Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Grinser am 27.02.19 12:28
letzter Beitrag von kedo am 02.03.19 08:44

1. Links zu Bildern

geschrieben von Grinser am 27.02.19 12:28

Hallo erstmal,

meine Miss macht gerne mal Fotoshootings mit mir oder auch einfach Fotos bei Aufgaben.
Meist sind dies eher erotische Fotos manchmal aber auch eben nicht.

(Regelnummer 9 aus dem Kg-Regelwerk:
9. Die bildliche Darstellung - auch nicht als Verlinkung - von männlichen Geschlechtsteilen
, die erregt sind (45°-Regel), und die Frontalansicht weiblicher Geschlechtsteile sind verboten.
Dies gilt auch für das Hochladen von Avataren mit ähnlichen Darstellungen)

Meine Miss wünscht, dass ich die Bilder jedem zugänglich mache
und da ich weiß das sich das ein oder andere Mitglied hier, nazu geschändet fühlt wenn er/sie/es "ausversehen" auf einen Link klickt und dann Geschlechtsorgane sehen muss, ist meine Frage Erstens:

Darf ich einen Link zu den Bildern in meine Signatur stellen,
WENN man sich auf der Seite erst regestrieren oder anmelden müsste um Zugang zu Bildmaterial zu haben?

Und Zweitens, vlt schickt ihr mir das eher als PM, wo kann man erotische Bilder hochladen?
Und ich rede nicht von Seiten wie Kinktalk wo nur minderqualitative unästhetische Pornografie hochgeladen wird.

Danke im Vorraus, LG
& mögen die Spiele beginnen.
2. RE: Links zu Bildern

geschrieben von private_lock am 27.02.19 20:56

@Grinser

Zunächst einmal Danke fürs vorher fragen, anstatt es einfach zu machen und hinterher "Oh!" zu sagen.

Treibende Kraft hinter der Regel ist der Jugendschutz. Wir haben uns das zwar nicht selbst ausgedacht, müssen es aber umsetzen, egal wie man dazu stehen mag. Genau für solche Fälle haben wir diese Ü18-Schildchen. Damit erhalten die Benutzer Zugriff auf wenige weitere Boards, in denen solche Inhalte unbeobachtet vom Nachwuchs veröffentlicht werden können. Leider können wir es nicht unterstützen, wenn das System ausdrücklich unterlaufen wird.

Die Signatur wäre ein denkbar schlechter Ort, um Werbung dafür zu machen, denn die lässt sich nicht im Sinne des Jugendschutzes schützen. Ein Umweg könnte sein, aus der Signatur einen Beitrag in einem der Ü18-geschützten Bretter zu verlinken. Haken ist, Du müsstest Dir erst einmal selbst ein Ü18 holen, was Aufgrund technischer Probleme leider nicht ganz reibungslos ist, sorry!

Die Bilder schließlich müssten außerhalb des Forums bei einem Image-Hoster untergebracht werden. Hier würdest Du einen Beitrag schreiben, der nur die Links enthält. Vgl. Anleitung.

LG
private_lock
3. RE: Links zu Bildern

geschrieben von Grinser am 27.02.19 22:10

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Schade aber verständlich, Fragen kostet ja nichts.

Gibt es denn jetzt eine Mööglichkeit der Altersverifikation, die auch funktioniert? War für mich in dem Thread nicht so ganz ersichtlich...

Danke ♥
4. RE: Links zu Bildern

geschrieben von Moira am 27.02.19 22:13

Übrigens unbedingt ein THEMA, das ins "General Board" gehört!
5. RE: Links zu Bildern

geschrieben von Grinser am 27.02.19 22:22

@Moira ich habe mich hier im Forum mal etwas umgesehen und ich habe ehrlich gesagt nur drauf gewartet, dass dich etwas stört.

Wäre es so schlimm, hätte das bestimmt in der Antwort des Staff-Members gestanden.

Grüße Grinser
6. RE: Links zu Bildern

geschrieben von Moira am 27.02.19 23:13

tatsächlich störte mich, dass es den Staff-Member NICHT gestört hat, sondern er auch noch wohlgemut im General Board antwortet, ohne den Thread zu verschieben ...
7. RE: Links zu Bildern

geschrieben von folssom am 27.02.19 23:47

Moira,

du hattest doch vor einigen Tagen selbst so einen toll "sachbezogenen Thread?" in General Board gestartet:

Valentinstag - top oder flop?


