Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Nero66 am 21.12.18 23:45
letzter Beitrag von Nero66 am 27.12.21 20:23

1. Vorlage: Keuschheitsvertrag als PDF (Ausfüllbar)

geschrieben von Nero66 am 21.12.18 23:45

Hallo liebes Forum,

ich habe mich mal an einen Vordruck für einen Vertrag zur Keuschhaltung gesetzt. Ich hoffe er ist in diesem Unterforum gut aufgehoben!

Er ist relativ neutral gehalten, kann aber an diversen Stellen selber angepasst werden. Bei vielen Themen kann unter einer Mehrfachnennung das passende angekreuzt werden.

Ich würde mich darüber freuen, wenn der Vertrag bei vielen Spielpartnern genutzt werden würde, denn so eine Vorlage hatte ich gesucht - aber nicht gefunden.

Kritik und Lob ist gerne erwünscht!

Das Passwort zum öffnen der PDF lautet: kgforum

Hier Klicken für Download

Änderungen in der Version vom 24.01.2019:
- Diverse Schreib- und Grammatik-Fehler berichtigt
- Formatierung angepasst
- Drucken-Feld in PDF hinzugefügt (auf Ausdruck nicht sichtbar)

Verschlossene Grüße,

Nero66
2. RE: Vorlage: Keuschheitsvertrag als PDF (Ausfüllbar)

geschrieben von DasGenie am 24.12.18 03:11

Vielen Dank.
3. RE: Vorlage: Keuschheitsvertrag als PDF (Ausfüllbar)

geschrieben von Williger am 26.12.18 12:54

"Dieser Vertrag gilt nach der Unterzeichnung als Vertragsrechtlich (BGB9 §§ 145 - 157) bindend, da eine übereinstimmende Willenserklärung abgegeben wurde. Der Vertrag sollte für beide Parteien zugänglich, oder in zwei Exemplaren ausgehändigt werden."

Witzige Passage am Ende unter vollkommener Außerachtlassung des § 138 BGB

4. RE: Vorlage: Keuschheitsvertrag als PDF (Ausfüllbar)

geschrieben von Nero66 am 27.12.18 07:19

Ich bin kein Anwalt oder Paragrafen "Reiter" - es sollte einfach nur etwas nachdruck erzeugen
5. RE: Vorlage: Keuschheitsvertrag als PDF (Ausfüllbar)

geschrieben von hornygerboy am 27.12.18 10:27

Bei solchen Verträgen geht es wohl eher darum "moralischen" Druck zu erzeugen. Ob die rechtlich bindend sind spielt dabei wohl keine Rolle.
6. RE: Vorlage: Keuschheitsvertrag als PDF (Ausfüllbar)

geschrieben von Williger am 27.12.18 10:43

Das Dokument ist jedenfalls technisch gut gemacht
7. RE: Vorlage: Keuschheitsvertrag als PDF (Ausfüllbar)

geschrieben von Nero66 am 27.12.18 18:52

Zitat
Das Dokument ist jedenfalls technisch gut gemacht


Verdiene ja auch meine Brötchen (... oder KGs?) mit sowas
8. RE: Vorlage: Keuschheitsvertrag als PDF (Ausfüllbar)

geschrieben von Nero66 am 24.01.19 07:43

Das Dokument wurde angepasst und in einer neuen (verbesserten) Version hochgeladen. Änderungen können im ersten Post zusammengefasst gelesen werden.

Viel Spaß damit!
9. RE: Vorlage: Keuschheitsvertrag als PDF (Ausfüllbar)

geschrieben von Ihr_joe am 24.01.19 23:36

Na, dann sage ich auch einmal Danke, habe mir aus Neugierde den Vertrag einmal angesehen.
Natürlich ist er nichts für mich, habe selbst einen Vertrag mit meiner Herrin, per Hand mit der Feder geschrieben, aber das ist ja auch kein Keuschheitsvertrag.

Rechtlich bindend, huch sicherlich nicht, das ist eine Frage der Wertschätzung des Gegenübers.
Aber auch der kann sich durch Krankheit ändern.

Zitat

Die/der KeyholderIn hat vollkommenes Bestimmungsrecht über die/den Sub. Die/der Sub kann gezwungen werden, gewisse Kleidung zu tragen (Strümpfe etc.), Flüssigkeiten zu sich zu nehmen (Natursekt etc.) oder fixierte Positionen zu ertragen (Fesselungen). Sollte die/der Sub dagegen Widerstand leisten wird sie/er bestraft.


Da machst Du den Fehler, den viele begehen, damit setzt Du ja alle vorhergehenden und folgenden Regeln außerkaft, danach folgt noch:
Zitat

Handlungen, die für die/den KeyholderIn in Bezug auf den/die Sub verboten sind:


A,B,C

Die 3 Regeln könten villeicht noch gelten, wenn KH wohlgesonnen ist.

Dann könntest Du alles andere weglassen, was dann fast meinem Vertrag nahe kommt aber so hier nicht gewollt ist.

So müsste die Formulierung etwa so lauten:

... KH hat vorkommende Bestimmungsrecht, darf aber die hier festgelegten Regeln nicht oder nur mit Zustimmung verändern.

Sehe meine Worte bitte nicht als dumme Belehrung an, villeicht kannst Du es Überdacht, in Deine nächste Version einfließen lassen.

Zu den Strafen, das gilt aber speziell nur für mich: Äh, toll ich muss nur dies machen, dann bekomme ich diese oder jene Belohnung, die sind aber ja offen gelassen...

Noch einmal vielen Dank für Deine Arbeit

Ihr_joe
10. RE: Vorlage: Keuschheitsvertrag als PDF (Ausfüllbar)

geschrieben von egberto am 05.05.19 20:01

Hallo,
Als ich über den Vertrag gelesen habe. Spornte es mich an selbst einen Vertrag nach dieser Vorgabe zu schreiben.

Anlass war.... Das meine Ehefrau in vorangegangenen Verschlusszeiten sagte. Das ich mein Wort nicht halte. Wie z.B. Das wieder anlegen nach dem Verkehr. Oder sie mir auf Verlangen den Schlüssel viel zu leicht gab.

Also musste etwas her, damit sie es mit mir durchzieht.
Muss dazu sagen das sie den KG toll findet jedoch meine Einstellung als zu leichtfertig sieht. Alla ist man drin, will man raus. Ist man raus will man rein.

Ein Abschließbars Halsband gestaltete sich als zu einfach. Da ich es halt über Nacht getragen habe und lieber erst morgens in den KG verschlossen wurde.

Nun bin ich, von voraussichtlich 15 Tagen, seit 5 Tagen 24/7 verschlossen.
Nur zur Reinigung gibt sie mir den Schlüssel und stellt einen Timer auf bis jetzt 15 Minuten. Wird sicherlich knapper werden.

Zum Anfang belächelte sie den Vertag etwas. Dennoch unterschrieb sie ihn. Und ja sie ist nun offiziell meine Keyholderin. Scheinbar genießt sie es mich verschlossen zu haben und die Macht über meinen... zu haben.

Mal sehen wie es weiter geht.
Gruß Egberto

11. RE: Vorlage: Keuschheitsvertrag als PDF (Ausfüllbar)

geschrieben von Nero66 am 27.12.21 20:23

WOW, schon über 2.000 Downloads! Hätte nicht gedacht, dass der Vertrag doch so oft gelesen wird. Fraglich ist nur, ob er auch in Verwendung ist?


Impressum
© all rights reserved, 2024