Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von OPZ96 am 23.01.19 17:20
letzter Beitrag von hamburg2000 am 30.01.19 17:15

1. Guten Tag ;)

geschrieben von OPZ96 am 23.01.19 17:20

Da ich schon länger hier nur passiv mitlese, dachte ich, dass es Zeit wäre mich mal vorzustellen.
Ich bin männlich, 22 Jahre alt und komme aus dem Süden Deutschlands. Seit einigen Jahren beschäftigt mich das Thema Keuschheit und seit etwa 3 Jahren besitze ich auch einen KG und trage ihn gern. Ich liebe es von Frauen dominiert und keusch gehalten zu werden. Außerdem mag ich: Bondage, Edging, verbundene Augen, Sockjobs und vieles mehr...
2. RE: Guten Tag ;)

geschrieben von hamburg2000 am 30.01.19 17:15

Guter Text, geht mir ähnlich. Melde Dich doch mal bei mir, dann kann man sich austauschen!


Impressum
© all rights reserved, 2024