Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von John Miles am 02.01.19 13:27
letzter Beitrag von nullkommanix am 27.08.22 13:32

1. Zwangsentsamung im KG

geschrieben von John Miles am 02.01.19 13:27

Meine Freundin hält mich dauerhaft verschlossen in einem KG mit Dilator. Während der Aufschlusszeiten gibt es auch Sex, aber dann wird wieder verschlossen.
Nun will sie mich testweise länger verschlossen halten und anstelle Sex soll ich im Käfig zwangsentsamt werden.

Welche Hilfsmittel sind dafür gut geeignet, wie geht man dabei vor?
2. RE: Zwangsentsamung im KG

geschrieben von Käfigbär am 02.01.19 13:32

Hallo,
Das geht mittels prostata massage sehr gut. Macht meine KH bei mir auch einmal die Woche. Angenehm
ist das aber nicht und dauert manchmal ne Weile. Musst Du mal googeln, da gibt es einige Seiten die das gut beschreiben.

LG Käfigbär
3. RE: Zwangsentsamung im KG

geschrieben von sader79 am 04.01.19 09:18

Bei mir klappt das überhaupt nicht und sorgt leider nur für Frust. Frust ist ja für uns eigentlich etwas schönes, aber in dem Fall ist es nicht mal ganz.

Hab auch gegoogelt und es auch mal mit einem toy probiert, wie gesagt, für mich hat es leider nicht funktioniert.
Wenn wer einen guten Artikel hat, bitte gerne posten. Ich weiß allerdings nicht ob externe links erlaubt sind...

Ein es allerdings klappt, wäre es eigentlich die einzig wahre Form der Erleichterung. Halt uns mal auf dem laufenden, bzw. Erfahrene erzählt mal mal
4. RE: Zwangsentsamung im KG

geschrieben von MaleSub9 am 04.01.19 11:36

Bei mir hat es leider auch noch nicht geklappt, auch mit Toy. Vllt stelle ich mich ja auch einfach nur zu blöd an. Wenn wer ne gute Anleitung hat, nur her damit.
5. RE: Zwangsentsamung im KG

geschrieben von Tuskulum am 05.01.19 20:08

Hallo alle miteinander,

zum Melken nutzen wir den Pure Wand von Njoy.
Da bei diesem Toy neben einem dickeren Ende (38mm) auch ein dünneres (25mm) verwendbar ist, ist es auch für Newbies geeignet. Tolle Materialanmutung und perfekte Form. Gerade durch die gebogene Form ist die Prostata gut zu erreichen und zu bearbeiten. Kleiner Tipp: langsam und zart entsprechend der Krümmung bewegen (also immer mit der Biegung mitgehen, von ihr leiten lassen) und etwas Geduld. Perfekt. Ich kann auch die größere Seite aufnehmen aber komischerweise funktioniert bei mir die kleinere besser.
Ja, das Ding ist nicht gerade billig, aber absolut jeden Cent werd, auch wenn es darum geht, den G-Punkt der Herrin zu liebkosen.

Ciao!
6. RE: Zwangsentsamung im KG

geschrieben von Ihr_joe am 06.01.19 00:09

Also nur mal so, ganz ohne Vibrator, dauert das wenn meine Herrin das macht, zwischen 30 und 45 Sekunden.

Dabei (vermute ich), dass sie meist nur mir einem Finger kreisförmig, sanft, die Prostata leicht massiert. Mit dem Ergebnis, dass ich ohne jedes Gefühl auslaufe.
(das eigentliche Massieren merke ich nicht, nur die Bewegung am Anus)

Irgendwelche Massageteile sind dann quasi die Luxusversion, was erstens länger dauert und dann wohl auch anregender ist, da durch die Vibrationen, der Kleine angeregt wird. Doch da gibt es intensivere Dinge.

Villeicht gehört ja uch etwas Erfahung mit dazu. Selbst habe und werde ich es nicht versuchen.

