Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Fetischopa am 23.12.18 17:25
letzter Beitrag von Ihr_joe am 30.12.18 18:21

1. Bin auch neu hier

geschrieben von Fetischopa am 23.12.18 17:25

Guten Tag

ich bin ein Mann, 68 Jährchen jung, komme aus dem Raum Sigmaringen.
Ich bin hier, weil ich gerne nasse Spielchen mag und das in allen Varianten und weil ich gerne andere Dinge ausprobieren möchte. Ich suche Gleichgesinnte für schön feucht-nasse Spiele und andere erotische Abenteuer.
2. RE: Bin auch neu hier

geschrieben von Ihr_joe am 30.12.18 18:21

Hallo Opa,

ich denke, da sich sonst keiner getraut, schreibe ich ein kleines Willkommen für Dich.
Wärst Du eine Frau hätten Dir sicher schon ein paar geantwortet.

Feuchte Spiele, nein, und andere erotische Abenteuer, nee da bin ich falsch, da wird der Abend teuer, lach, ach du meinst was anderes...

Da muss wohl ein(e) Geeignete(r) mit Dir Kurzweil treiben, für die Spiele ist meine Herrin zuständig und für den Opa meine Enkel.

Ihr_joe


Impressum
© all rights reserved, 2024