Warum regst du dich jetzt so auf?
8. RE: Links zu Bildern

geschrieben von Moira am 28.02.19 01:25

Folssom,

steht mein Thread noch im General Board?

Nein?

Eben!
9. RE: Links zu Bildern

geschrieben von Grinser am 28.02.19 18:10

Moira,
wo tuts denn weh? Hungert irgentjemand hier, weil mein Thread hier im generell Board ist?

Nein?

Eben!
10. RE: Links zu Bildern

geschrieben von Moira am 01.03.19 16:04

@ Grinser,

Deine Assoziation zum (Ver-)Hungern von Menschen ist einfach nur "geschmacklos".

Mir geht es REIN darum, wie und von wem hier im Forum immer und immer wieder "mit zweierlei Maß gemessen wird".

Und nochmal, mein Hinweis gilt rein gar nicht "speziell" dem von DIR eröffneten Thread, sondern vielmehr dem für mich mehr als offensichtlichen willkürlichen Umgang mit "Macht":

https://www.kgforum.org/display_5_2398_9...665.html#810665

Denn zu den DA unten aufgezählten Themen

Zitat

Alles wichtige zum Forum. Neuigkeiten und Ankündigungen. Fachthemen bitte in die entsprechenden Boards, nicht hierein.


gehört die technische Umsetzung der persönlichen Anforderung einer Lady an ihren persönlichen sub ganz sicher nicht ...

Freundlichen Gruß ~ M
11. RE: Links zu Bildern

geschrieben von Grinser am 01.03.19 16:25

Zitat

Deine Assoziation zum (Ver-)Hungern von Menschen ist einfach nur \"geschmacklos\".


Erstens: Ja, meine Frau tut auch immer so als wäre Argumente, gegen die sie nichts mehr aufbringen kann, unverständlich wären.
Zweitens: Du findest meine Assoziation zum ( nur) Hungern von Menschen einfach nur "geschmacklos".


Meiner Meinung nach ist das eine Frage zum Regelwerk gewesen und ist daher hier angebracht(-er als anderswo).

Zitat
Mir geht es REIN darum, wie und von wem hier im Forum immer und immer wieder \"mit zweierlei Maß gemessen wird\".

Ich denke das Problem ist eher, dass hier nicht nach deinem Maß gemessen wird, wenn ich mich in einigen anderen Threads hier so umschaue.

Ich habe mir einige deiner Threads angeschaut (zb."Tagebücher / Blogs" oder auch "Ich finde übrigens, wenn ein Autor ...") und ehrlich gesagt, kann ich nicht nach vollziehen, warum du dich so vehemment über bestimmte Dinge aufregst. Die einfachste Lösung wäre, meiner Meinung nach, einfach betreffene Texte nicht zu lesen. Und ich freue mich, dass jeder meinen Blog kommentieren kann. Sonst wäre ich nicht hier.

Aber ich denke langsam driften wir hier wirklich ab, und ich bilde mir auch nicht ein deine Einstellung zur Welt durch einen Forumeintrag ändern zu können, also:

Grüße, Grinser
12. RE: Links zu Bildern

geschrieben von Moira am 01.03.19 16:36

Glücklicherweise kann ich hier (noch) lesen und auch kommentieren, was ICH will ...

Dein "Blog" in diesem Forum steht an richtiger Stelle und es sei Dir gegönnt, dass ihn jede/r lesen und kommentieren kann/darf.

Auch die "Lesungen & Kommentare" zu Deiner Bilder-Anfrage gönne ich Dir und Deiner Lady von Herzen, jedoch könnten die auch in jeglichem anderen Board außer dem "General" erfolgen.
13. RE: Links zu Bildern

geschrieben von Grinser am 01.03.19 16:39

Zitat
Glücklicherweise kann ich hier (noch) lesen und auch kommentieren, was ICH will ...

Ich habe nichts derartiges geäußert, außer mein Unverständniss über deine Hintergründe.


Zitat

jedoch könnten die auch in jeglichem anderen Board außer dem \"General\" erfolgen.