Wo oder wie Findet man die Prostata:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Prostatamassage

Da Abbildung: Rektales Ertasten der Prostata

Welche Stellung:
Ideal Hündchenstellung es geht aber auch
seitlich liegend, nur der After sollte zugänglich sein.

Eine liebenswerte Version ist, das stimulieren des Penises bei gleichzeitiger Massage der Prostata.
Beschert einen besonderen, intensiven Orgasmus - natürlich alles ohne irgendwelche Hilfsmittel...

Danke fürs Lesen
Ihr_joe

7. RE: Zwangsentsamung im KG

geschrieben von Träger am 30.06.20 20:26

Möchte das Thema nochmal ansprechen.

Wie werdet ihr auf die prostata Massage vorbereitet?
Damit keine unangenehmen Sachen zum Vorschein kommen?


Wenn ich mich anal befriedige, kommt immer Pippi weil ich so einen Druck kriege.

Wie macht ihr das oder wem geht es ähnlich.
8. RE: Zwangsentsamung im KG

geschrieben von Marta am 01.07.20 20:22

Hi,

Frage an die versperrten Männer. Könnt ihr Euch selbst anal zum Auslaufen bringen? Sagen wir ihr habt voll Druck. Wie lange würde das dauern? Wäre es peinlich es vor Eurer Queen zu machen?
9. RE: Zwangsentsamung im KG

geschrieben von Marta am 01.07.20 20:23

Reicht ein Vibrator dafür?
10. RE: Zwangsentsamung im KG

geschrieben von heine am 20.07.20 09:34

naqch meiner Erfahrung ist die Zwangsentsamung mit einem Vibrator genial. Das Auslaufen und Ziehen im Unterbauch ist einfach himmlich
11. RE: Zwangsentsamung im KG

geschrieben von EXTREM-shop am 20.07.20 13:12

Zitat
Hi,

Frage an die versperrten Männer. Könnt ihr Euch selbst anal zum Auslaufen bringen? Sagen wir ihr habt voll Druck. Wie lange würde das dauern? Wäre es peinlich es vor Eurer Queen zu machen?


Gerade diese "Peinlichkeit" ist doch der Sinn dieser Art der Erleichterung.

In diesem Saft , in Latex eingeschlossen, dann erst nach 24 Stunden säubern.... Sklave sein ist doch geil... oder etwa nicht ?!
12. RE: Zwangsentsamung im KG

geschrieben von Micha... am 28.12.20 14:08

Habe seit kurzem einen Magic Wand Massagestab, damit ist eine Zwangsentsamung eigentlich kinderleicht, einfach an den KG halten man spürt ein Kribbeln in der Buchgegend und läuft aus, so gesehen ist anal gar nicht unbedingt notwendig...
13. RE: Zwangsentsamung im KG

geschrieben von Nr488-747-941 am 19.01.21 14:22

.
14. RE: Zwangsentsamung im KG

geschrieben von Sklave Rainer am 30.08.21 21:12

Es ist zwar schon ein bisschrn älter das Thema aber ich gebe trotzdem meinen Kommentar dazu

Ich hab leider aktuell keine KH da meine Freundin davon noch nichts weiß aber das is ja nicht das Thema .

Ich trage gerne meinen Kg und wenn ich mich selbst entleeren will finde ich mein EStim Gerät am ernidrigenstem , eine Elektrode in der Harnröhre die andere über der Wurzel , natürlich bleibt er verschlossen . Dann kommt der Strom . Entweder schnell dann kommt ein "normaler" Orgasmus schon nach ein paar Minuten . In dieser Variante hab ich meist noch 2 Elektroden an den Eiern, wenn es soweit ist Penis aus und Eier Vollgas (meist läuft der Kanal schon nur der Strcker muss eingedrückt werde , so kommt es sofort von 0 auf 100), somit absolute Schmerzen und es kann definitv nichts genossen werden.
Oder.
Langsam dann kommt oft garkrin richtiger Orgasmus sonder es läuft einach nur aus , dass finde ich am besten weil es sehr erniedrigt .

