 2019,durfte ich sie davor das letzte Mal mit meinem richtigen Schwanz vögeln.

Auch kurzes Glück ist Glück

Königin ich liebe Dich!
457. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 27.06.20 09:29

Endlich Wochenende nach morgens um 5 ins Auto ins Büro fahren und kurz nach 16 Uhr wieder daheim, dann unzip ihr verschlossenes Mädchen werden.

Gestern war wieder rasieren und Reinigung dran.

Vor allem ihr Eigentum, Brust, Bauch, Achseln und auch vor allem die Beine, ihr Mädchen hat nämlich keine Haare an den Beinen, sagt sie. Hoffe, dass das nach ein paar weiteren IPL Aktionen weg fällt.

Ich sagte ihr, dass ich den Käfig zur Reinigung in ein Zitronensäure-Bad gelegt habe.

Sie sah mich kritisch, sehr kritisch an, schaute auf meinen Schritt, worauf ich ihr sofort erklärte, dass der Wochenend Käfig von mir gleich angelegt wurde.

Sie prüfte kurz mit der Hand und schenkte mir ein zufriedenes Lächeln umd meinte "das kann aber eng werden" und grinste.

Dieses Wochenende wird arbeitsreich, weil Umzugshilfe ansteht. Denke, da wird nichts Beengendes passieren, aber wer weiß...
458. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 05.07.20 08:43

Manchmal beneide ich so frische Keuschlinge um ihre Aufregung, manchmal.

Ob die sich im Klaren sind, dass das langfristig, wie bei mir, nur noch um die Frage geht, welcher Käfig wird getragen, nicht um "ob".

Der Jammer war wegen der Hitze am Wochenende zu blöd für ihren Schwanz, also darf es der Holy Steele sein.

Und es ist mir eine Freude dem zu folgen...

Der Holy sorgt dafür, dass nahezu jedes Gefühl weg ist,lediglich eine innere Aufgehobenheit ist zu spüren. Bedingt durch die Wärme sorgte der Jammer für Flüssigkeitsansammlungen, so dass sie entschied, entweder der Wochentagskäfig oder ein anderer, der ihr Schwänzchen gut verpackt.

Bald darf ihr Mädchen sie wieder wach lecken und vögeln.

"Nicht mit dem Riesenschwanz", meinte sie gestern.

Sie hatte zum Juli-Anfang schon über 150 Orgasmen und ich bin stolz...
459. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 06.07.20 19:47

Gestern hatte meine Königin noch eine ganz neue Idee.

Sie möchte ihr Mädchen über OnlyFans vermarkten.

Ich würde dann den kleinsten Lancelot Deluxe bekommen.

Sie überlege nur noch, wie das Ganze funktioniert und was ihr Mädchen bieten müsse, damit sich das lohnt.

Ich sei dann ihre Keuschlingshure.

Es wurde echt eng, sehr eng im Käfig und ich habe natürlich ja gesagt...
460. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 09.07.20 08:29

Heute hat meine Königin Geburtstag, das wir schön, da alle ihre Freundinnen kommen.

Gestern machte sie mir ein Überraschungsgeschenk, was heißt mir, sie machte es ihrem Mädchen. Ein schwarzer Glockenrock, Knielang, aus sehr fließendem Material.

Bisher sagte Sie immer nur, ja ist ok, wenn es Mädchensachen geben sollte. Diesmal bestellte sie einfach so, das erste Mal, für ihr Mädchen.

Ich war total baff und glücklich.

Sie meinte dann, dass sie sich Freitag mit OnlyFans befassen wolle, was man da so alles brauche, auf wen der Account laufen müsse etc.

Es ist auch wieder Thema bei ihr, über einen zweiten Mann nachzudenken, der ihr Mädchen benutzt und sie vielleicht vögelt.

Aber eins nach dem anderen, nachher werde ich ihr ein schönes Geburtstagswachlecken schenken und dann die Vorbereitungen für heute Abend erledigen.

Das Leben ist schön!
461. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 09.07.20 09:22

Meine Geburtstagswünsche an Deine Königin.

Ihr_joe
462. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von m sigi am 09.07.20 12:19

Hi,

auch von mir die besten Glückwünsche für Deine Königin.

LG Sigi
463. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 09.07.20 18:07

Ich darf allen schönes Danke von ihr ausrichten!!!!
464. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 10.07.20 20:02

Heute Nachmittag hatte meine Königin sozusagen "Geburtstagshunger"

Eigentlich gaben wir vor beide ein Schläfchen machen zu wollen.

