Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von MaleSub9 am 20.01.19 20:13
letzter Beitrag von Deine-Lady am 28.01.19 13:52

1. Jungsklave sucht Käfigkaltung in KG

geschrieben von MaleSub9 am 20.01.19 20:13

Verehrte Herrinen,

gesucht ist eine dominante Herrin, die mich keusch halten will und das alleinige Recht hat zu entscheiden, wann ich erst wieder aufgeschlossen werde. Da ich generell wenig Zeit habe bietet die Online-Welt eine unverwechselbare Möglichkeit der Kontrolle rund um die Uhr.

Ich bin ein Jungsklave, unter 20, und suche eine Herrin gerne auch höheren Alters. Was das betrifft bin ich offen.

Meine Vorlieben sind Keuschhaltung, Damenfüße in ensprechenden Schuhen, sowie auch die online ja nicht Verwirklichbaren wie in Ketten (Hals, Fuß, Handeisen, etc.) gelegt zu werden / sein, Peitschen sind auch reizvoll.

Devote Grüße,
ein Objekt.
2. RE: Jungsklave sucht Käfigkaltung in KG

geschrieben von Deine-Lady am 28.01.19 13:52

und warum meldest du dich nicht bei mir?


Impressum
© all rights reserved, 2024