Dazu kommt noch dass er sich nicht ausdehnen kann und auch nicht angefasst wird. Daher nochmal erniedruiender , wenn es nach mir ginge dürfte ich auch nur ausschließlich so "abspritzen" , am besten auch noch gefesselt mit dem Kontroller in fremder Hand .


Ich hoffe ich konnte es euch gut erklären , bei Fragen gerne melden


Grüße ,
Rainer
15. RE: Zwangsentsamung im KG

geschrieben von devoter66 am 12.09.21 11:48

Da ich leider keine KH habe , verschliesse ich mich oft selber über mehrere Tage und habe es dann schon oft ausprobiert , mich selber per Prostatamassage zum auslaufen zu bringen . Habe einen gekrümmten G-Punktvibrator und einen Rudeboy . Mit beiden hat es bei mir noch nie geklappt . Das einzige Ergebnis : mein Arm wird lahm und mein Harndrang steigert sich .
16. RE: Zwangsentsamung im KG

geschrieben von EXTREM-shop am 12.09.21 12:43

@ devoter66

... Du bist nicht allein. Habe sogar "Fachfrauen" und Hilfe gebeten. Ergebnis: NULL.

Ich fange an zu zweifeln, dass es dieses Erlebnis überhaupt möglich ist.

17. RE: Zwangsentsamung im KG

geschrieben von Ihr_joe am 12.09.21 19:28


Zitat

Du bist nicht allein. Habe sogar \"Fachfrauen\" und Hilfe gebeten. Ergebnis: NULL. Ich fange an zu zweifeln, dass es dieses Erlebnis überhaupt möglich ist.


Mit Vibratoren, hab ich keine Ahnung, ob da was möglich ist, aber rein Händisch funktioniert es bei mir.
Dass eine Fachfrau (ich hoffe doch eine Domina) so was nicht zuwege bringt? Ich hoffe doch ohne Massagegerät. Tatsächlich weiß ich, dass ein Magic Wand, selbst vorne am Käfig bei mir eher das Bedürfnis Wasser zu lassen fördert als erotische Gefühle aufkommen lässt.

Da die Prostata unmittelbar unter der Blase sitzt, wundert mich in dem Fall nicht, dass diese mit einem Vib mehr Stimmulation abbekommt als die vergleichbar kleine Prostata. Wird so was per Hand gemacht, ist nur die Prostata inbegriffen.

Ob bei jedem Mann ein Auslaufen erreicht werden kann, da bin ich überfragt, wenn auch nichts dagegen spricht.

Danke fürs Lesen
Ihr_joe






18. RE: Zwangsentsamung im KG

geschrieben von Micha... am 12.09.21 22:34

bei Vibratoren kann ich weiterhelfen, habe einen Magic Wand Massagestab, bei mir sieht es so aus, das der bei mir grundsätzlich sehr positive Gefühle hervorruft, und zwar nicht nur am Penis auch drum rum, sprich auch letztes Stück der Innenseite der Oberschenkel, kann natürlich sein, das das da dran liegt das meine Beine wegen sportlicher Aktivitäten enthaart sind und ich dadurch im Vergleich an der Stelle empfindlicher bin, als wenn da Haare im Weg sind.

Allerdings ist der Penis in einem engen Käfig, kommt definitiv kein Höhepunkt zu Stande, der Penis muss sich frei entfalten können nur dann klappt es mit einem Höhepunkt, ansonsten läuft man nur aus, da bringen auch die ganzen positiven Gefühle nix...

