Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von PinkBarbieSarah am 28.02.19 13:52
letzter Beitrag von PinkBarbieSarah am 28.03.19 12:34

1. Baby / Dienstmädchen sucht Herrin

geschrieben von PinkBarbieSarah am 28.02.19 13:52

Sehr geehrte Lady,

Ich bin Sarah, eine 42 jährige TV und lebe in der Schweiz.
In kürze werde ich meine Stelle verlassen um mein eigenes Bussines aufzubauen. Daher werde ich viel Zeit haben, jemandem als Zofe / Dienstmädchen zur Seite zu zu stehen um alle Arbeiten im Haus zu erledigen. Daher strebe ich eine Live-in Position an. Es bereitet mir stets viel Freude dienen zu dürfen damit sich die Herrin zurücklehnen kann.
Sexuelle Interessen habe ich keine und erwarte diese auch nicht.
Allerdings bin ich auch dem AB Fetisch sehr angetan. Eine Kombination wäre sehr schön.
Meine bevorzugten Gebiete sind Hamburg, Berlin und Köln.
Mich interessieren nur Frauen oder TS. Vielleicht auch Paare.

Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Demütiger Knicks
Sarah
2. RE: Baby / Dienstmädchen sucht Herrin

geschrieben von PinkBarbieSarah am 28.03.19 12:34

Ich suche noch immer.


Impressum
© all rights reserved, 2024