Dann würden sie doch auch wieder in falschen Boards stehen, oder nicht?
14. RE: Links zu Bildern

geschrieben von Moira am 01.03.19 16:44

tja, dann würde ich dem @ Staff empfehlen, einen allgemeingültigen PASSUS zu privaten Bildern in die Forumsregeln zu posten und Deinen Privatbilder-Thread in eine der weniger prominenten Schubladen zu verfrachten *lächel

edit:

schade, dass Du zu meinem "hintergründigen" Thread noch nicht "vorgestoßen" zu sein scheinst ...
15. RE: Links zu Bildern

geschrieben von Grinser am 01.03.19 16:53

Würde ich auch, wenn er mich fragen würde. ( Bis dahin frage ich in dem Board welches ich am sinnvollsten finde. Bis mir ein Staff Member sagt, dass das wo adners hingehört. *lächel)
Hat aber nichts mit meinen Aussagen oder Fragen zu tun zu tun.
16. RE: Links zu Bildern

geschrieben von Moira am 01.03.19 17:16

genau - um DEIN Posting und DEINE Auffassung, wo es am besten steht oder stünde, ging es ja jedenfalls auch NIE!
17. RE: Links zu Bildern

geschrieben von Grinser am 01.03.19 17:34

steht also deine Aussage im falschen Thread da es in DIESEM Thread um meine Frage ging?
18. RE: Links zu Bildern

geschrieben von Moira am 01.03.19 17:46

nein, meine Bemerkung steht bei einem (mal wieder) treffenden FALLBEISPIEL, also genau dort, wo sie auch nachvollziehbar ist ...
19. RE: Links zu Bildern

geschrieben von Grinser am 01.03.19 18:25

Achtung: Quoata aus einem von dir gestarteten Thread:
Zitat

Hallo!

Jeder Beitrag und insbesondere auch Teile von Geschichten lassen sich über das gelbe Dreieck dem Moderator melden.
(...)
private_lock


hm...
Warum klickst du dann nicht auf melden, anstatt bei "Fallbeispielen" jegliche konstruktive Diskusion / Austausch zu unterbinden?
Aktuelles "Fallbeispiel" wäre nämlich, dass ich noch eine Frage in meinem Thread gestellt habe, die nicht beantwortet worden ist, und warscheinlich auch nie wird, da sich die meisten Leser nun nur an deiner (meiner Meinung nach unberechtigten) Kritik am Forum und den Staff's aufhängen werden.
20. RE: Links zu Bildern

geschrieben von Moira am 01.03.19 18:53

bleibt Dir doch unbenommen, diese spezielle Frage in DEM Thread zu stellen, der sich mit der Altersverifikation beschäftigt ^^ oder auch bei Technik ^^

edith korrigierte Board zu Thread

https://www.kgforum.org/display_5_2416_9...887.html#809887

und folgende
21. RE: Links zu Bildern

geschrieben von Grinser am 01.03.19 19:19

und nichts desto Trotz stört deine Diskusion hier irgentwie den Fluss. Zumindest mehr als Threads im falschen Board. Als würdest du absichtlich aufregen wollen.
22. RE: Links zu Bildern

geschrieben von Moira am 01.03.19 19:24

freu Dich doch, dass Dein Thread so viel Publicity bekommt *feix
23. RE: Links zu Bildern

geschrieben von Grinser am 01.03.19 19:31

offensichtlich gibt es darauf keine ernst zunehmenden Erwiederungen mehr.

Mein Vater sagte früher immer:

"Danke euer Ehren, keine weiteren Fragen."
24. RE: Links zu Bildern

geschrieben von modex am 01.03.19 23:08

Was war noch mal die Frage?
25. RE: Links zu Bildern

geschrieben von Grinser am 01.03.19 23:21

Zitat
Was war noch mal die Frage?


Ganz genau, @Moira
26. RE: Links zu Bildern

geschrieben von kedo am 02.03.19 08:44

Zitat
Was war noch mal die Frage?

danke für die erinnerung, modex.

ich frag mich schon, ob man hier jede „sau“ durchs dorf treiben muss, immer und immer wieder?

edit sagt:
das nervt.

und ich entschuldige mich jetzt schon mal vorsichtshalber, dass ich ein respektables tier für meinen saloppen vergleich missbraucht habe.


Impressum
© all rights reserved, 2024