Ist der
19. RE: Zwangsentsamung im KG

geschrieben von Nr488-747-941 am 13.09.21 00:37

..
20. RE: Zwangsentsamung im KG

geschrieben von confused am 14.09.21 07:41

der Edge von Lovense wird aber doch nur in das Rektum eingeführt und liegt auf dem Damm auf? Ich habe noch keines derer Geräte gesehen, welches sich "um die Peniswurzel" legt? Oder meinst du damit die innere und die äußere "Hälfte"?

LG
21. RE: Zwangsentsamung im KG

geschrieben von keuschling55 am 17.09.21 12:38

ich möchte auch meinen Senf dazugeben..
îch kann auf folgende arten auslaufen:
- durch Stimulation am Schwanz, welche immer wieder vor dem Point of no Return abgebrochen wird. Dabei muss ich mich allerdings in dem richtigem Moment entspannen, dann läuft es einfach heraus ohne pumpen. Entspannung ist beim auslaufen sehr wichtig.

- durch Stimulaion am Schwanz und dann fortgeführte Stimulation an der Prostata. Dabei muss ich mich aber auch entspannen. Der Wunsch dass es endlich herauslaufen soll, verhindert, dass es kommt. Je mehr man sich dabei verkrampft, desto weniger funktioniert es. Ich arbeite noch daran, im Käfig auszulaufen - komplett ohne Schwanzstimulation. Hoffe das ist ein wenig Hilfreich.
22. RE: Zwangsentsamung im KG

geschrieben von Träger am 20.09.21 21:24

Bei analer penetration ist bei mir der drang Pippi zu machen höher als das auslaufen.
Was ich da empfinde, ist fast wie ein O, nur das ich mit Druck das Pippi rausrücke.

Ich empfinde es schön, gut, erleichdernt.
Aber mit orgasmus hat das nichts gemeinsam.

Würde aber gerne mal so auslaufen.
23. RE: Zwangsentsamung im KG

geschrieben von Nr488-747-941 am 21.09.21 10:44

..
24. RE: Zwangsentsamung im KG

geschrieben von Peter_2 am 21.09.21 18:23

Ich kann ein paar Erfahrungen beisteuern. Ich komme selber bei mir leider nicht mit dem Finger ran, weil ich mich so weit nicht biegen kann. Daher habe ich viele Toys ausprobiert.

Bei mir ist es so, dass mein Spot scheinbar etwas "höher" sitzt, als beim Durchschnitt, daher sind die meisten Prostata-Toys zu kurz für mich. Was gut funktioniert ist der PureWand von njoy, der hier schon erwähnt wurde, außerdem Loki Wave von lelo.

Den Lovense Edge2 habe ich auch probiert, da ist für mich das Problem, dass er zwar dran kommt, aber nicht doll genug "draufdrückt". Außerdem sind die Vibrationen so stark, dass alles wie taub wird und dann klappt es bei mir nicht. Sanft ist da das Stichwort finde ich. Wenn ich den Edge auf die kleinste Stufe stelle produziere ich eher Lusttropfen haufenweise (was ja auch unter Umständen gewünscht sein kann). Mein Traum wäre ja einmal öffentlich abgemolken zu werden, ohne das man es bemerken kann von außen, aber das dafür benötigte Toy mit Fernbedienung habe ich noch nicht gefunden, was bei mir passt. Den Edge finde ich z.B auf voller Power auch viel zu laut, um den öffentlich anzuwenden.

Ich würde daher am Anfang erstmal raten ohne Vibration zu probieren und eher erstmal die Stelle zu finden.

