Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Switch-Burgi am 11.01.19 18:56
letzter Beitrag von Switch-Burgi am 11.02.19 17:06

1. Kontrolle im Bereich R-N-SAD-WEN

geschrieben von Switch-Burgi am 11.01.19 18:56

Hallo zusammen,

vielleicht findet sich ja doch noch irgendwann eine Frau, oder auch ein Paar, die vielleicht Freude daran haben eine Person an ihrer Seite zu haben die Sie weitgehend nach ihren Vorstellungen unterwerfen können und die es noch genießt dienen zu dürfen.

Klar das dann auch die Sexualität in Form der Keuschhaltung kontrolliert wird.
Klar das Verfehlungen auch entsprechende Konsequenzen tragen.

Noch ein paar Worte zu mir.
Ich bin 49 Jahre jung, beruflich durchaus gut abgesichert, realer Single wohne also auch alleine in einer Wohnung in einem kleinen Dorf neben Amberg.

Ich freue mich über jede Nachricht und werde diese auch ganz offen und ehrlich beantworten.


2. RE: Kontrolle im Bereich R-N-SAD-WEN

geschrieben von Switch-Burgi am 11.02.19 17:06

Wäre noch aktuell, also....


Impressum
© all rights reserved, 2024