Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Supermollige am 03.02.19 12:12
letzter Beitrag von Switch-Burgi am 18.02.19 21:59

1. Nicht neu aber Mal wieder da

geschrieben von Supermollige am 03.02.19 12:12

Hallo ,
bin Mal wieder hier gelandet und ich glaube es schadet nicht wenn ich mich Mal vorstellen.

Bin 46 Jahre komme aus dem Raum 49 und beschäftige mit dem Thema Dauerkeuschhaltung mit Pausen seit fast 20 Jahre.


2. RE: Nicht neu aber Mal wieder da

geschrieben von private_lock am 03.02.19 17:31

Willkommen unter den Schreibenden!

Wäre sicher spannend, wenn Du Deinen "Werdegang" noch etwas ausschmücken könntest. Wo Dir das erste Mal ein KG aufgefallen ist und was Deine Wünsche / Vorstellungen an die idealen Eigenschaften sein sollten? Eher Form-follows-function oder Stil-Ikone?

LG
private_lock

PS: Meine Eltern sind Emsländer ... wie klein die Welt doch ist!
3. RE: Nicht neu aber Mal wieder da

geschrieben von Supermollige am 04.02.19 22:00

Hallo,


da bin ich noch mal lach
Also wie es dazu kam wei0 ich garnicht mehr , ich hatte im Internet davon erfahren und da mich das Thema irgendwie schon immer interessiert hat habe ich es weiter verfolgt.
Damals war ich noch in einem anderen Chat und lernte da auch die ersten Kontakte und Geräte kennen.

Dann laß ich den Bericht von Lori und war etwas angefixt wenn ich mir vorstelle das ein Mann verschlossen ist und ich dann den Schlüßel habe .

Einige Kontakte hatte ich halt so etwas oberflächlich und ich spielte mit mehr Wissen als ich hatte.
Dann lernte ich aber den Richtigen kennen und der auch nicht sofort wieder losgebungen werden wollte sondern dauerkeusch.

Ihn habe ich dann über ein paar Jahre dann begleiten dürfen.

Nun 20 Jahre später denke ich oft noch gerne an die ZEit zurück .
4. RE: Nicht neu aber Mal wieder da

geschrieben von Switch-Burgi am 18.02.19 21:59

Hallo Supermollige,

vielleicht könnten wir uns ja auch per mail ein wenig näher über das Thema unterhalten?

Es würde mich auf jeden Fall freuen.


Impressum
© all rights reserved, 2024