Ich hab auch noch diverse andere Toys, z.B fast alle Aneros, die Stroker Reihe von Meo (welche ja eigentlich nur umgeglabelte Alpha-Pro Toys sind) und diverse Plugs z.B. von FunFactory und BVibe. Das sind für mich alles Fehlkäufe, weil die nicht passen bzw. nicht die Stelle erwischen. Manuelle Toys funktionieren da einfach viel besser wie z.B der Pure Wand oder auch von MEO der Milking-Stick oder verschiedene Glas- oder Acryldildos. Quasi alles was vorne eine Kugel oder ähnliches hat mit der man selber tasten kann würde ich empfehlen und es muss nicht groß sein. Gerade für Analanfänger würde ich 2,5-3,5cm nicht überschreiten das kann man auch ungeübt gut handeln. Es soll ja entspannt ablaufen (Doppeldeutigkeit )

Ich empfehle folgendes:
1. sei entspannt und geil, je geiler desto besser, weil dann spannt die Prostata schon vor
2. setz Dich auf die Knie oder geh auf alle viere, so dass die Schwerkraft Dir hilft
3. Solltest Du Vorhaut haben, geh sicher, dass diese keine "Blockade bildet" im KG sondern alles ohne Druck fließen kann
4. Nimm Dir Zeit mit dem Toy und streich über die Prostata von oben (Körpermitte) nach unten (Po) mit wenig Druck, es sollte sich wie ein leichtes nasses / wellenartiges Gefühl in Dir anfühlen (zumindest ist es so bei mir)
5. Streich solange entspannt über die Stelle bis es läuft, aber entspann Dich nicht bewusst zu stark, weil dann kann Dir das hier beschriebene passieren, dass Du einfach pinkelst
6. Wenn es nicht "rausläuft" dann spann die Beckenbodenmuskeln einmal an während Du das Toy gegen die Prostata hält, meistens sollte es dann eher raustreten. Wenn Du zu doll drückst kann es passieren, dass die Flüssigkeit in die Blase gedrückt wird. Soweit ich herausfinden konnte ist dies ungefährlich, wird ja z.B beim Thumbing auch bewusst eingesetzt, dann hast Du nur das optische ausfließen und die Kontrolle nicht.
7. mit Partner/in macht es mehr Sinn, weil dieser/diese mit seinen Fingern die Stelle genau ertasten kann. Fühlt sich an wie eine Walnuss. Es reicht ein Finger (muss nicht eine Faust oder ähnliches sein).

Zur Vorbereitung kann man einfache Kegelübungen machen, z.B. beim Pinkeln einfach mal regelmäßig versuchen den Strom zu unterbrechen und dann wieder entspannen oder mal auf dem Stuhl beim Abendbrot die Pobaken zusammenkneifen, so dass der Beckenbodenmuskel trainiert wird.

Estim funktioniert bei mir z.B. deswegen nicht effektiv, weil ich Schmerz nicht mag und das Gefühl mich verkrampfen lässt. Aber das ist ja Geschmacksfrage. Auch das Thema starker Vibrator am KG habe ich schon öfter gelesen, habe ich aber noch nicht selber ausprobiert. Dafür braucht man einen sehr starken Hitachi-ähnlichen Vibrator und etwas Zeit. Sicherlich etwas was ich nochmal testen werde.

Da muss man einfach die Zeit investieren und sich selber gut kennenlernen. Eine perfekte Anleitung wird es nicht geben, weil jeder da unterschiedlich ist. Insofern ausprobieren!

Grüße, Peter.
25. RE: Zwangsentsamung im KG

geschrieben von nullkommanix am 27.08.22 13:32

Das schnellste was ich bis jetzt erlebt habe war mithilfe meines Schwingschleifers in der Werkstadt.
So ein Teil wo viereckige Schleifpapierbögen mit Spannbügeln aufgespannt werden können. Mit Vorteil nimmt Mann dann aber etwas Stoff, oder eine Socke zum aufspannen, statt Schleifpapier.
Die vordere, untere Kante der laufenden Maschine dann auf den Dam gedrückt. Innert Sekunde wurden bei mir die P-Schleusen geöffnet und sämtlicher Inhalt wurde rausgeschüttelt bevor der Sch...z reagieren und hart werden konnte. Der wurde dann schon noch hart, aber das war dann unangenehm, da die Sause schon geflossen


Impressum
© all rights reserved, 2024