Aber sie wollte geleckt werden und ich wollte sie befriedigen und lecken.

Ich leckte alle Punkte, die ihr gut tun, massierte ihren G-punkt und als sie weitere Finger wollte noch den A-punkt, sie kam oft und wollte mehr, verlangte nach Vibrator und auch das bekam sie, bis sie am Schluss 12 mal gekommen war.

Während ich das schreibe, lässt sie den Anal-Vibrator in mir los, also verzeiht mir Fehler.

Abe4, sie meint, dass das auch gehen soll.....
465. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 12.07.20 12:46

OnlyFans Account ist erstellt und wird bald frei gegeben.

Die Königin kann bald mit https://onlyfans.com/remisissy spielen.

Geil und demütigend das Ganze...
466. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 15.07.20 20:06

OnlyFans wieder gelöscht. Da folgt an den Anweisungen und dann lehnen die ab, weil (eigene !) Bilder nicht mit einer ID versehen und weiter solchen Dummsinn, den offenbar nur Amis nachvollziehen können.
Schade!
467. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von nycha am 16.07.20 17:44

Glaube bei onlyfans geht´s im Endeffekt um Kohle.
Stell die Bilder doch über einen Uploaddienst hier ins Forum
468. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 19.07.20 09:17

@nycha
Genau darum ging es ihr und meine Belohnung wäre ein Lancelot...

Vielleicht versuchen wir es nochmal, vielleicht.
469. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von nycha am 20.07.20 10:36


klick mich

Hallo Williger,

ist wirklich ganz einfach. Bild mit nicht zu großer Dateigröße und Abmessungen über z.B. diesen Link hochladen. Sofort erscheint ein Link zum einsetzen des Bildes in Foren. Im Forum erscheint dann das klickbare Werbebanner, wie oben und wenn man draufklickt das hochgeladene Bild.

Nachbesserung: Noch einfacher geht es mit diesem Link

https://imgbb.com/upload

und dann einfach den BBCode hier einsetzen
470. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 24.07.20 06:22

@nycha
Es kommt darauf an, dass Geld fließt für den Lancelot.

Ich soll einen zweiten Versuch machen...
471. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von nycha am 24.07.20 10:33

Ah, ok hab´s kapiert.
Was kostet denn der Lancelot?
472. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 24.07.20 14:48

Zitat
Ah, ok hab´s kapiert.
Was kostet denn der Lancelot?

@nycha
Ca. 600€
473. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 26.07.20 09:22

Durfte meine Königin heute morgen bei Sonnenaufgang ausgiebig lecken und sie hatte mehrere Orgasmen.

Am Ende rieb ich meinen Schwanz im Käfig an ihrer Klit und sie stöhnte, "ja lass es uns wie Mädchen machen, meine Liebe" und kam ein weiteres mal.

Dann meinte sie, "lass uns weiter schlafen, in deinem Kopfkino wurdest du gevögelt, als du mich geleckt hast, gell? Lass uns schlafen"

Und wir schliefen weiter...
474. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 07.08.20 10:23

Dieses dauerverschlossene Leben ist einfach schön.

Mittwoch durfte ich meine Herrin Königin in den Schlaf lecken und mit ihr Kuscheln. Sozusagen ein Gutenachtleck.

Heute durfte ich sie dann im ersten Morgenrot, bei uns ist das derzeit so gegen 5:45 Uhr, bei offenem Fenster wieder mit meiner Zunge beglücken. Ihr "das Fenster ist auf" spornte mich noch mehr an.

Ich habe im Sommer - und ich bin immer schon sehr früh unterwegs - schon öfter solche Geräusche gehört, aber zuordnen, wo die genau sind, ist eher unmöglich.

Ja, ich bin dankbar für ihre liebevolle Konsequenz...
475. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 07.08.20 21:04


Zitat

schon öfter solche Geräusche gehört, aber zuordnen, wo die genau sind, ist eher unmöglich.


^^ Und ich dachte immer das sind Vögel...
So früh morgens, also doch Vögel (n), mit dem Schnäbelchen

liebe Grüße

Ihr_joe
476. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 16.08.20 17:17

Ich beende diesen Thread, bei meiner Königin ist ein Thema, welches zu Beginn des Verschlusses vorhanden war, wieder akut.

Da gibt es nun Wichtigeres, als Orgasmen zu zählen, geile Geschehnisse zu berichten etc.

