Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von lathol am 22.12.18 18:51
letzter Beitrag von Ihr_joe am 01.01.19 17:35

1. Frohe Weihnachten 2018

geschrieben von lathol am 22.12.18 18:51

Liebe Freunde,
ich möchte das Jahresende zum Anlass nehmen und mich für die vielen schönen und spannenden Geschichten und die kurzweilige Zeit im Forum bei allen aktiven Forumsmitgliedern bedanken. Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, jeder nach seinen Wünschen. Die einen streng verschlossen, die anderen streng verschnürt oder vielleicht ganz ohne irgendwelche Restriktionen. Bleibt gesund und habt einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2019.
Bis dahin
Holger
2. RE: Frohe Weihnachten 2018

geschrieben von mpwh66 am 23.12.18 08:53

Moin
Einen schönen 4.Advent und allen die hier sind ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest.
Danke an alle die sich hier einbringen in welcher Form es auch sei ,ich hoffe das uns das neue Jahr alle weiter bringt und wir uns verwirklichen können.
Habt Euch alle lieb und geht verständnisvoll mit einander um .
Gruss mpwh66
3. RE: Frohe Weihnachten 2018

geschrieben von prallbeutel am 24.12.18 11:50

Auch ich wünsche allen Lesern, Leserinnen und Schreiberlingen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
4. RE: Frohe Weihnachten 2018

geschrieben von private_lock am 24.12.18 15:11

Da schließe ich mich an: Ein besinnliches Fest allen Lesern und Schreiberlingen!

private_lock
5. RE: Frohe Weihnachten 2018

geschrieben von MaleSub9 am 24.12.18 16:33

Auch ich wünsche allen ein frohes und genüssliches Weihnachtsfest. Ob als Geschenk verschnürt mit Schleifchen, in einem schönen engen KG, in erlösender Freiheit, sich über das zweibeinige Geschenk freuend oder als Besitzer des Geschenkes.
6. RE: Frohe Weihnachten 2018

geschrieben von Bulli31 am 24.12.18 18:26

Ein schöne Weihnachsfest an alle im Forum und viel Freude mit den Lieben oder Freunden offline und online.

7. RE: Frohe Weihnachten 2018

geschrieben von Käfigbär am 24.12.18 22:42

Auch Reihe mich ein und wünsche Euch ganz tolle Weihnachtstage!
Feiert schön und geniesst die besinnliche Zeit.

Liebe Grüsse,
Käfigbär
8. RE: Frohe Weihnachten 2018

geschrieben von Johni am 27.12.18 00:49

Ihr Lieben,

allen ein frohes Fest und beste Wünsche für's neue Jahr.

9. Frohes Neues 2019

geschrieben von MaleSub9 am 01.01.19 00:38

Frohes Neues 2019,
bleibt Euren Vorsätzen treu und genießt es, je es kommt.
10. Auf ein gutes neues Jahr!

geschrieben von FoG am 01.01.19 01:03

Herzlich willkommen allen hier im Jahr 2019!
Möge es ein richtig tolles Jahr werden!
11. RE: Frohe Weihnachten 2018

geschrieben von Alles für meine Göttin am 01.01.19 10:10

Frohes neues Jahr 2019.
Mögen eure Vorsätze in Erfüllung gehen.
Viel Spaß auch dieses Jahr mit euren Partnern.
12. RE: Auf ein gutes neues Jahr 2019

geschrieben von keuschy am 01.01.19 14:31

Auch ich schließe mich hier an und wünsche allen Nutzern des Forums ein gutes, neues Jahr. Mögen sich eure Vorsätze und Erwartungen erfüllen, und Glück und Gesundheit eure steten Begleiter sein
Keuschy
13. RE: Frohe Weihnachten 2018

geschrieben von Katrin-Doris am 01.01.19 16:23

Natürlich schließe ich mich allen Vorschreibern an und wünsche allen Lesern, Kommentatoren, und Diskussionsteilnehmern ein,

Frohes, Gesundes und Erfolgreiches 2019

Mögen all eure persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen!

Natürlich sage ich auch Danke an alle Admins und der Forumsleitung, die sich um dieses Forum kümmern und mit viel Mühen, Zeit und Geld am laufen halten, trotz mancher Widrigkeiten und Kritik.

:::Katrin
14. RE: Frohe Weihnachten 2018

geschrieben von prallbeutel am 01.01.19 16:52

Darf ich mich auch abschließen... (äh, anschließen meinte ich)?

EIN GUTES NEUES JAHR 2019 an alle Leser, Mods, den Admin und die Schreiberlinge!
15. 2019

geschrieben von Ihr_joe am 01.01.19 17:35

Ich schreibe zuerst einmal Danke, bevor ich mich Euch anschließe und wünsche allen ein erfolgreiches und Gesundheit bringendes neues Jahr !

Beginnt 2019 nicht mit guten Vorsätzen, sondern begint es mit nur einer kleinen Tat.

Ihr_joe



Impressum
© all rights reserved, 2024