Wir hoffen, dass es nicht so schlimm ist, wie einem oftmals eingeredet wird und warten Untersuchungen und Ergebnisse ab.

Natürlich bleibe ich verschlossen und sie behält zunächst die Schlüssel. Wir leben, solange es geht, so gut und frei es geht.

Vielleicht machen wir uns zuviel Kopf, aber es gibt größere Prioritäten, als irgendwelche, ach egal.

Wir können jeder nur den Moment, die Minute, die Stunden, die Tage, Wochen, Monate und Jahre leben. Jetzt hier und möglichst lang.

...
477. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von FoG am 16.08.20 17:58

Da drücken wir Euch beiden, vor allem aber Deiner Königin gaaanz fest die Daumen, dass es nicht so schlimm ist/wird.
Wir kennen das auch, denn meine Lady hat es ähnlich vor 4 Jahren 2 Jahre lang durchgekämpft.

Habt Zuversicht und Kraft und haltet eng zusammen!
478. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Wens Vervulling am 16.08.20 18:06

Auch ich möchte meine Anteilnahme kund tun und euch beiden alle Kraft der Welt wünschen. Noch lieber würde ich sie euch schenken, dies ist aber leider nicht möglich.

Und natürlich ist so eine Sache wichtiger als aller andere Mummpitz.

Das ihr beide eng zusammen haltet, da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße
Wens
479. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 16.08.20 18:15

Ich wünsche euch beiden viel Kraft, aber auch viel Glück. Auf dass es weniger schlimm ist, wie es im Augenblick erscheinen mag.

Meine besten Wünsche Deiner Königin und viel, viel Kraft.

Ihr_joe




480. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von rubfish am 16.08.20 23:16

Auch ich wünsche euch viel Kraft und Geduld. In so einer Situation merkt man, wie die Gesundheit eigentlich über allem steht, aber auch wie wichtig es ist, wenn man einen Partner hat, auf den man zählen kann. Alles Gute euch beiden!
481. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Sir Dennis am 20.08.20 09:04

Deine Königin hat die Kraft das alles noch mal durch zu stehen klar und das da verschluss erstmal nebensächlich ist und geile berichte versteht sich von selbst ..

Du lieber Williger wirst du hervorragend um sie kümmern ob als Remi oder eben Mann das ist das beste..

Hoffe aber trotzdem das es ein update gibt zu deiner Königin..

482. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 16.09.20 12:37

@ Sir Dennis
Es ist nicht heilbar und es wird wohl systemisch therapiert werden.
Dennoch will sie, dass der Käfig bleibt. Einen Schlüssel hat sie in der Klinik und der andere ist in 20 Litern Wasser in der Tiefkühltruhe mitten im Eimer. Wollte sie so. Freitag hole ich sie heim, sie wirkt ganz fit und normal, aber in ihr tickt eine Bombe....
483. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 17.10.20 15:48

Bei allem anderen gibt es doch wieder etwas zu berichten.

Meine Herrin Königin hat gestern einen Lancelot Deluxe bestellt.

Sie meinte nur "...da du eh nie mehr raus kommst, ist das eine Investition in deine Zukunft."

...
484. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von private_lock am 18.10.20 13:04

Ja, der Williger meint es ernst - jetzt ist er sogar vierstellig in der Beitragszahl ... aber Du musst keine 1000 Kerzen auspusten.

LG
private_lock
485. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 19.10.20 06:13

@private
Kommt es darauf an?
486. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Williger am 28.12.20 17:46

Ich werde mich hier wohl verabschieden, denke jedenfalls darüber nach.

Wenn ich erlebe, was mit meiner Königin passiert, ist allein das schon etwas, was die Lust verschwinden lässt.

Ich hoffe niemandem in diesem Forum wird gleiches oder ähnliches passieren.

Krankheit war der Grund für den Käfig und hat lange vieles abgehalten. Ob am Ende der Mensch oder die Krankheit gewinnt steht in den Sternen.

Ich werde weiter in meinem Lancelot bleiben, egal was passiert. Diese Welt ist voller Wunder und warum nicht auch bei uns und anderen.

Werde vermutlich weiter mit lesen, wenn es Beiträge sind, die nicht nur einem Kopfkino entspringen, sondern einer gelebten Realität.
487. RE: Veränderung 2 - Tagebuch des Williger

geschrieben von Ihr_joe am 29.01.21 14:33

Auf Wunsch von Williger geschlossen.

Ihr_joe


Impressum
© all rights reserved, 2024